Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

465 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Holland, 14.10.2008

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 19:06
Youtube.com:

Thavinny26 (vor 33 Minuten)
I WILL NEVER FORGET

LOL, Leute es war doch nur ein Helloween Scherz der aufzeigen soll wie leichtgläubig die Menschen sind!


melden
Anzeige
rappcep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 19:08
lool der wollte einfachmal aufmerksamkeit und die hat er bekommen ohne in einer schule ein massaker zu veranstallten


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 19:16
LOL, Leute es war doch nur ein Helloween Scherz der aufzeigen soll wie leichtgläubig die Menschen sind!

Hat dem denn überhaupt jemand geglaubt? Ich glaub hier waren alle relativ kritisch.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 19:17
haha
aber er hats für so ne doofe story doch schon ganz schön weit gepackt.
er wird ja tatsächlich grade 2 bzw 3sprachig zur sau gemacht xD xD xD xD
erst nur holland, dann auch noch deutschland xD
2 länder die sich gegen ihn richten xD


melden
rappcep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 19:26
ach war das jetzt ein schertz wo steht das?


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 19:32
nirgends... aber wir ham schon halb 8 und keiner von denen, die ihm ne msg geschrieben haben, haben ne antwort gekriegt. so scheint es zumindest, wenn man sich die yt-comments durchliest.
die antworten wollte er schon GESTERN vershcicken. war aber zwischenzeitlich auch ONLINE!
(steht im profil von ihm)
ERGO: da kommt wohl nix mehr.
wenn noch was kommt, nehm ich das alles in verbindung mit ner großen entschuldigung zurück!!!


melden
rappcep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 19:37
abwarten er hat noch 4 einhalp stunden


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 19:49
ach, da kommt nix mehr. eigentlich kann man den thread löschen.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 20:04
hier steht was über den kerl

Zu Geil:

"Untergetaucht

Ob es allerdings soweit kommt, ist derzeit alles andere als sicher: Die niederländische Zeitung «Algemeen Dagblad» berichtete heute, «Youtubesmurf» sei untergetaucht, nachdem er Drohungen erhalten habe und sein Computer gestohlen worden sei. Immerhin hat der UFO-Filmer, wie er behauptet, das wertvolle Videomaterial auf einem Memory-Stick gespeichert.

Aufregung

Indes hat schon das bereits auf YouTube erschienene UFO-Filmchen Holland in grosse Aufregung versetzt. In Internetforen wurde heiss diskutiert, ob es sich bei dem Clip um einen Fake handelt.
Ein User brachte eine höchst eigenwillige Interpretation der Angelegenheit: Das mysteriöse Objekt, behauptete er, sei ein Frisbee des Finanzvorstehers von Nootdorp, der auf diese Weise 12 Millionen Euro nach Island werfe. "

20Min.CH


melden
rappcep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 20:19
hey youtubesmurf versteigert gerade sein usb stick mit den aufnahmen des ufos bei ebay xD (spass)


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 20:27
muha, wer Sauer auf den Typen ist hat auch selber schuld, wer so naiv an solche Viedeos glaubt, der darf sich nicht wundern wenn alles nur ne verarsche war.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 21:24
Hey Leute!Immerhin kann in über zwei Stunden noch viel passieren.

*ironieaus*

;)


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 21:33
wie langweilig einen fake zu beginnen und dann nicht durchzuziehen ...


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 21:34
sorry für den doppelpost-

aber ich wette zig UFO anhänger werden sein NICHT melden wieder als unanfechtbaren beweis sehen ;)


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 23:34
Tja ein Satz mit X


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

03.11.2008 um 23:42
naja 26 minuten hat er ja noch - wer weiß, wie groß das video ist, was er hochläd, vielleicht ist er ja schon seit 8 stunden damit beschäftigt ;)

*achtung ironie*


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

04.11.2008 um 00:23
Na ma ehrlich, würde ich so nen Video besitzen...ich denk ich würde ähnliches machen!

Was sollte es sonst nutzen?
Du hast so nen Video, Renderst es auf dem PC und stellst es ohne Kommentar bei
YouTube Online...und alle Skeptiker schreien "Faaake"

Also "was tun" ?

Natürlich Wirbel machen, was sonst!


...ja gut, jetzt haben wir ne neue Verarsche, ...aber vielleicht könnte es mal
als Vorbild dienen, wenn einer mal wirklich so ein Video besitzt!

Die Idee ist gut, wenn man für Wirbel sorgen will.

Aber vielleicht ist es damit auch schon ausgereizt ! ...mmh


melden
rappcep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

04.11.2008 um 00:26
beerdigen wir den treath und diesen schlumpf in ehren XD


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

04.11.2008 um 00:26
naja ich denke das beste ist damit zur Bild oder ähnlich sensationsgeiles Zeitschriften zu gehen- wenn man glück hat, erwischt man das sommerloch :)
und schon hat man mehr aufsehen als einem lieb ich ( denk ich mal- hab noch kein ufo gefilmt ;) )


melden
Anzeige
rappcep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

04.11.2008 um 01:13
lso ich habe mal was gesehen will nicht behaubten das es ein ufo ist aber das war sivlester 1999 da habe ich nach dem feuerwerk im himmel ein rotes punkt änlich wie ein satellit gesehen der bewegte sich ganz langsam bis er aufeinmal nicht mehr zu sehen war das rote licht wurde immer weniger und schwupp war er weg. habt ihr schonmal ein meteor gesehen das ist echt schön zu beobachten


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden