weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

465 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Holland, 14.10.2008
grahm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

27.10.2008 um 07:47
Das ist aber kein Grund son Heckmeck zu machen. Was ist denn schon am 3. November so besonderes, ausser die Youtubsmurf UFO-messe? Wieso kann er nicht gleich das Video rausbringen? Braucht er erstma noch ne weile um das Vid. mit Photoshop zu bearbeiten?

Diese Gehimniskrämerei macht das ganze sowas von unglaubwürdig.
Ich werde mich entschuldigen, falls wirklich an der Sache was dahintersteckt, aber so wie es aussieht, eher ein schlechter Scherz für Gutgläubige, mit denen man es ja machen kann. Hat sich schon mal jemand die Frage gestellt, warum man ihm sein PC klauen sollte und ihn bedrohen sollte? Dafür gibt es aber auch sowas von keinen Grund.


melden
Anzeige

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

27.10.2008 um 09:09
Zitat aus seinem Ankündigungs-Video:

"There wont be any executables or scripts in the files!!!!!!"

Aus dieser Richtung wird auch der Heckmeck-Wind wehen.


melden
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

27.10.2008 um 10:56
Son' shyce.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

27.10.2008 um 11:02
grahm schrieb:Hat sich schon mal jemand die Frage gestellt, warum man ihm sein PC klauen sollte und ihn bedrohen sollte? Dafür gibt es aber auch sowas von keinen Grund.
Hast du noch nie gehört das leute die sowas gefilmt haben "komischerweise" Überfallen und ausgeraubt wurden ?


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

27.10.2008 um 11:12
Ja, das gehört doch heutzutage zu jeder UFO-Story dazu.

Ob dieses Element das glaubwürdiger macht ist halt die Frage.

Ich bin sehr skeptisch, aber wir werden ja bald sehen was an der Sache dran ist.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

27.10.2008 um 11:16
@Nereide
Nereide schrieb:Ja, das gehört doch heutzutage zu jeder UFO-Story dazu.

Ob dieses Element das glaubwürdiger macht ist halt die Frage.

Ich bin sehr skeptisch, aber wir werden ja bald sehen was an der Sache dran ist.
Ich finde schon ich kann mir gut Vorstellen das der regierung sowas nicht passt ich hab mir letztens zeitgeist mal wieder komplett angekuckt ... was heist regierung den Besitzern der Zentralbanken ... ich glaube wenn da was ist sollen wirs auf keinen fall erfahren :D


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

27.10.2008 um 11:19
Ja ist halt immer die Frage ob die Regierung da wirklich den PC geklaut hat oder der Youtube-Typ das nur erfunden hat.

Wie gesagt, dieses Element gehört zu jeder guten UFO-Story dazu und der Typ weiß das ja sicher auch, deshalb hat er es halt in seine Geschichte mit aufgenommen (evtl.)

Kann natürlich auch sein dass irgendwelche Organisation was gegen die Veröffentlichung dieser Infos hat.

Wir werden sehn ob da noch was kommt.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

27.10.2008 um 11:22
Nereide schrieb:Ja ist halt immer die Frage ob die Regierung da wirklich den PC geklaut hat oder der Youtube-Typ das nur erfunden hat.
Ja das ist schon klar aber wir gehn doch immer davon aus das die leute uns nicht anlügen ;)


melden
grahm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

27.10.2008 um 14:18
Seit wann werden Leute ausgeraubt und überfallen, weil sie glauben, ein UFO gefilmt zu haben? Was solln der quatsch?


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

27.10.2008 um 15:23
Das ist doch mal Mega Panne.
Also da filmt jemand ein UFO.
Und der Filmer wird gejagt(von geheimdienst) weil er ein Video auf Youtube geposted hat.

Da müssten aber schon ne einige Leute im Knast sitzen wenn die so Super drauf sind beim Geheimdienst!


melden
betonmischer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

27.10.2008 um 17:51
Film im Anhang!


melden
betonmischer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

27.10.2008 um 17:52
Link: www.youtube.com
ARgh, hier nochma.



melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

27.10.2008 um 18:16
^^^ harr harr


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

27.10.2008 um 18:17
lasst doch dem jungen seine chance blossom durfte ja auch lol


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

27.10.2008 um 19:13
hab keine ahnung was ich davon halten soll.

eigentlich glaube ich ja schon, das das ein UFO war(ist), allerdings verhaltet sich der "augenzeuge" sehr komisch.
nach seiner eigenen aussage wird er ja gejagt (geheimdienst???) und ihm wurde der computer geklaut. warum sollten die seinen computerklauen?, ist doch viel bequemer einfach nur die festplatte zu entfernen. und dan wird er gejagt, weil er den film gepostet hatt???? aber seltsamerweise steht der film immernoch auf youtube und der"augenzeuge" taucht unter und kündigt an, eine weltbewegende szene am 3 nov. zu posten. wenn er tatsächlich gejagt wird, währe es ja nachvollziehbar den film in einem internetcafe sofort zu posten (wurde glaube ich schon erwähnt).

naja, meines erachtens handelt es sich hier um einen schlechten scherz welcher eher an eine story aus nem buch erinnert als an die realität.
ich persöhnlich hoffe das es stimmt, und er uns wirklich eine weltbewegende szene zeigen wird, allerdings erhoffe ich mir nicht wirklich viel davon.

so, das ist meine meinung zu diesem thema...


melden
betonmischer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

27.10.2008 um 19:24
Man sieht doch wie der Youtubesmurf mit Effekten umgehen kann. Ihm reicht schon der Einsatz von paar Billigeffekten im B-Movie-Niveau und schon hat er ein paar, die ihm glauben.

Warum sollte er sonst seine Videos mit Mehr-Aufwand bearbeiten, wenn er doch gejagt wird? Macht für mich wenig Sinn.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

27.10.2008 um 20:52
Habe gerade nochmal einen aktuellen Kommentar von Ihm gefunden. Stammt von Youtube!

Zitat:

"I promise you!
I will shake every continent on earth but you must have patient.
This is really creepy I needed a couple of days to come to myself.
I am fine now and find a new place.
Mine and your world will never be the same!"


Mein Gott er sollte Definitiv mal zur VHS gehen! ;)


Übersetzung: ( wenn ich es denn richtig verstehe??? ;) )


"Ich verspreche Euch!
Ich werde jeden Kontinent auf Erden damit erschüttern, aber Ihr müsst Geduld haben.
Das ist wirklich gruselig, ich brauchte eine paar Tage um zu mir selbst zu kommen.
Jetzt gehts mir gut und ich werde einen neuen Platz/Ort finden.
Meine und Eure Welt wird nie mehr die Gleiche sein!"

Das war die kleine Übersetzung dazu!


Und ich finde es langsam immer seltsamer! Erst wird ihm angeblich der PC geklaut, dann muss er zu sich selbst finden, aber gibt fleißig antworten bei Youtube!! Wers glaubt wird seelig!


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

27.10.2008 um 21:28
am schluss kommt ne szene aus irgendeinem film.
was meint er eigentlich mit "ich werde einen neuen ort finden"???
versteht das jemand von euch????


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

27.10.2008 um 21:33
Vielleicht, wo er sich verstecken kann!


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

27.10.2008 um 21:50
aha, alles klar. demzufolge wurde er aufgespührt und konnte erneut flüchten...
wird ja immer spannender. ^^


melden
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Alien-Highschool!235 Beiträge
Anzeigen ausblenden