Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Film, Chile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

12.12.2008 um 21:07
@orakel
wollte nur erklären warum es so wakelt...

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

12.12.2008 um 21:22
Ich fänd's ja cool, wenn sie endlich kämen, dann hätten wir endlich ein Feindbild außer uns selbst :D


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

12.12.2008 um 21:23
ja schon. we are not alone!!!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

12.12.2008 um 21:27
Dann beginnt das große Echsen-Bashing ^^


1x zitiertmelden
WernerWalter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

12.12.2008 um 21:56


Hallo yOyO!

Vielen Dank für Deine Bemühungen, inzwischen fand ich auch dies vom
dortigen TV:

http://www.terra.cl/actualidad/index.cfm (Archiv-Version vom 11.12.2008)?
id_reg=1084259&id_cat=302&titulo_url=Fach_aclara_origen_de_extraña_
formacion_de_luces_en_cielos_de_Santiago

Fall abgelegt, obwohl er drastische Folgen mit sich bringt, da das
Filmmaterial hier zweifelsohne das meiste andere UFO-Material in die
Tasche steckt und alt aussehen lässt - und trotzdem hat es eine relativ
simple Lösung. Ja, das meiste in Sachen UFOs geschieht bei uns im Kopf
eigentlich, siehe symbolische Darstellung.

WW, nochmals Danke - schlußlich war dies echte Recherchenarbeit!


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

12.12.2008 um 21:58
Und was wars jetzt ?
Sterne die unser gehirn als UFOs einordnet - oder hä ?


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

12.12.2008 um 22:01
im kopf??? aber die aufnahmen entstanden nicht im kopf und sind real


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

12.12.2008 um 22:08
SANTIAGO, diciembre 10.- La extraña “formación de luces” que se pudo observar hace un par de días en los cielos de Santiago, se trataba finalmente de 14 aviones Pillán de la Escuela de Aviación de Fach que practicaban la ceremonia de graduación de oficiales, a la que asistió anoche la Presidenta Michelle Bachelet.
Eigentlich verstehe ich kein Spanisch, aber das versteh ich auch. War wohl -zumindest nach den Angaben der von W.W. verlinkten Seite- ein Formationsflug von 14 Flugzeugen.
Also wohl nur ein paar Flugzeuge, die trainierten und wieder keine Aliens :D

Gruss
Roman


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

12.12.2008 um 22:11
Ist doch Unsinn - das sind doch keine Flugzeuge - die Dinger bewegen sich ja fast gar nicht vom Fleck .
Da hätten die lieber Hubschrauber sagen sollen .
Naja - ich sag nicht , dass das ausserirdische Raumschiffe sind - aber Flugzeuge sind das doch niemals .
Ich mein ich war beim Militär .
Übungen - egal welche - werden grundsätzlich abseits von Zivilisten gemacht - meistens fährt an irgendwo in die Botanik .
Also warum sollten die Formationen über einer grossstadt üben .


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

12.12.2008 um 22:22
@Dr.Manhattan: Warst Du wirklich beim Militär? Wenn ja, dann müsstest Du doch wissen, dass (enge) Formationsflüge militärisch sowieso Unsinn sind. Die werden eigentlich nur für Repräsentationszwecke durchgeführt.

Wenn irgendwas "Wichtiges" wie z.B. eine Präsidentenwahl gefeiert wird, dann wird in manchen Ländern halt auch die Luftwaffe bemüht und die fliegen dann in Formation über irgendwelche Festivitäten hinweg. Ein Beispiel in Europa für sowas ist wohl der 4. Juli in Frankreich.

Ob das in dem Video nun wirklich Flugzeuge sind, wage ich nur mit Hilfe dieses Videos nicht zu beurteilen. Allerdings sehe ich jetzt auch keinen Grund, weshalb es keine Flugzeuge sein sollten.

Emodul


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

12.12.2008 um 22:28
abseits von der zivilisation? das ist heut zu tage schwer zu realisieren.weil meistens überall welche menschen sich aufhalten auf der welt,an den unmöglichsten stellen.
und auch wen eine flugzeugstaffel einen geheimen flug absolviert ist es sehr schwer unentdeckt zubleiben.sie können ja die test flüge nicht nur auf 5 quadrat kilometer durchfüren ,sie müssen ja auch längere flugzeiten absolvieren,und dazu müssen sie fast zwangsweise über besiedeltes gebit fliegen. um auch sicher reaktionen von pasanten zu bekommen werden sie über besiedelte flächen fliegen.


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

12.12.2008 um 22:28
@emodul

Also ich kann auch nur vermuten - aber so in de Mitte des Vids stehen diese Dinger mitten am Himmel - und solange das keine Harrier sind - ist das doch wohl unmöglich für ein Flugzeug .
Ich war jetzt nicht bei den Fliegern - aber ist doch Unsinn Militärische Übungen (was es ja sein sollen) über einer Stadt zu machen . Allein schon wegen der Sicherheit . Wenn bei so vielen Flugzeugen etwas passiert - stürzen die Dinger dann mitten auf die Leute in der Stadt .


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

12.12.2008 um 22:30
Fairerweise muss ich sagen , das ich über Wien auch schon mal nen Düsenjäger hab fliegen sehen .
naja who knows .


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

12.12.2008 um 23:21
Flugzeuge?? Mitten in der Nacht im Tiefflug über einer Stadt? Und dann auch noch in
einer Formation? Lächerliche Erklärung finde ich.


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

12.12.2008 um 23:28
Das sind chinesische lamen !

ansonsten wäre es in den nachrichten hier gekommen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

12.12.2008 um 23:47
Das sind kleine Propellermaschinen, die können bestimmt auch sehr langsam fliegen.

/dateien/uf48072,1229122047,Pillan115

Sie werden wegen ihrer fast schon akrobatischen Fähigkeiten und hohen Präzision sehr häufig für Flugformationen eingesetzt.

/dateien/uf48072,1229122047,vh pillan


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

12.12.2008 um 23:50
Außerdem, wenn es UFOs wären und diese jedes Jahr im Dezember fast jeden Tag zur selben Stunde am selben Ort auftauchen, hätte sich das längst weltweit rumgesprochen wie ein Lauffeuer. Es wären unzählige Profifotografen dort, die mit bester Ausrüstung diese UFOs ein für allemal auf Film gebannt hätten.


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

13.12.2008 um 00:02
Ich hab ja nicht gesagt das es UFO´s sind. Aber findet ihr es nicht auch etwas seltsam
das hier mitten in der Nacht über einer Stadt eine Kunstflugstaffel ihr Programm zum
besten gibt?

@Michael.
nene...;) wenn schon Chinalampen 2.0 ...gell ;) ;)


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

13.12.2008 um 00:02
Leute, das sind keine Flugzeuge.

Es gibt bei den "Großaufnahmen" keinerlei Anhaltspunkte für Positionlichter. Ich habe mir das jetzt ein paar mal angeschaut, aber nicht mal ein Flimmern vernommen. Und dieses blinken ist eigentlich immer zu vernehmen. Zumal bei der Anzahl der Fluggeräte.

Hätte jetzt mal gerne ein Video eine Flugzeugs bei Nacht eingefügt, habe aber leider so schnell keins gefunden.


melden

UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?

13.12.2008 um 00:12
lol ich hab zwar noch nier hier geschrieben und immer still mitgelesen aber das was werener walter da schreibt is absoluter blödsinn danke das du versuchts die warheit zu verleugnem wenn es mal wirklich rauskommt was dort geschied will ich nich in deiner haut stecken....


Anzeige

melden