Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Film, Chile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

15.12.2008 um 02:25
schaut euch doch mal die andern vidios von dem typen an.

Anzeige
melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

15.12.2008 um 02:26
Jo, Unterbodenbeleuchtung is diese Saison bei Militärdrohnen ganz gross im Kommen. ^^


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

15.12.2008 um 02:31
Das sind ganz normale Abstandslichter damit die Drohnen sich auch untereinander orten können, die zentrale GPS Führung ist noch nicht so weit!


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

15.12.2008 um 02:38
Wie soll der GPS Satellit die Drohnen im Dunkeln auch sehen, ne?
Macht man das halt per "optischer Ortung".

In diesem Forum fällt es mir immer schwer einen Scherz von einem ernstgemeinten Beitrag zu unterscheiden. Wir wissen doch bereits, dass das eine Kunstflugstaffel ist, wozu also deine Posts?


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

15.12.2008 um 02:41
@luighseach
Aha es gibt also keine UnbekanntenFlugObjekte?

Wenn nur ein Paar Leute im Millitär davon Wissen sind es keine UnbekanntenFlugObjekte mehr.
Wenn du das so siehst gebe ich dir Recht.

Aber wenn nicht dann gibt es UFOs!


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

15.12.2008 um 02:42
Buddha sagt die Wahrheit liegt in der Mitte!


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

15.12.2008 um 11:48
Ich frag mich was leute hier suchen die glauben es gibt keine ufos lol< wie verschrenkt muss man sein, junge Roswell wurde bestätigt im Fehrnsehen!!!! aber ja ist ja ne verschwörung lol. o
----------------------------------------


???????????????????????????????????????

h man überlegt doch mal klar flugzeug schow hin oder her das erklärt immer noch nicht den hohen schub an geschwindigkeit und das helle aufleuchten auserdem habt ihr schon mal was von Erkennungslichtern gehört ist im jeden land pflicht und die hatten keins oder?
------------------------------

du kennst also die Pflichten von Chilenischen Kunstflugstaffeln bei Paraden?


und nein die Lichter auf dem Video, sind leider nicht deutlich zu erkennen, noch gibt es ungewöhnliche Flugmanöver.


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

15.12.2008 um 13:21
@Genosis

ALLES was du über UFOS kennst, ob sie nun militärische Ursachen haben oder durch sogenannte ALiens, ALLEs was man darüber weiß ist nur ein SCHEIN (und das ist gerade mal milde ausgedrückt). WArum? Um eine WELT AUFZUBAUEN in dem der glaube und das unbekannte mehr an BEDEUTUNG gewinnt UND (das wichtigste von dem allen) die GEFÜHLE die damit VERBUNDEN sind sich dementsprechend entfalten können um SOLCH eine WELT zu ermöglichen wie wir sie kennen (und das nicht nur heute oder gestern sondern seit dem die Menschehit exsitiert und glaub mir mal das ist nicht so lange her wie man denken mag).

Ein "MEnsch" würde ein Ufo sehen wie es fliegt, wie es sogar landet und SOGAR wie ALIENS daraus aussteigen und uns begrüssen würden. Doch SELBST das ist nur der SCHEIN der bewahrt werden soll um weiter an das UNBEKANNTE (Das Nichts!) zu glauben, zu denken! Den wenn Aliens hier landen würden (was sie auch schon getan haben) würde es den Glauben, das Wissen, das DEnken an das UNBEKANNTE mehr stärken und ist somit definitiv (wir wissen es) nur ein teil des Regelwerkes das diese Welt instand hält.


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

15.12.2008 um 13:39
SCHEIN der bewahrt werden soll um weiter an das UNBEKANNTE (Das Nichts!) zu glauben, zu denken! Den wenn Aliens hier landen würden (was sie auch schon getan haben) würde es den Glauben, das Wissen, das DEnken an das UNBEKANNTE mehr stärken und ist somit definitiv (wir wissen es) nur ein teil des Regelwerkes das diese Welt instand hält
----------------------------------

????????? ist das jetzt so ein äquvialtent von Eintopf wo man alles durchrührt, ?

Ansonstne ziemlich unverständlicher post, mit vielen weiteren reien Spekualtioenn die von dem USEr wieder asl FAkten abgetan werden.


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

15.12.2008 um 14:21
Also ich habe nicht die ganzen postings gelesen,
mein beurteilung ist das eben die chilenische Luftwaffe dahinter steckt, und die so in Formation geflogen sind. Das waren für mich jeweils einzelne objekte.


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

15.12.2008 um 18:10
@luighseach
dann bring doch mal beweise für deine thesen,
ich lese von dir seit 2 tagen immer nur das es keine geister und keine aliens gibt.
das beste daran, du bestehst da behaarlich drauf, aber beweise fehlen immer noch!


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

15.12.2008 um 18:20
@alnanook


Ich habe niemals gesagt das es keine Aliens oder Geister ja sogar keinen Gott gibt. Die gibt es alle!! Alles wird es geben was wir uns erdenken! Ein kleiner Hinweis darauf findest du in dem Text auf meinem Profil den ich hier gerne reinposten kann wenn du möchtest. Aliens, Geister, Gott sind nur Kräfte die UNSEREN Kräften entstammen. Sie exsitieren nicht so wie wir es denken. Sie existieren NUR weil es UNS gibt. Leider kann man es nicht anders ausdrücken. Ob aus phliosophischer, wissenschaflticher, religiöser oder einer anderen Sicht. Es geht einfach nicht. Es ist begrenzt gehalten.

Geister gibt es und Menschen spüren sie wirklich (so wirklich wie es eben sein kann in dem moment) einige sehen auch welche. Das selbe Prinziep ist auch bei dem Thema Aliens und Gott wieder zu finden. Und nicht nur bei den sondern bei ALLEN dingen die wir kennen. Ob sie nun paranormal sind, realität, fantasy usw.

Wenn ich geschrieben habe das es keine gibt dann meinte ich damit das es sie nicht in der form gibt wie WIR uns das vorstellen. Die Ursache ALLENS ist immer der Mensch selbst. Über die folgen reden wir ja gerade, geister, aliens, gott, wissenschaft, politik, ethik usw. Und WARUM das alles passiert ist etwas unbeschreibliches aber das habe ich/wir dir ja schon erzählt.


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

15.12.2008 um 19:30
und warum reagieren dann sogar hunde auf geister, naja, oder halt eingebildete wesen?


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

15.12.2008 um 19:53
Höchst interessant... was spricht der da?^^

Ich halte dieses Video zwar nicht für eine Fälschung, aber, naja, keine Ahnung ^^


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

15.12.2008 um 21:08
@alnanook

Weil es Menschen auch tun !


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

15.12.2008 um 21:36
Es handelt sich dabei um:

Wikipedia: Enaer T-35 Pillán

Nichts weiter als chilenische Trainingsflugzeuge des Flugzeugherstellers ENAER.


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

15.12.2008 um 21:55
@luighseach
Was du da schreibst ist sehr schwer zuverstehen, wenn man sich nicht mit diesen Themen beschäftigt hat.

Und naja dich haben diese Themen wohl sehr verwirrt.

Ich meinte mit UFO´s keine Außerirdischenflugobjekte, sondern wie der Name schon sagt Unbekannteflugobjekte.

Aber du hast dich ja gut rausgeredet in dem du behauptest alles sei Schein und alles ist nur Illusion.
Oder meintest du es etwa doch nicht so, dann habe ich es falsch verstanden?


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

15.12.2008 um 22:15
@Genosis

Es gibt kein Thema zu dem was ich meine. Das wirst du niergendwo finden, weil es einfach keines gibt. Und ich schaffe damit auch kein neues Thema weil ich es erwähnt habe.

Es ist egal was du mit Ufos gemeint hast. Es kommt auf das selbe raus. Und das du denkst das ich verwirrt bin neheme ich dir aus deinem Standpubkt nicht übel. Wie könnte ich auch!

Ob du nun ein Piloten aus einem Ufo herauswinken siehst oder ein Alien. Es wird beides ein trugschluss sein. Beides ist so gewollt um dem Unbekannten her zu jagen das eine Welt ermöglicht wie sie es sie schon immer gab!


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

19.12.2008 um 20:04
Ich will noch einmal auf Werner Walter sein Video eingehen , das erinnert mich an ein
Staffellauf in der die Objekte zuletzt eine Abstands formation einlegen , äußerst eindrucksvoll .


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

21.12.2008 um 05:56
Ich War selbst schon auf einer Flugzeugschau wo Formation geflogen wurde.Hat mich beeindruckt aber !... Aber 1.Diese Flugzeuge sind Laut, und Bewegen sich Weg Können nicht stehen Bleiben.
2. diese Objaekte Fliegen Nachts was garnicht erlaubt were Viel zu gefährlich! und schongarnicht Über einer Stadt!
3.Selbst wenn ich selber nicht bei einer Flügschau dabei gewessen were und auch nicht ein bischen über die Flugsicherheits Ordnung bescheit wüsste?! Mein Logischer Menschenverstand sagt mir das diese Objekte Unheimlich sind! vorallem in der Mitte des films, sehe ich ein grosses Objekt das ganz Lings am bild ist ,und rechts von diesen Grossen dreieckigen objekt. Noch 3 kleinere objekte zusehen siend die langasam wegfliegen so etwas würde ich auch Geheim halten !!!!!!!


Anzeige

melden