Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen UFO's hier?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 20:45
Lol, tut er wohl wirklich nicht . . . ;)

(Zur verdeutlichung: Das in diesem Posting und in dem davor war nur ein Scherz, Spass, Jucks, Witz.)

Anzeige
melden

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 21:00
JAJA^^ dann kann ich die taschentücher ja wegpacken und aufhören zu heulen


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen UFO's hier?

01.09.2008 um 22:24
Genau das was wir machen würden wenn wir Interstellar Reisen könnten .

Den Forscher und Expansionsdrang befriedigen .


melden

Was wollen UFO's hier?

02.09.2010 um 23:13
also ich denke, wen es eine hochentwickelte rasse ist, und sie hier herkommen, das sie von allem weng was wollen. für sie ist es ja auch neuland, unser planet. ich denka aber auch mal das sie nach rohstoffen ausschau halten. von allem eine wenig und ich hoffe doch nicht im ernstfall vom einem zuviel^^


melden

Was wollen UFO's hier?

02.09.2010 um 23:16
ich denke das es irgendwann auch einen krieg gegen aliens geben wird. das gehört in der menschlichen geschichte einfach dazu. und soviel lärm wie wir im all machen , kann es auch nicht mehr solange dauern


melden

Was wollen UFO's hier?

02.09.2010 um 23:35
Die Rohstoffe die es auf der Erde gibt, gibt es auch überall in massen im restlichen Universum.
Wenn dann wollen sie uns eher beobachten, wir sind gerade an einem Zeitpunkt angelangt wo es darum geht ob wir uns vernichten oder nicht.
Außerdem haben wir vor gar nicht allzu langer Zeit die Atombombe erfunden, sicher interessiert sie auch wie weit unsere Gene davon mutieren werden.

Hier noch mal nen Interview (5 Teile)
Youtube: Interview mit  Jim Sparks (Project Camelot) 1.avi
Interview mit Jim Sparks (Project Camelot) 1.avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was wollen UFO's hier?

03.09.2010 um 19:17
naja ich denke die wollen rache....

die menschen haben damit angefangen, aliens zu erforschen indem sie experimente mit dem abgestürtzten ufo und dem alien darin machten, davon wussten die ausserirdischen und desshalb kommen sie immer wieder und nehmen auch uns genauer unter die lupe..


melden

Was wollen UFO's hier?

04.09.2010 um 06:01
@Andyy7
Kann ja auch ein gewolter absturz sein um unser Geschick und Intelligenz unter die Lupe zu nehmen. Belgien 1990 kam mir z.b vor wie eine Welle von Prototypen der US-Amerikaner.


melden

Was wollen UFO's hier?

04.09.2010 um 07:49
@Kongo_Otto
ich glaub garnich drann was du sagst, selbst wenn sie lichtgeschwindigkeit fliegen können brauchen die so lange das es unmöglich is genau jetze aufzutauchen,


melden

Was wollen UFO's hier?

04.09.2010 um 13:36
@empathy

wir werden schon lange beobachtet!!


melden

Was wollen UFO's hier?

04.09.2010 um 13:54
Naja ich stimme Kongo Otto zu insofern das der Rohstoffaspekt erstmal nebensächlich ist


Beobachten ist so eine sache, aber der zufall gerade nach der Kernspaltung aufzutauchen ist eher so 50er jahre Scifi mäßig


melden

Was wollen UFO's hier?

04.09.2010 um 13:59
@Digedag
es gibt diese orb's phönomene im orbit aber mehr nich denk ich, es gibt nix was irgendwie halt bar is....ausser diese krassen nasa filmchien....


melden

Was wollen UFO's hier?

04.09.2010 um 15:17
@Kongo_Otto
ein gewollter absturz??glaubst du die aliens sind so grausam und machen kamikaze-flüge??^^


melden

Was wollen UFO's hier?

04.09.2010 um 22:16
Würde mich wundern, wenn die hier leben wollen - ich denke mal, wollen uns erforschen.
Vielleicht haben die ja auch ne Art Wikipedia und schreiben dann alles über uns da rein...
Und abkillen, das würde ich auch mal bezweifeln. Wir haben ja schon untereinander das Recht der Daseinsberechtigung, dann werden die das ja wohl auch haben... (hoffe ich doch :) )


melden

Was wollen UFO's hier?

05.09.2010 um 19:05
@Juicy10
alien-wiki oder was?^^
geile vorstellung^^
ich denke die würde dann so aussehn:


Art: mensch
Typ: Zerstörerisch
Rasse: gefärdet^^


melden

Was wollen UFO's hier?

05.09.2010 um 19:49
Wenn es einer Lebensform möglich wäre auf unseren Planeten zu kommen wäre sie uns ja dadurch schon soweit überlegen dass die ganze Aktion keinen Sinn mehr ergeben würde..Die wollen sich weder unser menschliches Gejammer anhören noch Musikantenstadl gucken- nur um am Ende dann seziert zu werden.


melden
Felle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen UFO's hier?

05.09.2010 um 19:50
@Piorama

vieleicht sind es die seelen der verstorbenen,
die da rumschwirren.


melden

Was wollen UFO's hier?

05.09.2010 um 19:57
Na ich denk doch mal das die auf einer ganz anderen (immateriellen)Ebene rumschwirren ..Das wäre ja echt ne grußlige Vorstellung!


melden
Felle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen UFO's hier?

05.09.2010 um 19:59
@Piorama

auf anderer ebene dürften sie aber für uns nicht zu sehen sein, oder?


melden

Was wollen UFO's hier?

05.09.2010 um 20:06
Nee... höchstens zu fühlen.Hab aber auch noch kein Ufo oder etwas dergleichen gesehen.Meld mich wenns soweit is..


Anzeige

melden