weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

465 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Holland, 14.10.2008
chemos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

28.10.2008 um 19:09
^^ solange das studium oder wenigstens der haubtschulabschluss im Hirn bleibt is ja gut^^. Aber mal ehrlich, willst das riskieren? Ich warte lieber bis jemand das vor getestet hat^^


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

28.10.2008 um 19:10
bis jetzt haben wir ja eigentlich nur über diesen komischen kerl gesprochen, aber das eigentliche haben wir fast vergessen.
was sagt ihr eigentlich zum video? ich finde das ufo sieht nicht nach fake aus, aber könnte es nicht auch einfach ein meteorit sein, der zufällig dort vorbei sauste? und wie schnell denkt ihr war das objekt unterweg, scheint sich ja irgendwie abzubremsen...


melden
chemos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

28.10.2008 um 19:13
@killimini

wenns ein meteorit so gut sichtbar in dieser grösse ohne in der troposphäre zu explodieren geschaft hätte am hellichten tag, den astronomen und journalisten zu entgehen, und dann auch noch nirgendwo sichtbar einschlägt, ist es eher etwas für die mysterie sparte alla,, Geister meteor, fake oder UFO^^,,.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

28.10.2008 um 19:18
:-p war doch nur so ne idee. und er kann ja auch nur an der erde vorbeigeflogen sein...


melden
chemos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

28.10.2008 um 19:22
wenn er so gross war das er so sichtbar war und nicht in die atmossphaere einzutretten, dann wäre er so gross gewesen das es fluten gäbe usw. ^^


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

28.10.2008 um 19:27
ach, vergiss es...
wie schnell denkst du war das ufo unterwegs?


melden
chemos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

28.10.2008 um 19:32
wenn man davon ausgeht das der film mit einer standart digitalcamera gemacht wurde, dh ca 15 bilder diue sekunde, man die bäume im hintergrund als maßstab nimmt, und die entfernung und grösse des objekts schätzt würde ich 300-400km/h schätzen. Vorausgesetzt das eine keine frisbee war.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

28.10.2008 um 19:38
@chemos

kein thema ich poste euch dann mal das original, wenn es denn eins geben wird! (ich scheiss mich weg) ;)


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

28.10.2008 um 19:38
oh, schmeiss


melden
chemos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

28.10.2008 um 19:44
na ich hoffe doch, wie gesagt das is viel zu gross und theatralisch aufgezogen. denn mal ehrlich, wenn ich n foto infos oder material gleich welcher art hätte dieso brisant wären das ich das MIB am hals hätte, (Dazu sei gesagt irgendwer musste die ja auch augf den typen aufmerksam gemacht haben) würd ich nicht sone show abziehen sondern die sachen direkt ohne zu fragen so oft es geht sonst wem sonst wo hin schicken und verbreiten, oder?


melden
chemos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

28.10.2008 um 19:45
ps. das passwort darfst du sicher bezahlen um ihn im underground zu unterstützen wetten?^^


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

28.10.2008 um 19:48
das glaube ich nicht!! wenn er lügt bekommt er genauso besuch wie blossom goodchild!


melden
chemos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

28.10.2008 um 20:30
Ich denke mal wer sich mit derr materie befasst nimmt sowas in kauf


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

28.10.2008 um 21:25
Am 03.11.08 wird nichts besonderes passieren,ich weiß es komme von oben.


melden
forumuser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

28.10.2008 um 21:27
soso^^

welche rasse ?


melden
chemos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

28.10.2008 um 21:28
höh???


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

28.10.2008 um 21:35
Ich meine wenn sein Film echt wäre hätte er es versucht bei einem Fernsehsender zu verkaufen.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

28.10.2008 um 21:42
stimmt, keine schlechte idee.


melden
chemos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

28.10.2008 um 21:44
Sehen wir nächsten montag oder eben nicht, aber die erfahrung zeigt eher ein FAKEDIFAKEFAKE^^


melden
Anzeige

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

28.10.2008 um 21:49
Macht euch keine hoffnungen,ich kann vorrausehen.Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden