Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzte Nacht

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführung, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzte Nacht

14.12.2008 um 15:02
@Lowfyr da muss ich dir recht geben mein lepi die camera ist auch seid ich versucht hab mich aufzunehemn kaputt

Anzeige
melden

Letzte Nacht

14.12.2008 um 15:28
Sorry, ggf. war die Frage ja schon bei einem der Texte dabei, aber hast Du
schonmal mit einer professionellen Organisation Kontakt aufgenommen ?
eagle 1


melden

Letzte Nacht

14.12.2008 um 17:07
ne hab nur mit nem Professer gesprochen der zu jemand kontakt hat, der in soner forscherliga drin ist für fakten über entführungen usw.

Und er meint ich solle mich mal von den leuten überwachen lassen aber da hab ich wiederum angst das ich verspottet werd oder es bvekannt wird das ich an sowas glaub oder nenn opfer von entführung war weisst, denn ich hab ne frau und ich will sie wegen sowas nicht verlieren!


melden

Letzte Nacht

14.12.2008 um 22:00
dann machs doch verdeckt.
und hat deine frau schon gesagt das sie dich verlässt im fall das du an sowas glaubst?
das muss komisch sein :(


melden

Letzte Nacht

14.12.2008 um 22:21
ja sie ist christlich und denkt gott hat den menschen aus eva und adam bla bla bla bla ...^^
ich zieh sie immer auf damit und hab ihr meine beweise gezeigt aber du kennat ja frauen dick kopf naja sie will nicht das man über mich redet in mein ort wenn ich mich an solche leute wende. naja egal hab mir gedacht ich stell mal so mäuse falle um mein bett aber bei mein pech trett ich da selber rein^^


melden

Letzte Nacht

15.12.2008 um 05:19
H,allo jetzt melde ich mich mal,
@helt, also wir Verrückten sind gar nicht so schlimm. Außerdem wenn ich 1997 nicht gesagt hätte, ich wäre von Außerirdischen entführt worden, wäre ich gar nicht in der Jugendpsychiatrie gelandet.
Ich bin jetzt 26 und fange an mich zu wundern, wie gleich unsere Erfahrungen sind.
Wenn sie mich "geholt" haben, hatte ich manchmal blaue Flecken und roto "Male" oval, wie Fingerabdrücke und heiß wie Sonnenbrand. Schon im Kindergarten habe ich mich für Außerirdische interesiert und mit fünf z. B. Sternenkarte gemalt. Ein besonderes Interesse hatte ich so ab sieben oder acht an Lateinamerika. Mit acht Jahren schrieb ich erst eine Kurzgeschichte und malte dann einen Comic in dem es um eine Pyramide in Brasiliens Regenwald ging. Einige Träume danach handelten von Maya-Pyramiden sowie Angriffen durch Raumschiffe.

Ebenfalls mit acht glaubte ich dass erste Mal einen Alien gesehen zu haben. Erst schwebten ca. 10 krakenähnliche kleine Wesen über mir, dann fehlt mir Zeit, dann lag ich wieder im Bett und ein Wesen war vor meinem Bett wir beide schriehen auf unsere Art. Es hörte sich an wie ein Delfin.

Mit elf sah ich das erste Mal Greys, ich nenne sie Gorta. Monate vorher hatte ich schon ein Raumschiff vor dem Fenster des Zimmers meines Bruders und mir gesehen. Danach fehle mir Zeit. Mein Bruder war immer weg, wenn sowas passierte. Das erste Mal lief sogar sein Computer noch. Ich hatte daran eine Geschichte geschrieben. Es war anders als ein Traum, denn als ich die Grauen das erste Mal sah oder mich erinnerte, das war die einzige Erinnerung, zeigten sie mir ihr "Labor" mit verschiedenen Spezies und erklärten, sie wären sowas wie die Arche Noah und wir Menschen seien dabei uns selbst zu zerstören. Sie erklärten auch etwas über Genetik, was mir durch meinen Bruder aber schon ein Begriff war. Ihre Augen machten mir Angst, wenn ich in ihre Augen sah, hatte ich ein unangenehmes Gefühl im Bauch, das danach bis heute nicht mehr wegging. Ich glaube sie haben sich ihre Gefühle weggezüchtet, so wie sie sich verhalten haben. In dem Raumschiff waren noch andere Kinder.

Was sagt ihr dazu?

Grüße Chris


1x zitiertmelden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Nacht

15.12.2008 um 06:13
@Chris1982

Das ist typisch Mensch was sie nicht wollen oder verstehen, muss gleich in die Psychiatrie eingewiesen werden und mit Medikamenten behandelt werden. Da kann ich mich schon wieder tierisch aufregen.

