weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

348 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Fotos, Aufnahmen, Bildqualität

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

06.04.2010 um 10:18
Also,die besten Aufnahmen bietet z.b. die australische Polizei,die dafür auch extra eine Seite eingerichtet haben.

www.PoliceUFO.com


melden
Anzeige

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

06.04.2010 um 10:45
@Praetorianer
nette Seite aber wo sind da jetzt die Aufnahmen?Ich sehe nur Berichte...


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

06.04.2010 um 15:00
@smokingun
Uuuups,das ist mir aber jetzt peinlich. War selbst schon lange nicht mehr auf dieser Seite. Hab eben mal reingeschaut,die ist jetzt ganz anders aufgebaut wie vor ein paar Monaten. Da konnte man direkt auf Polizeivideos klicken,waren echt gute Aufnahmen.
Hm,jetzt muß ich mich erstmal selbst da wieder durchfummeln.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

06.04.2010 um 17:56
@xxstyxx

Es gibt Stative die man recht schnell aufgebaut bekommt. Ich habe eines von Hama , das man auf ne maximale Höhe von 175cm ausfahren kann , und es wurde intelligent gebaut .
Zum aufbau des Statives auf volle Höhe brauche ich etwa 35 Sekunden , mitsamt herausholen aus der Tragetasche ..... für die Montage der Kamera selbst knapp 15 Sekunden , 2 Sekunden wenn das Mountingbracket schon vorher dran ist.

Ich hab mir das wegen 'UFO's zugelegt, jedoch die Sorte UFO's mit nem Schnabel und 2 Flügeln ;)


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

06.04.2010 um 18:01
donbernd schrieb:Zum aufbau des Statives auf volle Höhe brauche ich etwa 35 Sekunden , mitsamt herausholen aus der Tragetasche ..... für die Montage der Kamera selbst knapp 15 Sekunden , 2 Sekunden wenn das Mountingbracket schon vorher dran ist.
Also zwischen 37 und 50 Sekunden.
Viele Videos gehen nichmal 20 Sekunden.
Dazu kommt wie gesagt noch das man ja nicht damit rechnet und auch nicht immer das Stativ dabei hat. ^^


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

06.04.2010 um 18:01
"37 und 50" sollte "37 BIS 50" heißen, sry. ^^


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden