weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum eigentlich Scheiben?

96 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Scheibe, Form, Rund

Warum eigentlich Scheiben?

02.09.2008 um 20:23
Mailo schrieb:Wie weit bin ich denn nun gekommen?
s=v*t oder auch das Integral von v(t) über die Zeit, wobei v(t)=a*t, also s=0.5*a*t^2, wobei s die zurückgelegte Strecke ist.

Unter Deinen Annahmen, also 87 Tage auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen und dann weitere 87 Tagen wieder abbremsen, kommen wir 2*0.5*40*(7.5*10^6)^2=2.25*10^15 m weit.

Also immerhin 2.25*10^12 km.

Die Zeit, die an Bord des Raumschiffes verstreicht, müsste man jetzt natürlich anders ausrechnen, aber das nur am Rande erwähnt.

Emodul


melden
Anzeige

Warum eigentlich Scheiben?

02.09.2008 um 21:43
Schön das es hier noch User gibt,die sowas erklären.Ich kann mit so einer Gleichung was anfangen.Danke emodul,so löpt dat!;)

Ich glaube auch,für so ein Thema sind ein bißchen Mathematikkenntnisse nicht verkehrt;)


melden

Warum eigentlich Scheiben?

02.09.2008 um 23:19
Vymaanika schrieb:Schön das es hier noch User gibt,die sowas erklären.Ich kann mit so einer Gleichung was anfangen.Danke emodul,so löpt dat!
Danke für die Blumen, mach ich doch gerne.

Emodul


melden

Warum eigentlich Scheiben?

03.09.2008 um 09:37
Es is ja nicht so das nur Scheiben gesichtet werden.
Die Sichtungen in Belgien anfang der 90iger waren fast alle dreieckig oder quadratisch.
http://www.nice-links.de/fliegende-dreiecke.html

Außerdem werden immer wieder riesige Zigarenförmige Objekte gesehen.


melden

Warum eigentlich Scheiben?

03.09.2008 um 13:26
Zigarenform sind die raumschiffer der Reptiodien die aber keine aliens sind sondern ihren ursprung auf der erde habe,und von den dinos abstammen und in der erde leben in riesigen höhlensystemen.(darauf schliest einiges hin/ist aber sehr spekulativ)
Dreieckige Ufos sind Militärische projekte der menschen.


melden

Warum eigentlich Scheiben?

03.09.2008 um 13:55
Also die zigarennetnförmige UFOs bzw. deren Bilder die ich bis jetzt gesehen habe, waren ziemlich eindeutig Aufnahmen der alten Zeppeline und somit ziemlich sicher die einzige Reichsdeutschen Fluggeräte in diesem Zusammenhang :-)


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum eigentlich Scheiben?

03.09.2008 um 14:06
@ApokalypsoS Das klingt aber ziemlich abgefahren , und die Reptiodien haben sich Schneller Entwickelt als wir , oder sind sie die Vor oder Nachfahren der Atlantis Saga .?


melden

Warum eigentlich Scheiben?

03.09.2008 um 14:35
Die haben sich laut ausagen über die milionen von jahre seid der dinos entwickelt.
Atlantis hingegen ist nen eigene sache nicht von den reptiodien.Glaub das waren usnere schöpfer die ioljim.Aber kann auch sein das ich da was durcheinader würfel ;) .

Also die Reptiodien wenn es sie gibt haben eine einige milionen jahre entiwcklung hinter sich.wir mit unseren paar 10tausen jahre sind da noch säuglinge.
Les dir mal Lacerta Interview durch ich weis selber wie verpönnt die sind aber beim lesen wird man merken das es sehr realistisch ist.
Es ist nicht als fake beaknnt aber auch nicht als wahr bewiesen.Demnoch mag ich die erklärungen.ist bestimmt hier im ufologie auf seite 2oder 3momentan ist zwar ne menge zum lesen aber recht unterhaltsam.Auch wenn die sprache teilweise durch die übersetzung ins englische dnaach ins deutsche nicht gerade leicht zu lesen.
Nurich warne vor diesem interview wenn man sich gerne in was hereinsteigert.Es könnte dein weltbild zerstören.Ich nehme dieses interview hin ohne eigentlich daran wirklich zu glauben aber trotzdem glaub ich auch das es wahr sein kann.


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum eigentlich Scheiben?

03.09.2008 um 15:08
Ja Danke für den Tip , werde ich mir mal durchlesen :)


melden

Warum eigentlich Scheiben?

03.09.2008 um 15:54
Zigarenform sind die raumschiffer der Reptiodien die aber keine aliens sind sondern ihren ursprung auf der erde habe,und von den dinos abstammen und in der erde leben in riesigen höhlensystemen.(darauf schliest einiges hin/ist aber sehr spekulativ
-------------

jaja, du bist noch ziemlich am Anfang deiner Ufoforschung wenn du Lecerta noch für voll nimmst.


melden

Warum eigentlich Scheiben?

08.11.2008 um 15:03
Wer kommt eigentlich auf den gedanken das diese dinos in der erde leben und
exestieren


melden

Warum eigentlich Scheiben?

08.11.2008 um 15:07
@SecretCent

Auf deine Frage - Es gibt die Hohlerde Theorie in der heißt es unter anderem das die DInos sich in die Erde flüchteten.


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum eigentlich Scheiben?

08.11.2008 um 17:03
Weil die Aerodynamic am besten dafür geschaffen ist(aus der menschlichen Sicht jedenfalls) darum glaube ich auch, dass es keine Aliens in unserem Universum gibt


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum eigentlich Scheiben?

08.11.2008 um 17:24
Dem Universum ist das egal ob sie Scheiben sind oder Quader , die Aerodynamik ist nur für unsere Erde relevant , aber es ist gut möglich das scheiben die von anderen Sonnensystemen kommen deswegen bevorzugt werden weil sie einfach eine gute Gleit sowie Aerodynamik haben .


melden
Anzeige
rotbuche
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum eigentlich Scheiben?

08.11.2008 um 22:22
warum scheiben," das frag ich mich auch" gut zu gegeben ein frisby segelt gut wenn man ihn gerade wirft, aber in der natur habe ich noch nie einen scheiben förmigen vogel gesehen, oder ein anderes tier was scheibenförmig ist. so eine scheibe müsste stabilisatoren haben so wie heck ruder wie bei flugzeugen sonst würde sie ja irgendwie herum eiern.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden