Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kinder, Simbabwe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

14.05.2020 um 20:32
@Nemon
Wie meinst du das mit andere Wahrnehmung vom Geschehen als Andere?

Nein nicht patzig, aber man muss nicht mit mir umgehen wie mit einem Freak der besessen von dem ist was er macht oder sagt, sondern mit einem sehr realistischen Menschen, der genauso an Hand von Beweisen bez. Belegen versucht Die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen.

Ich schreibe hier nicht meine Meinung nieder, sondern einen Fall aus erster Hand und versuche euch das so gut wie Möglich Detailliert wieder zu spiegeln, damit wir gemeinsam versuchen mehrere Richtungen zu untersuchen.
Meine Meinung und mein Fazit haben nichts mit der Tatsache zu tun die sich ereignete und ich sie niederschrieb und recherchierte.

Werde den ersten Teil heute aber endgültig Posten mit Foto ..

Anzeige
melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

14.05.2020 um 20:34
@therealproton
Gerne, doch das Bild ist unter Teil 1 und Teil 2 untergeordnet, werde es aber unter Teil 1 schon veröffentlichen


1x zitiertmelden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

14.05.2020 um 20:40
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:Gerne, doch das Bild ist unter Teil 1 und Teil 2 untergeordnet, werde es aber unter Teil 1 schon veröffentlichen
Also wie es von aussen ausgesehen haben soll?!

Teil 2 wäre dann innen?

...bin schon neugierig!


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

14.05.2020 um 20:44
@therealproton
Nein nein, Aussen und innen gleichzeitig.
Innenraum ist auf dem Hauptbild (Untertassenform) eingezeichnet und erklärt worden.
Du wirst es dann sehen.


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

14.05.2020 um 20:54
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:Du versuchst hier wieder nur auf unnötige Sachen einzugehen, anstatt das Hauptthema zu diskutieren.
Ich gehe auf etwas ein, das Du hier geschrieben hast. Und ich hatte den Eindruck, daß dieses von Dir Geschriebene für Dich durchaus von Belang war, immerhin war es für Dich ein Argument.

Klar seh ich das anders: das war ne Nullnummer, belegt nix, war hier total überflüssig. Just dies wollte ich ja klarstellen, aufzeigen.

Insofern freuts mich natürlich sehr, wenn Du das nun ebenfalls so siehst - hab freilich meine Zweifel daran, daß Du das so siehst.

Sorum oder sorum, mein Beitrag war durchaus nicht "unnötig". Und es war ein Beitrag zum Hauptthema insofern, als Dein "Name gips würglich" als Argument pro Hauptthema gemeint war.
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:Ich checke nur euer denken nicht.
Werd ich mit leben müssen.


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

14.05.2020 um 21:17
@perttivalkonen
Nun gut, wir müssen ja hier jetzt nicht die Nadel im Heuhaufen suchen.

Werde auch damit leben müssen weiters solche Kommentare lesen zu müssen.

Also, Teil 1 erscheint in kürze..


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

14.05.2020 um 21:27
Kleine Krümelkackerei am Rande.

Laut https://forebears.io/surnames/arendal sind 109 Menschen namens Arendal in 10 Ländern weltweit registriert. Und daneben gibts noch Arendall, Arendale, Arrendal, Arendahl, Arendail, Aurendal, Arndal, Arrendale, Aurendahl und Arrendall.

Jetzt wärs ja noch spannend, ob der Ruwa-Name Arendal auf der ersten Silbe betont wird, mit eine sekundären Hebung auf der letzten Silbe. So jedenfalls der skandinavienstämmige Familienname. Nicht daß der Arendal von der Schule ein "Aréndal" ist. Dann wärs ja aus mit "den Namen gips würglich".


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

14.05.2020 um 21:44
ANFANG, ERSTE ZEICHNUNG - FEUERBALL/ALIEN


Es enstand ein Bild (Feuerball/Alien) am Mittwoch den 29.05.2019 in der Früh im Kindergarten, denn da haben die Kinder zeit etwas zu zeichnen und zu spielen, bevor das übliche Program beginnt.
Am gleichen Tag wurde es der Mutter gezeigt.


9120E0E5-34C5-4F3A-BA53-97BB60E7E90C


Kurz von mir : Recherchen wurden durchgeführt über die Familie, die Umgebung, den Kindergarten.
Über sonstige Kontakte zu Freunden etc.
Es wurden Bücher im Kindergarten untersucht und mit ihrer Zeichnung verglichen.
Es wurde nichts dergleichen gefunden. Werder vom „Feuerball“ als auch von dem „fliegenden Objekt“.
Die Familie ist streng religiös und weist jede Art von Ausserirdischen, „Göttern“, fliegenden Untertassen und des gleichen ab.
Das Kind hat kein Handy und im Haus ist nur ein Fernseher und der steht im Wohnzimmer wo alle Zugang drauf haben.
Einen Computer hat sie auch nicht.

Laut der Aussage des Kindes soll das Bild einen Feuerball in ihrem Zimmer zeigen und das Alien dass vor ihr erscheint „schwingend“.
Hier muss ich noch hinzufügen, dass dieses Phänomen bei allen Kindern gleich auftritt, die solche Erfahrungen hatten, siehe Bild.

Z= das Mädchen , 6 Jahre alt
R= die Mutter, 43 Jahre alt

Z: mummy schau was ich gezeichnet habe
R: das ist schön, kannst du mir erklären was das ist
Z: das ist ein riesiger feuerball in der luft
R: oh, und diese kleine Person unten bist du?
Z: nein. Nicht ich, es ist ein Alien der sachen Stiehlt

Die mutter war geschockt.
Sie hat das Wort Alien zuhause nie benutzt.
Filme, Zeichentrickfilme waren auch nie mit dem Wort „Alien/s“ in Verbindung zu bringen oder mit irgendwelchen fliegenden Objekten die aussahen wir fliegende Untertassen.

Sie sagte es sei ein Baby Alien und hat Antennen auf dem Kopf, so wie die insekten das haben.
Sie sagte auch, dass es nur die kleinen Aliens noch haben, die großen nicht mehr (die Fühler)
Der Alien (das Wesen) sprach auf englisch mit ihr, denn das ist die Sprache die sie am besten kannte.
Sie spricht noch deutsch,französisch und arabisch.

Auf die Frage woher sie das wisse, sagte sie : ich weis es einfach
Sahst du diesen Alien? Sagte sie ja
Wo sahst du ihn? Ich weis es nicht, ich weis es einfach. (Sie kann die Schwingungen nicht richtig zuordnen wahrscheinlich, ein nicht bekanntes Ereignis, nie gesehen, gehört oder erlebt)

Er habe große augen, kleinen Mund, aber keine nase und keine Ohren.
Sie sagte, die Antennen (Fühler) auf dem kopf sind zum hören.
Wie tut er dann etwas riechen ohne Nase? Na mit seinen Antennen (Fühlern)
Öffnete er seinen Mund wenn er mit dir sprach? Nein
Und öfters sprach er zu schnell, dass ich ihn nicht gut verstehen konnte.

Was sagte er zu dir? Er lächelte und sagte ‚ hallo !
Und was noch? Wie ich heiße und wie meine Mutter heißt.
(Sie antwortete ihm)
Er sagte das wären schöne Namen.
Nach Bruder und Vater fragte er nicht nach.
Was hatter er an? Nichts
Welche Farbe hatte er? Grün, dunkel Grün ( sie zeigte auf ein Kleidungsstück dass dunkelgrün war)

Wie heißt er denn? Arendal ( Arendal fand ich nur eine Stadt in Norwegen in Google, aber nur eine Handvoll als bekannten Vornamen bzw Nachnamen auf der ganzen Welt)
Sie sagte zu ihm Arendal, Alien oder Wesen kam für sie nicht mehr in Frage.
Magst du Arendal? Ja er ist mein Freund
War er alleine? Ja, seine Familie ist im Weltall und sie haben ein Problem, er kam hier her wollte Menschen kennenlernen.

Warum kam er genau zu dir? Er mag kleine Mädchen, keine Jungs. Er will Mädchen treffen.
Er fragte mich ob ich in sein Raumschiff kommen kann, damit er mir sein Zimmer zeigen kann und mir seine Spielzeuge gebe zum spielen.

Wo war denn das Raumschiff? Das Raumschiff schwebte neben Arendal in der Luft und er stand am Boden daneben. ( sie sagte auch es war an einem Ort in der nähe des Hauses wo es Bäume mit Blüten gibt )

Sie gingen über die Stufen bei der unten angezeichneten Tür ins „Raumschiff“ hinein.
Er wollte mit mir spielen.

Was sahst du im Raumschiff? Viele treppen und sein Zimmer.
Dann brachte er mich über andere Treppen in einen anderen Raum wo viele Räume waren. ( könnte darauf schließen, dass sie den Stock wechselten und er ihr ein anderes Abteil zeigte- oberes Deck unteres Deck?)

Er gab ihr einen Zug ( sie hat keinen Spielzeugzug daheim, oder hat jemals mit so einem gespielt gab sie selber an) oder so was ähnliches, eine Puppe und einen Teddy Bären zum spielen.
Er gab ihr auch ein Kleid zum anziehen und es war rot. ( Raumanzug?? )

Hat er dich angegriffen? Ich weis es nicht
Hast du ihn angegriffen? Ja und er war weich!
Wann hast du das getan? Als ich ihn umarmte wo er mir bye sagte.
Hast du weiterhin Kontakt zu Arendal? Ja
Wie? Mit einem getarnten Telefon ( sie tippte so wie auf einem Handy, obwohl sie kein Handy hat )
Wie weist du dass du ihn kontaktieret hast? Ich weis es (lächelnd)

Er gab ihr ein Herzkissen dass sie annahem, sich hinlegte und einschlief.
Als sie aufwachte war der „traum“ vorbei und er sagte ihr noch „bye“ und der Tag sei vorbei. Sie wachte in ihrem Zimmer wieder auf.


Sahst du diesen alien in einem Buch? Nein
Im Fernsehen? Nein
Hat dir jemand was davon erzählt? Nein
Sie sagte sie sah ihn im Schlafzimmer ( Kinderzimmer ), das erste mal und nur ein mal.

Man nimmt an, dass sich der Vorfall Dienstag Nacht am 28.05.2019 auf Mittwoch den 29.05.2019 ereignet haben könnte.

Nach einem Aufenthalt die erste Nach in dem Objekt mit dem Wesen, fragte er sie, ob er wieder kommen könnte und sie sagte ja.
Er wolle sie jeden Tag sehen, er fragte ob er sie jeden Tag sehen dürfe und sie sagte nein.
Also sagte er, er wird am Freitag (Annahme auf den Freitag 31.05.2019) wieder zu ihr kommen.
Sie sagte, sie flüsterte ( sagte leise in sich was) so leise und er konnte alles verstehen.

Am nächsten Tag sagte sie, Arendal richtete ihr aus wahrscheinlich nicht mehr kommen zu können, da er mit seiner Familie wieder weiterreist.
Sie sagte das zu ihrer Mutter als sie sie fragte, ob Arendal wieder da war.

Das Bild des Objektes veröffentliche ich in einem eigene Beitrag, denn ich will auf die Details die sie angab, näher eingehen.

Teil 2 Folg.......


5x zitiertmelden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

14.05.2020 um 21:53
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:Teil 2 Folg.......
Und was soll das bringen?


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

14.05.2020 um 21:54
@Notredamus
Zwischenfrage:
Der Fragesteller warst Du?


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

14.05.2020 um 21:58
Die Fragen stellte ich bzw. Schrieb sie auf und die Mutter fragte sie dann stichartig auf den ytag verteilt ein paar fragen, denn oft winkte sie ab und war überfordert bzw müde um zu antworten.
Später kriegte sie Ohrenschmerzen und wurde immer ganz schnell müde.
Einige Antworten kriegte ich selber von ihr, doch den Rest über die Mutter.
Ich fragte natürlich paar von den schon gestellten Fragen der ymutter um zu sehen, ob sich die Antworten ergänzen oder nicht.


2x zitiertmelden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

14.05.2020 um 22:08
2. Zwischenfrage:

Du selbst, hast du eigene Kinder?

(Ich will in Erfahrung bringen wie gut du differenzieren kannst, wenn Kinder erzählen)


3. Zwischen...😉:
In welchem Land lebte das Kind als es dies
erlebt zu haben meinte?


1x zitiertmelden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

14.05.2020 um 22:11
@therealproton
Finde unsere Kommunikation jetzt langsam sehr angenehm.
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:Du selbst, hast du eigene Kinder?
Ja eine 4 Jahre alte Tochter und ich war Kindertrainer im Fussball und ich hatte Kinderpädagogik als Schulfach in der Fachschule für Familienhilfe und Pflegehilfe.
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:In welchem Land lebte das Kind als es dies
erlebt zu haben meinte?
Österreich - Wien


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

14.05.2020 um 22:21
@Notredamus
Also...

Wenn ich jetzt Du wäre...
würde diese Geschichte unter folgendem
Aspekt beleuchten:
Was wäre die plausibelste Erklärung, würde man sämtliche Alien‘s und Raumschiffe aus der Geschichte heraus kürzen?

So würde ich beginnen...


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

14.05.2020 um 22:27
@therealproton
Wenn wir mit dem Wort „würde“ beginnen würden, dann könnte die Geschichte als Traum abgestempelt werden, ohne sich auf irgendein Detail einzulassen und zu versuchen zu erklären, wie ein 6 Jahre altes Kind einen so eindrucksvollen, wiederspiegelnden und ins tiefste Detail beschriebenen „Traum“ widerspiegeln konnte.

Die Frage ist doch, wenn man sich aufs plausibelste konzentrieren würde und den „Traum“ als Anhaltspunkt nimmt, so müssten wir uns selber fragen, wie viel können wir von so einem Traum detailliert wiederspiegeln, mit Orten, Namen, Gegenständen, Räumen etc.?


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

14.05.2020 um 22:39
@Notredamus

Ein „würde“ zeigt eine „Möglichkeitsform“
an!
Wenn man sich bemüht den Konjunktiv zu nutzen bleibt man offener für alternative Erklärungen ( nicht verwechseln mit alternativen Wahrheiten 😉)


Was wäre eine Alternative?

Bitte nenne mir Deine Alternativ Story!
Was könnte das Mädchen deiner Meinung nach erlebt haben wenn es nicht ein Alien wäre?

Ich kenne die Geschichte jetzt seit 30 Minuten und habe bereits 2 Alternativen!
Eine davon ist nicht lustig!


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

14.05.2020 um 22:58
@therealproton
Die alternative Erklärung gefallt mir sehr gut 😉

Es könnte sein, dass das Mädchen ein Erlebnis hatte in der Gegenwart, sprich in der jetzt Zeit also voller Bewusstsein und Verstand, dass ihr so sehr hängen geblieben ist und sie es im Schlaf widergespiegelt hat auf eine Weise, die sie sich selbst entworfen hat.

Doch egal welche alternativen Storys ich noch haben werde oder du, erklärt das nicht woher das Mädchen genau dieses Theaterstück aufzeichnete.
Wenn Kinder Einhörner träumen und solche am Fahrrad picken haben oder auf anderen Gegenständen in der Wohnung, dann glaube ich schon zu wissen um was es sich bei diesem Traum handelt.

Doch Dieses etwas, was das Mädchen aber darstellt, ohne ihre Antworten oder Story zu verändern und immer bei den gleichen Aussagen bleibt, ist mit einer einfachen alternativen Erklärung nicht so einfach weg zu kriegen.

Natürlich kann es sein, dass sie das irgendwo anders gesehen hat, wo auch immer, doch sich alles so gut zu merken und es 1:1 nachzuzeichnen, erklären und eine Geschichte dem Ganzen noch Lebendig zu machen, das ist doch das verblüffende daran.

Es geht ja da noch weiter mit der Story und das Bild mit dem Objekt und dem Wesen daneben ist auch ganz Interessant sich einmal anzuschauen.
Sie hat 3 Bilder mit dem Objekt und dem Alien und überall kommen verschieden Details zum Vorschein, doch die Vorstellung ändert sich nicht um 1 Grad.

Und was wären deine alternativen denn?


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

14.05.2020 um 23:06
@Notredamus
Und du darfst nicht vergessen ...
Sie zeichnete das erste Bild in der Früh im Kindergarten.. also nicht am Abend oder unter Tags, sondern in der Früh wie sie ein Blatt in die Hände bekam.

Kann es sein, dass ein Kind am Vortag ein Erlebnis hatte, dass sie so geprägt hat, dass sie es über die Nacht träumte, dennoch zu viel über die Details wusste und es in der Früh „frisch“ niederzeichnete?


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

14.05.2020 um 23:20
Alternative 1 🙁
Missbrauch


Eine vermummte Person... die stiehlt

Neben ihr ein Raumschiff

futuristische-hobby-wohnwagen-auf-dem-caOriginal anzeigen (0,2 MB)
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:Warum kam er genau zu dir? Er mag kleine Mädchen, keine Jungs. Er will Mädchen treffen.
Er fragte mich ob ich in sein Raumschiff kommen kann, damit er mir sein Zimmer zeigen kann und mir seine Spielzeuge gebe zum spielen.
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:Er gab ihr einen Zug ( sie hat keinen Spielzeugzug daheim, oder hat jemals mit so einem gespielt gab sie selber an) oder so was ähnliches, eine Puppe und einen Teddy Bären zum spielen.
Er gab
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:Hat er dich angegriffen? Ich weis es nicht
Hast du ihn angegriffen? Ja und er war weich!
Wann hast du das getan? Als ich ihn umarmte wo er mir bye sagte.
)
Wahrscheinlicher ist:
Alternative 2 (und total normal)
„Ich habe ein Geheimnis und es macht mich wichtig“
Hast du weiterhin Kontakt zu Arendal? Ja
Wie? Mit einem getarnten Telefon ( sie tippte so wie auf einem Handy, obwohl sie kein Handy hat )
Wie weist du dass du ihn kontaktieret hast? Ich weis es (lächelnd
Und ja... Du kennst die Sachlage aus der nähe und denkst Dir: das ist doch absurd, niemals!
Statistisch betrachtet gibt es jedoch weniger bestätigte UFO Sichtungen als ...


2x zitiertmelden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

15.05.2020 um 00:01
@therealproton
Ne nee ich denke mir nicht absurd oder sonstiges.

Ich finde deinen Vortrag ja nicht schlecht. Plausible Sachen zu finden und versuchen eine Verbindung da zu erstellen ist ja an und für sich der richtige Weg um ans Ziel zu kommen, doch ich kenne ja noch die weitere Begegnung wie „er“ am Freitag wiederkam und es wieder eine Geschichte gab/gibt.

Sollte es so sein wie du im ersten Beispiel sagtest, dann kann es nicht sein, dass das Ganze nur 2 Begegnungen darstellte und ein Jahr kein Wort, kein Anzeichen von dem Wesen, dem Vorfall oder Sonstigem.

Sie sagte nämlich auch er ist weg und wird nie wieder zu mir kommen.
Es ereignete sich aber vor 2 Wochen wieder so etwas ähnliches.. und zwar waren es jetzt zwei Wesen die sich von dem ersten wie hier erwähnt unterscheiden.

Diesmal nahm sie Papier unD Karton und bastelte nach dem „Traum“ oder „Vision“ oder wahre Begebenheit ein „Ufo“ nach was diesmal erschien!

So wie du versuchst vernünftige bzw plausible Erklärungen abzugeben, so habe ich 1 Jahr versucht alles mögliche zu untersuchen was nur geht um auch etwas plausibles „menschen Normales“ zu finden.
Bis jetzt Erfolglos und das nicht weil ich nicht will, sondern weil ich einfach nichts dem Zufall überlassen habe und alles mögliche untersucht habe was nur geht!

Morgen hau ich den zweiten und dritten Teil dazu.. wird schräger 😅. Bis dann gute Nacht


Anzeige

melden