Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kinder, Simbabwe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

11.05.2020 um 11:19
@SchuhmannFu

Ich sehe an deinem schreiben, dass man dieses Thema ruhig vertiefen können.

Bin natürlich auch froh, dass wir gleicher Meinung sind.

Nun gut, ich werde dann anfangen langsam mehr Details hinzuzufügen und am Wochenende, nach meinem Bevorstehenden Termin, auch den zweiten Teil aufzuarbeiten und mit dem ersten zu vergleichen.

Ich werde natürlich versuchen weiterhin neutral zu bleiben und einen Einblick gewähren aus der Sicht eines 6 Jährigen Kindes, ohne irgendeine Fantasy von mir oder ausgedachte, hinzugefügte Geschichte einzubinden.

Ich bitte euch alle höflichst, erst nach Vollendung meines ganzen Berichtes eure Kommentare, Fragen und Meinungen zu schreiben und die Diskussionsrunde zu eröffnen.
Ich danke euch für eure Geduld.

Anzeige
melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

13.05.2020 um 13:01
Ich kann leider nichts Neues beitragen, aber meiner Meinung nach ist das einer der interessantesten Fälle! Interessant dadurch, dass so viele Zeugen existieren.

Es gibt einen halbwegs verleichbaren Fall aus Europa, ich meine Frankreich oder Spanien, bei dem Kinder ein niedrig fliegendes UFO gesehen und sogar mit Steinen beworfen haben. Ich kann gern mehr Details raussuchen wenn gewünscht.

Ich habe überlegt, ob es Sinn macht, einen Thread zu eröffnen für die Fälle, bei denen ein Fake oder andere wahrscheinliche Ursachen weitgehend ausgeschlossen werden können; aber ich fürchte, dass dann wieder das Gezanke losgeht! Daher scheue ich mich etwas.

Folgende Fälle fallen mir spontan für diesen Thread ein:

- der hier besprochene Fall

- Woronesh Russland 1989 (hier habe ich als Kind selbst die Pressemitteilung in der Zeitung gelesen, daher habe ich hier besonders persönliches Interesse

- O'Hare Airport Sichtung 2006 - viele Zeugen

- Oloron Frankreich 1952 - Ufo Sichtung und Material das vom Himmel fällt, auch viele Zeugen

(- ein weiterer Fall, zu dem ich leider grad keine weiteren Infos finde: von einem sehr ungewöhnlich aussehenden fliegenden Objekt werden ein paar Fotos in vergleichsweise guter Qualität gemacht; es sieht in etwa aus wie ein grosser kochtopf, mit 3 (ich meine untersch. langen) verlängerungen nach unten (wie Beine), und ich meine auch sowas wie eine Antenne nach oben. Das Ding sieht vielmehr nach Drone als nach klassischem Ufo (Untertasse) aus, stammt aber aus dem letzten Jahrhundert wo Dronen nicht so verbreitet waren.)

grüße
lx


1x zitiertmelden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

13.05.2020 um 18:39
@Lx
Deine Themen sind ja nicht ganz falsch, doch hier geht es drum Kinder und ihre Zeichnungen bzw. Erlebnisse über Ufos zu schildern.

Bin sehr interessiert an deinen Beispielen bzw. Fällen.

Mein erster Fall kommt heute am Abend noch rein und morgen habe ich den Termin mit dem gleichen Kind, dass eben wieder jetzt 1 Jahr nach dem ersten Ereignis jetzt ihr zweites hatte.


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

13.05.2020 um 19:05
Sorry bin davon ausgegangen dass hier der Fall von der afrikanischen Schule das Thema ist. Zumindest beim Woronesh Fall meine ich mich auch an eine Zeichnung eines Kindes erinnern, aber eine kurze Suche im Netz blieb leider erfolglos. Zu Woronesh gibt es übrigens nen Thread hier!


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

13.05.2020 um 22:23
Woronesch war doch komplett fake..

Ist lange geklärt... Mmh versuch mal die suchfu... Ich weiß auswendig nicht in welchen Thread


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

14.05.2020 um 01:00
Zitat von LxLx schrieb:Woronesh Russland 1989
Hattenwa u.a. vor anderthalb Jahren im Thread "Reaktion der Menschheit auf eine andere Spezies?". Da kam ein User mit diesem Beitrag: Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies? (Seite 19) (Beitrag von Energiewesen) daher, und auf dieser und der folgenden Seite wurde daraufhin einiges zu "Woronesch" zusammengetragen.

In Sachen "viele Zeugen" verweise ich immer wieder gerne auf das Sonnenwunder von Fatima, Wikipedia: Sonnenwunder , das von 30.000 Menschen gesehen wurde, auch von Nichtgläubigen, auch in Kilometern Entfernung.


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

14.05.2020 um 10:21
es ist langweilig, wenn's immer wieder mit neuen usern von vorne anfängt.


@Notredamus

ich habe mal ein wenig gegoogelt und festgestellt, dass es malvorlagen für kindergärten gibt,
mit denen sich UFOs und Aliens zeichnen und ausmalen lassen.
das bedeutet doch, dass die kinder spielerisch ins thema 'reinkommen würden. und garantiert
macht das dem einen oder anderen grossen spass, derartiges zu malen.
vor allem in der gruppe!

wenn dann so ein ereignis hängen bleibt, kann ein kind auf alle fälle davon träumen und sich
erinnern, als wäre es tatsächlich geschehen.

das wäre meine erklärung für sog. "Kontakte" von kindern mit ET!

Youtube: Alien mit Raumschiff malen  👽 Planet malen 🛸 How to draw an alien spaceship  рисуем НЛО
Alien mit Raumschiff malen 👽 Planet malen 🛸 How to draw an alien spaceship рисуем НЛО
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und weiter:

https://www.schule-und-familie.de/malvorlagen/ausserirdische/UFO.html



bin bei den geschichten stets vorsichtig und skeptisch!


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

14.05.2020 um 12:18
@SchuhmannFu
Ja ja ganz nett und schön, doch ich bin ja kein Amateur und glaube alles was ich sehe.

Ich habe sehr wohl nachgeforscht und mich über jedes ach so kleines Detail informiert.

Bin gestern bis Mitternacht am letzten Fall gesessen und habe alles verglichen und wieder aufgearbeitet.

Jetzt in einer Stunde folgt der nächste Termin vom Vorfall vor 2 Wochen, also genau 1 Jahr nach dem ersten.

Ein Detail von vorigem Jahr: es ist kein Ufo was man als Schule oder Kinderbild nachmalen kann, denn es ist nicht Fantasygetreu gestaltet, sondern sehr real dem, was man als Fliegende Untertasse so aus den jahrelangen Augenzeugenberichten und Personen weis, die auch damit zu tun hatten und das sogar mit vielen kleinen Details vom Innenraum.
Keine Fantasy beam Geschichten von Schwerelosigkeit in das Schiff etc. Sondern schlicht und einfach über Stufen.
Diese gaben auch alle anderen Personen an, die danit zu tun hatten.
In dem Kindergarten gibt es keine Vorlage wie ihre Zeichnung es zeigt, ich war persönlich vor Ort, geschweige denn das Wesen was sie zeichnete!

Ausser bei richtigen Entführungen, wenn es denn solche auch tatsächlich gibt, da kann man sich nicht erinnern wie man ins Schiff bzw. Objekt kam, aber man hat Alpträume nach dem Erlebnis und das geht ein jedem „Opfer“ so. Wer oder was dahinter steckt, ich weis es nicht!

Weiters, sagte das Kind dass es gar keine Angst hatte, denn das Wesen war freundlich und lieb. Genauso wie andere Personen angaben, dass sie beruhigt waren und keine Angst verspürten wenn sie die Wesen sahen.

Und noch kurz ein Detail.. sie sagte auch, es habe 2 Fühler, große Augen, kleinen Mund, keine Nase und keine Ohren!!
Hat sie auch auf ihren 3 Zeichnungen exakt dargestellt. Und es hatte 3 Finger, was sich auch mit vielen anderen Beschreibungen von verschiedene Menschen auf der Welt deckt!

