Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen UFO's hier?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 21:45
Hmm in den kronkreisen komm i-wie ganix vor was sich erkennen lässt......und immer runde formen alles is i-wie rund überlegt ma was alles rund is auf unserer welt.....i-was hat diese form in sich auch in der natur.......

Anzeige
melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 21:48
Lol, hast'e schonmal den Film "Uzumaki" gesehen? Solltest dich lieber nicht so in die Kreise hineinsteigern . . . is nur'n joke. ;)


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 21:55
Dier Außerirdischen wollen unseren Planeten erobern, uns als Futter oder Sklaven halten,was denn sonst? Und wenn sie unseren Planeten kahlgefressen haben, ziehen sie wie Heuschrecken weiter zum nächsten bewohnten Planeten. Hat den keiner MARS ATTACK gesehen?
Oder sie wollen sexuelle Experimente mit uns machen - wie schon in Idenpendence Day klar gesagt wurde. Vielleicht wollen sie und auch als Versuchskanninchen entführen um ihre Kosmetikas an uns auszuprobieren.

Wir sollten vorbereitet sein, wenn sie kommen...


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 21:57
Vllt SIND wir ja bereits Versuchskanninchen und sie wollen sehen, was aus dem Versuch geworden ist . . . kennt wohl jeder die Theorie, wa ;) ?


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 21:59
vielleicht wollen sie kommunizieren aber vielleicht verstehen sie unsere komunikation einfach nicht.. zu primitiv vielleicht.


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 22:04
Ich würde da eher auf mangelnde Kompatibilität tippen . . .


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 22:06
oder auf mangelnde rächtschreibüng, ausdrücksweisö :)


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 22:09
Grundgütiger, hier und da mal ein Tippfehler . . . so what?
Keiner mag Typen, die immer auf irgendwelchen Fehlern herumreiten . . . bin normalerweise selbst so einer . . . ;)


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 22:19
@yionlloyd

hehe und ich der jenige bin der diese rechtschreib fehler begeht *duckundweg*


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 22:23
Von mir aus, aber bitte wenigstens bei den Namen aufpassen . . . ;)


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 22:24
vielleicht haben andere zivilisationen die möglichkeit in null komma nichts uns zu besuchen.
sicherlich gibts bei so einer hochentwickelten rasse auch regeln. fremde niedrigere zivilisationen zu besuchen um ihr momentanes weltbild zu zerstören gehört sicherlich zu den verboteten.
aber an regeln halten sich nicht alle. vermutlich auch nicht bei anderen planetenbewohnern
:-P


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 23:25
In erster Linie könnten sie hier sein, um das Leben auf der Erde zu beobachten und
um genetische Proben zu sammeln. Diese wären wahrscheinlich einzigartig in ihrem
Muster, sicher aber verschieden von denjenigen der Aliens. Des weiteren wäre es
interessant eine in ihren Augen altertümliche technische Zivilisation näher zu be-
trachten. Es wäre vielleicht ein Blick in ihre eigene Geschichte, wenn sie eine ähnliche
Phase der Entwicklung erlebt hätten. Ansonsten könnte es leider auch ein flüchtiger
Blick auf demnächst freiwerdenden Wohnraum sein...


melden

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 00:40
Jetzt kommt erstmal meine ultimative these dazu.

Aliens kamen auf diesen planten und haben viel rohstoff vorkommen geortet.Hmm nur die sind ja soweit in der erde und wir sind faule aliens,hmm was machen wir kuckmal da sagt einer dier aliens dieses komische wesen was hände hat und nen schwanz und in den bäumen rumspringt.Sagt der andere ja das wär ne idee machen wir mal paar genversuche mit diesen viechern und machen die so richtig metall und rohstoff geil.Ok aliens machen sich ans werk kruezen verschiedene gene mit diesen baumtieren.Ok noch laufen die ja nen bischen gebückt und sind ja strohdumm und hauen sich mit keulen gegenseitig vorm kopf hmm dann machen wir nochmal paar veränderungen.Ahja diese version scheint schon besser zu sein und kuck wie sie auf rohstoffe horten abfahren.So jetzt brauchen wir auch noch eine basis hier in der nähe.Jo basteln wir nen mond der innen hohl ist und bauen dort ne basis in der wir in stasis kammern erstmal faul abhängen während unsere gebastelten individuen für uns arbeiten.Das geht so seid ein paar jahrtausenden wo ab und zu mal einer kurz wieder checkt was so abgeht.Momentan sind sie immer heimlich unsere regierungen am unterwandern weil wir uns zahlenmässig so vermerht haben,wie diese aliens sich niemals gedacht hätten und müssen uns mit kriegen langsam zermürben um an unsere ganzen gesammelten rohstoffe zu kommen die wir horten aber zahlenmässig sind wir so überlegen das sie erstmal die saat des bösen mit gemeinen gedanken tricks in uns verbreiten.


Dies ist nur fiktion eine von mir erfundene geschichte aus den verschiedenen themen die man so findet.-


melden

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 08:10
Ich weiss dass ich nichts weiss.


1x zitiertmelden

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 08:18
na dann weis du doch schon mal etwas..^^


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 11:02
http://video.google.com/videoplay?docid=270460500445941400&hl=de

Ich hab mal vor einiger Zeit ein ganz interessanten Film darüber gesehen was Ausserirdische von uns wollen.


melden

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 11:14
Zitat von Kakashi_SamaKakashi_Sama schrieb:Ich weiss dass ich nichts weiss.
Wenn de nichts weisst, kannst'e doch nicht wissen, dass de nichts weisst . . .;) ^^


melden

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 11:17
Und was sagt die Theorie dieses Films?


melden

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 11:28
@xionlloyd

Joke Kornkreise gibt es natürlich, wenn jemand eines in ein Feld reinstampft. Da habe ich erst kürzlich ein Experiment in Einstein gesehen. Da hat eine Schulklasse versucht mit Brettern ein Kornkreis in ein Feld zu stampfen. Hat zwar gut ausgesehen aber ein Experte hat ihn eindeutig als nicht echt identifizieren können. Meines Wissens wurde das noch nicht herausgefunden wie echte Kornkreise entstehen.


melden

Was wollen UFO's hier?

21.08.2008 um 11:33
Das mit den Kreisen bezog sich auch nicht direkt auf Kornkreise. Ich weiss, dass sie sich leicht fälschen lassen. Ich weiss aber auch, dass einige so komplex sind, dass man sich eher nicht vorstellen kann, dass sie von Menschen erschaffen wurden, selbst, wenn dem doch so sein sollte.

(In dem Film "Uzumaki" geht es auch nicht um Kornkreise . . .)


Anzeige

1x zitiertmelden