weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alienentführung- Mein Erlebnis

498 Beiträge, Schlüsselwörter: Entführung, Schlafwandeln

Alienentführung- Mein Erlebnis

27.11.2011 um 18:12
@Wabi87
@brausud
@pumpkins
@Schrankwand
@insideman
@Rescue1973
@Melissa__
@Bodo
@Affect
@ramisha
@Prof.nixblick
@Jensi

War Jensi schon wieder hier?Oder wurde er wieder entführt?
Wusste er zu viel.....??Die Jensi-Verschwörung?Mir schauderts.... :alien:


melden
Anzeige

Alienentführung- Mein Erlebnis

27.11.2011 um 18:32
@amsivarier
Er wurde bestimmt entführt.... Oder die aliens haben gift in seine cola geschüttet ....wer weiß.
Vll hatte er auch einen halben herzinfarkt und wurde mit dem bananenhubschrauber weg gebracht.
Aber egal was passiert ist, irgendwann taucht erwieder hinter dem Schild auf, mit einem aufmarsch von panzern und einem ganzenDorf als Puplikum. Aber ohne Presse.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

27.11.2011 um 18:35
@Melissa__
Was sollte die Presse auch bei den Geschehnissen so wie du sie beschreibst??
Das passiert hier bei uns im Dorf täglich.In meinen Hunden sind auch kleine ETs.
Und meine Frau kommt eh von er Venus.
Und meine alte Nachbarin guckt immer so komisch.Die hat bestimmt wie bei Stargate so einen Parasit intus...


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

27.11.2011 um 18:39
@amsivarier
Logisch. Ich weiß wovon du sprichst. Ich sehe täglich Ufos. Haben sich als Flugzeuge getarnt. Aber ich durchschau das.
Meine Katzen sind übrigens auch Aliens... Und ich auch. Aber pssssssst
Das darf ich niemanden erzählen weil man mich sonst für irre hält.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

27.11.2011 um 18:43
@Melissa__
Vielleicht ist ja auch Jensi der ET.Und alle im Dorf tarnen sich damit er sich nicht so einsam fühlt...denk mal drüber nach!


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

27.11.2011 um 18:51
@amsivarier
Das ergibt durchaus sinn... Das wird mich jetzt erstmal eine weile beschäftigen.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

27.11.2011 um 21:16
ohhhh aaahhhhhhhhh ich sage euch jede nacht wenn wir schlafen, fliegen unsere seelen zum heimatplaneten und was wir treumen sind nur die wachen gedanken auf unserer heimat in der alles möglich ist, die grauen so wie wir sie nennen, sind nur unsere traum begleiter. denn der wechsel zwischen 2 leben muß überwacht werden. is alles in 3 schicht denn die traum begleiter müssen auch mal wieder in ihre menschliche hülle. deswegen haben sie diesen planeten ausgewählt weil er soviele zeitzonen hat und nicht jeder ein fußball spiel oder sonst was verpassen will. im schnitt dauert die rückhol phase ca 15-30 mins. da ja jeder vllt noch etwas vor hat, aber die zeit wo man länger hier bleibt wird natürlich in der früh beim rücktransport abgezogen(is ja klar in der heutigen zeit).

man ich komm mit meinem buch nicht weiter jetz klau ich scho schmarn von L. Ron Hubbard dem depperle, aber ich habe sehr frei geklaut.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

27.11.2011 um 21:19
Lol..."depperle". Hihihi

Sorry für den spam, aber was für ein süßes Wort!


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

27.11.2011 um 21:56
Ich sehe keinen großen Unterschied in der Wertigkeit der Beiträge zwischen jemanden der "anscheinend"infantil phantasiert und jemanden der offensichtlich infantil spottet.
Der Eine will vielleicht mal im Mittelpunkt stehen,der Andere fühlt sich wohl in peinlicher Gruppendynamik.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

28.11.2011 um 08:09
@amsivarier
Bestimmt entfürht.


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

29.11.2011 um 07:03
bitte nur leute die über fehlende oder angeschliffene zähne zu berichten wissen. danke.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

29.11.2011 um 09:06
@imprägniert
Meinst du Implantate, gezogene Zähne, Sender eingefügt?


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

29.11.2011 um 15:21
@imprägniert
imprägniert schrieb:bitte nur leute die über fehlende oder angeschliffene zähne zu berichten wissen. danke.
über fehlende zähne könnte ich was schreiben.
bin mir aber sicher, dass die nicht von ET heraus-
geschlagen worden sind.
(in meinem fall jedenfalls...)

:-)


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

29.11.2011 um 18:32
Über einen Angeschliefenen Zahn kann ich auch berichten. Ich habe am spitzen Vorderzahn ein
Symbol eingeschliffen bekommen und weiß null wer oder was den schliff gemacht hatte.
Das Symbol sieht wie Folgt aus: Es ist ein Kreis (oberhalb) und unterm Kreis eine Form wie bei einem Merzedesstern(Y-Form). Was dieses Symbol allerdings zu bedeuten hat konnte mir bisher keiner Sagen und der Zahnarzt hatte leider auch kein blassen Schimmer gehabt.

Was ich noch sagen wollte, jedem steht es frei zu glauben was er möchte. Mir kommt es gar nicht darauf an ob mir jemand glaubt oder nicht. Es ist immer so, wer am glaubwürdigsten und überzeugensten rüberkommt den glaubt man halt eher. Ich habe also kein Problem über den Spot und präsentiere hier nichts! sondern schreibe die Entführung so wie ich sie auch wirklich erlebt habe auch wenn wiele Details fehlen sollten.

Eure dudenheit: Ich hatte vor kurzem die Polizei im Haus gehabt mit einem Durchsuchungsbefehl und anschließend eine Räumungsklage erhalten. Ich bin obdachlos und brauche für die Fotos halt noch ein paar Tage. Es wäre aber trotdem nett, wenn du deine Adresse senden würdest.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

29.11.2011 um 18:43
@Jensi
Wegen den Aliens hat man dich aus der Wohnung geschmissen?

Gruß


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

29.11.2011 um 19:13
@Jensi

Zeige doch mal ein Foto von dem Zahn, bitte.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

29.11.2011 um 19:41
Jensi schrieb:Ich hatte vor kurzem die Polizei im Haus gehabt mit einem Durchsuchungsbefehl und anschließend eine Räumungsklage erhalten.
BlauerDragoner schrieb:Wegen den Aliens hat man dich aus der Wohnung geschmissen?
Tja ... mit den M.I.B. ist halt nicht zu spassen!

Und wenn man dann noch alles öffentlich macht ...! ;)


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

29.11.2011 um 19:42
@HBZ
HBZ schrieb:Zeige doch mal ein Foto von dem Zahn, bitte.
Wird/könnte wohl noch dauern! ^^
Jensi schrieb:. Ich bin obdachlos und brauche für die Fotos halt noch ein paar Tage.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

29.11.2011 um 21:26
Jensi schrieb:Es ist ein Kreis (oberhalb) und unterm Kreis eine Form wie bei einem Merzedesstern(Y-Form)
ay .. die hier?


melden
Anzeige
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

29.11.2011 um 22:12
@Jensi
Deine desaströse Wohnsituation tut mir leid!
Das ist nicht leichthin gesagt,denn ich habe in meinem bisherigen Leben eine Menge Erfahrungen gemacht,so ist mir auch dies nicht fremd!
Es wäre aber positiv wenn du trotzdem meine Frage( ev.Gespräch m.Therapeut,Reaktion)beantworten würdest.


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden