Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen UFO's hier?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 11:56
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb: Ich weiss aber auch, dass einige so komplex sind, dass man sich eher nicht vorstellen kann, dass sie von Menschen erschaffen wurden, selbst, wenn dem doch so sein sollte.
also ich halte die menschliche spezies doch für intelligent genug, um andere zu täuschen, man sieht es doch z.b. immer wieder anhand bestimmer illusionskünstler.ich sehe da keinen grund, nicht zu glauben, dass auch komplizierte kornkreise von engagierten (menschlichen) fakern geschaffen wurden.

täuschen lässt sich oft nur der, der sich täuschen lassen will

Anzeige
melden

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 12:01
Ich habe auch nicht gesagt, dass ich die für ausserirdisch halte. Kornkreise sucken doch eh. Aber auch hier gibt es halt wie immer keine endgültige Wahrheit . . . die einen werden immer sagen, dass (wohl) alles fake ist, andere werden sagen, dass alles "echt" ist und am Ende haben beide Seiten vllt hin und wieder mal recht. Es ist halt nichts bewiesen . . . aber (um das nochmal klarzustellen) ich bin bei Kornkreisen auch immer SEHR skeptisch.


1x zitiertmelden

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 12:05
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Ich habe auch nicht gesagt, dass ich die für ausserirdisch halte. Kornkreise sucken doch eh. Aber auch hier gibt es halt wie immer keine endgültige Wahrheit .
hm..einerseits verstehe ich schon,was du meinst, aber andererseits lässt du dir ja mit den satz "keine entgültige wahrheit" das türchen für ausserirdische macher der kornkreise offen...oder?
und das habe ich ja auch irgendwie aus deinem vorherigen posting herausgelesen.

oder was meinst du, welche möglichkeiten es noch gäbe?


melden

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 12:11
Ja klar, warum auch nicht. Nur weil ich denke, dass Kornkreise fakes sind, muss das ja nicht heissen, das ich nicht dafür offen bin, wenn jemand mir beweist, dass Aliens auch solche Dinger zeichnen.

Wie gesagt, ich denke auch, dass Kornkreise fakes sind. Aber ich würde das eher meine Meinung nennen und nicht unbedingt "die totale Wahrheit".
Ich bin halt lediglich für alles offen . . . solange Beweise gelieferft werden.
Ansonsten: "Kornkreise, ja klar, ich glaub auch . . ." ;)


1x zitiertmelden

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 12:13
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:wenn jemand mir beweist, dass Aliens auch solche Dinger zeichnen.
dann hätten wir ja 2 fliegen mit einer klappe geschlagen:

den beweis, dass aliens wirklich hier unterwegs sind (gibt's ja auch noch nix 100%iges)

und

dass sie hier für einige kornkreise verantwortlich sind ;)


melden

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 12:19
Ja, wenn mir jemand live, in Farbe und bunt zeigt, wie so'n Raumschiff einen Kornkreis zeichnet bin ich auch der erste, der panisch wegrennt, oder mit 'nem Willkommens-Plakat auf 'nem Hochhausdach steht . . . ;)


melden

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 12:22
Link: www.youtube.com (extern)

Bitteschön :D

Ist aber meines Wissens nach nur ein Fake. Aber als ich das zum ersten mal gesehn hab, da war ich 10 oder so, war das für mich der Beweis. :D


melden

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 12:24
Ja, klar, welche Ufos? Ich seh da nur zwei helle Punkte . . . ;)

Naja, wie de gesagt hast, 'n fake halt . . . (oder "wohl") . . .


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 12:26
/dateien/uf46192,1219314405,kbild2
Bei so ein Kornkreis brauchte man schon viele viele Leute, denn kommt noch das das noch richtig gefluchten war das Korn, dafür brauchte man Wochen um das so hin zu flechten.

2 Männer schaffen das nicht in ein paar Minuten, dafür werden die tage brauchen um so ein großes Korn Bild zu machen und das dann auch noch zu flechten.


melden

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 12:28
Ja O.k. als Raumschiffe gehn die Dinger nicht durch. :D


melden

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 12:28
Naja, aber wer sagt mir, dass der Bildausschnitt jetzt von dem Kornkreis stammt?
Das ist es ja mit diesen ganzen Bildern. Man findet immer was, was man anzweifeln kann.


melden

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 13:30
um zum thema zu bleiben sollte man die frage evtl ändern denn die aussage was wollen ufos hier kann man 2 deutig sehen. 1 Deutung Ufos sind nunmal nciht wegzudneken da wir nunmal viele neue technologien testen die nächste generation von kampfjets etc.

und das 2 wäre Ufo sind hier um uns zu erforschen so wie wir den mond und mars erforschen erforschen sie uns. so was genau meinst du jetzt herr thread ersteller ?


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 13:57
Wir sind für die Ausserirdischen Besucher sowas wie ein Speicher von Biologisch und Genetischen Erbmaterial , sie bedienen sich wie sie es brauchen . :>


melden

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 14:02
Vielleicht waren die Aliens bevor es menschliches Leben auf der Erde gab mal hier, und haben uns Menschen "entworfen". Und jetzt schauen sie hier regelmäßig vorbei, um zu sehen, wie wir uns entwickeln.


melden

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 14:03
nja, wer trillionen kilometerweit fliegen kann,für den sollte es ein leichtes sein, menschen (oder kühe samt großzügen analbereich) direkt auf ihren planeten zu züchten....


melden

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 14:06
Vielleicht wollen se's ja gar nicht. Vielleicht wollen se ja sehen, wie wir uns ohne ihre Einflüsse entwickeln. Oder es ist für sie halt wirklich wie ein Blick in ihre eigene Vergangenheit und die ihrer eigenen Zivilisation, womit ich nicht behaupten will, dass ihre Zivilisation unserer ähneln muss . . .


melden

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 14:16
Uns komplettentworfen? eher nicht...
aber vielleicht haben sie den affen eine art schlaucheits DNA eingepflantzt....


melden

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 14:18
Wenn ich aber eine Lebensform schaffe, von der ich ausgehe dass diese sich entwickelt, die halte ich doch von meinem Plneten so weit weg wie möglich. Aus Gründen des Schutzes. Es hätte ja auch sein können, das wir dann ihren Planeten mitzerstören.

Dafür würde ich mir auch einen anderen Planeten suchen.


melden

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 14:23
Wieso glauben immer alle dass wir Aliens nötig hatten um das zu werden was wir jetzt sind? Nur weil wir die einzigen so weit entwickelten Wesen auf unserem Planeten sind.

Die Aliens mussten sich ja auch erst mal entwickeln, hat da auch jemand höher stehendes nachgeholfen?

Ich denke wir haben uns schon von ganz allein so entwickelt.


melden

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 14:25
Denke ich auch.
Mein Beitrag war nur 'n Gedankenspiel, das ich hier irgendwo im Forum schonmal gelesen habe . . . ich bin aber selbst nicht wirklich davon überzeugt.


Anzeige

melden