Sie wusste auch den Namen.. der name ist ein Stadtname in Norwegen.. es wird keine Person auf Google rausgefiltert mit diesem Namen.. laut einer Statistik gibt es nur 11 Menschen auf der Welt mit dem Vornamen und einige mit dem Nachnamen!
Es ist nichts bekanntes, keine Werbung, kein Slogan, kein Freund oder Freundin, kein Bekannter, kein Kind im Kindergarten oder im Familien und Freundeskreis!

Ich werde den ersten Teil meines Falles heute veröffentlichen damit ihr wieder was zum kritisieren habt, will ja nicht dass euch langweilig wird!
Bis dann


5x zitiertmelden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

14.05.2020 um 12:29
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:In dem Kindergarten gibt es keine Vorlage wie ihre Zeichnung es zeigt, ich war persönlich vor Ort, geschweige denn das Wesen was sie zeichnete!
Ist kurz mal die Zwischenfrage genehm, wie man sich das vorzustellen hat - du machst Termine in Kindergärten, um dann Kindern beim Ufo-Malen zuzusehen? Irgendwie so in der Art?


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

14.05.2020 um 12:40
Von all dem Schrott will ich nur mal dies rauspicken.
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:Sie wusste auch den Namen.. der name ist ein Stadtname in Norwegen.. es wird keine Person auf Google rausgefiltert mit diesem Namen.. laut einer Statistik gibt es nur 11 Menschen auf der Welt mit dem Vornamen und einige mit dem Nachnamen!
Es ist nichts bekanntes, keine Werbung, kein Slogan, kein Freund oder Freundin, kein Bekannter, kein Kind im Kindergarten oder im Familien und Freundeskreis!
Dacht ich mir: probiers doch mal. Ein Ort in Skandinavien, da mußt ich sofort an Bullerby denken (als alter Lindgren-Fan). OK, das is ne Vorgabe. Denk ich mir was anderes aus. Aber in Gedanken blieb ich bei "Bullerby". Habs dann abgewandelt zu "Ballerby", aber das klang mir zu "kriminell". Also "Balleby".

Gib mal "Balleby" bei Google ein.

DAS KANN DOCH KEIN ZUFALL SEIN!

Ich kann mir das nicht ausgedacht haben, das muß echtes Wissen sein...

Echt, und mit sowas kommst Du?


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

14.05.2020 um 14:46
Ich finde euch beide sehr sympathisch, da ihr zu mal unnötige Fragen und Behauptungen meinerseits stellt, und zum zweiten gar nicht auf meine Wörter richtig eingeht, da ihr selber keine Antworten liefern könnt und versucht mit eurem Quatsch irgendwie zu punkten.

Mag ja bei einigen klappen, doch von Überzeugung ist bei euch nicht die Rede.. eher verzweifelt versuchen das ganze Thema abzutun!

Antwort auf Nemons Frage :
Nein, ich mache keine Termine im Kindergarten um Kindern beim Ufo Malen zuzusehen.
Ich informierte mich lediglich über Bücher die sie haben und ob da so ein Ufo mit den ganzen Deteils irgendwo zu finden war!
Und zu deiner Enttäuschung, es war nichts der Gleichen dabei 😉


5x zitiertmelden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

14.05.2020 um 16:08
@Notredamus
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:damit ihr wieder was zum kritisieren habt, will ja nicht dass euch langweilig wird!
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:da ihr zu mal unnötige Fragen und Behauptungen meinerseits stellt
Was denn jetzt? Du kündigst zuerst an, uns weiter mit lustigen Geschichten zu versorgen, dann wird es dir doch zu bunt, wenn man mal Fragen stellt. Klassischer Kandidat für eine Blog oder eine geschlossene Abt ähh Gruppe.


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

14.05.2020 um 16:36
@Notredamus
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:doch ich bin ja kein Amateur
Die Frage ist aber, worin nicht. Das Sammeln von Berichten von Augenzeugen macht einen ja noch nicht zum Experten in echter Erforschung jener Phänomene direkt vor Ort.

Alles, was man als Sammler hat, sind Erzählungen und Hörensagen, aus zweiter, dritter oder noch späterer Quelle, die man dann für sich interpretiert. Auch mit anderen austauscht, aber diesbezüglich lehrt die Erfahrung, dass Leute, die unbedingt etwas glauben wollen, mit Austausch nur Bestätigung meinen, es also stark an Objektivität missen lassen.
Alleine schon, dass jede unbekannte Sichtung gleich ein UFO im Sinne "voller Aliens" sein soll, und andere, irdische Erklärungen vehement ausgeschlossen werden, ganz zu schweigen von der Bescheidenheit, auch mal ein "Ich weiß es nicht" zu akzeptieren, diskreditiert halt die Aussagen.

Alles in Allen, hat noch keiner der Behaupter von Alien-UFOs je ein solche gefangen, untersucht oder präsentiert. Geschweige denn, dass das ein Kind könnte.
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:die auch damit zu tun hatten und das sogar mit vielen kleinen Details vom Innenraum.
Und warum kann das keine Fantasie sein?
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:In dem Kindergarten gibt es keine Vorlage wie ihre Zeichnung es zeigt,
Und natürlich hat das Kind zu Hause kein TV, kein Bilderbuch, oder? Keine Menschen in der Umgebung, die ihm Geschichten erzählen?
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:laut einer Statistik gibt es nur 11 Menschen auf der Welt mit dem Vornamen und einige mit dem Nachnamen!
Und die Statistik kann man wo einsehen?
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:Nein, ich mache keine Termine im Kindergarten um Kindern beim Ufo Malen zuzusehen.
Woher kennst Du dann ihre Bilder? Woher kennst Du die Kinder? Du musst die ja kennen, wenn Du das hier tun kannst:
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:Ich informierte mich lediglich über Bücher die sie haben
Wie vielen solcher Kinder konntest Du schon beobachten?


2x zitiertmelden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

14.05.2020 um 16:43
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:da ihr zu mal unnötige Fragen und Behauptungen meinerseits stellt
Mal abgesehen, daß ich den Sinn nicht ganz erfasse - könntest Du das nochmals und diesmal sauber formulieren? - so merk ich doch immerhin ne Art Vorwurf darin, wir hätten nix Relevantes zu Deinen Äußerungen entgegnet.

Das nenn ich "einfach so behauptet und null aufgewiesen".

Nicht daß mich das bei Dir wundern würde.
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:und zum zweiten gar nicht auf meine Wörter richtig eingeht
Ein "gar nicht auf meine Wörter eingeht" wäre ja nu mal schlicht falsch. Daß dieses Eingehen nun aber nicht "richtig" gewesen sei, auch da hätte mir ja erst mal irgendein Hinweis gefallen, wieso das "nicht richtig eingeht" gewesen sei. Auch hier wieder:

Das nenn ich "einfach so behauptet und null aufgewiesen".

Nicht daß mich das bei Dir wundern würde.
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:da ihr selber keine Antworten liefern könnt
Hätt ich denn Antworten liefern müssen?

Also klar, Antworten muß ich durchaus liefern. Nämlich dann, wenn ich etwas als beantwortet hinstelle. Und, hab ich das? Nö! Was also soll der Schei*, ich hätte Antworten (erbringen müssen, aber) nicht geliefert?
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:und versucht mit eurem Quatsch irgendwie zu punkten.
Das war gelinde gesagt mein Kritikpunkt an Dir. Und dies an Dir zu kritisieren sei zugleich das selbe???

Logik? Du doch nicht!


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

14.05.2020 um 16:51
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Die Frage ist aber, worin nicht. Das Sammeln von Berichten von Augenzeugen macht einen ja noch nicht zum Experten in echter Erforschung jener Phänomene direkt vor Ort.
Nicht die Worte aus dem Kontext nehmen lieber Freund, wenn ich gewollt hätte, hätte ich es auch so formuliert wie du versuchst es da zu stellen!


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

14.05.2020 um 16:52
@Notredamus

Da wären noch ein paar Fragen offen.


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

14.05.2020 um 19:55
@off-peak

gerne gebe ich dir auf jede deiner Fragen eine Antwort.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Alles, was man als Sammler hat, sind Erzählungen und Hörensagen, aus zweiter, dritter oder noch späterer Quelle, die man dann für sich interpretiert. Auch mit anderen austauscht, aber diesbezüglich lehrt die Erfahrung, dass Leute, die unbedingt etwas glauben wollen, mit Austausch nur Bestätigung meinen, es also stark an Objektivität missen lassen.
Alleine schon, dass jede unbekannte Sichtung gleich ein UFO im Sinne "voller Aliens" sein soll, und andere, irdische Erklärungen vehement ausgeschlossen werden, ganz zu schweigen von der Bescheidenheit, auch mal ein "Ich weiß es nicht" zu akzeptieren, diskreditiert halt die Aussagen.
ich habe diesen Fall aus erster Hand, also vom Mädchen direkt.
ich schenke keinen Erzählungen glauben und versuche sie mit aller Überzeugung weiter zu geben und sie als Wahr darzustellen, sondern versuche als aller erstes alles klar zum stellen und alles zu hinterfragen.
ich schau da auf jedes Detail, von der Vorgeschichte des Betroffenen, der Umgebung, Familie, Freunde, Kindergarten, Schule etc.
warum ich dieses Ufo als AlienUfo bezeichne ist nur deswegen, weil die Zeichnung auf so eins hinweist und das Wesen wie aus ihrem Mund behauptet wurde ein Ausserirdischer sei.
wie man es im Endeffekt bezeichnen mag ist vollkommen egal, die Zeichnung sagt mehr als tausend Worte.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Und warum kann das keine Fantasie sein?
so gesehen kann man es nennen wie man möchte, Fantasy, Traum, Einbildung, fata morgana, Erlebnis.... doch nur wegen den Details vom Innenraum ist es gerade so spannend und sollte es eine Fantasy sein, dann ist sie ein Kind von einer Million oder Milliarde die einfach so etwas zeichnet, was exact den Angaben anderer Augenzeugen entspricht, egal ob man den Augenzeugen glauben schenkt oder nicht, ist und bleibt es eine interessante Sache.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Und natürlich hat das Kind zu Hause kein TV, kein Bilderbuch, oder? Keine Menschen in der Umgebung, die ihm Geschichten erzählen?
das Kind kommt aus einer islamischen Religiösen Familie.
Fernseher gibt es nur einen und das im Wohnzimmer.
sie hat weder ein Handy noch schauen sie sich sollche Sachen wie Ufos Aliens Phänomene usw. an.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Und die Statistik kann man wo einsehen?
der Name des Wesens war Arendal. Google nach und du wirst es sehen. schreib Arendal Vorname, erscheint in Usa und Norwegen bzw Dänemark eine Handvoll nur
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Woher kennst Du dann ihre Bilder? Woher kennst Du die Kinder? Du musst die ja kennen, wenn Du das hier tun kannst
nur das Kind konnte ich beobachten sonst keine Kinder.


2x zitiertmelden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

14.05.2020 um 20:21
@perttivalkonen
Ich verstehe nur nicht warum dein Beitrag gepostet wird und meine gelöscht werden.

Naja, seis drum. Du versuchst hier wieder nur auf unnötige Sachen einzugehen, anstatt das Hauptthema zu diskutieren.

Gut dass du weist was richtig richtig und falsch falsch ist.. kann mir ja ne Menge von dir abschauen.

Ich checke nur euer denken nicht. Ich habe nie Behauptungen aufgestellt bzw. Meine Meinung und Fazit zu meinem Fall geäußert. Ich gebe hier lediglich Infos frei, die ich aus erster Hand habe und so die Notizen und Recherchen erstellt habe.

Wenn man mich nach meiner Meinung diesbezüglich fragt, antworte ich auch gerne.

Doch... zuerst einmal lesen, dann schreiben. Das hilft!


2x zitiertmelden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

14.05.2020 um 20:23
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:doch nur wegen den Details vom Innenraum ist es gerade so spannend
Könnte man dieses Bild zu sehen bekommen?


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

14.05.2020 um 20:23
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:Ich gebe hier lediglich Infos frei, die ich aus erster Hand habe und so die Notizen und Recherchen erstellt habe.
Bei meiner Frage nach deiner Recherche-Methode, und da ging es nur um einen speziellen Punkt, wurdest du schon ziemlich patzig. Mir scheint, du hast eine andere Wahrnehmung vom Geschehen als Andere.


Anzeige

melden