weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

465 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Holland, 14.10.2008

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

04.11.2008 um 06:54
leuchtrakete?


melden
Anzeige

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

04.11.2008 um 11:41
Na war ja klar das da nichts passiert das ihr euch das so reinsteigert :D ...


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

04.11.2008 um 14:59
Danke YoutubSmurf, dass du alle YT-User und Allmy-User zum Narren gehalten hast!

Ich schwöre dem jungen eines, wenn er nochmals mich anlügt werde ich mich Persönlich dafür einsetzen, dass du für deinen Betrug Bestraft wirst!

LG


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

04.11.2008 um 15:31
War doch abzusehen, dass es ein fake ist. ;)

@rappcep

Hab ich auch einmal. Da saß ich auf dem Balkon und hab mir die Sterne bei einem Käffchen angesehen (Nachtdienst). Da tauchte auch etwas Sternschnuppenähnliches und ist einmal über den ganzen Sternenhimmel gerast und dann verglüht, sah toll aus.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

04.11.2008 um 15:36
Mittlerweile wurde Schlumpf sicher schon gelyncht, oder mit Käsebällchen beworfen.

Dennoch, sehr interessant wie sie ihm alle an den Lippen hingen Anfangs, jetzt, wo mal wieder nichts passiert ist, jagd man ihn zur Hölle.Menschen sind doch echt was Unausgegorenes;)


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

04.11.2008 um 15:38
Steinigt ihn mit Tulpen und Holzschuhen!!! ^^


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

04.11.2008 um 16:04
ich finds traurig....einfach nur traurig... *schnüff* xD wenigstens ein fake hätte hermüssen.
dann hätt man wenigstens ETWAS für die wartezeit bekommen ;-P
aber so gaaarkeine antwort is doof!!


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

04.11.2008 um 16:57
eigentlich kann man den thread schliessen.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

04.11.2008 um 17:48
-CLOSED-

:P


melden
rappcep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

04.11.2008 um 22:37
was ich auchmal gesehen habe war eine sternschnuppe die sich getelthaben ist wohl wöglich gegen ein sateliten geflogen das war auch meine erste sternschnuppe die ich gesehen habe


melden
rappcep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

04.11.2008 um 23:09
eröffnen wir ein neuen treath mit den titel die jagt ist eröffnet wie lange wirt youtubeschlump überleben bis in ein ufo fan den schmarotzer den kopf abhackt


melden
bremer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

05.11.2008 um 03:13
Because of some problems the video's are late.

They will arrive soon don't worry. I will try everything to get them on line soon.

Be patient please.

Schrieb der Schlumpf vor 3 std XDDDD


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

05.11.2008 um 03:52
naja heißt soviel wie:

leute mir macht es spaß euch zu verarschen, ich hab mit ein paar kumpels gewettet, dass ich die verarschung noch weitere 3 tage aufrecht erhalten kann...

naja, wie auch immer - abwarten ;)


melden
bremer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

05.11.2008 um 03:56
auf die nächsten 2 wochen *bierglas hochhalt* :D


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

05.11.2008 um 04:10
dann hat er quasi mit NICHTS unsere zeit gestohlen.. nicht schlecht aber irgendwie unwitzig... doch auch fuer ihn, oder?


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

05.11.2008 um 04:25
Naja Zeit gestohlen wohl nicht gerade.
Wenn was dolles Weltbewegendes passiert wäre würde man das schon hören.
Sonst alle paar Tage mal bei Allmy stöbern.

Man muss sich ja nicht überall so reinsteigern.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

05.11.2008 um 06:00
ja, aber mit IRGENDWAS haett ich jetze schon gerechnet..
ich hab schon bei youtube geschrieben, dass er wenigstens n fake video haette reinstellen koennen.. aber somit bleibt der entertainment faktor gleich null...


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

05.11.2008 um 07:16
Because of some problems the video's are late.

They will arrive soon don't worry. I will try everything to get them on line soon.

Be patient please.


Achso, wenn das so ist warten wir halt nochmal. Ich finde wir sollten ihm schon ne Chance geben. Wieso sollte er uns auch anlügen. (Achtung Ironie)


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

05.11.2008 um 11:20
Ist der Kasperl mit seinem Fake noch immer nicht fertig ? Der soll Termine einhalten wenn er sie schon so großartig verspricht!


melden
Anzeige

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

05.11.2008 um 11:39
Jetzt hat er angeblich sogar eine Website wo die ganze Wahrheit kommen soll:

http://youtubsmurf.com/


LG euer Präsident


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden