weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

348 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Fotos, Aufnahmen, Bildqualität

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 19:43
@yoyo
yoyo schrieb:Quellen wofür?
Genau, für die Bilder, weil du mich jetzt zioemlich neugierig gemacht hast und viele stille Mitleser auch.

Ich poste nochmal ein paar, von denen ich denke, sie sind keinesfalls qualitativ schlecht.

Sogar sehr eindeutig.Zu beachten sind die solid lights, wie sie oft beschrieben wurden:

uf47789,1227552207,hv5jqc

Und dieses hier, wirklich verblüffend diese Form.Entnommen übrigens aus den heiligenb Hallen von Allmystery:

uf47789,1227552207,x5wahd


melden
Anzeige
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 19:44
@Niselprim

>>Also, wenn's denn so ist, dass da etwas umherreist, dann auf einem Kampfstern.
Dieser Kampfstern bewegt sich aber nich unbedingt, wenn überhaupt, mit Lichtgeschwindigkeit, sondern ist, meinetwegen von einem schwarzen Loch, abhängig.<<

Da liegst du gar nicht mal so falsch, immerhin gehen die Gedanken in die richtige Richtung.

Musst du hier nicht auch irgendwie an den Mond denken? ;)

(Oben diskutieren wir über UFOs, als seis ein völlig normales Thema, aber unten warten zwei gegenteilige Meinungen nur darauf, aufeinander loszugehen. Das Gefühl gefällt mir nicht sonderlich, da auf mich die komplette Diskussion dadurch "falsch" wirkt.)


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 19:48
Das untere ist wohl ein Fake, man erkennt sogar verschiedene Schwarztöne, wenn man auf dem Flachbildschirm aus verschiedenen Winkeln daraufblickt. Da hat jemand im Grafikprogramm gebastelt, und das sehr stümperhaft.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 19:50
Es gibt keine scharfen Aufnahmen von Ufos und wird es auch nie geben. Denn wenn die Aufnahmen scharf wären, könnte man das Objekt ja identifizieren.

Es sei den es würde sich dabei wirklich um ein außerirdisches Raumschiff handeln, aber da scheinen alle Aufnahmen verschwommen oder zu 100% Fälschungen zu sein.


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 19:52
@sceptic

Wie würdest du eine exzellente Aufnahme von einem absolut zufällig auftauchenden, sehr schnellen und sich meist unberechenbar bewegenden Objekt machen? Anscheinend weißt du es, also erkläre es bitte.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 19:52
@kaltesfeuer
Musst du hier nicht auch irgendwie an den Mond denken

Nur in der Beziehung, dass der Mond an der Erde hängt in seiner Umlaufbahn
- der Mond hat, meiner Meinung nach, damit gar nichts zu tun.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 19:52
@yoyo
yoyo schrieb:Das untere ist wohl ein Fake, man erkennt sogar verschiedene Schwarztöne, wenn man auf dem Flachbildschirm aus verschiedenen Winkeln daraufblickt. Da hat jemand im Grafikprogramm gebastelt, und das sehr stümperhaft.
Wie müsste denn deiner Meinung nach ein echtes Foto aussehen.Du bist ja jetzt sehr lange bei Allmystery und kennst sicherlich die genauen Anhaltspunkte dafür, wie so ein Foto aussehen muss, damit es den Titel "Echt" tragen darf.

Die verschiedenen Schwarztöne können auch von dem Licht kommen, das das Ufo ausstrahlt, deswegen nehm ich das jetzut mal nicht so ernst.


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 19:56
@Niselprim

>>Nur in der Beziehung, dass der Mond an der Erde hängt in seiner Umlaufbahn
- der Mond hat, meiner Meinung nach, damit gar nichts zu tun.<<

Deiner Meinung nach. So sei es.

Ich würde mich übrigens freuen, mal klare Ansagen von dir zu lesen. Bisher habe ich dein Geschreibsel immer nur so gedeutet, dass du eigentlich das alles total schwachsinnig findest, und ich könnte mir sogar die Mühe machen, deinen kompletten Glauben vollständig hier zu erörtern. Was mir aber viel zu aufwendig ist und deshalb bin ich wieder nur an dem Punkt, an dem ich sage:

Du meinst, Außerirdische sind Schwachsinn, und die Erdenmenschheit ist das einzige von Gott geschaffene Volk. Alles andere sind Engel, Dämonen, Gefallene Engel oder auch nur Täuschungen aus dem menschlichen Geist.

Es bringt dir nichts, das zu überlesen, denn ich werde es dir so lange unter die Nase reiben, bis du ein eindeutiges Statement dazu abgibst.

Ich habe monatelang Energie an dich verschwendet, nun gib sie mir zurück mit einer einzigen, klaren Ansage. Ist das zu viel verlangt?


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 19:58


Hab mal Helligkeit und Kontrast verändert, da sieht man, dass jemand rumgebastelt hat.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 20:04
@yoyo

Danke für die Mühe:)

Man sieht am Rand ganz gut, dass das Objekt eingefügt wurde, allerdings kann man es auch nicht zu 100% feststellen, weil das Ufo auch gewisse physikalische Einflüsse auf die Umgebung abgeben kann und so auch ein Bild verfälschen kann.Desweiteren kann es ein, dass das Foto nachbearbeitet wurde, bevor man es rausgab, weil die Qualität nicht so gut war.Der Raum ist groß für Spekulation, dennoch kann man vieles nicht so einfach abharken, nesonders nicht so plump, indem man einfach schreit:Fake!Man kann sich zumindest die Mühe machen und mit einer Software das Bild zu analysieren.

Bleibt noch das 2te Foto...

Und keine Sorge, ich habe da noch mehr :D


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 20:07
Übrigens, falls du die Bilder oben verlinkt hast, die Site erlaubt scheinbar kein direktes Verlinken, man gelangt zur Startseite.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 20:15
Nein, das habe ich anders gemacht;)


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 20:15
@kaltesfeuer
Du meinst, Außerirdische sind Schwachsinn, und die Erdenmenschheit ist das einzige von Gott geschaffene Volk.

Was nutzen Dir die Außerirdischen, wenn sie sich nicht erkenntlich zeigen?
Selbst wenn noch tausend Zivilisationen da draußen sind, haben wir keinen Kontakt zu ihnen und sie nicht zu uns. Was hat es mich zu interessieren, wenn in China ein Fahrrad umfällt? Wenn mein Fahrrad umfällt, dann gebe ich sicherlich Beachtung dazu und werde es, falls es dadurch defekt ist, reparieren.

Alles andere sind Engel, Dämonen, Gefallene Engel oder auch nur Täuschungen aus dem menschlichen Geist.

Das einzige Indiz für 'Außerirdische', in der Mythologie, sind die Anunnaki, welche auch Du sehr wohl nur als die Elohim deuten kannst!

Es bringt dir nichts, das zu überlesen, denn ich werde es dir so lange unter die Nase reiben, bis du ein eindeutiges Statement dazu abgibst.

Habe ich Dir jemals beabsichtigt eine Antwort verwährt?

klaren Ansage. Ist das zu viel verlangt?

Ich dachte schon, dass ich Dir, diese meine Denkweise über die Sache, bereits auf verständliche Weise dargestellt habe.


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 20:20
@Niselprim

>>Ich dachte schon, dass ich Dir, diese meine Denkweise über die Sache, bereits auf verständliche Weise dargestellt habe.<<

Bis jetzt hast du stets nur drumherum geredet. Erst mit und nach dem 14. wurden einige Dinge aus deinem Geist auch für andere Individuen, wie zum Beispiel mich, eindeutiger. Es sei denn, alles was du da abgezogen hast war schlichte Ironie, aber das glaube ich nicht.


>>Das einzige Indiz für 'Außerirdische', in der Mythologie, sind die Anunnaki, welche auch Du sehr wohl nur als die Elohim deuten kannst!<<

Dann kannst du mir vielleicht auch erklären, was Elohim so eindeutig anderes sind als von Menschen fehlgedeutete Außerirdische?

Für mich sind Engel und Außerirdische zwei verschiedene Dinge. Sie schließen sich nicht aus, aber es sind verschiedene Dinge.

Und nur weil sich jemand vor dich hinstellt und sagt, dass er ein Engel oder gar ein Gott ist, muss es deswegen auch einer SEIN? Menschen sind manipulierbar. Man kann ihnen alles erzählen, wenn mans richtig anstellt. Auch dass man sonstwas für ein Gott ist. Ein paar technische und psychische Tricks, ein auffallendes Äußeres, und schon haben wir da einen Gott, den sie anbeten, und an den Urschöpfer denkt keine Sau mehr.

Klingelts?


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 20:38
@kaltesfeuer
Dann kannst du mir vielleicht auch erklären, was Elohim so eindeutig anderes sind als von Menschen fehlgedeutete Außerirdische?

Als Erklärung und Denkanstoß:
Warum sollten die Anunnaki Menschen, um z. B. die menschliche Anatomie festzustellen, entführen? Da sie uns selbst 'hergestellt' haben.

Für mich sind Engel und Außerirdische zwei verschiedene Dinge. Sie schließen sich nicht aus, aber es sind verschiedene Dinge.

Dass die Menschen überhaupt den Gedanken hegen, es gäbe Außerirdische - also welche von oben kommende - liegt wahrscheinlich daran, dass die Götter von oben herab...


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 20:41
@Niselprim
Niselprim schrieb:Warum sollten die Anunnaki Menschen, um z. B. die menschliche Anatomie festzustellen, entführen? Da sie uns selbst 'hergestellt' haben.
*Hust*

Darf ich kurz anmerken, dass die Annunaki meist nicht die Übeltäter sind, sondern die kleinen Grauen.

Es gibt zwar berichte von menschenähnlichen Wesen, die den Annunaki gleichen, aber das ist nur ein geringer Prozentsatz.


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 20:42
@Niselprim

>>Warum sollten die Anunnaki Menschen, um z. B. die menschliche Anatomie festzustellen, entführen? Da sie uns selbst 'hergestellt' haben.<<

Anunnaki entführen keine Menschen.

Greys z.B. entführen Menschen.

Wie kommst du nur auf die absurde Idee, Anunnaki sozusagen als DIE bzw. ALLE Außerirdischen zu sehen? Die Erdenmenschheit ist nur eine von Millionen Rassen im Universum, nichts, was irgendwie einen Sonderstatus hätte oder ein "Zentrum" darstellen würde. Das "Zentrum" ist nur der Punkt, an dem ein jeder steht und von dem aus er seine Welt betrachtet. Daher ist auch jedes "Zentrum" anders als die anderen und es ist nicht möglich, sich vom Standpunkt einzelner Lebewesen aus auf EIN Zentrum festzulegen.


>>Dass die Menschen überhaupt den Gedanken hegen, es gäbe Außerirdische - also welche von oben kommende - liegt wahrscheinlich daran, dass die Götter von oben herab...<<

Wir drehen uns im Kreise, Genosse.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 20:52
Darf ich kurz anmerken, dass die Annunaki meist nicht die Übeltäter sind

Seit 1996 oder was? Und was ist mit denen, die den Vertrag brechen?

Wie kommst du nur auf die absurde Idee, Anunnaki sozusagen als DIE bzw. ALLE Außerirdischen zu sehen? Die Erdenmenschheit ist nur eine von Millionen Rassen im Universum, nichts, was irgendwie einen Sonderstatus hätte oder ein "Zentrum" darstellen würde.

Es sind die Einzigen und die Erde ist der Mittelpunkt des Universums, gell


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 20:52
Einerseits ist es "gut", dass es keine guten Aufnahmen gibt, umso besser,schärfer sie werden,umso größer wird es dann als Fake eingestuft,weil sie schon wieder zu perfekt sind,als das man sie so fototgrafieren bzw. filmen könnte.
Das ist leider traurig,denn sollte einmal wirklich ein gutes Foto oder Filmmaterial eines echten Ufos außerirdischer Herkunft zu sehen sein,wird es bestimmt nicht sehr ernst genommen. Ich finde,dass manche Ufo Aufzeichnungen,die etwas unscharf sind, viel realistischer,denn man hat da nichts am PC herum gepfutscht,was pefekt sein soll und atemberaubend


melden
Anzeige
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

24.11.2008 um 20:54
@Niselprim

>>Es sind die Einzigen und die Erde ist der Mittelpunkt des Universums, gell<<

Das ist das, was DU glaubst. :)

Und das mit den Anunnaki und den Greys hast du überhaupt nicht gelesen, scheint mir. :)


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden