Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen UFO's hier?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 20:28
Ich meind as jetz net böse aber sowas stört voll den verlauf einer Diskussion natürlich ist nichts bewiesen über UFO's und Aliens ich wollte nur eine anregung geben mal nachzudenken und um zu hören was ihr euch vorstellen könntet wenn ihr den Thread scheiße findet dann sagt mir das über ne mail oder schreibt mir ein Brief nur kotzt euch net immer in einer laufenden Diskussion aus das nervt....ich mach sowas auch net obwohl ich manche andere Threads au überflüssig bzw dumm finde nur jeder denkt anders und das au gut so

Anzeige
melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 20:36
Na ausserirdische sein was sonst. ! :)


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 20:41
Jelena entführen.


1x zitiertmelden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 20:44
man seid ihr scheiße xD

naja gut was hab ich anderes erwartet mit der eröffnung dieses threads^^

Mach ma zu hier einer von euch Admins =)


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 20:49
was die wollen bei uns???? hm....... eigentlich ist es ja logisch was die hier wollen. man muss nur mal überlegen was wir menschen wollen. wir gingen ja auch zum mond, und wir gehen ja mitlerweile auch zum mars, und in zukunft gehen wir auch auf andere planeten zum rumforschen. genau,das ist es: aus neugier und aus forschungszwecken. wir wollen ja auch schauen wie es da drausen ausseht,wir wollen ja auch wissen wie es auf andere planeten ausseht,und wir wollen ja auch wissen ob es noch anderes leben gibt auf anderen planeten. und ich bin mir sicher,wen wir auf irgend welchen planeten leben finden,wollen wir da auch alles ganz genau erforschen.

und eben,die da drausen wollen warscheindlich genau das selbe wie wir.


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 20:51
Amen!

Sehe ich genauso.


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 20:53
Stimmt doch!
Sie entführen Menschen.
Frag doch Jelena :)


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 20:55
Ja nur wir haben die absicht kontakt aufzunehmen.....bis jetz kam keiner von den an und wollte sich unterhalten...nur vllt kommunizieren sie mit den Kornkreisen.....vllt erzählen sie uns eine gscheichte damit nur wir können sie net lesen


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 20:57
Das könnte sein. Wir senden ja auch Daten über uns ins All. "Sie" könnten diese Daten und Klänge und so ja genauso seltsam finden, wie wir die Kornkreise oder ähnliches.


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 21:01
Vllt sind unsere daten ja bei den in den Top 10^^

Techno is coming.....na ma im ernst man hat ja schon mit diesem mega "ohr" also diese schüsseln die da aufm boden stehn kp wie die jetz heissen nachrichten nicht natürlichen ursprungs empfangen


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 21:03
Und sie sind auch hier im Forum.
Es gibt einige die ernst machen und behaupten sie seien Außerirdische.


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 21:04
Ja, aber man war sich (soweit ich mich entsinnen kann) doch nicht sicher, ob diese Geräusche nicht auch natürlichen Ursprungs sein könnten, oder?


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 21:04
ich weiß nicht.....wenn sie es seien sollten warum sagen sie nicht mal was über ihre technologie bzw herkunft?......vor allem warum sind sie dann hier im forum? um anzugeben?


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 21:05
nur wir haben die absicht kontakt aufzunehmen??? woher weist du das den? das können wir ja nicht wissen. villeicht probieren sie es ja auch schon die ganze zeit. das universum ist doch soooooooooooooooooooo grosssssssssssss................. villeicht haben sich ja schon ein paar lebewesen so im universum gefunden. wir können das ja nicht wissen!!! bis wir auch auf jemanden treffen..........


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 21:05
@xion ich weiß nich mehr genau is schon länger her.....aber es war interesssant


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 21:07
türlich wollen wir kontakt aufnehmen.....nix davon gehört? es wurden in paar sonden die den weltraum erkunden Bildetr von menschen und ihrem technologiestand beigefügt......wahrscheinlich weiß keiner was damit anzufangen aber die versuche wurden unternommen


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 21:10
ja,ich weiss schon das wir es versuchen. "versuchen"


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 21:15
Irgendwie find ich das unlogisch. Ufos sollen angeblich auf der Erde umherfliegen und uns beobachten. Aber den Kontakt zu uns wollen sie nicht? Wenn die Ausserirdischen keinen Kontakt wollen aber die Menschen schon, wie soll denn das funktionieren? Das hängt ja allein von ihnen ab weil mit ihrer fortgeschrittener Technik, könnnen sie sich jederzeit vor uns verstecken. Da bleibt nur noch die Frage, was sie überhaupt auf der Erde suchen.


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 21:22
Zitat von spuki60spuki60 schrieb:Jelena entführen.
Der erste vernünftige Vorschlag in diesem Thread! (mal abgesehen von meinen Ausführungen, natürlich)

Emodul


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 21:43
Das Einzige was ich mir noch einigermassen erklären könnte ist, dass nicht alle Arten uns so hochhaus überlegen sind, wie wir immer annehmen. In der Reisetechnik vielleicht schon,aber die könnten sie ja auch übernommen haben. Aber was ist zum Beispiel mit dem Umweltschutz? Wenn einige von ihnen ihre Planeten sozusagen ganz zerstört hätten, würden sie doch versuchen Genmaterial zu sammeln um ihre Umwelt wieder aufzubauen. Und dafür würde sich die Erde doch sehr gut eignen. Das würde auch erklären warum nie Tiere in echten Kornkreisen vorkommen.


Anzeige

melden