Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alienentführung- Mein Erlebnis

498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Schlafwandeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alienentführung- Mein Erlebnis

02.11.2008 um 15:44
@Wabi87

Die Erbinformation ist in jeder Zelle gespeichert. ;)

Nur ist die Erbinformation im Sperma spiralisiert, gefaltet und gedreht. Die Transportsform quasi. Ist aber unwichtig, wenn sie nur die funktionierende DNA wollen, können sie die überall abnehmen.

Anzeige
melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

02.11.2008 um 15:44
Zitat von Wabi87Wabi87 schrieb:und zum thema ob sie von mir erbgut stahlen oder ähnliches. also sperma haben sie mir bestimmt nicht genommen- denn mein kleiner wabi war damlas einfach noch nicht in der lage dazu sperma zu produzieren
Das Erbgut liegt in jeder Zelle des Körpers. Nicht nur im Sperma.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

02.11.2008 um 15:46
Um das DNA zu bekommen
reicht ein paar tropfen Blut , ist im grunde genug ja noch wertvoller um zu Klonen


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

02.11.2008 um 15:47
Die Sache mit der Wunde zu der Sache mit der Erbgut entname wirklich gut dazupassen.....


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

02.11.2008 um 15:47
@ kurti

ja albträume habe ich schon hin und wieder, aber nicht häufig nur ab und zu. denke aber das ist normal, hat doch jeder hin und wieder mal nen albtraum.

aber wie gesagt weder vorher noch nach dieser nacht hatte ich je wieder ein traum in denen aliens oder ufos oder dergleichen vorkamen. war eine einmalige geschichte


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

02.11.2008 um 15:48
ups.....

Die Sache mit der Wunde WÜRDE zu der Sache mit der Erbgut entname wirklich gut dazupassen.....


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

02.11.2008 um 15:48
Auch normal, glaubwürdige Zeugen hatten nie eine zweite Erfahrung.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

02.11.2008 um 15:52
Wissenschaftler/Physiker Illobrand von Ludwiger. Er selbst hat mit sehr vielen Untersuchungsgeplagten gesprochen und findet bei allen einen roten Faden. Nämlich die Entnahme von Zellen.

Er erklärt es sich so, dass die Aliens Zeitreisende Erdbewohner sind, die durch Atomare Zerstörung oder Krankheiten, gesunde Zellen brauchen. Diese Theorie wird durch mehrere Opfer solcher Untersuchungen unterstützt. Die Aliens haben demnach gesagt: "Sie brauchen Zellen, weil wir ja noch gesund sind." Auf die Frage ob das legitim wäre, antworteten sie: "Ja, das ist es auf alle Fälle."

------------------------------------------------------------------------

Ja , sehr toll konstruierte "Theorie" oder besser Meinung.


fragt man sich allerdings warum sie sich Zellen per Zeitreise besorgen anstatt die ergeignisse ungeschehen zu machen. 12 Monkeys war da durchaus besser durchdacht,


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

02.11.2008 um 15:54
Hehe, den wichtigsten Teil im Zitat von mir hast du weggelassen.

"Sie dürfen die Vergangenheit nicht einschlagend verändern."


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

02.11.2008 um 15:56
@Fedaykin

Weil man die Gegenwart nicht durch eine Zeitreise verändern kann!

Angenommen du reist in die Vergangenheit, um deine Geburt zu sehen.

Dann warst du bei deiner echten Geburt auch schon anwesend. Also hat sich nichts verändert.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

02.11.2008 um 15:58
Ich denke, da gibt es eine andere ganz einfache erklärung dazu.

Du bist schlafgewandelt ( bin ich auch erst ein einziges mal- seit dem nie wieder [lustig nur, dass ich in der nacht auch von aliens geträumt hab ])
Auf dem weg von deinem Bett ins Wohnzimmer wirst du dir mächtig den großen Zeh gestoßen haben.
Das Gehirn kann aus solchen Schmerzen in sekunden schnelle einen ganzen Traum konstuieren.
Wir haben das gefühl, wir haben mindestens 20 minuten lang geträumt, dabei hat sich alles in wenigen sekunden abgespielt.

Wenn du dir nun den großen Zeh beim schlafwandeln gestoßen hattest, vielleicht vorher dich schonmal bewusst oder auch unterbewusst mit dem thema "Ufos" beschäftigt hast,
ist es ganz klar- dass dein Gehirn sich dazu etwas passendes aussucht.

Hättest du dich vorher mit dem Thema "spuk" beschäftigt, währe deinem gehirn sicher eine andere gruselige geschichte eingefallen.

Ich weiß nicht, wie weit die Hühner von deinem "Zimmer" entfernt waren.
Sollten sie nah gewesen sein, dann könnte dieses sogar noch ein Grund fürs Schlafwandeln sein.
Hat nun ein Marder oder Fuchs die Hühner geholt, wird sicher ein mords geschnatter im Stall gewesen sein.
Wahrscheinlich währst du davon im unterbewusstsein aufgestanden, vielleicht hast du auch versucht zum stall zu gehen, doch beim türe öffnen, dir deinen Zeh geklemmt haben ect.

Es gibt wirklich viele möglichkeiten.
Aber gerade das dein großer Zeh verletzt war, ist für mich das beste Zeichen gegen eine Alienentführung.

Liebe Grüße


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

02.11.2008 um 15:58
@Wabi87

Du hattest das gefühl beim erwachen Narkotisiert gewesen zu sein , sie haben dich Untersucht und weil die Wunde am Zeh ist , weil sie da ihr Blut entnommen haben ist ja auch ganz schön clever , wahrscheinlich die Seite des Zehs wo du den Boden berührst .


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

02.11.2008 um 15:58
??

Fragt sich warum?

denn sie verändern ja schon die Vergangenheit durch ihre Besuche.

Allein das beeinflussen eines menschen führt zu Abweichungen.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

02.11.2008 um 15:58
Zumal es eh Fraglich ist ob man in die Vegangenheit reisen kann.

Das Raumzeitgefüge ist ja nicht wie ein Film.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

02.11.2008 um 15:59
Das Großvaterparadoxon. Es würde ein Paralleluniverum entstehen. Eins mit dir und eins ohne dir. :)


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

02.11.2008 um 15:59
Weil man die Gegenwart nicht durch eine Zeitreise verändern kann!

Angenommen du reist in die Vergangenheit, um deine Geburt zu sehen.

Dann warst du bei deiner echten Geburt auch schon anwesend. Also hat sich nichts verändert.
--------------------------------------------------------------------

Klar verändert man damit schon die Zukunft.

Die Pardoxa sind ja eigentlich Geläufig.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

02.11.2008 um 16:01
Nur weil es eine Theoretische erklärung dafür gibt das Ausserirdische aus der Zukunft kommen können muß das ja nich gleich zwangsläufig so sein .


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

02.11.2008 um 16:01
Das Großvaterparadoxon. Es würde ein Paralleluniverum entstehen. Eins mit dir und eins ohne dir.
----------------------------

Alles nur Vermutungen, denn dann würden quasi bei jeder HAndlung paralelunivesen entstehen.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

02.11.2008 um 16:02
Nur weil es eine Theoretische erklärung dafür gibt das Ausserirdische aus der Zukunft kommen können muß das ja nich gleich zwangsläufig so sein .
-----------------------------------------


Das ganze ist maximal ne These und durch nichts wirklich zu unterstützen.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

02.11.2008 um 16:03
@Fedaykin

Ja, stimmt schon. Sie verändern was.............. Dennnoch verändert sich nichts, weil eben das ganze in der Gegenwart passiert...


Anzeige

melden