weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

465 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Holland, 14.10.2008
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

06.11.2008 um 13:17
@Vymaanika

Endlich ein Gleichgesinnter =)


melden
Anzeige

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

06.11.2008 um 13:41
Tja wer weiss. Abwarten. Kann wieder eine verarsche eines Wichtigtuers sein. Aber das er bedroht wurde und sein PC geklaut wurde, passt in die Vorgehensweise der MIBs.
Gedulden wir uns und bleiben neutral, oder.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

06.11.2008 um 15:09
@seko

hast du dir das neue video etwa noch nicht angesehen????? xD xD


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

06.11.2008 um 15:22
Das Video zeigt ein Grunzendes Alien Schwein beim Stöhnen von Paarungsritualen!


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

06.11.2008 um 15:23
Ich frag mich auch als ob da der Außerirdische oder der Kameramann so rumstönt. :D


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

06.11.2008 um 15:34
Eindeutig der Kameramann das liebe Alien ist ja still und lässt sich ruhig filmen!

Anscheinend hatte der Kameramann vor lauter Angst eine ABC-Maske sich aufgesetzt weil er dacht das Alien könnte ihm etwas antun *G*


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

06.11.2008 um 15:39
rofl
schon krank xD

is zwar jetzt vllt iwie offtopic, aber beim rumsurfen auf youtube hab ich FOLGENDES gefunden:
http://de.youtube.com/watch?v=mdqOW8ixjgo&NR=1

was zum teufel is DAS denn bitteschön? dem kameramann geht auch der arsch auf grundeis scheinbar


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

06.11.2008 um 15:41
Zumindest ist das Video überzeugender als das vom fliegenden Holländer ^^


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

06.11.2008 um 15:42
Find nur komisch, das dass teil Blinzelt oO Wie kriegt man denn sowas hin? Entweder PC oder Mensch bzw. ECHT! (Letzteres ist mit Skeptik zu betrachen) CGI schafft soetwas glaub ich nicht..


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

06.11.2008 um 15:45
CGI schafft soetwas glaub ich nicht..


Ich glaub bei der miesen Bildqualität schafft man das sogar mit ner Gif-Animation. :D

Sowas wie Tonspions Video hätte der Schlumpf schon mindestens bringen müssen wenn er uns alle schockieren will.


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

06.11.2008 um 15:48
Richtig... finde ich auch... das Video von Tonspion ist schon mehr als einen Tick besser ^^...


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

06.11.2008 um 15:53
hätte da noch eins im angebot. das is auch nicht von schlechten eltern.
man betrachte es als maßstab für alle folgenden fakes vom schlumpf xD
http://de.youtube.com/watch?v=Tt_02DvJQ3g&NR=1
also ich finds nich schlecht. natürlich könnts auch ein nackter glatzkopf sein, der da im busch hockt...
aber naja, schauts euch selber an höhö


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

06.11.2008 um 15:58
Kennt man ja schon.

Als ich das das erste mal gesehn hab, hab ich mich voll erschreckt. :D

Ja, da kann der Schlumpf nicht ganz mithalten. ;)


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

06.11.2008 um 16:02
kennt man das? ich habs durch zufall eben gefunden...
gibts dazu nen thread hier? würd mich ma interessieren...wonach muss ich suchen?


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

06.11.2008 um 16:05
War der Film nicht auf diesen "Chubacabra" oder wie das Vieh geschrieben wird bezogen? Dieses Dingen, welches die Tiere und so anfällt; tötet; frisst und bla?


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

06.11.2008 um 16:36
Link: de.youtube.com
@A.Fletcher

Immer noch hier? :D

Naja, das Video von Tonspion ist qualitativ auch nicht "aussagekräftiger" als diese *&%$§"$*-Video vom Schlumpf.

Genausogut kann ich mit folgenden Link beweisen, dass es Aliens gibt und feindlich sind:

LINK------------------------->

Gruß


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

06.11.2008 um 16:39
@Vymaanika

Ja, indem man hier mit schreibt, wird es für einen doch etwas erträglicher, als wenn man immer wieder zuschaut, wenn eine neue Meldung in diesem Thread ist und man sich fragt, was das überhaupt noch soll ^^


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

06.11.2008 um 16:45
@A.Fletcher

Eigentlich weigere ich mich ja bei Themen zu schreiben, die echt nicht mehr ernstzunehmen sind, aber das hier tut schon weh.Aber man sieht sehr schön, viele sich denken, die Hoffnung stirbt zuletzt.Also lasst sie weiterhin rosa Gedanken in den Anus vom UFO-Schlumpf pusten, ihn wirds sicher freuen.Und selbst wenn nur noch "Videos" dem Format, wie ich oben gepostet habe, selbst dann wird es Leute geben, die meinen, der Zeichner war doch ein Ausserirdischer;) :D

Gruß


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

06.11.2008 um 16:47
Edit:

in dem Format...habe gibt

*aaarg*


melden
Anzeige

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

06.11.2008 um 16:49
Und was sagt uns das? Im Grunde genommen kann JEDER ein Fake Video erstellen, mal besser, mal schlecher.
Sobald ich ein Alien in voller Gestalt sehe, das sich nicht animiert bewegt und wo ich erkennen kann, das der Kopf nicht nach Plastik aussieht und die Mundpartie sich womoeglich noch bewegt, werde ich aufmerksam, sonst nicht!!


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden