Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen UFO's hier?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen UFO's hier?

14.09.2010 um 11:25
@Cr4kzzZ


Ich erlaube mir ja das hier zu posten,dafür sage ich danke.

Da mein Threed zu ist und ich diesen Forum verlassen werde.

Werde euch das Video wenn es fertig ist zeigen.
( das bin ich euch schuldig)

@FrankG.
@rs51
@unixp
@Crusi
@Hollie
@bonita
@Koman
@Lyra.art
@reticulum
@RigorMortis
@suspect1
@xXClubberXx
und all die anderen Freunde auf meiner Liste

https://www.youtube.com/watch?v=gkBmeYuzC0o

@Cr4kzzZ


Danke

Anzeige
melden

Was wollen UFO's hier?

14.09.2010 um 12:02
@VOLTA
Sehr spaßig übrigens, uns in einer geschlossenen Diskussion anzusprechen, zu der wir keinen Zugang haben. Daher hir noch mal:
Die Stele ist ASSYRISCH (weißt Du überhaupt was Assyrien ist?) und die Übersetzung dazu kann daherschlicht nicht in eine sumerischen Textsammlung stehen.
Die korrekte Übersetzung des Textes und die Erklärung der Abbildung habe ich 3 mal gepostet, und er hat nichts mit dem Gefasele von deiner Paoweb-Seite zu tun.

Da Du offenbar absolut resistent gegen neue Informationen bist, was machst Du in einem Diskussionsforum? Leute nerven? Tischplattenverkäufe ankurbeln? Stehst Du gar mit der Pharmazie-Industrie in Verbindung und versuchst, den Absatz von beruhigungspillen anzukurbeln? Bist Du ein soziologisches Experiment? Oder so etwas wie Lisa II?


melden

Was wollen UFO's hier?

14.09.2010 um 14:29
@FrankD

was machst du in einem Forum das ALLmystery heisßt????????????
Darf ich dir das Übersetzten?
Lieber FrankD tu nicht hier auf ICH BIN ES den du irrst gewaltig.


melden

Was wollen UFO's hier?

14.09.2010 um 21:04
In den Ufos sitzen Aliens und das sind Touristen. Die machen nur ein paar Fotos


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen UFO's hier?

14.09.2010 um 21:10
@Cr4kzzZ
@Mittelscheitel
@VOLTA
@FrankD
@Piorama
@Felle
@Andyy7
@Juicy10
@empathy
@Fedaykin
@Digedag

die ufos das sind klima wandler, die verändern das klima um auf die mutterschiffe vorzubereiten bzw auf die invasion, der planet hat imoment das falsche klima für diese wesen, sie werden kommen da seit euch mal sicher, aber sie rotten uns erst einmal aus....


melden

Was wollen UFO's hier?

14.09.2010 um 21:26
Zuerst uns (BLUT) und dann die Rohstoffe (z.b. Wasser)


melden

Was wollen UFO's hier?

22.10.2010 um 21:46
@--c77
was macht dich denn da so sicher?
ich mein - hat ein ET zu dir gesagt, nachdem er "nachhaus telefoniert" hat? :p


melden

Was wollen UFO's hier?

22.10.2010 um 21:52
@Juicy10

von c77 wirst du wohl keine antwort mehr kriegen.

"antisemitische verschwörungshetze, doppelaccount und eigentlich dauergesperrt = adios
Gesperrt am 15.09.2010 10:44 Uhr"

der wurde sorgfälltig entsorgt. :)


melden

Was wollen UFO's hier?

22.10.2010 um 21:54
Ah - naja dann: danke für die Info! :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Der Mensch als Außerirdischer auf einem anderen belebten Planeten
Ufologie, 81 Beiträge, am 26.06.2023 von Alienpe.
Kephalopyr am 23.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 26.06.2023 »
Ufologie: Hesekiel (Bibel, UFO, UAP, Fliegen, Gott als Alien)
Ufologie, 292 Beiträge, am 22.08.2023 von Palio
continuum am 17.06.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
292
am 22.08.2023 »
von Palio