weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alienentführung- Mein Erlebnis

498 Beiträge, Schlüsselwörter: Entführung, Schlafwandeln
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

24.11.2011 um 01:43
@Waldkind
Sich nach Kräften von allen Vorurteilen trennen und eine Lösung finden,die des Glaubens nicht mehr bedarf!
Ich denke,darum gehts.
Oder sollte es gehen!


melden
Anzeige

Alienentführung- Mein Erlebnis

24.11.2011 um 12:27
Wann kommt Jensi wieder?
Ich möchte ihm meine Adresse geben damit er mir die ET-Bilder schickt... ;)


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

24.11.2011 um 13:43
@amsivarier
Dann stell sie uns bitte hier rein. :D

Gruß


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

24.11.2011 um 14:50
@amsivarier

Dude....
amsivarier schrieb:Wann kommt Jensi wieder?
Ich möchte ihm meine Adresse geben damit er mir die ET-Bilder schickt... ;)
Jensi schrieb doch -auch wenn es so umständlich ist- wo man sich zu melden habe wenn...
Jensi schrieb:Da ich neu umgezogen bin suche ich dir die Bilder raus, lass sie nachmachen und schick sie dir dann zu. Ich habe halt keinen der mir dabei helfen könnte also sende bitte deine Adresse an : Quantenmechanik@googlemail.com


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

24.11.2011 um 15:23
Ist schon putzig, wenn hier völlig neue Wortschöpfungen auftauchen.
die man garnicht zuordnen kann und die einer Erklärung bedürfen.
Entweder wilde Phantasie oder Alienisch!


melden
Affect
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

25.11.2011 um 07:37
Wieso sollten die ''Aliens'' andauernd irgendwelche leute entführen um blutprobem zu entnehmen?? Denn sie hätten ja schon längst welche gehabt . Denn du bist ja laut aussagen nicht der einzige der ''Entführt'' wurde.
Einfach lächerlich deine behauptung oder gedanke, naja bisschen unterhaltun kann ja nicht schaden, wir sind ja schließlich auf allmy ;)


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

25.11.2011 um 08:36
@Affect
Vielleicht nehmen sie die Blutproben für Experimente. Diese gehen schief und sie brauchen neue Blutproben. Sie könnten Menschen ja auch für immer entführen und ausquetschen. Ich hoffe, ET liest den Satz nicht.

Vielleicht entnehmen sie auch Blutproben, injizieren dem Opfer eine nicht nachweisbare Substanz und schicken es deswegen wieder auf die Erde.

Da gibts womöglich Milliarden Theorien. Sicherlich die eine oder andere absurde dabei :D


melden
Affect
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

25.11.2011 um 10:08
@Bodo

Ja stimmt... Die beste theorie finde ich persönlich, als sie dem TE eine spritze in den zeh gesteckt haben, um ihn mit schmerzen abzulenken, damit sie die hühner klauen konnten...


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

25.11.2011 um 10:22
@Affect
Obwohl es ja wirklch so sein könnte. Stell dir vor die Aliens sind auch so humorvolle Kasperl wie manche Menschen. "Den picksen wir in den Zeh und klauen seine Hühner. Wetten, dem glaubt niemand?" :D

Der Thread wurde 2008 erstellt - da war ich noch nicht hier - drum will ich drei Jahre später nicht unbedingt darauf eingehen. Ich hoffe, man versteht das :)

Jedoch hab ich auf den letzten Seiten im Thread sehr verwunderliches lesen dürfen. :)


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

25.11.2011 um 22:40
Ich hab im laufe meines langweiligen tages den ganzen Threat gelesen und bin erstaunt wie viel ich heute lachen konnte, jensi.... Oh jensi... Du hast mir den tag versüßt.
Besonders als ich mir dachte ; " noch mehr scheiß kann er nicht erzählen" Und dann. "waboom". Kommt noch mehr Hirnverbrannter dreck.

Besonders das mit den geschlechtsorganen fand ich super. Ja... Ach ja.. Und das mit dem bananenhubschrauber.
Obwohl... Das mit dem halben herzinfarkt war der burner! Ichbin krankenschwester... Sowas erlebe ich jeden tag..so einen halben herzinfarkt. Echt übel... "oh mein herz bleibt stehen". ..... " ach ne doch nicht"

Nimmt mich auch jedes mal mit.


Was auch noch super war is das mit dem gift im kühlschrank. Die bösen aliens haben heimlich die wasserflaschen vergiftet und sich ins fäustchen gelacht.. Ach ne... Das waren ja zwiebelartige seelenhände... Hihi...

Hach... Herrlich. Diesen threat werde ich mit genuss weiter verfolgen bis er gesperrt wird. :)


Ach ja:
@amsivarier
Deine kommis sind super! ( und das ist ernst gemeint) :)


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

25.11.2011 um 22:55
Also deine Aussage wie das abgelaufen ist hört sich für mich eher so an, als wie wenn du schlafgewandelt wärst, dich irgendwo währenddessen gestoßen hast und weil du schlafgewandelt bist in einem anderen Zimmer aufgewacht bist.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

26.11.2011 um 15:22
@Jensi
Nimmst du bitte Kontakt zu mir auf?
Danke...


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

26.11.2011 um 15:44
hmmmm ich hab n riesen pickel zwischen gemächt und auspuff, muß ich glatt mal gucken ob des was ausserirdisches ist.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

26.11.2011 um 16:58
@brausud
Wenn der Pickel deinen Auspuff ins Gemächt drückt....dann isses ein ET.
Ein Böser....


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

26.11.2011 um 17:09
@amsivarier

Ich denke nicht dass du Bilder bekommen wirst.

Das beste dass man von Faker erwarten kann sind manipulierte Bilder. Diese wären aber schon vorbereitet.

Geschichten zu erfinden ist nunmal ein netter Zeitvertreib, Aliens bieten sich hier natürlich an.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

26.11.2011 um 18:12
@amsivarier
Ob @Jensi hier überhaupt nochmal aufschlägt, wage ich schon zu bezweifeln. Und ich schätze mal, auf Bilder kann man lange warten.
Vllt. taucht er hier nach mehreren Tagen wieder auf und gibt neue Entführungsgeschichten zum Besten, oder die Aliens haben ihn endgültig mitgenommen.^^


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

26.11.2011 um 18:25
@brausud
Ich heule vor lachen xD


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

26.11.2011 um 18:39
ja @pumpkins da sollt ma scho nachgucken am schluß gehts ma wie cartman.



melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

26.11.2011 um 19:14
@brausud
immer schön abtasten :)


melden
Anzeige

Alienentführung- Mein Erlebnis

26.11.2011 um 20:58
@pumpkins
ich mach den ganzen tag nichts anderes.


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden