Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen UFO's hier?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 14:28
Ich denk auch nicht dass die nachgeholfen haben.

Aber sie können ja dennoch an uns interessiert sein auch wenn wir nicht von ihnen erschaffen wurden.

Anzeige
melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 14:50
Link: www.youtube.com (extern)

Man liest das doch die ganze Zeit schon immer mehr Ufo Sichtungen Kornkreise, wie leicht wollen die nur sagen dass wir auch noch Nachbarn haben und sich so aufmerksam machen wollen und so uns vorbereiten auf den Kontakt mit ihnen.


naja, einige Menschen auf der Erde werd das nicht gefallen , dass wir nicht alleine sind im Universum pech gehabt.


Sagen wir so in der nächsten Zeit werden denn ihre Schiffe immer in unserer Erdatmosphäre fliegen oder die ziehen sich wieder zurück.


melden

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 15:06
Hier mal was wirklich interessantes über Kornkreise (ich halte ihre Echtheit immer noch nicht für erwiesen):

http://de.youtube.com/watch?v=_KoR2t-iM9k&feature=rec-fresh

zieht euch das ma rein . . . ;)


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 15:24
Um solche Kornkreise zu machen dafür müsste man echt viele Leute haben und das würde lange dauern sowas zu machen.

Dafür sind die zu aufwändig gemacht die sind echt.


melden

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 15:25
Das Gesicht von dem Alien is doch der Hammer, oder?


melden

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 15:29
@gf
Ja da gebe ich dir recht kürzlich stand sogar in einer Schweizerzeitung, News genannt, dass sogar ein Svp Politiker ein Ufo über dem Tessin gesehen haben will, das von einigen Anwohnern bestätigt worden ist.

@alle
Wie ist das eigentlich bei euch so? Stehen viele solche Informationen bei euch in den Zeitungen oder ist sogar schon mal was in einer Tagesschau gekommen?
Bei uns in der Schweiz sind solche Sachen sehr selten. In der Tagesschau ist einmal was über einen neu endteckten Kornkreis gekommen aber über eine Ufosichtung noch nie.


melden

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 15:30
Link: www.allmystery.de (extern)

hey, wenn ihr mehr darüber lesen möchtet, wir haben hier einen guten kornkreise-thread

schaut mal da rein, ihr zwei :)

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

oder einfach die suchfunktion mit "kornkreise" füttern ;)


melden

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 15:30
war @ xionlloyd und gf


melden

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 15:31
Früher kam sowas öfters mal bei RTL in den Nachrichten. Und die Bild schreibt natürlich fleißig Blödsinn.

Dass unserere Regionalzeitung mal was über Ufos geschrieben hat ist mir nicht bekannt.


melden

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 15:32
Als wir uns vorhin (in diesem Thread) über Kornkreise unterhalten haben, hattest'e auch kein Problem damit . . .


1x zitiertmelden

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 15:33
genau, rtl hat damals bei diesen greifwald-ufos ne menge berichte gebracht.


melden

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 15:34
Ja, da kam immer wieder mal was. Aber nie sonderlich ausführlich.


melden

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 15:34
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Als wir uns vorhin (in diesem Thread) über Kornkreise unterhalten haben, hattest'e auch kein Problem damit . . .
hö? wie kommst du denn darauf, das ich damit ein problem habe?

das ist doch ein gutgemeinter tipp, dachte, das ihr euch dafür interessiert und den kornkreisethread hier im forum interessant findet könntet.

da hast du was in den falschen hals bekommen ;)


melden

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 15:36
Aso, na dann. Sry!

Ich selbst habe in "Nachrichten" noch nie wat über Ufos gesehen.
Und von einigen Printmedien brauchen wir ja nicht zu reden . . . ;)


melden

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 15:39
Link: www.allmystery.de (extern)

die ufosichtungen wurden von den öffentlich-rechtlichen anstalten mal im zdf behandelt.kam dann auch nochmal auf 3 sat, wenn ich mich nicht irre, leider weiß ich nicht mehr den titel der reportage.

und die ard, oder zumindest die dritten prgramme haben sich mit den sichtungen mal in einer talkrunde zusammengefunden.

der user schwa hatte darüber mal einen thread eröffnet:

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)


melden

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 15:50
Manche Muslime glauben, im Koran sei von Aliens die Rede: »Und unter Seinen Zeichen ist die Schöpfung der Himmel und der Erde, und jeglicher Lebewesen, die Er in beiden verstreut hat.« (42:29) Der Kontext deutet allerdings an, dass damit Engel und Jinn (Feuergeister), also Wesen der irdischen Schöpfung, gemeint sind. Wenn die Außerirdischen Monotheisten sind, könnten Muslime dies als Bestätigung ihres Glaubens werten. Andererseits werden sie im Koran ausdrücklich gewarnt: »Oh Versammlung von Jinn und Menschen! Wenn ihr imstande seid, über die Grenzen der Himmel und der Erde hinauszugehen, dann gehet. Doch ihr werdet nicht imstande sein zu gehen, außer mit Ermächtigung.« (55:33) Wie die Erlaubnis für interstellare Reisen eingeholt werden kann, verrät der Koran leider nicht.

Wenn ich manchmal lese das die Aliens die Menschen auf die Erde gebracht und irgendwie gezüchtet hätten und sie heute noch dafür beobachten was aus ihnen wird weiß ich echt nicht ob ich weinen oder lachen soll.von der Erscheinung her sieht man doch sowieso das der mensch viel entwickelter ist aber bei den Aliens ist es wie bei den Tieren für mich sehen sie alle gleich aus.
Und wenn das sogar so wäre, wer hat dann die Aliens erschaffen.Phantasie muss man haben davon gibt es ja hier genug.


melden

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 15:54
Naja, die Theorie, dass der Mensch von Aliens "erschaffen" wurde (der ich mich nicht anschließen kann/möchte oder was auch immer) sagt ja nicht aus, dass Aliens auch von anderen Wesen geschaffen worden sein müssen . . .


melden

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 20:04
Hallo in unserem christlichen Glauben wurden wir von Gott erschaffen der auch im himmel bzw jenseits davon lebt...irgentwie kommen alle gottheiten aus dem Himmel oder Universum.....das hat nichts zu bedeuten meiner meinung nach


melden

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 20:07
Was für'n christlicher Glaube? Ich glaube nur an das FSM . . . ;)


melden

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 20:42
^^ gott zerreißt net immer alles was man schreibt =)


Anzeige

melden