weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

465 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Holland, 14.10.2008
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

30.10.2008 um 09:45
Wenn man zu viel Kaffee in den holländisches Kaffeeshops trinkt wird jede kleinigkeit zur Sensatzion


melden
Anzeige
js2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

30.10.2008 um 12:00
jelena sieht ziemlich viel, lol.
und so setzt sich das fort mit den trittbrettfahrern...


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

30.10.2008 um 18:06
js2 schrieb:jelena sieht ziemlich viel, lol.
und so setzt sich das fort mit den trittbrettfahrern...
was meinst du damit? ist sie nicht glaubwürdig??? kenn sie ja nicht, bin erst seit 3 tagen hier.


melden
js2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

30.10.2008 um 18:39
ist sie nicht, noch weniger als der yt-schlumpf
kannst dir ja ihre beiträge im "wenn forenmitglieder glauben auserirdische zu sein"-thread ansehen.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

30.10.2008 um 18:44
@slash

Weisst du eigentlich was ein Coffeeshop ist?^^ Das ist keine Kaffeebar... Das ist einfach nur nen Drogenlager.
Wenn du mal in Holland warst, wirst du festellen, das dort nur wenige Coffeeshops sind. Doch wenn du drin bist, gibt es dort nur Magic Mushrooms etc.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

30.10.2008 um 21:28
ok, danke. werds mir merken. sie scheint ja eh nicht zu antworten... weiss jemand wieder was neues vom untergetauchten? hat er wieder was auf youtube gepostet?


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

30.10.2008 um 22:00
Weisst du eigentlich was ein Coffeeshop ist?^^ Das ist keine Kaffeebar... Das ist einfach nur nen Drogenlager.
..............

und ganz legal das ist das beste daran ;)


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

30.10.2008 um 22:01
Keine neuen Postings von dem Schlumpf!!! Er musste wahrscheinlich wieder untertauchen! Ist schon praktisch, wenn man in seiner Wasserbettmatratze ein Loch hat! ;)


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

31.10.2008 um 10:29
Tolle Fälschung .... mich wundert es nur , das er beim Filmen des angeblichen ufos so ruhig bleibt und nicht mit der Kamera nachfährt ..


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

31.10.2008 um 10:49
Ich weiß nur zu jener zeit waren keine ufos von meiem Geschwader über Holland,denach ist es eine fälschung.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

31.10.2008 um 10:57
hach, je naeher der montag rueckt, umso weniger glaub ich, dass irgendwas passiert.. aber der kerl hat wohl die gewuenschte aufmerksamkeit bekommen...
naja, dann muss ich wohl mein ufo material irgendwann hochladen.
bahnbrechende neuigkeiten, sag ich euch.. diese monumentalen aufnahmen werden die welt veraendern.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

31.10.2008 um 10:57
Dann setzt schonmal nen Termin wie es sich heutzutage gehört.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

31.10.2008 um 11:05
Wette mit euch das er jetzt alles mitliest was wir schreiben,ohne naturlich sich anzumelden.Und montag wird er sich entschuldigen,war nur ein scherz wird er uns schreiben.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

31.10.2008 um 11:28
Kann gut sein. :D


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

31.10.2008 um 13:26
Der is Holländer ;) Der versteht nix von dem, was wir hier schreiben ;-)


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

31.10.2008 um 14:03
tonspion schrieb:Der is Holländer Der versteht nix von dem, was wir hier schreiben ;-)
Als könnten Holländer kein deutsch lernen ;)


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

31.10.2008 um 14:06
Ich glaub kaum, nur weil er ein UFO gefaked haben soll und er gerne mitlesen würde, wie wir darüber diskutieren, dass er dafür deutsch lernen würde ;) ;)
ich mein, ich lern ja auch kein holländisch um zu lesen, was seine holländischen kollegen unter sein youtubevideo schreiben ;)


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

31.10.2008 um 14:11
@tonspion
tonspion schrieb:Ich glaub kaum, nur weil er ein UFO gefaked haben soll und er gerne mitlesen würde, wie wir darüber diskutieren, dass er dafür deutsch lernen würde
ich mein, ich lern ja auch kein holländisch um zu lesen, was seine holländischen kollegen unter sein youtubevideo schreiben
Vieleicht kann er es ja schon länger ;) ... aber egal sonst werden wir gleich verwarnt :D .. gibts eigentlich schon was neues zu dem Video ich hab ma geschaut aber nix gefunden vieleicht jemand anders?


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

31.10.2008 um 14:26
hab eben mal wieder unter dem video geschmökert...
der meldet sich nicht mehr :-P ich glaub ihm ist die sache einfach über den kopf gewachsen...


melden
Anzeige

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

31.10.2008 um 14:31
oder er wurde verschleppt ;) ...


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden