weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum eigentlich Scheiben?

96 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Scheibe, Form, Rund
cronozo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum eigentlich Scheiben?

02.09.2008 um 13:49
Wenn die Antriebsaggregate aber ringförmig um die Scheibe installiert würden, wäre die Flugeigeschaft aber nicht so bravourös oder? ämmm, obwohl *g*


melden
Anzeige

Warum eigentlich Scheiben?

02.09.2008 um 13:50
Ach Quatsch das geht alles, sieht man SUper in dieser Doku:



melden

Warum eigentlich Scheiben?

02.09.2008 um 13:56
desto schneller desto besser fliegt das teil


melden
cronozo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum eigentlich Scheiben?

02.09.2008 um 14:00
jetzt mal unabhängig vom Restlichen Teil des Vids, könnte sogar funktionieren, aber jedoch "nur" um Auftrieb zu bewirken?


melden

Warum eigentlich Scheiben?

02.09.2008 um 14:02
Wenn dann brauch man schoh 2 gegeneinander rotierende Scheiben um das Teil zui Stabiliseien.

aber selbst dann wäre es was kurvenflug, Looping angeht konventionellen Designs unterlegen.


melden
cronozo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum eigentlich Scheiben?

02.09.2008 um 14:02
also ich meine Du kannst doch nicht mit einer rotierenden Scheibe in der horizontalen beschleunigen?


melden

Warum eigentlich Scheiben?

02.09.2008 um 14:02
nein das drehen bezieht sich auf die videos von ApokalypsoS


melden

Warum eigentlich Scheiben?

02.09.2008 um 14:04
uf46432,1220357084,3.JPG
So hab mal ne Skizze gemacht wie man diesen Supraleite in die Untertasse einbauen kann.


melden

Warum eigentlich Scheiben?

02.09.2008 um 14:06
http://www.borderlands.de/gravity.finland.php3


melden

Warum eigentlich Scheiben?

02.09.2008 um 14:07
kollateral schrieb:Ach Quatsch das geht alles, sieht man SUper in dieser Doku:
Da sieht man ja wie unglaubwürdig du bist sowas wie ne Doku hinzustellen...


melden

Warum eigentlich Scheiben?

02.09.2008 um 14:11
Fedaykin schrieb:Wenn dann brauch man schoh 2 gegeneinander rotierende Scheiben um das Teil zui Stabiliseien.

aber selbst dann wäre es was kurvenflug, Looping angeht konventionellen Designs unterlegen.
ich sag ja es steckt noch sehr tief in kinderschuhen diese sachen,aber in 100jahren oder weniger werden wie drüber lachen das wir mit unseren normalen flugzeugen geflogen sind,oder mit purer schubkraft sachen in dem himmel katapultiert haben.(racketen)


melden
cronozo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum eigentlich Scheiben?

02.09.2008 um 14:12
Apo:
schon mal überlegt, wie Du die Hülle der "Untertasse" über Boden halten willst, sie reisst ja mit Ihrem Gewicht den Supraleiter wieder auf den Boden... *lol*

Du brauchst 2 Supraleiter im bestimmten Verhältniss zueinander... *fg*


melden

Warum eigentlich Scheiben?

02.09.2008 um 14:18
So hab mal ne Skizze gemacht wie man diesen Supraleite in die Untertasse einbauen kann
-------------------------------

Und was sollen die Supraleiter bewirken? Du baust damit lediglich ne große Rotierende SCheibe, die Auftrieb erzeugt ähnlich wie ein Huschrauberrotor, wahrscheinlich aber schlechter weil weil die Luft über eine geschlossene Scheibe nicht strömen kann.

zum x ten mal ,Supraleiter haben nichts mit Antigravitaion zu tun.


melden

Warum eigentlich Scheiben?

02.09.2008 um 14:19
Ja schon ich bin doch kein alien und flieg sonen ding hab nur versucht den supraleite iwie in das ufo zu bekommen meinetweigen auch 2scheiben aber iwie passen die schon da rein um das ding zum fliegen zu bringen ohne das sich die aussenhülle mit dreht.
Es sei denn die aliens/irdischen stehen auf Karussel fahren ;)

Naja ich bin aber auch kein physiker um das zu berurteilen


melden

Warum eigentlich Scheiben?

02.09.2008 um 14:22
Fedaykin schrieb:zum x ten mal ,Supraleiter haben nichts mit Antigravitaion zu tun.
kann ich dazu ne quelle haben würd ich mir gerne mal durchlesen.


melden

Warum eigentlich Scheiben?

02.09.2008 um 14:25
Ach Leute lasst euch von so kleinkarierten Dingen wie der Physik nicht entmutigen.

Bin mir sicher, wenn man erst mal in dem Kreisel sitzt und der sich dann wie wild dreht und es einen an die Aussenwand klatscht, dann wird man damit wirklich die Sterne sehen.

Emodul


melden

Warum eigentlich Scheiben?

02.09.2008 um 14:26
emodul schrieb:Bin mir sicher, wenn man erst mal in dem Kreisel sitzt und der sich dann wie wild dreht und es einen an die Aussenwand klatscht, dann wird man damit wirklich die Sterne sehen
Der war geil :D


melden

Warum eigentlich Scheiben?

02.09.2008 um 14:29
"kann ich dazu ne quelle haben würd ich mir gerne mal durchlesen"

Kauf dir mal ne Suchmaschine, die sollen garnicht mal so teuer sein und sind äusserst nützlich.


melden

Warum eigentlich Scheiben?

02.09.2008 um 14:38
Link: www.youtube.com (extern)

@kollateral

Zitat:
**
Hm ja aber wenn du die Klassiker wie Star Wars, Star Trek und Raumschiff Orion oder was nimmst, da haben die keine Flugscheiben. Die Filme mit Flugscheiben gab es erst später als es auch schon die Gerüchte und Fotos von RUnscheiben gab
**

Ich bin schon ein älteres Semester und habe die Serie von Raumpatrouille mit
dem Raumschiff Orion dazumal geseheh: Alles noch schwarz/weiss!!

Das Raumschiff hatte eindeutig Scheibenform!!

siehe Link oben rechts


melden
Anzeige

Warum eigentlich Scheiben?

02.09.2008 um 14:40
Gut, Sorry.


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden