Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

428 Beiträge, Schlüsselwörter: Berlin, Ufosichtung, Brandenburg, Potsdam, Kladow, Dallgow
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

05.09.2008 um 11:41
@slide22: Wette verloren. Außerdem wirst Du ja nicht gleich pampig wenn man anderer Meinung ist. ;)


melden
Anzeige

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

05.09.2008 um 11:47
alles klar lol lol lol ;)


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

05.09.2008 um 21:20
bei nick müssen die außerirdischen an der tür klingeln sonst bleibt der an seiner unwissenheit hängen,so wie bei vielen anderen auch


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

05.09.2008 um 21:25
Ja genau.

Und bei dir clubber muss nur ein Ballon der unscharf gefilmt wird auftauchen, schon klingelt es in deinem Kopf.


melden
blubba003
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

05.09.2008 um 23:55
Link: www.youtube.com (extern)

Berliner 007 !!!!exakt die selbe Richtung wie sein Vorgänger.

Du wirst es nicht glauben, pass auf:

Ich war am 30.08.2008 grad mit nen paar Leuten am Friedrichshein in Prenzl' Berg unterwegs... Es war so gegen 22.00 Uhr ! Dann sahen wir so ein orages Licht das lautlos in etwa 500m höher richtung Süd-Westen flog und es war wirklich Süd-Westen, ich bin mir 200% sicher, DENN...
als das Objekt hinter den Häusern verschwunden war sind wir weiter gelaufen und haben die Augen offen gehalten. UND SIEHE DA... schon wieder so ein Objekt, es flog exakt die selbe Richtung, wie sein Vorgänger !
UND JETZT KOMMT'S...
Ich schnapp mir mein Handy (SE K800i)

und mach n' Video, welches jetzt auf Youtube ist:

http://www.youtube.com/watch?v=P17JvmendiI

Tatsächlich haben wir diese Dinger, diese orangen Lichter schon 4 Mal in Berlin gesehen... 3 x im Friedrichshein und 1 x im Mauerpark.
Außerdem haben noch viele andere diese Objekte gesehen und auch Videos gemacht von weclehn wiederum ein Paar auf Youtube.com zu finden sind.
Ist interessant, sich mal die Comments durchzulesen, die Dinger scheinen wohl wirklich ne Menge gesehen zu haben !

Also ich halt meine Augen weiter offen und hoffe, dass ich Dinger mal mit ner ordentlichen Kamera zu erwischen ^^


melden
blubba003
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

05.09.2008 um 23:56
Die erste Zeile meines gerade geposteten ... Posts... bitte nicht beachten ^^


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

06.09.2008 um 00:03
Sieht in der Tat merkwürdig aus ^^


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

06.09.2008 um 00:33
Bevor jetzt wieder alle "Aliens!" und "Beweis!" schreien: Man möge doch bitte mal einen guten Grund vorbringen, warum orangefarbene Lichter, die sich lautlos in die gleiche Richtung bewegen, nicht die guten alten fliegenden Laternen sein können.


melden
blubba003
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

06.09.2008 um 01:49
Ich habe von Freunden gehört, die die selben Objekte, nur in 3er-Formation gesehen haben.
Sie sagten, die Dinger hätten sich unabhängig voneinander bewegt, also anscheinend auch entgegen der Windrichtung.

Aber das mit den Laternen, irgendwie will ich auch glauben, dass es Laternen sind...
Ich meine, wenn ein ein UFO 20min über Berlin fliegt, müssten sich ja viel mehr Leute den Kopf darüber zerbrechen... Vielleicht ist es ganz normal, dass Lampignons einfach mal so gestartet werden, nur wir "UFOlogen" sehen darin gleich wieder den Hasen im Pfeffer ^^


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

06.09.2008 um 02:03
Sie sagten, die Dinger hätten sich unabhängig voneinander bewegt, also anscheinend auch entgegen der Windrichtung.
Wobei das dann wieder so ein Punkt ist, an dem ich sehr gerne mal ein Video davon sehen würde...
blubba003 schrieb:Vielleicht ist es ganz normal, dass Lampignons einfach mal so gestartet werden, nur wir "UFOlogen" sehen darin gleich wieder den Hasen im Pfeffer ^^
Ich hab schon mehrere von den Dingern gesehen, habe mit Aliens absolut nichts am Hut, und denke im ersten Moment trotzdem immer "Was zur Hölle...???" ^^


melden
blubba003
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

06.09.2008 um 02:08
Hier ist noch ein Video, da sieht man mal wie hell die Dinger eigentlich sind ...

Im Video beleuchtet das Ding soger ganz kurz den Fersehturm o.0


melden
blubba003
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

06.09.2008 um 02:09
Link: www.youtube.com (extern)

ups, den link vergessen ; )
http://www.youtube.com/watch?v=BTm7hanJ5IM


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

06.09.2008 um 02:17
blubba003 schrieb:...da sieht man mal wie hell die Dinger eigentlich sind ...
Sind ja auch in der Regel keine Teelichter, die da als "Antrieb" eingesetzt werden.

Und wenn ich mir die Kommentare zu dem Video durchlese, dreht sich mir der Magen um... :|


melden
blubba003
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

06.09.2008 um 02:29
Link: www.youtube.com (extern)

Sag mal, was hälste denn von dem Video hier...

http://www.youtube.com/watch?v=DZU_pPdNedc

Spul bis 0.57 vor.


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

06.09.2008 um 02:37
blubba003 schrieb:Sag mal, was hälste denn von dem Video hier...
Nix. ^^

Das erste, was gezeigt wird, war glaube ich der Bremsfallschirm der Sonde, der in einiger Entfernung auf dem Boden lag, und der Rest ist...naja..."sieht so aus wie", "könnte vielleicht sein". Wilde Spekulationen darüber, was diverse Leute auf diversen Fotos zu erkennen glauben.


melden
blubba003
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

06.09.2008 um 02:57
Ja stimmt schon, die meisten Sachen sind wohl zurechtgebogene natürliche Erscheinungen.

Aber das mit dem Tunnelsystem sieht verdammt künstlich aus !


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

06.09.2008 um 03:08
blubba003 schrieb:Aber das mit dem Tunnelsystem sieht verdammt künstlich aus !
Ja, wenn man schon mit dem Wort "Tunnel" im Hinterkopf die Bilder sieht, ist das natürlich kein Wunder. Sieht für mich eher alles nach dem Ergebnis von Sand, Wind und Geländeform aus.


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

06.09.2008 um 20:35
Ja genau.

Und bei dir clubber muss nur ein Ballon der unscharf gefilmt wird auftauchen, schon klingelt es in deinem Kopf.


Glaub du mal weiter an deinem Weihnachtsmann:D


melden
WernerWalter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

07.09.2008 um 12:08
Anhang: uf46410,1220782123,Wuerzburg-UFOs,jpeg

Hallo Leute,

wir wundern uns inzwischen ja nicht mehr wirklich über die vielen UFO-
Meldungen basierend auf nicht-erkannten Himmelslaternen aus Berlin,
der heimlichen UFO-Meldehauptstadt. Zufällig fand ich eine PM die auf
den 'Skylaternen Shop Berlin' verweist - http://www.skylaternen-
shop.com/ . Den Laden gibt es auch schon seit einem Jahr und als ich
soeben auf ihn stieß, war ich auch schon der mehr als 250.000
'Besucher' der Webseite gewesen!

MfG

WW


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

07.09.2008 um 12:22
wenn die so aussehen wie bei mir.. sind es garantier keine.. partylaternen.....

uf46410,1220782951,zkpaio


melden
Anzeige
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

07.09.2008 um 12:25
hier etwas vergrößert..

uf46410,1220783103,162aemq


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden