Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

348 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Fotos, Aufnahmen, Bildqualität

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

27.11.2008 um 21:34
@Realistin

Danke für das Opfer :D

Die Tatsachen sind nunmal die Berichte, besonders den ich gepostet habe, einfach mal lesen.


melden
Anzeige

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

27.11.2008 um 21:38
Habe ich gelesen....aber Tatsachen sind was anderes...


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

27.11.2008 um 21:38
PS.
Gerne doch :)


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

27.11.2008 um 23:23
Es gibt schon so viele Berichte und Material die für die Existenz von Ufos und Aliens sprechen aber einige wollen ja immernoch ihren Verstand verschließen uf47789,1227824631,uglyverrcktpl5


melden
Dr_freezy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

28.11.2008 um 00:05
hehe

mal ehrlich auch wen jemand ein ufo in HD qualität aufnimmt und es veröffentlicht
wisst ihr was alle dann schreien??

FAAAAKEEE :D hahaha denk mal drüber nach ;)


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

28.11.2008 um 00:17
Stimmt, aber das haben wir auf Seite 1 schon festgestellt.


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

28.11.2008 um 00:35
Und wir waren auch nicht die ersten, die es festgestellt haben. Es ist nun mal ein Punkt, der schon seit Jahren auffällig ist.

Skeptiker bleibt solange Skeptiker, bis ein Grey seine Analsondensammlung an ihm ausprobiert.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

28.11.2008 um 00:49
kaltesfeuer schrieb:Und wir waren auch nicht die ersten, die es festgestellt haben. Es ist nun mal ein Punkt, der schon seit Jahren auffällig ist.
Auffällig deswegen, weil die Hometechnologie inzwischen so gut und simpel zu bedienen ist, dass ein jeder Ufos herbeizaubern kann.
kaltesfeuer schrieb:Skeptiker bleibt solange Skeptiker, bis ein Grey seine Analsondensammlung an ihm ausprobiert.
Und selbst dann würde der Skeptiker sagen, es war sein homosexueller Nachbar^^


melden
Dr_freezy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

28.11.2008 um 00:55
ja wie soll ich sagen...

es ist eigentlich ganz gut so dass die menschen skeptisch sind ich meine ich bin auch nicht leichtgläubig...aber da kommt mir sponntan die geschichte von noha in sinn...
die menschen haben ihn ausgelacht und gesagt das es keine sinnflut geben wird die die ganze erde überfluten wird und am ende?war es zu spät.

die pointe ist

wir werden es NIEMALS glauben bis sie wirklich irgendwann (wen überhaupt)landen werden. die frage ist was passiert dann? ich glaube die menschen werden psychische probleme bekommen deswegen... villeicht sind wir darum nicht bereit


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

28.11.2008 um 00:59
Dr_freezy schrieb:wir werden es NIEMALS glauben bis sie wirklich irgendwann (wen überhaupt)landen werden. die frage ist was passiert dann? ich glaube die menschen werden psychische probleme bekommen deswegen... villeicht sind wir darum nicht bereit
Zumindest ist es wichtig eine gewisse Objektivität zu haben.Immer gleich alles auszuschließen ist nicht richtig und ich kann nur davon abraten, denn die einzigen, die nicht bereit sind und dann den von dir genannten psychischen Knacks haben werden, sind die Skeptiker themself.

ich für meinen Teil würde mich sehr freuen, wenn wir Kontakt hätten, vorausgesetzt, sie sind friedlich, wovon man ausgehen kann, denn wenn sie feindlich gesonnen wären, hätten sie uns längst ausgelöscht.


melden
Dr_freezy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

28.11.2008 um 01:10
ja so ist es man darf nicht alles gleich als fake ansehen. ohhh glaube mir du würdest dir in die hosen scheissen :D wen aus dem nichts ein riesiges mutterraumschiff am himmel zu sehen wäre. ich würde mich nach dem schock dann auch freuen ;)


vorausgesetzt, sie sind friedlich, wovon man ausgehen kann, denn wenn sie feindlich gesonnen wären, hätten sie uns längst ausgelöscht.


ja auch dass stimmt aber sie sind ja nicht da =)


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

28.11.2008 um 07:35
Bei den Filmchen die einem meistens so geliefert werden, wär es dumm davon auszugehen, dass sie wirklich außerirdische Raumschiffe zeigen. Meist ist einfach zu offensichtlich dass es sich um einen Fake oder irgendwas irdisches handelt.

Leider ist es heutzutage halt auch viel zu einfach auf Filmchen irgendwelche selbstgebastelten Ufos erscheinen zu lassen.

Gibt nur wenige Ausnahmen die mich noch ins Grübeln bringen.

ich für meinen Teil würde mich sehr freuen, wenn wir Kontakt hätten,

Ja ich auch. Sicher, wahrscheinlich würde ich mir erstmal in die Hose machen. :D So ein Ereignis wäre schon fantastisch und faszinierend. Aber im Endeffekt würde ich mich freuen, sofern sie denn friedlich sind. Ich hätte endlich den lang gesuchten Beweis vor der Nase und könnte zu allen sagen, dass es sich doch gelohnt hat sich für das Thema zu interessieren (auch wenn ich lange Zeit nur Fakevideos anschauen musste. ;))


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

28.11.2008 um 08:25
@Nereide

Aber im Endeffekt würde ich mich freuen, sofern sie denn friedlich sind.

ich denke darüber brauchen wir uns keine gedanken machen, den der mensch ist nicht friedlich.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

28.11.2008 um 08:30
Ja das könnte ein Grund sein, warum sie sich noch nicht offiziel gezeigt haben, sofern sie denn überhaupt schon da sind. ;)


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

28.11.2008 um 08:32
@Nereide

nunja ich bezweifel nicht im geringsten das es intelligentes ausserirdisches leben im all gibt.
aber ich kann mir nicht vorstellen das sie schonmal auf unserem planeten gewesen sind. vielleicht ma per zufall, aber nicht so wie videos im web tv etc umhergehen...dann müsste in unserem sonnensystem ja ein ganzes amader warten o_O"


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

28.11.2008 um 08:37
Ich bin da auch sehr Skeptisch. Geben tuts da draußen mit Sicherheit noch was, aber ob die wirklich hier sind.

Die müssten ja von ziemlich weit herkommen und die Wahrscheinlichkeit, dass die dauerhaft über unseren Köpfen rumschwirren ist nicht sonderlich hoch.

Naja, mal abwarten. Vielleicht kommt ja irgendwann doch mal noch der ultimative Beweis. Man darf ja noch hoffen. :D


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

28.11.2008 um 08:38
@Nereide

Was ist der mensch nur ohne hoffnung ;)

also ganz ehrlich miterleben will ich es nich, ich glaub ich würd vor angst sterben wenn auf einmal vor mir ein ausserirdischer steht :/


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

28.11.2008 um 08:45
also ganz ehrlich miterleben will ich es nich,

Mh, ein Entführungsopfer wär ich auch nicht gern. Das stell ich mir ziemlich schlimm vor.

Aber so ein offizieller Kontakt wär schon interessant, obwohl ich befürchte dass ein Großteil der Menschheit versuchen würde die wieder gewaltsam zu vertreiben oder gar zu vernichten.

Ist vielleicht doch besser wenn sie noch ne Weile da bleiben wo sie sind. :D


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

28.11.2008 um 08:53
@Nereide

ich ging ja nicht von entführung aus.

offizieler kontakt? ich würde es der regierung oder wem auch immer nicht verübeln wenn sie es geheimhalten würden.
ein mensch mag intelligent sein doch viele menschen sind ein dummer, arroganter, selbsverliebter haufen.

naja ersma versuchen die technologie auszuspionieren etc.

man was hab ich ein negatives bildniss von meiner rasse oO


melden
Anzeige

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

28.11.2008 um 08:56
ich ging ja nicht von entführung aus.


Wollt ich nur auch mal beleuchten. :) Schreiben hier ja zur Zeit so viele davon.

man was hab ich ein negatives bildniss von meiner rasse oO

Ja nicht nur Du. :D


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden