weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

348 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Fotos, Aufnahmen, Bildqualität

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 20:59
Die Aufnahmen oben, die Vymaanika in seinen Beitrag gemacht haben, sind sehr interessant und das obrige Foto mit die vier :"solid lights" wurde schon oft als ein echtes Ufo eingestuft. In übrigen leuchten die Ufos nicht immer, weil sie in inneren eine Lichtquelle wie Lampen etc. haben, sondern es handelt sich hier meistens um eine Aufladung des Feldeinwirkung.


melden
Anzeige

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 21:00
Ach, liebe KaltesFeuer, wenn Du wüsstest was ich alles gelesen hab.

Beweise das Gegenteil!


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 21:02
Das ist leider traurig,denn sollte einmal wirklich ein gutes Foto oder Filmmaterial eines echten Ufos außerirdischer Herkunft zu sehen sein,wird es bestimmt nicht sehr ernst genommen. Ich finde,dass manche Ufo Aufzeichnungen,die etwas unscharf sind, viel realistischer,denn man hat da nichts am PC herum gepfutscht,was pefekt sein soll und atemberaubend

Quatsch mit Bohnen!
Wenn die wollten, dass wir sie sehen, dann würden sie sich greifbar zeigen.


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 21:03
@Niselprim

>>Ach, liebe KaltesFeuer, wenn Du wüsstest was ich alles gelesen hab.

Beweise das Gegenteil!<<

Wovon? Was du schon alles gelesen hast? :D

Ich brauche mir nichts zu beweisen, da ich existiere.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 21:04
@kaltesfeuer

Das die Erde nicht der Mittelpunkt ist, sollst Du mir beweisen.


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 21:07
@Niselprim

>>Das die Erde nicht der Mittelpunkt ist, sollst Du mir beweisen.<<

Ist der Punkt, an dem du dich befindest, der Mittelpunkt der Welt?

Ich kann dir Derartiges leider nicht beweisen, da ich nicht Gott bin.

Jedoch solltest du daran denken, dass sich die Erde um die Sonne dreht und nicht umgekehrt. Die Sonne wiederum bewegt sich mit der Galaxie, in der sie sich befindet (nebst Milliarden anderer Sonnen in allen Größen).

Die Sonne ist ein stinknormaler Stern. Sie sieht nur deshalb so groß aus, weil sie das Zentrum DIESES Sonnensystemes ist (beachte, wie ich "dieses" geschrieben habe, bevor du auf die Idee kommst, die Sonne wäre das Zentrum des Universums, wenn schon.)

Ach, warum schreib ich das alles überhaupt..... reine Verschwendung :D


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 21:10
@kaltesfeuer

Wenn Du in den Himmel siehst, bei Nachten, was kannst Du dort erkennen, Außerirdische oder SternZeichen?


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 21:12
@Niselprim

Dann sehe ich einen kleinen Teil des Universums und einige Sonnen, die hell oder nah genug sind, um als Sterne zu erscheinen, manchmal Dinge wie einen herabfallenden Meteoriten (Sternschnuppe) :D


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 21:13
Und warum sollten die es wollen,dass die sich greifbar zeigen ?
Es ist nicht ihr Interesse und Absicht, dieses zu wollen, denn sie leben gut damit,wenn die Menschheit über Aliens und Ufos mißtrauisch sind und nicht jeder an sowas glaubt.
Das macht ihnen ihre Entführungen leichter,weil man die entführten Personen,die darüber berichten,nicht bei jeden ernst genommen werden. Zeigen die sich allerdings ofiziell,dieses dann sogar das Weltbild über dieses Thema verändert,werden sie es viel schwerer haben,ihre Aktionen durch zu führen.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 21:15
Dann sehe ich einen kleinen Teil des Universums

Ziemlich genau ein Zwölftel, gell


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 21:16
@HelDerStille

Welche Aktionen und mit welcher Absicht?


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 21:17
Und warum geben die sich dann nicht mehr Mühe bei dem was sie tun?

Also ich würd da nur nachts ohne Beleuchtung unterwegs sein.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 21:17
@HelDerStille


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 21:17
>>Ziemlich genau ein Zwölftel, gell<<

Nicht mal annhähernd, was man am Nachthimmel sieht, ist gerade mal ein winziger Teil der Milchstraße (man kann sogar in besonders klaren, dunklen Nächten den Spiralarm als milchiges Band sehen, in dem sich die Erde befindet! - daher der Name "Milchstraße"), und die Milchstraße ist nur eine von Milliarden Galaxien, die sich wiederum zu Haufen zusammenballen :D


melden
achilles86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 21:18
OMG XD

wer sollte es den außerirdischen denn schwerer machen??? chuck norris,das a team
oder vielleicht doch george busch auf der suche nach öl in fernen galaxien XD

oje warum gibt es keine gute ufo aufnahmen ??? weil es alles nur fakes sind ,genauso wie mein avatar johnny depp zeigt und nicht mich .

man leute echt sucht euch hobbys oder ernste themen


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 21:18
weil gute, hochauflösende UFO Fotos gerne von vorneherin als fälschung abgetan werden.

außerdem sind die UFOS immer zu weit weg, um sie hochaulösend darzuustellen, sie parken ja für gewöhnlich nicht vor eurer Nase!


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 21:22
@kaltesfeuer

Die Milchstraße sehen wir doch nur, weil wir am Rand dieser angelegt sind/sein sollen.
Da sich die Erde dreht, müssten wir doch auf der anderen Seite von der Milchstraße rausschauen?


melden
achilles86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 21:24
nein vertsteckt im frauenparkhaus gegenüber von aldi =)
aber ihr habt recht es gibt ausserirdische,ihr müsst nur in den spieglen schauen und euren kopf mal ein wenig anstrengen,natürlich gibt es da drußen irgendwo leben,aber nicht als untertassen in unserem himmel.warum sollten sie uns entführen und vorschungen anstellen wenn ihre technolie der unseren weit voraus ist.alles schwachsinn
die größte verarschung war dann die uri geller show mit vater abraham alias vincent raven. naja aber ich weiche gerade leicht vom thema ab =)


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 21:24
@Niselprim

:D :D :D :D :D :D :D :D Verzeihung, aber....... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Mein Gehirn hat gerade einen Kurzschluss erlitten...

Du wirst bestimmt festgestellt haben, dass sich der Sternenhimmel im Laufe des Jahres verändert.... ferner haben sich in Jahrtausenden auch die Sternbilder verschoben..... bei dem was du dir hier vorstellst, müsste die Erde mit einer unvorstellbaren Geschwindigkeit dahinrasen und wir müssten innerhalb der Zeit, in der ich diesen Beitrag geschrieben habe, schon dreimal Tag und Nacht gehabt haben :D


melden
Anzeige
achilles86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 21:26
@ kaltes feuer XDXDXDXDXDXDXDXD

nein weil wir uns nicht um die milchstrasse drehen XD

oje


melden
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden