Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kinder, Simbabwe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

15.05.2020 um 00:10
Gut @Notredamus!

Klingt plausibel (nicht die Story ;)) deine Anmerkung!
Wir harren der Dinge die da kommen mögen!
G8

Anzeige
melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

15.05.2020 um 14:34
@Notredamus

auf dem ersten bild, gestern 21.44. uhr lese ich am unteren rand:


"AfD ~ BI " - liege ich da richtig oder täuscht mich da mein auge?
(schmunzel)


für mich sind diese berichte lediglich wiedergabe von kindlicher fantasie.

vor allem, warum hat keiner weiter das raumschiff bemerkt, als es eigentlich
für jederman sichtbar im garten stand/ schwebte?
es müsste ziemlich gross gewesen sein; mit etagen und bäumen darinnen.


ja ja, ich weiss... die dinger kommen immer lautlos, he he.

also, ich verdaue diese story schwer, sehr schwer...


1x zitiertmelden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

15.05.2020 um 14:35
@Fedaykin
@perttivalkonen

wie gesagt fand / finde ich den Woronesh "Fall" schon allein aus dem Grund interessant, weil es Pressemeldungen dazu gab, und ich diese als Grundschulkind in unserer Tageszeitung gelesen habe und mir damals dachte "ok nun geht es wohl los". Das das hier disktutiert wurde habe ich ja auch erwähnt, und zu welchem Schluss man kommt ist ja jedem selbst überlassen (wollte auch die Spannung / das "Ergebnis" nicht vorwegnehmen beim Lesen des Threads)

Dies nur der Vollständigkeit halber, weil ihr mich angesprochen habt!


1x zitiertmelden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

15.05.2020 um 15:02
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:Es wurde nichts dergleichen gefunden. Werder vom „Feuerball“ als auch von dem „fliegenden Objekt“.
Die Familie ist streng religiös und weist jede Art von Ausserirdischen, „Göttern“, fliegenden Untertassen und des gleichen ab.
Das Kind hat kein Handy und im Haus ist nur ein Fernseher und der steht im Wohnzimmer wo alle Zugang drauf haben.
Einen Computer hat sie auch nicht.
Das allein ist aber kein Beweis dafür, dass das Kind noch nie in ihrem Leben mit "jede[r] Art von Ausserirdischen, „Göttern“" in Kontakt gekommen ist. Da halte ich es für sehrviel wahrscheinlicher, dass sie auf einem Plakat oder in der Werbung etwas gesehen hat, was sie im Traum verarbeitet hat.

z.B. folgendes, Plakat für Endgame, April 2019 (würde ja auch in den von dir vorgegebenen Zeitraum passen)

08iylnaqxxp01

Irgendwas in der Art hängt sicherlich in einer Weltstadt wie Wien rum. Dafür sind Handy, Pc, Internet etc. garnicht nötig, gepaart mit kindlicher Fantasie und schon hast du deine Geschichte.

Außerdem ist das Kind ja auch im Kontakt mit anderen Kindern. Die wachsen vielleicht nicht ganz so "streng religiös" auf, bringen mal eine Actionfigur mit oder erzählen, was sie cooles im Fernsehen gesehen haben. Bei allem Respekt, ich bezweifle, dass du das ausschließen kannst.
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:Alternative 1 🙁
Missbrauch
Das ist mir beim Lesen auch in den Sinn gekommen. Hoffen wir, dass das Mädchen nicht versucht etwas derart schlimmes zu verarbeiten.
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:denn oft winkte sie ab und war überfordert bzw müde um zu antworten.
Später kriegte sie Ohrenschmerzen und wurde immer ganz schnell müde.
Einige Antworten kriegte ich selber von ihr, doch den Rest über die Mutter.
Ich unterstelle dir mal nicht,dass du dir das ganze nur zum Spaß ausdenkst und bin auch weit davon entfernt ein Experte für Kindeserziehung zu sein, aber bei den von dir beschriebenen Symptomen bzw. Reaktionen will ich dir am liebsten sagen: lass das Kind in Ruhe.


1x zitiertmelden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

15.05.2020 um 15:10
@no_way
Ich tendiere eher zu meiner Variante 2

Im Moment

Aber es kommt ja noch die Fortsetzung
Also abwarten...


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

15.05.2020 um 15:27
@SchuhmannFu
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:vor allem, warum hat keiner weiter das raumschiff bemerkt, als es eigentlich
für jederman sichtbar im garten stand/ schwebte?
es müsste ziemlich gross gewesen sein; mit etagen und bäumen darinnen.
Es sagte ja keiner dass sich alles im Garten abgespielt hätte und Bäume im Objekt drinnen waren. 😅


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

15.05.2020 um 15:37
was mich im Text aufhören lies war die Stelle bzgl. dem Wort "Alien" und dass dieses Wort noch nie Zuhause gefallen wäre; kann dies nicht als Indiz gedeutet werden, dass es sich doch um eine Beeinflussung von aussen, sei es durch Medien oder andere Kinder, handelt? So ein Wort übernimmt man ja nicht in den eigenen Wortschatz nachdem man eine Begegnung mit etwas Unerklärbarem hatte, sondern eher aus Geschichten / Erzählungen / Filmen / Büchern in welchen das Wort mehrfach verwendet wird.


2x zitiertmelden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

15.05.2020 um 15:45
@Lx
Ist mir auch aufgefallen...
Hab’s wieder vergessen gehabt /:
Sonst wäre es eher der Namen gewesen den sie genannt hätte!


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

15.05.2020 um 15:49
@no_way
Zitat von no_wayno_way schrieb:Ich unterstelle dir mal nicht,dass du dir das ganze nur zum Spaß ausdenkst und bin auch weit davon entfernt ein Experte für Kindeserziehung zu sein, aber bei den von dir beschriebenen Symptomen bzw. Reaktionen will ich dir am liebsten sagen: lass das Kind in Ruhe.
Da ich nicht weis wo ich anfangen soll, werde ich einmal auf diese Aussage eingehen.

Ich glaube deine Vorstellung unterscheidet sich sehr von meiner Schilderung der Geschichte.
Du unterstellst nicht, aber du forderst etwas auf, wo du doch gar nicht weist, dass ich schon auf die Frage geantwortet habe, ob ich das Mädchen selber befragt hätte!
Ich sagte doch, am Anfang ja und danach die Mutter und das auch nur schrittweise von Tag zu Tag, spielerisch und in aller Ruhe ohne sie unter Druck zu setzten und nicht sie und ihr Umfeld zu schädigen!
Öfters hat sie von sich aus geredet, doch spezifisch auf die Fragen geantwortet, was ihr gestellt worden waren und das nicht wie bei einem Verhör, sondern wie gesagt, langsam, spielerisch und ohne Druck oder Zwang!
Zitat von no_wayno_way schrieb:Das allein ist aber kein Beweis dafür, dass das Kind noch nie in ihrem Leben mit "jede[r] Art von Ausserirdischen, „Göttern“" in Kontakt gekommen ist. Da halte ich es für sehrviel wahrscheinlicher, dass sie auf einem Plakat oder in der Werbung etwas gesehen hat, was sie im Traum verarbeitet hat.
Behauptet auch keiner!
Wartet erst einmal den nächsten Beitrag ab um das nächste Bild zu sehen, denn so etwas gibt es nicht aus Werbung, und wenn doch, als was für welche? Für was? Welches Produkt? Ich würde keins kennen jemals in dieser Art hier gesehen zu haben und bin jeden Tag auf der Straße unterwegs.
Man darf nichts ausschließen, dennoch ist es eine gewagte minimal prozentigen These die aufzustellen, so mal die Details des Wesens genau beschrieben wurden und das Objekt auch einer fliegenden Untertasse gleicht. Keine mit einem Mänchen was drinnen lächelt, sondern schlicht nur das Objekt mit Innenraum und daneben das Wesen!


1x zitiertmelden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

15.05.2020 um 15:54
@Lx
Zitat von LxLx schrieb:was mich im Text aufhören lies war die Stelle bzgl. dem Wort "Alien" und dass dieses Wort noch nie Zuhause gefallen wäre; kann dies nicht als Indiz gedeutet werden, dass es sich doch um eine Beeinflussung von aussen, sei es durch Medien oder andere Kinder, handelt? So ein Wort übernimmt man ja nicht in den eigenen Wortschatz nachdem man eine Begegnung mit etwas Unerklärbarem hatte, sondern eher aus Geschichten / Erzählungen / Filmen / Büchern in welchen das Wort mehrfach verwendet wird.
Das ist eine sehr gute Anmerkung!
Ich habe das gleich bei meiner ersten Aufzeichnung bemerkt und mir das gleiche gedacht, doch nach längerem wiedersehen und zuhören habe ich ja noch ein Paar Wörter herausgefiltert, die sie von irgendwo her haben muss.
Stellt sich aber weiterhin die Frage von wem und von wo sie das hat.
Man kann ja auch nicht ausschließen, dass ihr das Wesen die ganzen Wörter sagte und sie es sich merkte genau wie den ganzen anderen Inhalt den sie erzählte und zeichnete.


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

15.05.2020 um 15:59
@therealproton
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:Missbrauch
Leider ist es so, dass man auch diese Möglich bedenken muss. Etliche Missbrauchsopfer erkennen entweder die Täter nicht verdrängen sie, wenn es sich um ansonsten geliebte Verwandte/Bekannte handelt, und ersetzen sie dann durch zwar bedrohliche, aber eben nicht mit ihnen bekannte, Fantasie-Außenseiter. Das sind reine Schutzmaßnahmen der (jungen) Psyche, da die Wahrheit zu schrecklich ist, um akzeptiert zu werden.
Dabei werden neben Aliens auch oft Satanisten herbei fantasiert.


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

15.05.2020 um 16:08
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:Ich glaube deine Vorstellung unterscheidet sich sehr von meiner Schilderung der Geschichte.
Kann sehr gut sein, dass meine Vorstellung von der Realität abweicht. Aber folgendes hast nunmal DU geschrieben, das hab ich mir nicht ausgedacht
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:Die Fragen stellte ich bzw. Schrieb sie auf und die Mutter fragte sie dann stichartig auf den ytag verteilt ein paar fragen, denn oft winkte sie ab und war überfordert bzw müde um zu antworten.
Später kriegte sie Ohrenschmerzen und wurde immer ganz schnell müde.
Einige Antworten kriegte ich selber von ihr, doch den Rest über die Mutter.
Und wenn ein Kind von vielen Fragen Ohrenschmerzen bekommt, schnell müde wird oder überfordert ist, dann gehen bei mir die Alarmglocken an. Und damit meine ich nicht die "das müssen ja Aliens gewesen sein"-Alarmglocken. Daran klingt für mich nichts:
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:spielerisch und in aller Ruhe ohne sie unter Druck zu setzten und nicht sie und ihr Umfeld zu schädigen!
Ich kann nur das interpretieren, was du hier hinterlässt.

____________________________________________________________________________
Anderes Thema:
Zitat von LxLx schrieb:was mich im Text aufhören lies war die Stelle bzgl. dem Wort "Alien" und dass dieses Wort noch nie Zuhause gefallen wäre
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:Der Alien (das Wesen) sprach auf englisch mit ihr, denn das ist die Sprache die sie am besten kannte.
Hast du denn auch englisch mit ihr geredet? Alien im englischen steht auch für:
- Fremder
-Ausländer
-gebietsfremd
-fremdartig
etc, etc


3x zitiertmelden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

15.05.2020 um 16:15
@no_way

Ich mag deine Äusserungen und sie ja nicht schlecht, doch ich würde es bevorzugen, wenn dich etwas von meinem Beitrag interessiert, mich speziell auf den von dir interessierten Inhalt zu fragen. Ich antworte dir gerne dann im Detail alles was du wissen willst 🙂


2x zitiertmelden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

15.05.2020 um 16:23
@no_way
Zitat von no_wayno_way schrieb:Lx schrieb:
was mich im Text aufhören lies war die Stelle bzgl. dem Wort "Alien" und dass dieses Wort noch nie Zuhause gefallen wäre
Notredamus schrieb:
Der Alien (das Wesen) sprach auf englisch mit ihr, denn das ist die Sprache die sie am besten kannte.
Hast du denn auch englisch mit ihr geredet? Alien im englischen steht auch für:
- Fremder
-Ausländer
-gebietsfremd
-fremdartig
etc, etc
Sollte sich tatsächlich so etwas ereignet haben, dass das“Wesen“ ein Mensch war, der ihr was auch immer psychisch, seelisch und körperlich angetan hat, dann können es nicht alleine nur die Wörter „Hallo“ und „bye“ sein an die sie sich nur erinnert.
Sie sagte keine speziellen Handlungen aus, die das „Wesen“ ihr gegenüber tat.
Nur alleine ein paar Fragen stellte, sonst nichts.

Mit Spielzeugen spielen und in seinem Zimmer gewesen zu sein, ist bei Kindern alles normal.
Es hätte auch niemand gemerkt dass sie mal abwesend gewesen sei.
Die Verwandten leben nicht in Österreich.
Sie wird zur gleichen Zeit, täglich in den Kindergarten gebracht und Pünktlich wieder abgeholt. Mit den Pädagogen wird auch ständig kommuniziert.
Das Wochenende sind sie immer mit einander unterwegs oder zuhause.
Übernachten tut sie nie oder hat es getan bei anderen Personen.


1x zitiertmelden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

15.05.2020 um 16:26
@Notredamus
Zitat von no_wayno_way schrieb:Hast du denn auch englisch mit ihr geredet? Alien im englischen steht auch für:
- Fremder
-Ausländer
-gebietsfremd
-fremdartig
Sehr berechtigte Frage!
War das so? Hast du dich auf englisch unterhalten mit ihr bzw. mit ihrer Mutter?


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

15.05.2020 um 16:44
@Notredamus

Folgendes bitte nicht als Angriff werten:

Wenn du hier nur eine Geschichte loswerden möchtest, dann bist du eventuell im falschen Thread. So wie ich das verstehe, sollen hier Vorkommnisse unter der Darlegung aller verfügbaren Fakten geschildert werden um dann gemeinsam eine Erklärung zu finden oder wirklich ein "unerklärliches Phänomen" zu entdecken.
(letzteres halte ich für infinitisimal unwahrscheinlich, aber mal ehrlich...ich wäre hier nicht angemeldet, wenn ich nicht ein Fünkchen Hoffnung auf einen "echten" Fall hätte ;) )

Was bei dir nun passiert ist, dass du jeden naheliegenden Schluss entweder ignorierst oder einfach nicht wahr haben möchtest und bis jetzt konntest du noch nicht wirklich "beweisen", dass das alles einen "außerirdischen" Grund hat.
Und ja, wer etwas behauptet und möchte, dass man ihm Glauben schenkt, ist in der Bringepflicht.

Also ja, mich interessiert etwas an deiner Geschichte: schildere doch bitte die Details, die deiner Meinung nach keine andere Erklärung haben können als "Außerirdische".

____________________________________________________________________________
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:Sollte sich tatsächlich so etwas ereignet haben, dass das“Wesen“ ein Mensch war, der ihr was auch immer psychisch, seelisch und körperlich angetan hat, dann können es nicht alleine nur die Wörter „Hallo“ und „bye“ sein an die sie sich nur erinnert.
Es gibt eine MENGE an Abwehr-/Verdrängungsmechanismen der menschlichen Psyche (Wikipedia: Abwehrmechanismus <- ein kleiner Überblick)
Könnte also gut sein, dass das Kind sich nach einem Trauma an nichtsmehr erinnert als "Hallo" und "Bye" (oder es eben verdrängt)
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:Mit Spielzeugen spielen und in seinem Zimmer gewesen zu sein, ist bei Kindern alles normal.
Seh ich auch so. Nur wenn das mit Spielzeugen spielen bei einem Fremden stattfindet find ich das weniger normal.

e: Formatierung


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

15.05.2020 um 17:17
@no_way

Ich sehe mich weder angegriffen noch unter Druck gesetzt.
Ich finde jeder hat das Recht auf seine freie Meinung, doch es muss uns allen von Anfang an klar sein, dass sowas wie unwiderlegbare Beweise erstens nie anerkannt werden, weil wir alle in uns (die halbwegs noch Realisten geblieben sind) einen funken an Skepsis und Pessimismus in uns tragen egal um welche Geschichte es sich handelt.

Eins möchte ich noch einmal klar stellen... ich habe keine Zeit und keinen Grund fürs Geschichten erfinden, denn ich bin kein Märchenverfasser und auch kein Hobby Schriftsteller!

Ich könnte jedes beliebige Thema eröffnen, denn nach 20 Jahren Input von Schriften, Artefakten etc. könnte ich nie aufhören über Themen wie Menschheitsgeschichte, Aliens, Ufos, Religionen, Altersforschung etc. Zu schreiben und zu diskutieren.

Ich habe mich aber für diesen Fall mit dem Mädchen entschieden, da ich es aus erster Hand habe (man kann es Zufall oder Schicksal nennen) und ich eich versuche alles Originalgetreu wieder zu geben, ohne etwas hinzuzufügen oder weg zu lassen was das Mädchen sagte oder Zeichnete!
Ich stelle mich weder hinter sie noch gegen euch... ich bin Neutral und versuche genauso wie wir alle, alles zu probieren/anzunehmen und auszuschließen um so näher und näher ans Ziel zu kommen.

ALLES IST MÖGLICH!
ALLES KANN SEIN!
ALLES KANN PASSIEREN!
doch das ALLES .. kann nicht Bewiesen werden!


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

15.05.2020 um 17:26
@Notredamus

Das klingt doch alles super!

Dann spann uns nicht länger auf die Folter und berichte uns alles. :)
Da du ja selbst skeptisch zu sein scheinst, bin ich auf die Details gespannt, die dich dazu motiviert haben, den Fall zu verfolgen!


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

15.05.2020 um 18:05
Zitat von LxLx schrieb:wie gesagt fand / finde ich den Woronesh "Fall" schon allein aus dem Grund interessant, weil es Pressemeldungen dazu gab
Wie gesagt: Lies Dich gefälligst mal ein, wenn Dir schon gezeigt wird, wo. Auch das mit dem "kam in der Presse vor" wird dort aaufgegriffen.

Klar, wenn Du so ignorant durchs Leben gehst, dann kannst Du ja nicht anders, als quasi alles für möglich zu halten.
Zitat von LxLx schrieb:zu welchem Schluss man kommt ist ja jedem selbst überlassen
Weia!

Das erinnert mich an die Metepec-Alien-Diskussion, die ich vor Jahren in nem anderen Forum geführt hatte, die ich dann so zusammengefaßt hab:
Sieht aus wie ein Affe, ist so groß wie ein Affe, tappt in ne Falle wie ein Affe - könnt also ein Alien sein
Schlüsse aus Fakten sind nicht so beliebig, nicht jedermanns privater Meinung anheimgestellt. Die Meinung kannste wohl weiterhin haben, aber nicht im Sinne eines Schlusses, wenn die Fakten eben diesen Schluß nicht erlauben.

Wenn Du wissen willst, wovon ich rede ---> Lies endlich!!!


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

15.05.2020 um 18:37
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:Er gab ihr ein Herzkissen dass sie annahem,
ist dieses herzkissen noch vorhanden?
habt ihr es untersuchen und feststellen können, woher es kommt?
material etc. usw...

sollte es von "ihm" sein, wäre das ein beweisstück welches mit foto
zu belegen wäre.
das kind wird das teil bestimmt noch irgendwo haben.

ein herzkissen aus einer anderen welt!


Anzeige

melden