Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum eigentlich Scheiben?

96 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Scheibe, Form, Rund

Warum eigentlich Scheiben?

02.09.2008 um 12:57
an emodul:

was ist an dieser theorie so verwerflich? ja, sie zerstört natürlich die illusion von kleinen grünen männchen, die uns entführen wollen oder unseren planeten erobern wollen, aber ich finde, sie ist einleuchtend. dass über die nazis in den geschichtsbüchern nur scheiße erzählt wird, merkt ja jedes halbwegs normal denkende kind bereits in der grundschule. und dass die ss an alternativen energien, pflanzenheilkunde, etc forschte, dürfte auch bekannt sein, oder? wenn nicht, frag doch mal deine oma oder deinen opa, wenn er beim deutschen militär war. wir sollten unterscheiden zwischen informationsquellen, die für uns glaubwürdig sind (freunde, verwandte, bekannte, eigene augen, eigene ohren etc.) und informationsquellen, die dazu dienen, meinungen zu bilden, ideologien zu indoktrinieren und die massen unten zu halten (daher das wort: UNTERHALTUNG, unter-haltung). und die inhaber der schulbuchverlage, fernsehsender, zeitungsverlage.... sind bestimmt nicht daran interessiert, dass die masse erfährt, weshalb z.b. herr möllemann wirklich gestorben ist.


melden
Anzeige
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum eigentlich Scheiben?

02.09.2008 um 13:00
Scheiben haben nicht nur gute Flug und Schwebe eigenschaften , siehe Frisbes , und wenn dann noch die Antigravitation Technik dazu kommt dann ist es genial , aber bei einer Antigravitationstechnik gehen auch Quadrate und Kugeln , aber zuviel Widerstand erzeugt Hitze , vieleicht nicht im Weltraum aber in unserer Atmosphäre .


melden

Warum eigentlich Scheiben?

02.09.2008 um 13:01
Hmmm das Avrocar scheint mir aber schon was älter zu sein oder nicht ?


melden

Warum eigentlich Scheiben?

02.09.2008 um 13:09
mal ne meinungsfrage an alle teilneher:

also ich habe da vorgestern aben diese ufos gesehn, und ich frage mich, ob es die selben dinger waren wie in dem haiti video zu sehn sind?? meint ihr, das haiti video ist ein fake?

mein eindruck: das was ich gesehen habe, hatte das selbe flugverhalten, in etwa dasselbe geräusch und sah genau so aus von unten. die geometrisch angeordneten großen weißen lichter um ein zentrum. die anzahl war bei einem meiner gesichteten dinger DREI stück. bei einem anderen meine ich, vier oder fünf gesehen zu haben. Ich halte es für echt und denke dass ich sowas in der art auch gesehn habe. vielleicht nen anderes modell oder so, aber dasselbe prinzip.
danke für eure meinung.


melden

Warum eigentlich Scheiben?

02.09.2008 um 13:10
haiti scheibe:


melden

Warum eigentlich Scheiben?

02.09.2008 um 13:11
@berliner:
Sorry, aber Du vermischt da grad etwas viele Themen auf einmal.

Die Reichsscheiben sind eine Erfindung von ein paar Spacken, die etwas Kohle mit diesem Märchen machen wollten. Ein paar Neonazis nehmen das nun zum Anlass mit dieser bescheuerten Story von den wirklichen Verbrechen der Nazis abzulenken. Dazu vermischen sie einige Halbwahrheiten mit Erfundenem, um die Glaubwürdigkeit dieser Unsinngeschichte wenigstens etwas zu erhöhen.

Es sieht aus, als ob ein paar Leute den Kram wirklich glauben würden ...

@SecretCent: Ja, das Ding ist schon vor längerer Zeit gebaut, erprobt und für nicht gut befunden worden.

Emodul


melden

Warum eigentlich Scheiben?

02.09.2008 um 13:12
ich finde, sie ist einleuchtend. dass über die nazis in den geschichtsbüchern nur scheiße erzählt wird, merkt ja jedes halbwegs normal denkende kind bereits in der grundschule. und dass die ss an alternativen energien, pflanzenheilkunde, etc forschte, dürfte auch bekannt sein, oder? wenn nicht, frag doch mal deine oma oder deinen opa, wenn er beim deutschen militär war. wir sollten unterscheiden zwischen informationsquellen, die für uns glaubwürdig sind (freunde, verwandte,
---------------------------------------

Äh ja, schon klar die SS hatte vielleicht hier und da ein paar Forschungeinrichtungen aber weit dürften die nicht gekommen sein, da der Weltkrieg wohl ihre Anwesenheit als Kugelfänger brauchte. Die meisten Forschungen der SS gingen in den Bereich Abstammung Arierlehre.


aber es ist normal in gewissen Phasen des Lebens auch offen für solchen Hoax wie die Reichsflugscheiben zu sein, der nachweislich eine Nachkriegspropagandaerfindung war.


melden

Warum eigentlich Scheiben?

02.09.2008 um 13:14
an emodul:
gibts denn überhaupt neonazis?? wie du sicherlich weißt, ist die npd eine erfindung des verfassungsschutzes, um den hass auf die "nazis" im eigenen volk zu schüren. die meisten mitglieder der npd sind v-männer.


melden

Warum eigentlich Scheiben?

02.09.2008 um 13:14
Scheiben haben nicht nur gute Flug und Schwebe eigenschaften , siehe Frisbes , und wenn dann noch die Antigravitation Technik dazu kommt dann ist es genial
-----------------------

Äh, da würde ich doch noch mal die Luftfahringeneure dazu holen. Denn allein die Instabiliät von Nurflüglern gibt uns doch zu denken.


die STeurung von solchen SCheiben ist ebenfalls schwierig weil sie sich schwer Stabilisieren lassen.


melden

Warum eigentlich Scheiben?

02.09.2008 um 13:16
http://www.google.de/search?hl=de&q=npd+verfassungsschutz&meta=


melden

Warum eigentlich Scheiben?

02.09.2008 um 13:18
und was willst du uns damit sagen?


melden

Warum eigentlich Scheiben?

02.09.2008 um 13:23
berliner007 schrieb:an emodul:
gibts denn überhaupt neonazis?? wie du sicherlich weißt, ist die npd eine erfindung des verfassungsschutzes, um den hass auf die "nazis" im eigenen volk zu schüren. die meisten mitglieder der npd sind v-männer.
Geile Theorie: Die NPD besteht also mehrheitlich aus V-Männern, um die Partei in Verruf zu bringen :D

Neonazis, die sich auch selbst als Neonazi bezeichnen würden, gibt es wohl keine. Aber das heist nix, denn Blödmänner, die sich auch selbst als Blödmänner bezeichnen würden, findet man auch fast keine.

Emodul


melden

Warum eigentlich Scheiben?

02.09.2008 um 13:25
Vlt mal ins verschwörungs forum posten


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum eigentlich Scheiben?

02.09.2008 um 13:27
Hmmm das Avrocar scheint mir aber schon was älter zu sein oder nicht ?


Das Avrocar wurd um 1960 Konstruiert , kam aber nie 1meter über den Boden und hatte den Antrieb was die Luftkissen Boote dann übernommen haben.

Es steht heute in Flugzeug museum in Kanada.


melden

Warum eigentlich Scheiben?

02.09.2008 um 13:31
Link: www.patent-de.com (extern)

oh mann mit luftkissentechnik war ja irgentwie nicht die beste idee von denen.

hier nochen lustiger link :http://www.patent-de.com/20070614/DE102005013529A1.html


melden

Warum eigentlich Scheiben?

02.09.2008 um 13:35
So hier mal links zu der von mir eingeworfenden Doku.

http://www.youtube.com/watch?v=6xoCt6miWCY&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=AOaW6AaGazA&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=id_RqcvxQbA&feature=related


geht insgesamt 30minuten


melden

Warum eigentlich Scheiben?

02.09.2008 um 13:36
hab das video auch aufem pc findes ganz interessant. Auch weil man ja oft drehende ufos sieht..


melden

Warum eigentlich Scheiben?

02.09.2008 um 13:43
auserdem dreht sich bei so einem antrieb nicht die ganze scheibe sonst würden die insassen ja voll einen am rad kriegen.

eher ne runde scheibe mit nem drehendem ausenring oder iwas in dem ding was dreht und diesen auftrieb erzeugt.


melden

Warum eigentlich Scheiben?

02.09.2008 um 13:43
also nicht das ganze ufo dreht sich mein ich natürlich :D


melden
Anzeige

Warum eigentlich Scheiben?

02.09.2008 um 13:46
jo das mein ich auch immer nur der äussere ring


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Komisches Erlebnis16 Beiträge
Anzeigen ausblenden