weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

465 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Holland, 14.10.2008

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

05.11.2008 um 11:52
@ThePresident

Die Frage ist nur wann, denn neugierig wie ich bin habe ich mal nachgesehen was da so gibt und welch Überraschung...tada...nicht viel:|...bis auf:


Dit is de standaard pagina voor de domeinnaam youtubsmurf.com. Wanneer u deze pagina ziet nadat u uw website heeft geplaatst, is waarschijnlijk het index.html bestand niet vervangen.

Deze pagina is automatisch gegenereerd door Plesk.


Dieser Typ versteht es anscheinend sehr gut sich zu "vermarkten".Vermarkten jetzt nicht im Sinne von "Geld verdienen", sondern eher das er es schafft über Tage bzw Wochen von sich reden zu machen und die Leute(auch mich)dazu bringt über Ihn und sein sooo-super-wichtiges-was-ich-der-welt-niemals-vorenthalten-darf-projekt/ding was auch immer nachzudenken und zu diskutieren.

btw kann das oben jemand übersetzen?


melden
Anzeige

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

05.11.2008 um 11:54
Der hat das doch alles nur gemacht damit jetzt mehr Leute seine komischen Fahrradvideos anschauen.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

05.11.2008 um 12:02
Was ihm offenbar gelungen ist, wenn man sich mal auf seinem Profil ansieht wie oft sein Profil bzw das Video aufgerufen wurde.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

05.11.2008 um 12:05
naja so viel User haben es doch nicht angeklickt!

Denn sonst hätte er jetzt schon 1 Mio. views wenn er so berühmt wäre!


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

05.11.2008 um 12:07
Ich meine doch auch nicht das er berühmt ist, sondern das er es "geschafft" hat mit solchem Mist die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

05.11.2008 um 12:09
Daran sind nur die Holländischen Medien wie Ajamadan Daagblaad schuld!


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

05.11.2008 um 12:17
Die Medien sind wohl für den "Beginn" von Diskussionen schuld, aber mal ehrlich diese Diskussion hier begann am 24.10. und seitdem hat man sich doch eigentlich ganz nett(mal mehr mal weniger) über diesen orangen Schlumpf und sein Video unterhalten können.Da wurde richtig dem 03.11. entgegen gefiebert...tja und jetzt?

Heut is der 05.11. und wir unterhalten uns immer noch und fragen uns kommt da jetzt noch was und wenn ja was oder doch nicht und wenn nein warum...


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

05.11.2008 um 12:31
lotuselfe schrieb:Heut is der 05.11. und wir unterhalten uns immer noch und fragen uns kommt da jetzt noch was und wenn ja was oder doch nicht und wenn nein warum...
ich für meinen teil frag mich zumindest nicht, warum. wenn nichts mehr kommen sollte ;)


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

05.11.2008 um 13:05
Hätt ich vielleicht dazu schreiben sollen->Ironie


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

05.11.2008 um 17:03
News von Youtubesmurf bei Youtube!!!


"YouTubSmurf (17 hours ago)

Because of some problems the video's are late.

They will arrive soon don't worry. I will try everything to get them on line soon.

Be patient please."




Er hat die Fakes also noch nicht fertig!!!


melden
betonmischer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

05.11.2008 um 18:10
reason schrieb:Er hat die Fakes also noch nicht fertig!!!
Vielleicht ist Youtubesmurf ein Ausserirdischer, der Fake-Ufovideo-Faker faked und sie dann von einer anderen Galaxy aus bei Youtube hochlädt.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

05.11.2008 um 18:58
1234567 wo ist meine alienfrau geblieben ????????? die mit auf dem holländischen ufo mit war.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

05.11.2008 um 19:51
o mann, also diese internet seite ist ne tatale verarsche. er hätte doch wenigstens seinen bisherigen film dort reinstellen können. und das mit dem kommt später getue ist auch nur ein witz. hoffentlich kommt wenigstens noch ein halbwegs unterhaltsamer fake raus. -_-


melden
alte_leier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

05.11.2008 um 22:42
Link: www.youtube.com
Ich hab nen besseren Film !


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

06.11.2008 um 00:05
Der hat doch die Welt nur so lange warten lassen, weil er wusste, dass am 4.11.08 die Wahlen in den USA beendet werden. Die Leute sollten so gespannt sein, dass sie den ganzen Wahlrummel einfach verpassen. Pure Taktik.^^


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

06.11.2008 um 00:33
So gebt doch diesem lausigem Youtube Schlumpf noch eine letzte Chance der Ehre bevor er und die Menschheit vor Dummheit ihr Leben nicht mehr in den Griff bekommen!

Ich freu mich schon auf das Fake Video von ihm, angeblich wird es viel besser als sein erstes! :)

LG


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

06.11.2008 um 00:49
Wer weiss, fuer was in Holland die Abkuerzung UFO steht ...^^


melden
bremer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

06.11.2008 um 00:50
Bestimmt ne Grass marke :D:D:D


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

06.11.2008 um 01:18
Youtubeschlumpf schiebt nen Affen, keine Drogen, kein Ufo, so leicht ist das.


melden
Anzeige

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

06.11.2008 um 01:39
Vielleicht ist der youtubeschlumpf auch nur auf der Suche nach E-Mailadressen - denn die will er ja zugeschickt bekommen. Und die verkauft er dann fuer teures Geld an Firmen, die Penisverlaengerungen und Brustvergroessernde Cremes anbieten.


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden