weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

465 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Holland, 14.10.2008

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

28.10.2008 um 21:50
_alien_ schrieb:Ich meine wenn sein Film echt wäre hätte er es versucht bei einem Fernsehsender zu verkaufen.
ich glaube eher,der Typ kommt nicht mehr so oft aus seiner Wohnung und benötigt mal wieder ein bißchen Aufmerksamkeit.Von dem 14.10 hatte auch niemand was,obwohl das sicher etwas Anderes war.


melden
Anzeige
chemos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

28.10.2008 um 22:15
@Vymaanika

mag sein oder auch nicht, viele wahrheiten wurden durch verleumdung und rufmord ins lächerliche gezogen, aber ich habe bezüglich des videos und des 3.11.08 auch meine zweifel


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

29.10.2008 um 01:32
verhält sich komisch der junge.. ich glaub ihm nicht !


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

29.10.2008 um 01:52
Von wem stammt die Information, dass die Außerirdische am 3.11.2008 kommen sollen?
Am vorletzte Sonntag sah ich auch im Himmel ein schnell fliegendes Objekt. Es sah aus wie im Holland.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

29.10.2008 um 10:55
@jelena

Nochmal für dich,am 3.11 kommen keine Aliens,sondern dieser dubiose Youtube-User will "enthüllendes" Viedeomaterial ins Netz stellen.Wenn es ein Fake ist,hoffe ich,das es ein Guter ist.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

29.10.2008 um 11:10
Vymaanika schrieb:Wenn es ein Fake ist,hoffe ich,das es ein Guter ist.
Was ist den bitte an nem fake gut -.-?


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

29.10.2008 um 11:25
@dj-illegal

Gut,dass du nachfragst.Vom Inhalt her ist daran nichts gut,aber wenn es ein guter Fake ist,dann hat man zumindest 2 Sekunden Unterhaltung :D

Und ein guter Fake ist mir lieber,als die heiße Luft,die dann massenweise in Tüten verteilt wird.

Gruß


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

29.10.2008 um 11:28
C00l,viermal gut in zwei Sätzen :D


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

29.10.2008 um 12:02
Übrigens in dem Video, welches weiter oben gepostet wurde, spricht ein chilenischer Luftwaffenpilot von einem sich schnell bewegenden grau strahlenden zigarrenförmigen Objekt. Das würde zu 100% auf das Objekt im Video von Youtubsmurf passen.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

29.10.2008 um 12:09
edit: Es wurde ebenfalls mit dem Radar geortet, verschwand allerdings mit einer plötzlich sehr hohen Geschwindigkeit.

Das Video ist wirklich zu empfehlen, wer leugnet es gibt keine UFOs mit ungeklärtem Urspung, lügt sich selbst etwas vor. Diese Objekte verhalten sich entgegen unseren bekannten physikalischen Gesetzen und wurden teilweise von Experten der Regierung, hauptsächlich von Ländern der südlichen Hemisphäre, offiziell untersucht und es wurden keine Erklärungen gefunden.

Und wenn ein Generalstabsoffizier verlauten lässt er habe solche Objekte gesehen und ihm dutzende Andere zustimmen, ist es für mich sehr glaubwürdig. Nicht zuletzt wegen physischen Spuren, an Flugzeugen und am Boden, sollten sie diesem nahe kommen.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

29.10.2008 um 12:35
Link: www.exopolitik.org
1. Sry für Doppelpost :)

Es wurde nicht weiter oben gepostet, hab mich geirrt. Es ist das Video zum Kongress von mehreren hochkarätigen Offiziern, generälen und Wissenschaftler.


Wirklich interessant und sehr überzeugend.
http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=140&Itemid=54


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

29.10.2008 um 15:33
Gut,dass du nachfragst.Vom Inhalt her ist daran nichts gut,aber wenn es ein guter Fake ist,dann hat man zumindest 2 Sekunden Unterhaltung

Und ein guter Fake ist mir lieber,als die heiße Luft,die dann massenweise in Tüten verteilt wird.
Stimmt ich sag nur der 14.10 da ist ein 2 sekunden video echt noch besser :D


melden
chemos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

29.10.2008 um 15:48
@Enegh

das war ne scheibe o.O, das sich runde objekte in der perspektive wie Ovale dinge zeigen ist halt perspektive^^


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

29.10.2008 um 16:42
haben wir denn hier nicht nen Polizist im Forum dabei?
Dann könnte man die ganze Sache wohl recht schnell klären.
Alles was man bräuchte wären die IPs,...
Die IP, von der aus das Video hochgeladen wurde und dann die IPs, von denen aus er seine Comments geschrieben hat!
An die IP kommt man nur durch die Polizei. Welche Möglichkeiten da ein Polizist ohne richterlichen Beschluss hat, das weiß ich nicht....
Aber man könnte - wenn man die IPs bekäme - immerhin sagen, ob er
tatsächlich untergetaucht ist und seine Kommentare zu dem Vid von verschiedenen Anschlüssen aus getätigt hat...
(Was ne IP ist, wird wohl jeder hier wissen. Und dass jeder Provider andere IPs vergibt auch.... Ergo: Anderer Ort, andere Ziffern am Anfang der IP! Wenn er nicht sogar ne statische IP Adresse hat, was ihn natürlich doppelt so schnell auffliegen lassen würde...)
Als Vorwandt um an die IPs zu kommen könnte man ja beispielsweise behaupten, dass man vermutet, dass er auf diese Weise versucht Trojaner o.ä. zu verteilen. Also, liebe Polizisten von AllMy, könnt ihr was tun?
lG


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

29.10.2008 um 16:47
@tonspion

Jede IP-Fahndung kostet 50€ und muss richterlich genehmigt werden. ;)

Deswegen stellen sich die Gerichte auch bei der Musikindustrie quer, da kommt eine Einklagung nach der anderen, die ihre IP-Fahndung wegen Raubkopieverdacht durchbringen wollen.


melden
chemos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

29.10.2008 um 19:14
@tonspion

du brauchst ein ,,illegales proigramm,, dann kommst du über deine comando konsole über ca 100 manuel eingetippte befehle an die ip, und dann wenn du den Pc an pings, also ein paket schickst die antwort des anderen rechners, mit der adresse und namen des besitzers/käufers des Pc....ist aber illegal


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

29.10.2008 um 19:25
Am vorletzte Sonntag sah ich auch im Himmel ein schnell fliegendes Objekt. Es sah aus wie im Holland.


@jelena

wo hast du das den gesehen? und war es auch so schnell wie das auf dem video???


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

29.10.2008 um 20:44
@chemos
Zu Viel "Hackers - Operation Takedown" geschaut? xP xP xP
kann dir sagen, dass das nicht funktionieren wird.
Wo willstn anfangen? Bei youtube? das wird nicht klappen :-P
Und an nen Namen wirste auch sicherlich nicht kommen!!! Das einzige, was
- wenn dir ein Polizist hilft - auf deinem Bildschirm früher oder später erscheinen wird, ist der Name des Servers des Providers. In diesem Fall ist DIESER ja das Gateway zum Internet, das der User erstmal "passieren" muss...
Und nun vergleiche diesen Provider mal eben mit nem Router. Du wirst zwar die IP des Providers rauskriegen und durch ne WhoIs-Abfrage vllt auch noch mehr zum Provider rausfinden, aber alles was hinter diesem imaginären Router ist, ist unereichbar für uns,... es sei denn du bist ein Genie und knackst den Adminaccount des Providers ;)
Davon ab.... Durch nen Ping kommste GANZ SICHER an keinen Namen!!! xD xD xD xD xD
Welches besoffene LAN-Party-Member hat dir das denn verzapft????? xD xD ROFL
Richtigstellung:
Das einzige, was du durch nen Ping zurückkriegst ist der PONG!
Ping -- Pong ... verstanden?
Ping = Anfrage "Bist du da?"
Pong = Antwort " Ja ich bin!"
zusätzlich dazu kriegste noch die Zeit in ms angezeigt, wie lange der Rechner zum Antworten brauchte + die Paketgröße!
Das einzige, was man mal mit nem Ping anstellen KONNTE (und das is schon en paar Jährchen her) war der Ping of death! und selbst das hätte dir in diesem Fall rein garnichts gebracht ;)
So, genug kluggeschissen, ich bin jetzt ruhig :P
Das, was mich jetzt halt interessiert hätte, wäre anhand der IPs nachzuweisen, ob er tatsächlich seinen Standort wechselt...
Naja, @ enegh, dankeschön für die Info ;)
Bist Polizist? *blödfragz*


melden
chemos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

29.10.2008 um 20:48
@tonspion

erfahrung siegt über theorie ;) aber o.K die ganzen fragen kannste lassen und auf den 3.11 warten dann isses eh bekannt, ansonsten was bringt es den typen jetzt schon zu zerreissen?


melden
Anzeige

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

29.10.2008 um 20:56
Sorry, es war nicht meine Absicht dich persönlich anzugreifen, aber
da ich Tag und Nacht mit Computern zugange bin und simultan mit 4 verschiedenen Betriebssystemen arbeite (jaa, darunter auch Linux, und das auch hauptsächlich, bevor jmd frägt...) behaupte ich mal, dass ich mich relativ gut mit der Materie auskenne ;-) Zudem ich mich auch damit auskennen MUSS (beruflich...),...
Und über ne Windows Eingabeaufforderung und iwelche "OneClickHackProgZ" (die meist ja eh nur getarnte Trojaner sind, und im Endeffekt völlig funktionslos sind) wirste definitiv nicht das Ziel erreichen, von dem hier die Rede war.
Aber du hast recht, die paar wenige Tage können wir auch noch warten...dann wissen wir mehr.
Aber so lächerlich diese ganze Story von dem zufällig gefilmten UFO in Holland am VIERZEHNTEN ZEHNTEN auch klingt...so en komisches Magengefühl krieg ich trotzdem, wenn ich das Video seh....
Vllt sollt ich aber auch einfach mal was zu Mittag essen gehn....rofl
so long
R0ck 0n


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden