Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen UFO's hier?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 15:05
Ich denke mal nicht das sie schon hier gewesen sind....
seid dem jemand mal (kp wer & wie) die typische untertassenform "präsentiert" hat werden nur noch untertassen gesichtet.....merkwürdig oder?
Naja... wenn sie irgentwann mal landen sollten, dann werden sie wohl ein paar Menschen,Tiere und Pflanzen mitnehemen (zu einer auf der umlaufbahn gelassenen Station) und genauer untersuchen... vielleicht auch verstümmeln um aus ihnen Medikamente zu machen (wenigstens zu versuchen)
Danach werden sie eine Station oder Basis auf der Erde aufstellen und nach Bodenschätzen suchen....

und der perfekte "Hollywood" Schluss: Sie werden an Grippe und ähnlichem Sterben (wenn sei aus Zellen bestehen) da es auf ihrem Planeten keine Viren gibt....

Anzeige
melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 15:12
Untertassen scheinen ja für die Antigravitation und den Weltraum Perfekt zu sein ;)


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 15:21
Und warum setzt die NASA Raketen ein und kein Küchengeschirr?


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 15:23
Und das obwohl sie angeblich Alien-Technologie besitzen. :D


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 15:33
Das mit den Raketen , das weiß ich doch nicht , aber dieses SDI Weltraumprogramm scheint ja wohl nicht von ungefähr zu sein seit damals Ronald Reagan das befürwortet hat , er selber ging ja von einer Ausserirdischen Bedrohung aus .:)


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 15:36
Der Mensch ist bestimmt für andere Rassen ein interessantes Studien Objekt.



Der Mensch beutet andere Menschen aus um sich daran zu bereichern, denn kommen noch Kriege, Menschenhandel gibt es auch noch in unserer Gesellschaft in einigen Ländern kann man sich für 100 € ein Junge oder ein Mädchen kaufen.

Oder Banken drucken Geld verleihen das auf Zinsen, drucken neues Geld um die Zinsen des ersten Geld Druck wieder zu bezahlen.

Ich meine diese Rasse würde ich auch beobachten und würde hier immer vorbeifliegen.


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 16:14
das mit den ufos welche eigtl raumschiffe aus der zukunft sind, also menschen die aus einer fernen zukunft zurückreisen um uns zu untersuchen ist mir auch mal durch den kopf geschwirrt
kann ja sein das die menschheit sich so sehr verändert das wir die kleinen grauen werden :O


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 16:29
Sie kommen immer wieder zur selben Zeit.... und zwar dann wenn ihre Lieblingsserie ausgestrahlt wird ^^

Aber mal im Ernst, das wird dir keiner wirklich richtig beantworten können..... darüber kann man nur spekulieren wie über solch Fragen wie "Gibt es ein Leben nach dem Tot?"

Bei der Alienfrage gibt es verschiedene Erklärungen warum und wieso und auch die Gegenseite die dann Knallhart sagt das noch ne welche hier waren und die ganze Ufo Geschichte nur von uns selber ausgedacht worden ist...... einfach abwarten und schauen was passiert ;)


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 19:27
Aber um nochmal auf die Untertassenform zurück zu kommen....im Weltall formt sich alles rund wie z.B. Wasser oder unsere Erde die war au ma nur ein Trümmerhaufen nur für uns ist eine Untertasse mit den heutigen Techniken in der Flugindustrie irgentwie unpraktisch......die meisten untertassen in Filmen oder Sichtungen drehen sich oder der aüßere Teil dreht sich um das Schiff.....das wäre mal interessant zu wissen warum......würd ich in einem schiff sitzen das sich ganze zeit dreht würd ich kotzen^^


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 19:29
..auch aliens werden irgendwelche seltsamen neigungen haben...und die dürfen sie straffrei an uns auslassen (aaaber nur an gaanz auserwählten)...siehe diverse anale penetrationenstorys und anderes gedöns


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 19:36
vielleicht wollen sie hier nur auftanken, damit sie wieder weiter fliegen können,das machen die aber nur einmal, bei den Spritpreisen ^^


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 19:37
wielleicht tanken sie unsinnige sätze, dann ist das internet mit seinen foren ein idealer rohstofflieferant^^


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 19:38
löl edit: vielleicht ^^


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 19:48
Auch sind Foren ein toller Rohstofflieferant,wenn es um Rechtschreibfehler geht :P

Der Thread hier ist genauso überflüssig wie:"Was würdet ihr Aliens fragen?"


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 20:01
Naja überflüssig würd ich mal bestreiten ich versuch ja nur mal eine Frage zu klären....jeder will UFO Bilder sehen und Alien Fotos und wer hat dies und das gesehen nur keiner fragt sich wohl mal was wollen die oder?

Wenn du es überflüssig findest warum schreibst dann hier rein?

naja zurück zum Thema

@ September hast vll paar links zu den themen?


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 20:10
Weil einfach jede Grundlage fehlt um darüber zu reden.Aber du hast recht,ich geh dann mal:)


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 20:13
Ja gut kann sein wollt au eig nur wissn was ihr so denkt =)

kannst au bleiben


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 20:19
Nun - zunächst einmal muss ich die Frage als rein hypotetisch annehmen.
Denn - bis jetzt hat noch keiner glaubhaft bewiesen, daß es UFOs gibt.
Anderseits kann man auch nicht beweisen, daß wir hier in unserer Galaxie
(mal nur diese betrachtet) allein sind.
Ergo kann man auf diese Frage nur hypotetische Antworten liefern, was
am Ende in wilde Spekulationen ausartet.
;-)


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 20:21
Ooops !
No.8 kam mir doch glatt zuvor !
Das hatte ich wohl übersehn....

@Nr.8
Zwei Deppen - gleicher Gedanke - oder wie war das nochmal ?
;-)


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 20:27
@Diskussionsleiter
Keine Panik - ich wollte hier keinen angreifen.
Diskutiert ruhig weiter.
Auch Spekulationen können höchst interessante Denkanstöße sein.
Ich jedenfalls halte mich ab sofort auch hier raus.

Viel Spass noch.


Anzeige

melden