weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

465 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Holland, 14.10.2008

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

07.11.2008 um 00:09
Wo ich heute in den Radio-Nachrichten gehört habe, dass der neue Präsident Obama heute von den US Geheimdiensten gebrieft (über die geheimen Sachen informiert) wurde, da dachte ich:

Vielleicht ist er ja mal mutig genug und erzählt der Welt die Wahrheit über die bisherige Alienforschung der USA.
Ich denke, die verbergen so einiges.

Hoffen wir das beste und auch für den Smurf. :)


melden
Anzeige

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

07.11.2008 um 00:10
@ UFO-Fan

naja.. ich bin der Meinung das JKF.. genau das machen wollte..

Gibt ja eine Rede von ihm, musste dir mal anhören.. macht es Sinn...

wir wissen wie das ganze ausgegangen ist ;)


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

07.11.2008 um 00:11
srry doppelpost..

sollte natürlich JFK bedeuten..

// edit funktion wäre echt nett :D


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

07.11.2008 um 00:14
Ganz genau und ein gewisser John Podesta, war damals unter Clinton der Stabschef. Dieser ließ auf einer Pressekonferenz verlauten, dass Amerika und die Welt so weit sei die Wahrheit zu erfahren und sie nicht länger verschwiegen werden kann. (War übrigens die X-Conference)

Dieser John Podesta leitete jetzt auch das Wahlkampfteam Obamas und wird ihm wahrscheinlich als Stabschef oder Berater zur Seite stehen. Ich glaube es erwartet uns Großes im nächsten Jahr!


melden
rappcep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

07.11.2008 um 00:14
ok das 2 video hat mich schon bisjen schockiert mit den augen und den mund aber was ich nicht verstehe ist er hat ein ufo durch zufall gefilmt ok das heißt ja nicht sofort das er in kontakt mit ihnen steht die aliens sind doch nicht direkt gelandet und es wurde alles dunkel und sagten dan hey kleiner film uns das gibt keinen sinn ich hätte jetzt kein alien erwartet sondern wie das raumschiff gelandet ist und leute ausgestiegen sind. aber kein alien direkt vor der kamera. villeicht soll es einfach nur ein kleiner vorspann einens neuen hollandwood films sein^^ wie damals in blairwitch die haben ja auch erstma so getan das es real sein sollte oda


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

07.11.2008 um 00:19
Ja leider. Aber die Zeiten ändern sich. *hoff*

Ich denke, es gibt in den US Militärs noch zu viele "alte" Machthaber, die trotzdem noch zu sowas in der Lage wären, auch wenn es der beliebte Präsident wäre.
Die Gefahr das sowas passieren würde wäre gross.

Die Militärs haben eben Angst, sie verlieren ihre Machtposition, da sie nicht viel gegen die überlegene Alien-Technologie ausrichten können.
Naja und es gibt eben doch zu viele ungläubige Menschen, die sowas nicht verkraften würden. Panik ? :)


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

07.11.2008 um 00:36
Ich habe mir die Aufnahme 10 mal Frame für Frame angeschaut und bin echt erstaunt
Wie Detailliert diese Aufnahme ist.

1. Die Gesichtmuskulatur stimmt perfekt beim Augen zwinkern

2. Man kann sogar eine Emotion feststellen und das ist verdammt schwer
zu animieren wenn es nicht kitschig wirken soll.

3. Die Kamerabewegung stimmt mit dem Atmen ( Sound ) des Filmers überein.

4. Ich habe schon viele Filme von Hollywood gesehen und da kommt es eher selten
zu einer leichten Gänsehaut.

Echt oder Fake ?

Man kann alles Faken aber hier muss ich innerlich applaudieren, denn hier reicht es nicht ein 3D Programm gut zu beherrschen sondern viel Zeit und Kenntnisse Emotionen zu wecken.

Aber verdammt, ich glaube ich habe dieses Video schon mal gesehen aber ich kann es nicht mehr zuordnen? Geht das nur mir so ??


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

07.11.2008 um 01:23
Das Video hat in der Tat was an sich das es realer wirken lässt als diverse andere Alienfilme. Die Art wie das Ding die Gesichtsmuskulator bewegt hat schon was.

Man könnte fast meinen tatsächlich so eine Art "Verdammt der blöde Erdenbewohner hat mich entdeckt" Gesichtsausdruck erkennen zu können :)

Wenn es gefakt ist würde ich aber nicht annehmen das es gerendert ist, wenn schon dann eher eine gut gemachte Maske.

Der Text denn er dazu schreibt klingt auch durchaus glaubwürdig. Trotzdem kann man kaum sagen ob das jetzt gefakt ist oder nicht. Die Qualität ist dazu zu schlecht.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

07.11.2008 um 03:14
wie koennt ihr bitteschoen bei dieser qualitaet von "echten" animationen sprechen?
das ist doch wirklich nicht unmoeglich, sowas zu faken.. die bewegungen sind ziemlich unscheinbar und dauern alle nicht lange an. wuerde sich der ganze oberkoerper bewegen, koennte man eher feststellen, obs gefaked ist oder nicht.


melden
grahm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

07.11.2008 um 03:58
Mhhhh, ich bin nicht schockiert und bewiesen is damit auch noch nichts. Zu kurz, zu Dunkel. Das einzige, was mich da irritiert, ist dieses Angstatmen, das wirkt schon recht real, kann man aber auch schauspielen. Da hat vielleicht jemand den Smurf verarscht und der is darauf reingefallen^^. Schade is auch, das er solange warten musste, bis es Dunkel ist und man ausser dem Schädel überhaupt garnix sieht.


melden
bremer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

07.11.2008 um 04:10
Mal sehen was noch kommt wenigstens kam jetzt was oder?


melden
grahm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

07.11.2008 um 04:31
Ja, das stimmt, es kam jedenfalls was. Bin ja auch nicht mehr enttäuscht und will auch nicht unbedingt mehr von fake schreiben.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

07.11.2008 um 04:58
wie, hat er noch mehr videos im petto?


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

07.11.2008 um 07:22
Hey, da kam ja doch noch etwas besseres. Hätt ich jetzt nicht erwartet.

Bin zwar immer nicht so ganz überzeugt, weil wie gesagt durchaus auch die Möglichkeit besteht sowas zu faken und ich finds auch etwas seltsam dass das so mega kurz ist. Aber mal abwarten was noch so kommt.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

07.11.2008 um 07:24
@Aragon

Hrhr, an genau den gleichen Ausdruck hab ich auch gedacht.^^

Würde mich wundern wenn das gewollt wäre, vom Grey, wenns denn einer ist. Wobei vielleicht war das ja so eine angehende "Entführung"? Nur ist der Smurf vielleicht früher aufgewacht und hat ihn gefilmt beim Tapsen durch den Flur. ;)


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

07.11.2008 um 07:38
auf jeden fall ist das da kein material, was die welt schokieren wird...
haette er geschrieben: "schaut mal, ich hab ein fake reingestellt, das echt aussieht!", dann haette ich womoeglich noch gesagt: okay, nicht schlecht...

aber das hier ist ja wohl ein witz bezogen auf seinen zweck...


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

07.11.2008 um 08:30
Die Aliens in ID4 sehen auch echt aus, muss ich jetzt davon ausgehen, dass es sie in der Form gibt?


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

07.11.2008 um 13:14
Link: www.youtube.com

er hat das Video wohl nochmal überarbeitet!

Schaut auf seine YT - Seite!





Man kann diesmal wohl wesentlich mehr erkennen!


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

07.11.2008 um 13:35
@reason

leeesen! hab ich schon geposted! darüber reden wir doch schon die ganze zeit ;-)
zu dem thema, dass er nur so kurz gefilmt hat:
er schreibt ja überall von fragmentierten videos, weil diese repariert werden mussten, vllt is das ja nur ein ausschnitt aus nem längeren video?
andere möglichkeit:
angenommen MIR würde so ein vieh begegnen...ich hätt nich ma mehr den mumm das teil auch nur 4 sekunden zu filmen. ich lgaub ich würd die cam fallen lassen und DIREKT türmen!
also hat er vllt nur so kurz gefilmt, weil er sich vor angst fast in die hosen geschissen hat?
dies trifft natürlich nur zu, wenn es KEIN fake is.
ich hab mir das video jetzt mindestens schon 100 mal angesehn. ich würde echt gerne was finden, was es als fake entlarvt, aber wenns eins is, isses einfach zu gut gemacht. ich bin am ende mit meinem latein..
gibts hier keine videoexperten, die rausfinden könnten, ob das gefaked is?
wenns ne computeranimation wär, wär das doch bestimmt irgendwie rauszufinden oder??


melden
Anzeige
bremer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

07.11.2008 um 13:40
Also ich muss erlich sagen ich bin übern unseren schlumpf überrascht :D.
Obs echt oder fake ist hm kp. Selbst wenns echt sein sollte wirds als fake dekladiert von daher ist es so oder so ein fake.
Gute videos sind fake auf videos wo man wenig erkennt auch. Also was ist kein fake? ;)


melden
150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden