weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

348 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Fotos, Aufnahmen, Bildqualität
RightyRight_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

05.04.2010 um 18:28
Ufos lassen sich nunmal nicht beweisen - das ist ein teil ihres auftreten - das muss man erst mal akzeptieren , bevor man sich weiter damit beschäftigt .
diese ganzen diskussionen , ob es sie gibt oder nicht und warum denn keiner ein foto macht sind sinloss - damit tanzt ihr nur nach eren pfeiffe .


melden
Anzeige
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

05.04.2010 um 18:40
volkommen!


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

05.04.2010 um 19:03
@Feingeist
@Wandermönch
auch wenn man eine cam dabei hätte, so schnell kann man nicht reagieren!!


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

05.04.2010 um 19:05
@dagegen
man weiß ja nichtmal ob es ufos gibt.
das kommt ja noch dazu. das kann doch auch manchmal weiß der geier was sein.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

05.04.2010 um 19:10
@Feingeist
@Wandermönch

Man muss nicht beweisen ob es UFO´s gibt, wie schon mehrfach erwähnt ist JEDES Flugobjekt das nicht identifiziert wurde ein UFO.
UFO´s sind eine Tatsache, was es im endeffekt ist, is nen ganz anderes Ding.

deshalb:
RightyRight_ schrieb:Ufos lassen sich nunmal nicht beweisen
Full_of_Rage schrieb:man weiß ja nichtmal ob es ufos gibt.
Falsch.
Es läßt sich nicht beweisen/man weiss nicht ob es Außerirdische Raumschiffe gibt.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

05.04.2010 um 19:11
@xxstyxx
ja stimmt so ist es besser ausgedrückt.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

05.04.2010 um 19:20
gebe euch recht


melden
RightyRight_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

05.04.2010 um 19:31
da ist mir was lustiges passiert letzten sommer - ich war mit meinem kumpel und dessen vater im freibad - und wir liegen so auf der wiese - und schauen zum himmel - und da fangen die beiden an über ein merkwürdiges objekt am himmel zu reden - ich denk natürlich sofort - man ein ufo - und versuch das auch zu sehen - aber kanns einfach nicht sehen - die beiden zeigten dann drauf und so weiter - aber ich konnte nichts sehen - an nem wunderschönen sommertag .

ich find das zeigt es ganz gut um was es sich hier handelt - um irgendeine subjektive erfahrung - die ganz genau weiß , wem und wieviel sie sich zeigen kann - klare fotos wären zu eindeutig für jedermann und würden gar nicht in diese agenda passen - darum wird es dieses foto nie geben - so tritt das halt auf .

@dagegen
@Feingeist
@xxstyxx


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

05.04.2010 um 19:44
@Wandermönch
Aha, dir is schon bewusst das das "Phänomen" UFO erst durch Fotos richtig populär wurde?
Keinen schimmer was die im Freibad gesehen haben (bzw du nicht gesehen hast), das ändert nichts daran das es Aufnahmen von UFO´s gibt.
Was diese Zeigen ist ansichtssache, wie gut sie sind ist fragwürdig aber die existenz solcher Aufnahmen ist unbestreitbar. ^^


melden
RightyRight_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

05.04.2010 um 19:49
@xxstyxx

ja das mag ja stimmen - das phänomen ist dafür bekannt , dass es sich anpasst - also haben die ersten fakes vieleicht das phänomen sich verwandeln lassen - kann man net sagen .

aber sicher ist , das es kein einziges foto gibt , dass die öffentliche meinung umstösst und uns alle zu gläubigen macht - jetzt kann man zehtausend gründe nennen , warum das so ist - verschwörungstheorien über anti-verschwörungstheorien - aber wichtig ist nur die wurst die am ende dabei rauskommt - und die sagt uns , das wir es nicht glauben sollen - und die fotos wohlkalkuliert behandelt werden - um weis gott welche agenda zu verfolgen - vieleicht geht es echt am ende um den glauben an sich der wichtig ist - mit der betonung auf "glauben"


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

05.04.2010 um 19:58
@Wandermönch
Aso, ja klar....Hä?
Jetzt mal ehrlich, verstehst du eigentlich selbst was du da schreibst? *g*
Hier in diesem Thread geht es um UFOAUFNAHMEN, soweit klar? ^^
Und warum diese NIE GUT sind, auch klar? ^^

Threads die das UFO Phänomen in die Eso- oder Glaubensecke schieben gibts genug.
Hier gehts nicht um glauben sondern um Aufnahmen. ^^


melden
RightyRight_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

05.04.2010 um 20:05
@xxstyxx

hehe ja ich will euch ja nichts absprechen - glaubt was ihr wollt .
ich war früher nicht anders - aber man muss sich das ganze mal nur genauer ansehen - dann muss man einfach zu dem schluss kommen , dass es sich um mehr handelt als die schrauben und nieten hypothese - für die sind unsere anstrengungen nicht viel mehr als ein klitze kleines problem , mit dem sie herumspielen können wie sie wollen .
das kann man sagen - alles andere ist spekulation .
und das hat nichts mit eso zu tun - mir sind esotheriker oft auch zuwieder .
man muss sich bei ufologie einfach eingestehen dass man nichts weiß - und dann erklennt man dass man doch ein paar dinge sicher sagen kann .


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

05.04.2010 um 20:08
RightyRight_ schrieb:hehe ja ich will euch ja nichts absprechen - glaubt was ihr wollt .
ich war früher nicht anders - aber man muss sich das ganze mal nur genauer ansehen - dann muss man einfach zu dem schluss kommen , dass es sich um mehr handelt als die schrauben und nieten hypothese - für die sind unsere anstrengungen nicht viel mehr als ein klitze kleines problem , mit dem sie herumspielen können wie sie wollen .
das kann man sagen - alles andere ist spekulation .
und das hat nichts mit eso zu tun - mir sind esotheriker oft auch zuwieder .
man muss sich bei ufologie einfach eingestehen dass man nichts weiß - und dann erklennt man dass man doch ein paar dinge sicher sagen kann .
Is ja schön und gut aber was hat das ganze mit UFO-AUFNAHMEN zu tun? ^^
Wie gesagt, falscher Thread. ; )


melden
RightyRight_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

05.04.2010 um 20:16
xxstyxx schrieb:Wie gesagt, falscher Thread. ; )
Find ich nicht - meiner meinung nach ist es unmöglich solch ein foto , wie im anfangspost beschrieben , zu machen .
und deshalb find ich die diskussion unnötig .
das und nicht mehr wollt ich damit sagen .


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

05.04.2010 um 22:58
Ohje Ohje.....;-)

Keiner von euch kennt mich.
Keiner von euch hat mich je gesehen.
Jeder von euch liest meine Worte.

Dennoch bin ich existent.
Nur anhand von ein paar Worten?

Wow.......;-)

Nun darf jeder selber an mich Glauben oder nicht.
So ähnlich wird das wohl auch mit den Ufos sein.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

05.04.2010 um 23:16
@stmunzert
Hast schonmal ein Foto von Gott gesehen? ^^


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

06.04.2010 um 00:14
ich bewunder die ausdauer mancher user hier.

das thema ist doch längst gegessen^^

"Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?" na..warum wohl?!

fotografen anwesend?! ja...nein?!

also ich wüsst nicht, dass man mit ner supercam + stativ, und teurer linse iwo sich auf die lauer legt und auf ein ufo wartet.

mir ist dieser gedanke völlig fremd.

man rechnet doch nicht mit nem ufo, wenn man aus dem haus geht, dass es überhaupt aufnahmen gibt ist doch schon was besonderes.

der titel ist doch ein selbstgänger oder?

vote for close -.-* kann mich auch irren xD


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

06.04.2010 um 00:21
Stimme zu.

Nur dass die Threadüberschrifft wohl durch die Aussagen der UFO-Videoskeptiker entsprunngen ist.
Ich mein selbst wenn jemand mit ner 3000 Euro HD Cam und Stativ ein 100m entfehrntes UFO mit a-normalen Bewegungen 10 minuten lang filmt, ist es meistens doch nur ein Fake.

Fazit: Es giebt nie gute UFO-Aufnahmen.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

06.04.2010 um 01:25
Na da muss ich leider bisschen widersprechen..Es gibt sehr wohl viele UFO-jäger die pilgern zu den Hotspots und legen sich nächtelang auf die Lauer.(Ich meine nicht die Kontaktler).Viele der besseren Aufnahmen stammen von diesen Enthusiasten.ein Problem ist sicher dass was "normalols" für gut halten und eingefleischte,dass ist was anderes .Man muss Bilder auch lesen können..Für laien gilt ja ein Astronomisches Bild auch als "Fleck",

Aber die Frage nach klaren scharfen Aufnahmen bei Tageslicht ist berechtigt.Zum einen filmt niemand grad den Himmel ab(am Tag) und zückt wirklich erst die Kamera wenn da was ist.Dann können die meisten nicht damit umgehen und haben auch keinen guten Autofokus.Zum anderen machen auch viele die Bilder unscharf damit man es nicht als Fälschung identifizieren kann.Es hat aber auch schon Aufnahmen von Kameramänner in TV Live-Schaltungen gegeben.....Die Dinger fliegen ja nicht gerade tief :) .Zum anderen gibt es auch Objekte die fluktuiren in Form und Farbe. Und das ganze in Bewegung. Da kann keine noch so gute Kamera ein scharfes Bild schiessen..Es gibt aber auch angeblich gute Aufnahmen die von der Regierung eingezogen wurden.Das behaupten auch Menschen an höheren Positionen und nicht gerade wenige...In Amerika so habe ich gelesen gibt es jetzt für Piloten und sogar Astronomen Einrichtungen an die sie sich wenden können.Ob man denen vertrauen kann ist eine andere Sache.Man kann ja nicht sagen UFOs seien unsichtbar sonst gäbe es ja keine Fotos und Gesprächsstoff.Aber in 15 Jahren wird der ganze Himmel abgedeckt sein mit Teleskopen und funktionstüchtigem Alarmnetz(Asteroidengefahr).Und da sind so viele Leute und Länder beteiligt das Verschwörungen sehr unwahrscheinlich sind.Ich denke entweder
Wissen wir dann alles oder Die UFOs reagieren und gehen ohne Tarnung nicht mehr vor die Tür :)


melden
Anzeige

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

06.04.2010 um 09:48
@blackmamba
blackmamba schrieb:ich bewunder die ausdauer mancher user hier.
ich bewundere diese ausdauer nicht!
ist doch eigentlich schade um die zeit (wenn ich's mir recht überleg).


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden