Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

556 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondlandung, Mondflug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

28.02.2007 um 23:10
2 sinnfreie Beiträge gelöscht.

Anzeige
melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

28.02.2007 um 23:14
@ruessel..was genau willst Du damit sagen, ich habe Probleme Dir zu folgen..


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

28.02.2007 um 23:14
@Ruessel

Habe ich auch nicht gesagt.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

28.02.2007 um 23:16
@darthhotz

würde dir ja gerne folgen... aber, was hatte ich geschrieben?


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

28.02.2007 um 23:24
Hinweis:

Noch einen überflüssigen Kommentargelöscht. Der nächste sinnfreie Spam wird mit Sperre belohnt.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

01.03.2007 um 00:02
ich schreib nur mal ein paar fragen von mir

1. Wenn Menschen auf dem Mond nochnicht gewesen sein sollen warum zum Teufel sollten sie das die Menschheit glauben lassen.Wegen dem Kalten krieg und der Vorherrschaft im Weltall oder warum?

2. Was solldann Sinn und Zweck der Nasa sein wenn sie nicht die planeten oder halt den Monderforschen sollen?

3. Wo sollten die Raketen die eigentlich zum Mond solltenhinfliegen?


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

01.03.2007 um 11:52
"2. Was soll dann Sinn und Zweck der Nasa sein wenn sie nicht die planeten oder halt denMond erforschen sollen?"

Sinn und Zweck der Mondlandungslügengeschichtenerzählerist einfach nur die US Regierung noch ein wenig mehr unglaubwürdiger zu machen. Denn jedeandere VT lässt sich prima begründen, weil die Regierung ja eh lügt ;)


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

03.03.2007 um 21:14
Jupp... Da geht es zu 99% eh immer darum USA-Hetze zu betreiben. Meinungen über Bush/USAwerden da zu haltlosen Fakten umfunktioniert...


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

03.03.2007 um 23:47
Es ist auch so, das es viele geheimdienstliche Aktivitäten um den Mondflug gab, was
jaauch angesichts der Bedeutung dieses Ereignisses kein Wunder ist. In dieseAktivitäten
kann man beinahe jede Verschwörung hineininterpretieren.
Möglicherweisehatten auch einige höhergestellte Leute dieser Zeit tatsächlich kurzzeitig
denGedanken die Welt zu täuschen.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

04.03.2007 um 01:36
ja aber ich meine es haben ja ne ganze menge leute die raketen starten sehn die haltdirekt vor ort dabei warn.wo sollen die raketen da sonst hingeflogen sein? und was habendie astronauten in der zeit gemacht wenn alles nur ein fake ist?


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

04.03.2007 um 09:01
<<<ja aber ich meine es haben ja ne ganze menge leute die raketen starten sehndie halt direkt vor ort dabei warn.wo sollen die raketen da sonst hingeflogensein?<<<

tjha, die sind dann wohl einfach im Erdorbit um die Erde gesaustwährend tausende schwarz gekleidete Männer alle Astronomnen (Hobby und Berufliche)bedroht und bestochen haben damit die ja nix ausplaudern. Ebenso wurden alleAufzeichnungen dieser Leute gefälscht damit wir nun meinen die Kapseln wären wirklich zumMond geflogen sind und nicht einfach nur vor unsere Nase ihre Kreise gezogenhaben.

;-)


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

04.03.2007 um 12:16
Das bezweifle ich sehr stark. nicht mal die USA wäre so dumm so viel geld auszugeben füreine Lüge.Da müssen schon handfestere beweise her das ich euch glaube das alles nur nfake ist.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

07.03.2007 um 11:52
Vieleicht wiederhole ich ja nur, habe nicht den kompletten Threat gelesen.
Hier isteine interessante Seite zum Thema Mondflüge(Fakes).

http://www.gernot-geise.de/apollo/apollo.html

Auf Empfehlung dieser Seitehabe ich dann die NASA-Homepage besucht(hier sind die Bilder hochauflösend.

http://www.hq.nasa.gov/alsj/a11/a11.html

Leute, und jetzt wird es spannend:
Schaut Euch die Bilder in Ruhe an(es sind eine Menge).


Sowas vonstümperhafter Fäschung hätte ich nicht vermutet. Beispiele:

Es gibt anscheinendkein Foto wo die amerikanische Fahne mal nicht weht.

