weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

465 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Holland, 14.10.2008

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

27.10.2008 um 21:57
wenn man untertaucht schreibt man keine comments bei youtube so findet man doch seinen standpunkt heraus haha


melden
Anzeige

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

27.10.2008 um 22:12
slem ? denk mal nach es gibt Internet Cafes !

Standpunkt LOL ? wie ohne dass der Provider die Daten freigibt ?


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

27.10.2008 um 23:38
@ThePresident

Du glaubst gar nicht was alles möglich ist ohne das der Provider die Daten freigibt!


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

28.10.2008 um 01:09
Guckt hier überhaupt jemand die Videos bevor er sein Senf dazu gibt??

Er erwähnt gefühlte 10mal das er die Daten nur auf einem USB-Stick gespeichert hat, der leider leider kaputt ist. Er musste ihn zu seinem Kumpel geben der anscheinend 1 Woche dazu brauch dieses total brisante Material einer Datenrecovery zu unterziehen.

Ne is klar. :)


melden
js2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

28.10.2008 um 03:01
wüsst ja gern wie der horst das teil geschrottet haben will.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

28.10.2008 um 04:39
ist doch egal, hauptsache wir sehen echte ausserirdische


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

28.10.2008 um 07:23
Er erwähnt gefühlte 10mal das er die Daten nur auf einem USB-Stick gespeichert hat, der leider leider kaputt ist. Er musste ihn zu seinem Kumpel geben der anscheinend 1 Woche dazu brauch dieses total brisante Material einer Datenrecovery zu unterziehen.


Wie doof ist der denn? Hat hochbrisantes Material, was die ganze Welt erschüttern wird (da bin ich ja mal sehr gespannt) und dann speichert der Depp das ganze auf nem kaputten USB-Stick.

Ich würde etwas vorsichtiger mit solchen Daten umgehen und zig mal überprüfen ob sie auch wirklich gespeichert und wieder abrufbar sind.

Und wenn man untertaucht sollte man nicht ständig Kommentare bei Youtube schreiben. Ist ziemlich leichtsinnig. :D Naja, ich geb ihm mal ne Chance. Der 3. ist ja schon am Montag. :D


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

28.10.2008 um 09:13
Man der hatte doch keinen pc mehr was soll er den machen ;) ...


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

28.10.2008 um 09:14
Das sind doch alles nur dumme Ausreden. ;)


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

28.10.2008 um 09:31
Aber dann geht doch die spannung verloren ;) ..


melden
eifelyeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

28.10.2008 um 10:02
hi leute
noch mal so ganz am rande und nebenbei
"der ufo-film versetz holland in aufregung"
na ja ich wohne nur ein paar meter von der grenze weg, es arbeiten mehrere holländer bei uns in der firma, ich war noch letztes wochenende (25-26.10) bei bekannten in holland.
sorry von denen hat keiner etwas über den supper tollllen wahnsinns ufofilm erzählt, der ganz holland angeblich in aufregung versetzt.
eben mal einen jüngeren holländischen kollegen darauf angsprochen was denn bei ihnen in holland mit den ufos los sei, meinte nur, nä das wor doch vor einigen jahren in belgien.
also sooo brisant scheint der ufo-film in holland nicht zu sein.
und ja der 03.11. ist am montag. ich bin auf die weltbewegenden informationen gespannt, die vermutlich lauten werden: bei mir wurde eingebrochen, sie sind hinter mir her, der stick wurde gestohlen....
falls es am montag doch ein tolles video geben sollte, schon mal vorab entschudligung an alle ufofans.
(aber sorry, ich glaube eher nicht daran).


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

28.10.2008 um 10:07
das waere sowieso der erste vogel, der wirklich was brisantes zu zeigen haette am besagten datum.. faker als fake, aber ich lass mich doch gerne entertainen..


melden
chemos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

28.10.2008 um 18:13
hat sich wer seinen komentar bei youtube eigentlich mal durch gelesen, und vorallem übersetzt? Der fordert auf sich videos bei ihm down zu loaden, und am 3.11 bekommt man dann das passwort um diese zu entschlüsseln, angeblich keine spyware, kein PR gag und auch kein witz (Ne is Klar^^)


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

28.10.2008 um 18:16
Aha, wird ja immer kurioser. :D


melden
chemos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

28.10.2008 um 18:25
isn fake, oder n witz wie diese fiesen ghost videos wo plötzlich son teil ins bildspring und kreischt.^^


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

28.10.2008 um 18:47
ja, werde die videos dann auch bei ihm laden, ab ins Quarantäne-Verzeichnis!!!

MAL SCHAUEN!


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

28.10.2008 um 18:52
Vymaanika schrieb:Text
wüsst ja gern wie der horst das teil geschrottet haben will.


wahrscheinlich wurde er von den geheimagenten angeschossen und dabei hat die kugel seinen stick gestreifft. ^^


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

28.10.2008 um 18:55
oder die aliens haben versucht ihn zu beamen und haben nur ein stück vom stick erwischt! ;)


melden
chemos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

28.10.2008 um 19:01
Hey einerseits evt. Fake, andererseits villt. wahr. Wenn man sich überlegt was der staat für möglichkeiten hat dich mundtot oder unglaubwürdig zu machen. Und man bedenkt was wir für möglichkeiten haben um infos im web zu verbreiten...naja bin auf Montag gespannt.

@reason

hoffe du kannst noch von den ergebnis berichten, ohne das die MIB dich zerlegt und umprogramiert hat, oder dein Pc samt passwörtern im Hacker-universum verschwindet ^^


melden
Anzeige

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

28.10.2008 um 19:07
@chemos

werde mich mobile in ein fremdes Netz einklinken und dann guck ich mir an, wie die Netzwerkbesitzer geblitztdingst werden!


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden