weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

465 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Holland, 14.10.2008

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

06.11.2008 um 17:20
Ok ich hab mal für euch einen echt spannenden Film gefunden der zum Lachen ist:

John Carpenters Alien:



melden
Anzeige

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

06.11.2008 um 17:21
Ok ich hab mal für euch einen echt spannenden Film gefunden der zum Lachen ist:

John Carpenters Alien:



melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

06.11.2008 um 17:21
Verdammt der Doppelpost entstand durch einen Firefox-Browser Fehler!


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

06.11.2008 um 17:27
rofl, nicht schlecht :D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

06.11.2008 um 18:08
hahahahaha
ich frag mich ob ich den schlumpf fake zum lachen oder zum heulen finden muss. auf der einen seite ist es ja zum brüllen aber auf der anderen seite muss man ja auch total enttäuscht sein. da macht5 er so viel wirbel und am schluss kommt ein total mieses video raus. ich hoffe seine nächsten filme sind ein bisschen unterhaltsamer, denn, kann es noch schlechter werden???


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

06.11.2008 um 18:23
killimini schrieb:ich hoffe seine nächsten filme sind ein bisschen unterhaltsamer, denn, kann es noch schlechter werden???
Es wäre wohl falsch, sich auch nur noch einen "Film" von diesem Scharlatan anzuschauen, sry, so einen Lügner sollte man nicht auch noch unterstützen!


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

06.11.2008 um 21:40
Link: www.youtube.com
Es gibt Neuigkeiten:

Youtubesmurf:

This real! No joke!

But if you dont believe me I dont bother.

I cant stay long on line otherwise they will trace me.

I can tell you 1 thing I dont know what this is and the thing /ufo/ vessel in which they come ...I presume.

Had some markings on it and there was a strange blue light around it.

First I dont want to be on tv!!!

I am scared like hell for the people who visit me! The dont play...

And I only want to share these video's with Mankind because they must see them.

I really must go now...


PLEASE DOWNLOAD THESE VIDEOS WITH REALMEDIAPLAYER FREE and you are able to download the videos or other youtube video capture thing


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

06.11.2008 um 21:52
der Youtube Schlumpf spinnt jetzt völlig! Wo bleiben denn die neuen Videos ? Das Alien Video ist sicher schon 10 Jahre alt, er hat es noch in einem Converter umwandeln müssen, damit er von einer alten Videokassette oder Diskette es auf Youtube hochladen kann.

Jetzt will er angeblich wieder flüchten, also werden wir wieder wochenlang nichts mehr von ihm hören ?

Ich würde auch schreien, wenn Leute aus der Hölle kommen und mir den Hintern einheizen, weil ein Schlaumi Schlumpf sich für besonders clever hält.

Sollten sich die Außerirdischen doch im Fernsehen Offenbaren möchte ich mich später beim Youtubschlumpf mit einem Geschenk aus dem Weißen Haus bedanken.


LG


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

06.11.2008 um 22:40
fuck. er hat den kontrast mal en bischl verändert und nochmal hochgeladen.
so scheiße, wies erst schien, isses doch nicht O.o
überzeugt euch selbst:
http://de.youtube.com/watch?v=LzEqbMKh2ME&watch_response


melden
sandhase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

06.11.2008 um 23:08
ich finde ,es sieht echt aus....


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

06.11.2008 um 23:10
ja, ich bin leicht schockiert...
kann man sowas faken, wenn man nicht grad in hollywood is?
wenn ja wie?
is das möglich für nen stinknormalen 0-8-15-user?
oder selbst, wenn man kein 0-8-15-user ist, wie macht man das???

okay, es is tatsächlich so ein typisches klischeealien, .. aber fuck, es is gut gemacht....


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

06.11.2008 um 23:37
ui sieht echt krass aus..

dat wären dann die "grauen" ????


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

06.11.2008 um 23:47
tonspion schrieb:typisches klischeealien
Naja, von irgendwoher wird dieses Klischee ja kommen. Es gibt viele Leute die so einen Gray schon gesehen haben wollen.
Gibt ja schon einige Bilder und Videos von Ihnen.

Warum sollten sie nicht so aussehen ?
Ich find zweite Alien-Video echt ziemlich real.

Blöd ist halt nur, dass man nicht viel drum herum von der Umgebung sieht oder das UFO selbst.

Aber mit dem fliegenden Plasma Fleck seines ersten Videos kann ich das immer noch nicht in Verbindung bringen. Das mag ein unbekantes Flugobjekt sein, aber er sah mir nicht nach einen Raumschiff aus.

Ich denke er bringt noch mehr Videos.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

06.11.2008 um 23:51
also denkst du, es is real?


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

06.11.2008 um 23:51
warum macht der nur so eine kurze Aufnahme ??

:(


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

06.11.2008 um 23:56
Was würdest du machen wenn es real wäre? @doh

Dem ist die Luft im Hals stecken geblieben und ich will sehen das jemand raufhält und dem Alien vielleicht noch einen Beruhigungstee anbietet.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

06.11.2008 um 23:57
Das mit den kurzen Aufnahmen oder Ausschnitten hab ich mich auch schon gefragt.

Aber ich glaube, ich würde da nicht allzulange das Ding filmen und mich eher schnell verpieseln. :)

Ich halte es erstmal für real, ja.
Aber diese Nahaufnahme ist auch komisch. Er schrieb ja, dass er vollen Zoom benutzt, aber trotzdem muss er ja nah dran gewesen sein.

Ich glaube das Alien würde ihn irgendwie telepatisch ansprechen, wenn es ihn so nah sieht.

Aber denk Dir mal, Du würdest auf einen fremden Planeten fliegen und da einem "lebendigen Ding" begegnen. Dann hättest Du auch schiss. Warum sollte der Grey nicht auch Angst haben oder neugierig sein ?


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

06.11.2008 um 23:59
hmm da habt ihr 2 schon recht, da ich nicht das gegenteil beweisen kann.. glaube ich atm dem ganzen .. :)

im Zweifeil für den Angeklagten :D


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

07.11.2008 um 00:03
Natürlich wirkt es erstmal angsteinflößend, weil unsere komplette Weltsicht umwerfen könnte! Die Macht wurde bisher nur unter Menschen geteilt, davor haben die Regierenden Angst. Frage: Steht uns jetzt die Wahrheit ins Haus?


melden
Anzeige

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

07.11.2008 um 00:09
das will ich hoffen... ich will die Wahrheit..

bin keiner der Leute, die alles abstreiten ;)


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden