Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kinder, Simbabwe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

15.05.2020 um 18:43
@Notredamus
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:auf den von dir interessierten Inhalt zu fragen
Was er/Sie getan hat. Ich würde es bevorzugen, wenn Du die Fragen, die sachlich an Dich gestellt werden, zB nach der Sprache, auch mal beantworten würdest.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

15.05.2020 um 21:34

TEIL 2 - ZWEITE ZEICHNUNG - UFO/ RAUMSCHIFF ?



676D5081-ECBF-455C-BF57-0E48FA57D21D



Sie zeichnete ein zweites Bild an dem ein rundes Objekt zu sehen ist und das Alien (Wesen) daneben.

Detailliert wurden noch Sachen hinzugefügt an die sie sich erinnern konnte.

Man sieht eindeutig um den mittleren Ring des Objektes runde Fenster wie sie angab rund herum.

Unter dem mittleren Teil des Objektes ist eine Tür eingezeichnet von wo der Alien rauskam und sie mit ihm auch hinein ging.

Links ist eine Treppe zu sehen, die in das Zimmer von Arendal führen soll. Sie sah nur ein Bett laut ihrer kurzen Antwort.

Rechts ist auch eine art Zimmer gekennzeichnet.

In der Mitte wahrscheinlich ein Bedienungspult , was sie aber nicht beschreiben konnte, da sie ja nicht einmal wusste was das ist.

Oben soll sich ein Licht befinden.

Der Raum bzw. die Räume werden als groß mit gelben Licht beschrieben.

Ist das Raumschiff groß wie ein Haus oder kleiner? Es ist nicht so groß, aber drinnen sind viele viele Räume.
Sind die Räume Rund? Nur 2 Seiten. Die Decke und der Boden sind nicht rund.
Wie bist du von deinem Zimmer ins Raumschiff gekommen? Ich weis es nicht, nur in das Schiff hinein rauf und dann runter und wieder rauf und runter bis zu seinem Zimmer.
In Originalfassung: Z: „i dont know but stairs inside the ship up and down and up and down to his room“.

Dann kam wieder die Frage der Umarmung..
Wann hat er dich umarmt? In seinem Zimmer oder in deinem Zimmer? Draussen vor dem Schiff nachdem ich lange geschlafen habe, weil es war so lange und Schlafenszeit für ihn. Ich gab ihm eine Umarmung.
Warum gabst du ihm eine Umarmung? Weil er mich fragte, kannst du mir eine Umarmung geben und ich sagte ja.
Wie alt ist Arendal? Er ist 4 Jahre alt. Er sagte es mir.
(Einige dieser Fragen wurden mindestens 2 mal, gefragt und das in längeren Abständen und die Antworten waren immer gleich wie das Alter vom Wesen zb.)
Wobei man jetzt vorsichtig sein sollte mit den Kommentaren über das Alter, denn 4 Jahre, wenn er es als Erdenjahre meinte, sind bestimmt keine 4 Jahre in einer anderen Galaxy, Planeten...


Gab er dir etwas zu Essen oder/und zum trinken? Ja, er gab mir Hamburger.
Aber du magst doch keine Hamburger? Ja, aber das waren „mini“ Hamburger. (Sie sagte mini Hamburger, da sie wahrscheinlich keinen Begriff für diese Art Essen, Nahrung bzw. was auch immer kennt.)
Wo hast du das gegessen? In seinem Zimmer.

Kurzes Detail noch am Rande, die Mutter bestätigte, dass ihre Tochter Magenprobleme und einen Durchfall hatte und auch sich etwas in die Hose gemacht hatte, was davor noch nie passiert sein soll. Hier kamen auch die Ohrenschmerzen am Abend auf.
Sie war nicht fiebrig und am nächsten Tag nur etwas Müde.



TEIL 3 - DRITTE ZEICHNUNG - UFO/RAUMSCHIFF MIT ARENDAL 3 FINGER (gezeichnet Freitag 31.05.2019 in der Früh)


66B404B7-6523-46CD-A194-BF042DE0B004


Bei dem Bild wieder detailliert der Innenraum des Objektes.
Einzig was sie nicht einzeichnete sind noch die vielen Fenster rundherum, aber das sehe ich nicht als Bestätigung einer Erfindung, denn vielmehr als „vergessen hinzuzeichnen“, da sie sich aufs Wesen konzentrierte.

Links wieder die Stufen zum Raum von Arendal.

Rechts wieder eine art Raum / Räume.

Unterhalt des oberen Lichtes zeichnete sie mehrere Räume ein.

Rechts auf der Seite weitere Räume oder ein Raum.

Auch wenn sie hier keine Fenster einzeichnete, deckt sich ihre erste Aussage mit ihrer Zeichnung mit den Fenstern drauf und den vielen Räumen die sie überall einzeichnet und angibt. Denn sollte jedes Fenster ein eigener Raum sein, dann hat das Kind entweder eine mega Karriere als Architektin vor sich, oder sie zeigt uns hier etwas mit Aussagen und Zeichnungen, was unsere Vorstellungen von so einem Objekt um einiges übertrifft.

Arendal das Wesen rechts mit 3 fingern gezeichnet. Diesmal detaillierter weil sie ihn diesmal hervorheben wollte.
Er ist so nett und sehr freundlich sagte sie.

Zum Wesen... eindeutig die gleiche Darstellung wie auf dem ersten Bild, doch diesmal mit mehr Details.
Keinen Hals
2 Fühler
Große Augen
Den Mund kann ich da nicht als klein bezeichnen, doch sie zeichnete ihn freundlich und nett wieder so wie sie ihn sah, deswegen wahrscheinlich der lächelnde lang gezogene Mund.
Keine Ohren
Keine Nase
Drei Finger auf je einer Hand
Unten schwer zu sagen was am Ende der Füße sein soll. Sie sagte er hatte Stiefel an. Was man drunter verstehen mag, bleibt jedem selbst überlassen.
Der Strich in der Mitte des Körpers ist wahrscheinlich für sie die Abtrennung zwischen Ober und Unterkörper, oder es hatte diesmal etwas an um nicht „nackt“ vor ihr zu stehen.?!

Teil 4 Folgt... ist eine Reise zu Dinosauriern diesmal 😄😉


1x zitiertmelden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

16.05.2020 um 00:08
@Notredamus

Du weißt schon, dass Du in einer Diskussion bist? Da gehört e zur Höflichkeit, Fragen der anderen auch mal zu beantworten.


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

16.05.2020 um 00:35
@Notredamus

Sorry, ich will dir nicht zu nahe treten aber du erzählst hier nur irgendeine abgedrehte Geschichte die deinem Kopf entspringt. Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass du ein Kind in dem Alter "berätst".

Woher ich das weiß?

Deine Zeichnungen sind von keinem Kind. Ich bin relativ sicher, dass du das alles selbst gezeichnet hast.

Wer Kinder hat weiß genau in welchem Alter Dinge wie gezeichnet werden

Und deine Zeichnung sieht so aus als würde ein erwachsener versuchen zu zeichnen wie ein Kind...

Deine Story wird immer verworrener und ich glaube die Quarantäne tut dir nicht gut...


2x zitiertmelden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

16.05.2020 um 00:44
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Deine Zeichnungen sind von keinem Kind. Ich bin relativ sicher, dass du das alles selbst gezeichnet hast.
Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals mit dir einer Meinung gewesen zu sein ... aber wo du's sagst: Es könnte sein, dass dieser Zeitpunkt gekommen ist.


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

16.05.2020 um 01:08
Ich les diese Blog-Entfremdung dieses Threads ja nicht. Aber die Bilder hab ich mir natürlich kurz angesehen. Dachte mir "das soll ein Kind gezeichnet haben?" Augen werden nie mittig gezeichnet. Eine Tür hat immer einen unteren Abschluß... Da stimmt so einiges nicht.


1x zitiertmelden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

16.05.2020 um 01:14
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Da stimmt so einiges nicht.
Rechtshänder-Türen (!) vs. Schwenktüren.
Treppe mal als bemühte Ums-Eck-Setzung des Stiftes vs. ungeduldiger "Sauerkraut"-Strich. Man könnte wohl noch dies und jenes infrage stellen bei einer Analyse.


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

16.05.2020 um 07:36
@TheBarbarian
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Sorry, ich will dir nicht zu nahe treten aber du erzählst hier nur irgendeine abgedrehte Geschichte die deinem Kopf entspringt. Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass du ein Kind in dem Alter "berätst".

Woher ich das weiß?

Deine Zeichnungen sind von keinem Kind. Ich bin relativ sicher, dass du das alles selbst gezeichnet hast.

Wer Kinder hat weiß genau in welchem Alter Dinge wie gezeichnet werden

Und deine Zeichnung sieht so aus als würde ein erwachsener versuchen zu zeichnen wie ein Kind...

Deine Story wird immer verworrener und ich glaube die Quarantäne tut dir nicht gut...
Ich habe mir ja nichts anderes erwartet zu hören, als solche „Anschuldigungen“ und „Beleidigungen“! .. und von der Quarantäne habe ich persönlich nichts gespürt, sonst wöre ich ja Tag und Nacht hier am schreiben gewesen.

Hoffte dennoch an ein bisschen Menschenverstand, den ich leider bei vielen nicht sehen kann.
Ich versuche niemanden hier zu beeindrucken oder macht es so den Anschein?
Habe ich jemals was behauptet bezüglich meiner Geschichte?
Wenn jemandnicht glaubt, dass es so ist wie ich es sage, dann soll er bitte mit dem Satz beginnen „Ich glaube nicht“ und soll Fakten aufzeigen warum nicht.

Es heißt doch zu beweisen und belegen ob Fakt oder Fake, doch einfach mit „ausgedachter Geschichte“ „selbstgezeichneten Bildern“ so als „Diskussion“ zu beginnen, beweist lediglich, dass ich ein größerer Schwachkopf bin als irgendeiner sonst hier

Danke Echt toll, nur weiter so 👍

Und noch zur Anmerkung... das Kind Zeichnete am gleichen Morgen, gleich nach dem angeblich Erlebten, so verstehe ich nicht die Verwunderung bei den Zeichnungen.
Stellt euch vor ihr seht etwas und zeichnet es nach paar Stunden auf.
Sieht ganz anders aus das Bild als nach paar Tagen, nachdem ihr etwas gesehen hab und versucht hab es zu zeichnen.


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

16.05.2020 um 07:37
@off-peak
Sollte ich eine Frage von dir übersehen haben, entschuldige ich mich dafür, doch bitte ich dich sie noch einmal netterweise mir zu stellen.
Danke


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

16.05.2020 um 07:43
@Notredamus
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Was er/Sie getan hat. Ich würde es bevorzugen, wenn Du die Fragen, die sachlich an Dich gestellt werden, zB nach der Sprache, auch mal beantworten würdest.
Da springe ich doch gern ein. War auch echt schwer zu finden, hier ganz oben auf der Seite ...


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

16.05.2020 um 07:50
@Notredamus

Hier noch die Ursprungsfrage, damit Du mit Suchen nicht überfordert wirst;
Zitat von no_wayno_way schrieb:Hast du denn auch englisch mit ihr geredet? Alien im englischen steht auch für:
- Fremder
-Ausländer
-gebietsfremd
-fremdartig
etc, etc
Bearbeitungszeit war leider rum liebe Verwaltung.


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

16.05.2020 um 08:09
@CptTrips
Sehr nett von dir, danke.

Ja, ich habe englisch mit ihr gesprochen und die Mutter als Übersetzerin, wenn ich mal was nicht verstanden habe.

Klar, Alien - Fremder - Ausländer usw...
doch wenn dir ein Kind mit ihren Worten sagt „das ist ein Raumschiff“ und das „Alien“ sieht keinem Menschen gleich ( Fühler - keine Nase - keine Ohren ), ja dann denkt man einmal an gar nichts, geschweige denn an Ausländer oder Gebietsfremder.
Raumschiff = ausserhalb der Erde bedeutet Ausserirdisch bzw. Ausserirdischer, egal was wer drunter verstehen möchte.


1x zitiertmelden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

16.05.2020 um 10:11
Ich bin mir nicht sicher wegen der Zeichnungen und ob da etwas auf Fake hindeutet.
Mir fielen z.B. die Türgriffe auf. Habe mir Ein paar Kinderzeichnungen angesehen, u.a. bei Kinderzeichnung.org.
Je nach Alter und Kind können Zeichnungen wohl recht unterschiedlich ausfallen und auch die Bedeutung, die Einzelheiten beigemessen wird.

Niemand wird wohl einen Zutritt zu einem Alien-Raumschiff mit einer Haustür, die eine Klinke hat, lösen. Nun kann es für das Kind ggf. einfach ein Symbol für jegliche Art von Zutritt sein. Vielleicht weil es geübt hat ein Haus zu zeichnen (weil das so eine Art Standard-Aufgabe ist, wie ich mich selbst noch schwach erinnern kann. Ein Haus zeichnen zu können sieht das Kind selbst als Lernziel und Entwicklungsschritt).

Ich bin mir nicht sicher, ob wir so weiterkommen …


1x zitiertmelden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

16.05.2020 um 11:47
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob wir so weiterkommen …
Damit käme man in der Tat weiter. Wenn man voraussetzt, daß das wirklich ein Kind gemalt hat, dann bedeutet eine solche Klinkentür, daß dieses Kind nicht Gesehenes gemalt hat, sondern Vorgestelltes. Würde ein Kind ein Gefährt mit einer Öffnung sehen, dann würde es Gefährt wie Öffnung eben so malen, wie beides aussieht, und nicht nach der Funktion. Malt es hingegen ne klassische Klinkentür, wo zwar eine Tür, aber keine solche zu erwarten ist, dann nur, weil das malende Kind überhaupt nichts gesehen hat und also nur auf die "Vorstellung: Tür" zurückgreifen kann.


2x zitiertmelden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

16.05.2020 um 11:53
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:dann bedeutet eine solche Klinkentür, daß dieses Kind nicht Gesehenes gemalt hat, sondern Vorgestelltes.
Sind diese Ebenen bei Kinderzeichnungen so klar zu trennen? Da kenne ich mich nicht gut genug aus und muss passen.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

16.05.2020 um 11:58
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:es ist kein Ufo was man als Schule oder Kinderbild nachmalen kann, denn es ist nicht Fantasygetreu gestaltet, sondern sehr real dem, was man als Fliegende Untertasse so aus den jahrelangen Augenzeugenberichten und Personen weis, die auch damit zu tun hatten und das sogar mit vielen kleinen Details vom Innenraum.
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:nur wegen den Details vom Innenraum ist es gerade so spannend und sollte es eine Fantasy sein, dann ist sie ein Kind von einer Million oder Milliarde die einfach so etwas zeichnet, was exact den Angaben anderer Augenzeugen entspricht
Kannst du mir bitte in den Bildern mal rot einkreisen wo die "Details des Innenraums" zu finden sind, die auch noch exakt den Angaben anderer Augenzeugen entsprechen?
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:es ist kein Ufo was man als Schule oder Kinderbild nachmalen kann
Ich würde eher dazu neigen zu behaupten, das es ziemlich genau dem entspricht, wie UFOs für Kleinkinder dargestellt werden:

https://www.kinder-malvorlagen.com/zum-ausmalen/vorlagen-himmel-weltraum-sterne.php

https://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fde.oli.lu%2Fimages%2Fpix%2Foli%2F1000%2F0647.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fde.oli.lu%2Fmedia%2Fpix%2Fen%2FmfeHWsfKXt%2Fopen%2F&tbnid=ZWs1wAsOlQvPrM&vet=12ahUKEwiZvpy8i7jpAhXLwYUKHcqrA8oQMygdegQIARBK..i&docid=PXWxP8s3Cs5MsM&w=1000&h=1000&q=ufo%20kinderbilder&ved=2ahUKEwiZvpy8i7jpAhXLwYUKHcqrA8oQMygdegQIARBK


1x zitiertmelden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

16.05.2020 um 14:49
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Damit käme man in der Tat weiter. Wenn man voraussetzt, daß das wirklich ein Kind gemalt hat, dann bedeutet eine solche Klinkentür, daß dieses Kind nicht Gesehenes gemalt hat, sondern Vorgestelltes. Würde ein Kind ein Gefährt mit einer Öffnung sehen, dann würde es Gefährt wie Öffnung eben so malen, wie beides aussieht, und nicht nach der Funktion. Malt es hingegen ne klassische Klinkentür, wo zwar eine Tür, aber keine solche zu erwarten ist, dann nur, weil das malende Kind überhaupt nichts gesehen hat und also nur auf die "Vorstellung: Tür" zurückgreifen kann.
Ich kann mich dem nicht anschließen.

Wir haben in der Fachwelt, vor allem im Bau und in der Architektur Symbole, die auf Gegenstände hinweisen.
Wie zb., eine Tür in welcher Wand sitzt und auf welche Seite sie aufgeht.
Das gleiche mit Fenstern, Lichtern etc.
Es werden immer die gleichen Symbole genommen, doch der Gegenstand ( ich nehme jetzt als Beispiel wieder die Tür) kann eine Klinke, zwei Klinken, automatisch etc. Sein, doch das Symbol bleibt immer gleich!

Das Kind hat auch runde Fenster eingezeichnet. Wären es 4 Eckige, bin ich davon überzeugt, dass sie die Fenster so gezeichnet hat, wie die die in ihrem Zimmer.

Wenn man die obere Tür mit der unteren vergleicht, so unterscheiden sie sich sehr.
Die untere hat eine „Klinke“ oder „Knauf“ und die obere hat 2 und das links und rechts vom Türrand gezeichnet.
Wenn man also diese These mit der „nichte gesehnen Tür“ nimmt, wie würde dan so eine Tür in der Realität funktionieren, wie würde man sie denn öffnen können?
Türknauf bei Doppeltüren steht innen und nicht aussen, wäre ja ne totale Fehlkonstruktion!
Zuhause oder irgendwo anders so etwas gesehen zu haben ist sehr unwahrscheinlich.
Die Tür einfach so zu zeichnen am gleichen Bild und das anders als die Untere, aber beide Stufen gleich mit Zick Zack Muster kennzeichnen, entspricht nicht wirklich einer Einbildung, sondern eher einer Überfordern oder etwas ihr Unbekannten es so darzustellen wie es in Wirklichkeit auch aussah.


2x zitiertmelden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

16.05.2020 um 14:56
Zitat von NotredamusNotredamus schrieb:Das Kind hat auch runde Fenster eingezeichnet.
Ich habe die für Leuchten gehalten (wofür brauchen UFOs die eigentlich?!?). Oder sie gesagt, dass es Fenster sind (wofür brauchen UFOs eigentlich diese Schwächung der Struktur, die ja exorbitante G-Kräfte vertragen muss)? Habe nicht alles auswendig gelernt.


1x zitiertmelden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

16.05.2020 um 14:57
Zitat von plusspluss schrieb:Ich würde eher dazu neigen zu behaupten, das es ziemlich genau dem entspricht, wie UFOs für Kleinkinder dargestellt werden:
Wenn du uns das gleiche Bild oder wenigstens so eins in der Art finden könntest und es uns zeigen würdest, dann könnten wir tiefer auf diese These eingehen.

Ich glaube die Ufovorstellungs Bilder von Kindern , die es in Schulen, Kindergarten, Zuhause oder sonst wo lernen und Zeichnen, entspricht vielleicht einem möglich geringem Prozentsatz dem gemalten Bild, dass sich zb. Die Form des Objektes oder/und die Finger des Wesens irgendwo bei einem anderen Kind, Künstler oder Sonstigem halbwegs wiederfindet. Die Möglichkeit besteht, keine Frage!
Doch jetzt über Prozentuelle Zahlen zu sprechen, auf wie viele Kinder ein Bild gleich bzw ähnlich kommt usw. wäre der Anfang von einem nie kommenden Ende.


1x zitiertmelden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

16.05.2020 um 15:01
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich habe die für Leuchten gehalten (wofür brauchen UFOs die eigentlich?!?). Oder sie gesagt, dass es Fenster sind (wofür brauchen UFOs eigentlich diese Schwächung der Struktur, die ja exorbitante G-Kräfte vertragen muss)? Habe nicht alles auswendig gelernt.
Wenn wir hier über Extraterrestrische Objekte reden, so reden wir über Technologien und Möglichkeiten, die unsere um tausende Jahre oder mehr übertreffen.
Wobei ich der Meinung bin, dass wir schon die Technologie solcher Antriebe lägst haben, haben und werden wir es nicht vor die Augen bekommen.

Sie sagte Fenster, man kann sich das Vorstellen wie bei einem Flugzeug, viele Passagiere, viele Fenster, oder um tatsächlich in alle richtungen Blicken zu können.
Ich weis nicht.
Stimmt aber sehr gut passt es mit der Aussage der vielen Räume zusammen, die sie davor angab.
Vielleicht auch ein Transportmittel wie bei uns?


Anzeige

melden