Da hast du viel durchgemacht mit denn Gray oder Gorta, eine interessante Aussage.

Ich wünsche dir viel Glück für dein weiteres Leben Chris.


melden

Letzte Nacht

15.12.2008 um 06:52
Ganz ehrlich, das mit den Außerirdischen fand ich gar nicht so schlimm. Ich meine ich hatte zwar blaue Flecken, aber keine Erinnerung daran, was passiert war. In meinen Geschichten waren sie auch nie die Bösen. Sie haben ihre Motive, wenn es sie gibt. Kann ja auch eine andere Erklärung geben. Z.B. wäre eine, dass ich mir das als Ausweg aus meinen verschieden Traumata eingebildet habe. Ich weiß das aber nicht. Einiges lässt mich daran zweifeln. Und warum sollten sie nicht auch einen mit Psychose entführen.

OffTopic:
Auf jeden Fall waren für mich die schlimmsten Erlebnisse nicht, die "Entführungen", sondern dass was ich in der Klinik erlebt habe. Am 28. Mai 2008 habe ich mich z. B. wie meine Mutter 1993 vor eine Straßenbahn gelegt, dann kam der Straßenbahnfahrer aus der Bahn und hat mich angeschriehen, dass er die Polizei holt, ich schrie:"Hol sie doch!" Dann fuhr die Bahn los, ich stand noch davor und drückte, wie Superman dagegen. Ein Polizist zog mich schnell zurück. Ich bekam Handschellen und wurde von den Beiden angeschriehen und ausgelacht. Dann kam ich in die Geschlossene per Zwangseinweisung und wurde am gleichen Tag fixiert, ans Bett gebunden, Arme und Beine. Ich lag acht Tage dort und erinnere mich nur an einen Pfleger, der mir Wasser gab. Es waren 30 Grad im Schatten und jeder Patient bekam 0,75 l am Tag Selter, dazu Tee, im Gegensatz zu mir. Die Patienten hatten trotz meines lauten Organs Mitleid und gaben mir zu trinken, mein Besuch auch.

Das war ein Trauma, nicht mein einziges aber mein letztes, bis jetzt.

Aber danke, das du mir Glück wünscht. Dein Beitrag ist sehr nett! Schön, dass du mir glaubst. Ich habe mich damals schon seltsam verhalten, aber wie ich schon unter dem Thema: "Mensch und Seele" - "Ist eine Psychose heilbar? - Ja!" schrieb, war es nur vier Tage akkut, bis ich in die Klinik kam.

Grüße Chris


melden

Letzte Nacht

15.12.2008 um 07:21
Du bist verloren.
Lerne die Bibel auswendig, errichte einen Altar.
Es wird hart, aber sei härter.


melden

Letzte Nacht

15.12.2008 um 07:24
@chris

Deine erfahrungen mit den greys waren vielleicht deshalb nicht zu schlimm weil du noch ein kind warst. ich bin 21 und ih glaub das wenn sie mich nicht para,. würde. dann würde ich mich richtig wehren!

Deshalb hab ich angst mich an solche leute zu wenden denn in ner klapse will ich nie mals landen.


melden

Letzte Nacht

15.12.2008 um 07:25
was ist das den für ne aussage realistin? oh man


melden

Letzte Nacht

15.12.2008 um 09:27
Uns wird von Tag zu Tag mehr sein.


melden

Letzte Nacht

15.12.2008 um 14:46
Hallo Hopeman,

ich verstehe dich natürlich, habe nur von mir geschrieben. Außerdem kenne ich in meiner Umgebung keinen mit solchen Erfahrungen. Als sich dass mit den Entführungen hier im Forum häufte habe ich einigen, auch lowfeyer eine PN geschrieben. Ich wollte mich nicht äußern, hatte Angst vor Kommentaren wie von realistin. Aber ich wundere mich, wie das an mir abprallt.

Ich habe gelesen was dir und deinem Bruder passiert ist und muss zugeben, dass das nicht unbedingt in mein Bild passt. Aber meine blauen Flecken sprechen dafür, dass auch ich mich wehrte, es nützt halt nichts. Vor einigen Monaten habe ich ein UFO gesehen, es war innen rot und außen war ein gelber Schein. Ich habe gewunken, als wenn sie mich sehen.

Ich denke, die Sachen mit der Niere deines Bruders war ein Unfall, kann ja was mit der Strahlung des Objekts zu tun gehabt haben.

