weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orangenes Licht am 31.8.2013 um 22:00 Uhr

52 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Licht, Himmel, Orange

Orangenes Licht am 31.8.2013 um 22:00 Uhr

04.09.2013 um 22:37
@A38O

hab mal Nachgerechnet:
Wenn das Flugzeug um 22:00 Uhr auf 2km Höhe war, dann
wäre es auf 2 Grad gewesen.
Das war es auf keinen Fall.

Eine Möglichkeit wäre aber eine Luftspiegelung des Landelichts, aber diese Landelichter sind ja nicht Orange oder?
Oder die untergehende Sonne hat sich in den Cockpitscheiben gespiegelt und in Verbindung mit einer Luftspiegelung dieses Licht erzeugt.

Irgendwie sehr weit hergeholt...


melden

Orangenes Licht am 31.8.2013 um 22:00 Uhr

04.09.2013 um 22:56
@arachno1d

Wenn du bei den annähernd 45° bleibst, war es das auf keinen Fall. Dazu wären selbst atmosphärische Schichten (z. B. Wolken) zu niedrig.

Ich habe jetzt keine Zeit, aber Du kannst Dir mal planefinder.net nehmen und dort per Playback die Überflüge anzeigen lassen. Da wäre eine Reflexion möglich, aber weniger an den Cockpitscheiben, sondern eher an Rumpf- oder Tragflächenteilen. Das sieht so aus, allerdings war es bei meinem Bild noch etwas heller:

view.php


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden