weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

348 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Fotos, Aufnahmen, Bildqualität

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

10.12.2008 um 09:08
Und wie groß ist die durchschnittliche Entfernung dieser 16500 Planeten zur Erde und damit die Wahrscheinlichkeit, dass es sich nicht um irdische Phänomene handelt? Wie schon gesagt, das beste Argument für ET ist auch das beste dafür, dass ET hier nie aufschlagen wird.


melden
Anzeige

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

10.12.2008 um 18:54
@intruder

müssen die sich hier blicken lassen? Woher kennst du ihre wirklichen absichten?


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

10.12.2008 um 19:34
Es wird auch nie eine scharfe Aufnahme geben!!! Die Ufologie ist eine Art Ersatzreligion geworden. Genau so wenig wie es Beweise für Gott gibt, sind auch keine Beweise für UFO's vorhanden. Das soll zwar nicht heißen, das es in unserem riesigem Universum kein anderes Leben gibt, wäre vermessen, aber dennoch ist der Wunsch nach etwas anderem nur reine Theorie.
Das ist zwar schade Kiddies, aber werdet älter und ihr werdet das auch irgendwann erkennen.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

10.12.2008 um 19:44
@poker

Ne, ist keine Ersatzreligion.Ich weiß gar nicht, warum Ufologie immer mit Religion in einen Sack geworfen wird.Glauben ja, Religion nein!Da gibt es einen Unterschied^^
poker schrieb:Das soll zwar nicht heißen, das es in unserem riesigem Universum kein anderes Leben gibt, wäre vermessen, aber dennoch ist der Wunsch nach etwas anderem nur reine Theorie.
Immerhin bist du nicht so verbohrt, zu behaupten, wir seien alleine.Dennoch ist der Wunsch so real, wie die Luft, die zum atmen brauchst.Ob Wünsche wahr werden, wird die Zeit bringen.;)


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

10.12.2008 um 19:59
Der Wunsch ist da, aber das ist auch der Wunsch nach nicht realen Dingen. Die Sehnsucht des Menschen nicht allein zu sein und nicht unvergänglich zu sterben!
Wer sich schon mal auf die Suche gemacht hat, was der Sinn des Lebens ist, wird mit Sicherheit schon mal auf Ufo’s oder Gott gestoßen sein. Sicherlich sind Menschen die an irgendwas glauben glücklicher, aber in irgendeiner Weise sind sie auch dümmer.

ES GIBT beides nicht. Beide Theorien bestehen nur aufgrund unvollkommenen Wissens.

Das finde ich persönlich auch traurig, aber damit muss sich die aufgeklärte Menschheit abfinden!


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

10.12.2008 um 20:05
Ok,ich habe mich zu früh gefreut.
poker schrieb:Das soll zwar nicht heißen, das es in unserem riesigem Universum kein anderes Leben gibt, wäre vermessen,
und
poker schrieb:Der Wunsch ist da, aber das ist auch der Wunsch nach nicht realen Dingen
Es ist sicher vergeblich dich dazu zu bringen, es für möglich zu halten, aber diese beiden Aussagen passen zwangsläufig nicht zusammen.Wenn es irgendwo im Universum Leben gibt, kann man weitergehen.Nämlich ob diese anderen Zivilisationen technisch so weit sind, um zu uns zu kommen.Es kann möglich sein, oder aber auch nicht.Und wenn es keine AI gibt, die technisch weit sind, dann reisen sie vielleicht auf andere Art und Weise durchs All.

Klar würde ich es schade finden, wenn es keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme gibt, aber niemand kann bestätigen, dass es niemals zum Kontakt kommen wird.Es ist alles möglich.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

11.12.2008 um 08:15
@Sonny-Black
Sonny-Black schrieb:müssen die sich hier blicken lassen?
Nein, lies mal meine Beiträge auf der vorhergehenden Seite ;) Es ging mir darum aufzuzeigen, dass die mögliche Existenz von außerirdischen Leben nicht hinreichend ist, um aus schlechten Bildern von blinkenden Lichtern ein Raumschiff zu machen.

Wie auch schon gesagt, wären es gute Bilder, könnte man mit hoher Wahrscheinlichkeit erkennen, um was es sich handelt. Je schlechter das Bild um so mehr kann man in ein Bilr reininterpretieren. Ganz einfach.
Sonny-Black schrieb:Woher kennst du ihre wirklichen absichten?
Ich wüsste nicht, wo ich behauptet haben soll, die Absichten zu kennen. Ich habe gesagt die Wahrscheinlichkeit für außerirdisches Leben müsse größer Null sein, aus dieser Aussage kannst du aber nicht den Schluss ziehen, ich würde ihre Absichten kennen.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

11.12.2008 um 17:19
@intruder

>>Wie schon gesagt, das beste Argument für ET ist auch das beste dafür, dass ET hier nie aufschlagen wird.<<

Für diese Aussage habe ich dich angeschrieben und ich finde das ich eine logische Frage zurückgeschrieben habe...?


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

12.12.2008 um 08:21
Sonny-Black schrieb:müssen die sich hier blicken lassen? Woher kennst du ihre wirklichen absichten?
>>Wie schon gesagt, das beste Argument für ET ist auch das beste dafür, dass ET hier nie aufschlagen wird.<<


Also ausführlich:
Das beste Argument bezieht sich auf die Größe des Universums, da aber das Universum eben sehr groß ist, und wir nirgends Wegweiser zur Erde aufgehängt haben, ist die Wahrscheinlichkeit, gefunden zu werden, eben sehr gering.

Wie du aus dieser Aussage zu deiner Frage kommst, verstehe ich beim besten Willen nicht. Ich schreibe weder, dass ET hierhin kommen muss, nein ich schreibe, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass er hier vorbeischneit, ich schreibe auch nicht, das ich wüsste, was ET vorhat. Ich betrachte lediglich ein paar Wahrscheinlichkeiten.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

12.12.2008 um 09:03
Ist zwar nicht so mein Fachgebiet, aber ich hab dazu mal ne Frage:

Wieso sehen alle Ufos die man auf Fotos sieht genau gleich aus??
Immer so ein Kreis mit Kuppel drauf.
Ich meine wenn es Außerirdische gäbe wäre die Chance doch bei fast 0 dass ihre Raumschiffe genau so aussähen wie wir das aus Science Fiction Filmen kennen.

Ich frag mich da immer, denken die ganzen Faker nie daran??
Oder wissen die das Menschen so leicht zu täuschen sind. Das ist doch echt so durchschaubar. Aber gut mir kanns ja egal sein ;)


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

12.12.2008 um 09:33
@kastanislaus


Das sind aber Auslaufmodelle. Zurzeit groß in Mode sind dreieckige Formen, mehr so Star Wars Stenzerstörer oder Stargate...wie immer die Teile da auch heißen


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

12.12.2008 um 10:15
intruder schrieb:Zurzeit groß in Mode sind dreieckige Formen, mehr so Star Wars Stenzerstörer oder Stargate...wie immer die Teile da auch heißen
Achso ok :) So ein Todesstern wär auch mal nicht schlecht :)


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

12.12.2008 um 10:49
So ein Todesstern wär auch mal nicht schlecht

Da gab es mal was in einem der Mondthreads, wenn ich mich nicht irre ;) Aber das ist schon was her...


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

12.12.2008 um 10:52
Diskussion: Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

12.12.2008 um 12:09
@kastanislaus
kastanislaus schrieb:Wieso sehen alle Ufos die man auf Fotos sieht genau gleich aus??
Immer so ein Kreis mit Kuppel drauf.
Ich meine wenn es Außerirdische gäbe wäre die Chance doch bei fast 0 dass ihre Raumschiffe genau so aussähen wie wir das aus Science Fiction Filmen kennen.
A.)

Sie sehen nicht alle gleich aus.Es gibt:

1. Kugeln, Bälle, runde Formen
2. Saturnförmige Objekte
3. Halbkugeln und Kugelkalotten
4. Ovale Objekte
5. Zigarren, Spindeln, Zylinder
6. Scheiben mit und ohne Dom
7. Dreiecke, Bumerangs, Vierecke, Rauten, Lichter in Dreieck-Formation
8. Geometrische Formen und Lichtstrahlen ohne Quelle
9. Ungewöhnliche Formen
10. Formationen, Gruppen und unmögliche Bahnen von Lichtern

Quelle: http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/typen.htm

(Jedenfalls sind das Statistiken.Ich weiß du meinst speziell Fotos, aber gut.)

B.)

Zu den Fotos:

Ich sehe oft Fotos von zigarrenförmigen, scheibenförmigen (mit oder ohne Kuppel, dreieckige und zylindrischen Ufos, das sind immerhin schon 4 Typen.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

12.12.2008 um 12:19
Die Außerirdischen haben voll super Technologie ok, aber dennoch müssen sie sich an die Gesetze der Physik halten.
Findet ihr es nicht total unrealistisch dass ein Schiff dass für den Weltraum gebaut ist einfach so in unsere Atmosphäre eindringen kann, hier fröhlich herumfliegen kann (Erdanziehung, Luftdruck und wiederstand usw.)?
Wie steuern denn die runden teile oder von mir aus die halbkugeln. Hab mal noch nie ein Verbrennungstriebwerk oder Düsen oder so was gesehen. Geschweige denn einen Propeller. Vielleicht bin ich aber auch nur zu uninformiert.

Wenn es Außerirdische gäbe dann müssten sie doch viel eher im All anzutreffen sein als hier über uns am Himmel.
Oder ist die Erklärung einfach diese: Die haben so super Technologie und Wissen, dass sie so super Raumschiffe bauen dass sie auf alle Dinge vorbereitet sind und einfach so bei uns rein und rumfliegen können.

Und warum tauchen sie alle nicht auf den Radargeräten der Luftüberwachung auf??
Alles Tarnkappen Ufos oder wie? :)
Es tut mir leid aber mir scheint das alles etwas plump zu sein, aber da es anscheinend doch sehr viel Ufogläubige gibt muss ich die Fragen einfach mal loswerden.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

12.12.2008 um 14:31
kastanislaus schrieb:Wenn es Außerirdische gäbe dann müssten sie doch viel eher im All anzutreffen sein als hier über uns am Himmel.
Das liegt daran, dass die meisten unserer Gerätschaften zur Datenaufzeichnung sich auf der Erde befinden, bzw. im Orbit und nicht im outer space.
kastanislaus schrieb:Und warum tauchen sie alle nicht auf den Radargeräten der Luftüberwachung auf??
Äh, vorher erstmal informieren.Radraaufzeichnungen:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/07/radaraufzeichnungen-besttigen.html

http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0001095/Belgien.08

Und nochmal, Gesetze der Physik sind evt. überall gültig, könnten wahrscheinlich aber mit Hilfe von Technologie umgangen werden.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

12.12.2008 um 15:53
Danke für die Links allerdings wird da meistens gesagt dass es sich um irgendetwas anders handelt.
Nicht wirklich Aussage kräftig.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

12.12.2008 um 15:57
@kastanislaus
Gegen 19:32 Uhr zeigte dieses Objekt eine Beschleunigung auf 856 km/h innerhalb von 30 Sekunden um dann nur 10 Sekunden später wieder auf 79 km/h zu drosseln.
Dabei geht es um ein Flugobjekt, ohne Transponder.Was für ein Flugobjekt könnte das sein?Ich habe keine Erklärung, würde mich aber über eine freuen.Es muss ja auch kein super-duper-Ufo-Raumschiff sein, das ist mir eh klar, aber was ist es dann?


melden
Anzeige

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

12.12.2008 um 16:32
Es kann doch mal sein das ein Transponder ausfällt oder ein Flugzeug bewusst nicht gesehen werden will.
Diese Geschwindigkeit würde doch jeder Jet locker schaffen. Und wir wissen ja nicht was da sonst noch alles für Prototypen rumfliegen ;)


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden