Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alienentführung- Mein Erlebnis

498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Schlafwandeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alienentführung- Mein Erlebnis

23.11.2011 um 18:39
@Jensi
Zitat von JensiJensi schrieb:Ich hatte nämlich die Hose ausziehen müssen und da habe ich in der Wachhypnose gesehen wie sich der Penis von einen der beiden direkt vorm Tisch bildete. Gewichst hatte er sich aber keinen darauf!! Sie hatten nur meine Füße gespritzt und gesalbt da ich vorm Ufo das Schild mit der hand und zwei mal mit dem Fuß berührte und starke Stromstöße durch meinem Fuß gingen. Die Narbe am Fuß habe ich immer noch!
Verstehe ich das richtig das man deine Verletzungen mit Aliensperma behandelt hat??


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

23.11.2011 um 18:40
@Jensi,soll ich dir meine Mailadresse schicken??


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

23.11.2011 um 18:41
Zitat von JensiJensi schrieb:Ich hatte nämlich die Hose ausziehen müssen und da habe ich in der Wachhypnose gesehen wie sich der Penis von einen der beiden direkt vorm Tisch bildete.
Der ET bekam eine Erektion als er dich unten ohne sah??


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

23.11.2011 um 18:42
Zitat von JensiJensi schrieb:Gewichst hatte er sich aber keinen darauf!!
sicher?? xD


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

23.11.2011 um 18:44
@foster90

ich denke, Jensi ist im falschen forum

:-)


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

23.11.2011 um 18:45
@Jensi
WO DU gerade so in schreiblaune bist, wäre es nett wenn DU auf Meine Fragen eingehen würdest!

Nur zur Erinnerung:
Zitat von jofejofe schrieb:erzähl uns bitte mehr zum "Big-Bäng" und der beschaffenheit der Branen!
Und wie haben SIE es geschafft einen Homogene Masse zu formen? Wie wurde der "Big-Bäng" ausgelöst? Etc. pp.!
Danke!


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

23.11.2011 um 18:49
Was war das für ein UFO?Und was für komische Aliens?
Die lassen dich bei der Erschaffung eines Universums zusehen und bekommen einen Ständer wenn sie dich nackt sehen....


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

23.11.2011 um 18:53
Darf ich fragen ob ihr in einer Art Sekte/Glaubensgemeinschaft seit, @Jensi?


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

23.11.2011 um 18:55
@Jensi
Warum willst du die Bilder nicht im Forum veröffentlichen sondern nur per E-Mail verschicken? Oder habe ich den Grund überlesen?

Gruß


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

23.11.2011 um 18:56
Mal schreibst du vom PC eines Hauptmannes,dann in einer Bücherei.
Hast du kein Zuhause??


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

23.11.2011 um 18:56
@Amsivarier
Ich denke eher, er hat selbst keinen PC.^^

Gruß


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

23.11.2011 um 18:57
@BlauerDragoner
Naja, Jensi ist Ü30.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

23.11.2011 um 18:58
@Jensi
Na siehste, gibts ja öfter, dass man in dem Alter nicht viel mit der Technik am Hut hat.^^


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

23.11.2011 um 21:16
@Wabi87

Haben die Aliens auch Analuntersuchungen bei Dir durchgeführt?


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

23.11.2011 um 21:24
Also ich hab das jetzt mal gemeldet...das geht doch echt zu weit.
Einfach nur Krank und dieses Forum ist doch öffentlich..so ein Scheiss hat doch Allmystery nicht nötig..


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

23.11.2011 um 22:12
@ricardo89pt
Naja,im Endeffekt darf auch @Jensi seine angeblichen Erlebnisse schildern.
Und wenn es bei der Entführung zu sexuellen Handlungen kam,muss das geschildert werden.
Zwar wohl nicht bis ins Detail,aber doch ausführlich.
Und warum sollte Jensis Geschichte gelogen sein??
Wenn ich lese was hier so mancher Magier oder Hexe oder Astralreisender kann.... ;)
Da ist Jensis Geschichte kalter Kaffee.


1x zitiertmelden

Alienentführung- Mein Erlebnis

23.11.2011 um 22:18
@Jensi

ich erkenne viel von der symbolik die du schilderst in C. G. Jungs definition von ufos und aliens wieder (zb die tropfenform des ufos)

ich hab jungs buch zwar gelesen - aber kann nicht wirklich viel wiedergeben - da es sehr sehr kompliziert ist - daher will ich es gar nicht empfehlen

aber was jung sagt , ist dass man das ufophänomen anhand der psychoanalyse deuten kann - bis hin zur traumdeutung - er glaubt zwar dass das phänomen durchaus real ist und hat auch radardaten recherchiert (er hat da irgendwelche verbindungen) - aber er denkt auch dass diese dinge mit dem kollektiven unbewussten in verbindung stehen und anhand dessen auftreten

mein vorschlag also an dich - besorg dir ein traumdeutungsbuch und schau mal was es dazu sagt
notfalls schau ich in meinem nach ;)

der sexuele aspekt (kommt immerwieder vor) sieht mir sehr nach irgendwelchen vorgängen aus die sich auf irgendwelche archetypen zurückführen lassen


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

23.11.2011 um 22:59
@Jensi
Letzte Frage von mir: Hast du je mit einem Therapeuten darüber gesprochen,wenn ja,wie war die Reaktion?


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

23.11.2011 um 23:44
Zitat von JensiJensi schrieb:Genau sie stehen unter Seelenstrom. Meine Seelenarme flogen nach hinten und zur Hüfte, da sie mich an der Hüfte berührten mit ihren Händen
In welchem Wörterbuch findet man diese Begriffe ? Und vor allem was soll das sein ? Wenn Du schon Wörter verwendest, die keiner kennt - und es womöglich auch gar nicht gibt - erklär doch bitte wenigstens, was die Wörter bedeuten sollen. Aus dem zitierten Satz kann man nicht wirklich schlau werden.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

23.11.2011 um 23:51
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und warum sollte Jensis Geschichte gelogen sein??
Ungefähr aus 9 mio Gründen..


melden