Teilweise sind die Fotoszusammengesetzt. Erkennbar an den unterschiedlich positionierten Vermessungskreuzen.

Auf vielen Fotos fehlen die Vermessungskreuze(Neuaufnahmen?)

Die Astronautensind auch in Gegenlichtaufnahmen perfekt ausgeleuchtet.
Sogar der Einstieg der Kapselist sehr gut zu sehen.

Und schaut Euch die Landekapsel mal genauer an. EineMenge Butterbrotpapier, wellige dünne Folien als Verkleidung, wackelige Konstuktion;hierdrin sollen also Menschen den Raumflug überstanden haben?

und, und, und...

Fake, Fake, Fake


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

07.03.2007 um 12:07
Und schaut Euch die Landekapsel mal genauer an. Eine Menge Butterbrotpapier, welligedünne Folien als Verkleidung, wackelige Konstuktion; hierdrin sollen also Menschen denRaumflug überstanden haben?


Na wenn man nur die Hälft weiß.

Woranwillst du eigentlich Festmachen ob die Fahen wehr, oder ob die Falten nur nichtrausgestrichen wurden.



was du Meinst, ist lediglich das Landemodul, für den ABstieg zur Mondoberfläche. Nicht für den Raumflug, aber wird von vielenVerwechselt.


sieh dazu mal Mondlandungstread im VT bereich,


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

07.03.2007 um 12:13
Link: www.hq.nasa.gov (extern) (Archiv-Version vom 02.08.2007)

Hier ein Foto vom Landemodul.

Wenn das Technik seien soll, dann Gute NachtAmerika.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

07.03.2007 um 12:30
Link: www.hq.nasa.gov (extern) (Archiv-Version vom 14.11.2006)

Hier ein Foto mit Fahne. So bewegt sehen alle aus.
Der Stolz einer Nation soverknittert?


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

07.03.2007 um 13:55
Sollten sie die Fahne nach dem Aufstellen Bügeln. Außerdem sollte die fahne ja Wehen bzwso aussehen, sonst würde man Metallschilder aufstellen.


Das Landemodul istirgendwo in seinen Details erklärt. und warum sollte es nicht funktioniern. Die Sondenauf den Planeten sehen optisch ähnlcih aus.

außerdem ist es fast 40 Jahre alt.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

07.03.2007 um 17:04
@poldi1955

<<<Wenn das Technik seien soll, dann Gute NachtAmerika.>>>

genau, da fehlte die glatte, stromlinienförmige Außenhautund die grüne Neonbeleuchtung der Treibswerksdüsen. So leicht kann man nicht verarschen,ich weiß doch wie ein Raumschiff auszusehen hat, schließlich hab ich auch mal Enterprisegesehen! ;-)


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

07.03.2007 um 18:23
Hmmm ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Theoretisch müsste man jaeigentlich mit nem Teleskop den Weltraumbuggy und das ganze andere zeug wie die Fahne derUSA von damals sehen oder nicht? Wenn man diese sachen sehen würde könnte man den Threadeigentlich gleich schliessen und wenn mir dann noch jemand erzählen will das die Menschennoch nicht auf dem Mond gewesen sind, dann hat sich der Thread für mich erledigt...


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

07.03.2007 um 18:28
@donny


<<<Theoretisch müsste man ja eigentlich mit nem Teleskopden Weltraumbuggy und das ganze andere zeug wie die Fahne der USA von damals sehen odernicht?<<<

Nein, die max. Auflösung z.B. des Hubble Teleskops auf demMond beträgt 60-90m.

<<<dann noch jemand erzählen will das die Menschennoch nicht auf dem Mond gewesen sind, dann hat sich der Thread für micherledigt...<<<

ja und, was würden irgendwelche neue Aufnahmen denändern?

die wären eben genauso gefälscht wie die Existierenden.

EineVT kannst du mit Fakten nicht zum Schweigen bringen!


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

07.03.2007 um 21:58
Hier eine Werbung für Tesa-Klebeband.
http://www.hq.nasa.gov/alsj/a11/AS11-40-5922HR.jpg (Archiv-Version vom 17.03.2007)

Mal eine Frage:
Hatten die Astronauten 4 Kamaras an Bord?
Es gibt nämlich SW-Aufnahmen mit undohne Vermessungskreuze,
und Farbaufnahmen mit und ohne Vermessungskreuze(oder eineKamara mit 2 Objektiven und 2 Sorten Filmen).


Anzeige

melden