Grüße Christian


melden

Letzte Nacht

15.12.2008 um 15:52
@Chris1982
Es freut mich, dass du keine Ängste von Aliens hast.
Die blaue Flecken bekomme ich auch, wenn ich Besuch habe. Die Ausserirdische haben eine Angewohnheit, die Beine hochzuziehen, und so entsteht die Verbindung zwischen die Erde und höheren Dimensionen. Durch deinen Körper fliessesn die höchdimensionalen Energien zur Erde hinein und die Erde macht dank diesen Energien die Quantensprünge.
Die Außerirdische fassen die astral Beine ganz vorsichtig an, aber es entstehen durch die Berührung trotzdem die blauen Flecken.
Die Wirkung auf Astralkörper hat eine Auswirkung auf physischen Körper.


melden

Letzte Nacht

15.12.2008 um 21:37
@ Chris1982
Zitat von Chris1982Chris1982 schrieb:Was sagt ihr dazu?
Schlecht einzuschätzen. Wenn du noch nie Kontakt zu den Entführungsgeschichten anderer Leute zu diesem Zeitpunkt gehabt hast, kann man schon davon ausgehen, dass du dir das nicht eingebildet hast.

Mir kommt es so vor, als wenn deine Geschichten sich mit Entführungsgeschichten sehr ähneln.

Dieser Rote Fleck macht mir allerdings so langsam Angst. Das kann man nicht mehr mit Psyche erklären, sondern ist ein eindeutiger Beweis.

Zur deiner Psychatriegeschichte:

Versuch dich nicht verrückt machen zu lassen. Es wäre rational total unlogisch, wenn es keine Außeridischen geben würde.

Es gibt so viele Personen, die unabhängig voneinander, Erlebnisse der besonderen Art gemacht haben, dass man dies nicht mehr als Spinnerei abtuen kann.

Es gibt natürlich auch Verrückte, die sich dies einbilden. Wenn man jedoch jeden als verrückt bezeichnet, ist dies nur ein Leugnen der Realität. Es ist viel einfacher für den gemeinen Mob an seinem Bildzeitungsfundamentalismus festzuhalten, als sich für die Wahrheit zu öffnen. Sie brauchen die Psychatrie um Leute wie dich dort hineinzustecken, weil sie eine Bestätigung für ihr total verqueres Weltbild suchen. Was nicht sein darf existiert für sie nicht.

Vergiss einfach die Zeit in der du dort warst. Seh deine Erfahrungen als Ansporn an deine eigene Wahrheit zu finden. Dann bist du den meisten Menschen schon weit voraus.


melden

Letzte Nacht

16.12.2008 um 16:15
So in den Ferien nehme ich mir einmal vor, mich nachtsüber zu filmen!
Der thread ist ja schonwieder ganzschön im Gange und das zum Glück ohne Nervensägen, die sich lustig machen wollen!
@ chris1982

Das mit der Psychatrie ist hart und ich bin erfreut zu hören, dass du damit jetzt ans Licht gehst!
Aber ich finde das,was du erzählt hast sehr interessant!
Hast du in der Zeit als das alles geschah eine Art Druck auf den Ohren gehabt?
Also so als ob man in einem 3 Meter Becken bis auf dem Boden taucht?
Na ja.
Wenn ihr wollt kann ich euch mal ein Bild von meinem roten Fleck bzw. Narbe oder was auch immer geben!
In letzter Zeit wurde er wieder etwas intensiver!


melden

Letzte Nacht

16.12.2008 um 16:17
Dann immer her mit den Bildern :D@helt


melden

Letzte Nacht

16.12.2008 um 16:27
/dateien/uf45480,1229441241,IMG 0083Original anzeigen (3,9 MB)

Ok hier ist mal eins vom Fleck!
Mir ist heute auch aufgefallen,dass ich drei kleine Einstiche am Becken habe!
Ich hab mich schon gefragt ob es eine Mücke oder soewtas sein kann, aber die gibts jetzt schon nicht mehr und außerdem ist es nicht angeschwollen sondern nur ein kleiner Stich!


melden

Letzte Nacht

16.12.2008 um 16:38
/dateien/uf45480,1229441906,IMG 0085Original anzeigen (3,9 MB)

Hier die Einstiche oder was auch immer das ist!
Also zufällig passiert schließe ich aus, denn ich schlafe meistens am Rücken und sie befinden sich auf dem Becken! Nicht an der Seite sondenr vorne!


melden

Letzte Nacht

16.12.2008 um 16:48
Hmm, da bin ich ja mal gespannt, was die anderen "Entführten" hier sagen, mir fällt grad keine Erklärung ein...
Tut das auch weh (sorry wenn du das schon mal erwähnt hast, ich blick hier langsam nicht mehr so ganz durch^^) ?


Anzeige

melden