Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Texas, 10. Januar 2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

16.01.2009 um 19:34
Ok den Bericht von der Stephenville Webseite kannte ich noch nicht.
Ich hab mich auf den MUFON-Report bezogen. Hier war von 2-3 Minuten die Rede.

Bei dieser kollektiven Meinung ist aber nicht klar ob es sich nun 30 Minuten in der Stadt befand oder lediglich 30 Minuten sichtbar war.

Anzeige
1x zitiertmelden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

16.01.2009 um 19:57
Hier mal einige Aussagen von Zeuge "M":

..................

Das folgende Ereignis dauerte ungefähr 2-3 Minuten.

Als der Beamte ostwärts auf dem Highway 377 nahe dem Stadtpark fuhr, sah er ein großes Objekt im Norden Richtung Gerichtsgebäude.

Als der Beamte nach links auf die Graham Street abbog, begann das Objekt sich langsam
Richtung Norden zu bewegen.

Zu dieser Zeit verschwand es aus der Sicht des Beamten, aufgrund der Bäume vor ihm und da er sich zu dieser Zeit hinter anderen Autos befand.

..................

Das Objekt bewegte sich Richtung Norden, also weg von der Stadt und war außerhalb der Stadt evtl noch länger Zeit sichtbar. Bei der Stecknadel befindet sich das Gerichtsgebäude.


melden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

16.01.2009 um 20:30
Ich muss mich berichtigen. Nach dem Report der Stephenville Webseite fuhr der Officer auf der Lillian Street und bog dann auf den Highway 377 ab. Hier die (hoffentlich) richtige Route ;)



Der ganze Report:

http://www.stephenvillelights.com/slnews_article005.html (Archiv-Version vom 04.01.2009)


melden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

16.01.2009 um 22:55
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Bei dieser kollektiven Meinung ist aber nicht klar ob es sich nun 30 Minuten in der Stadt befand oder lediglich 30 Minuten sichtbar war.
nö, so rum ist das richtig:

es hat eben keiner der drei zeugen berichtet dass es bereits nach 2-3 minuten die stadt
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb am 12.01.2009:verlassen
hätte

und bei der von dir nun schon mehrfach betonten beobachterqualität und kompetenz dieser zeugen müssen wir davon ausgehen dass die uns das sicher mitgeteilt hätten

sind ja schliesslich alles polizisten die von berufs wegen wissen wie wichtig detailgetreue aussagen sind !

hierzu nochmal ein zitat von dir:
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Als ungeübte Beobachter würde ich diese Zeugen nicht werten.
Das UFO konnte von einem Polizeidirektor, zahlreichen anderen Polizeibeamten, einem Piloten und sogar einem FAA-Operator gesehen werden!
Und die können wohl mehr als die Flugrichtung bestimmen.
zeuge M hat lediglich ausgesagt dass ihm nach kurzer zeit die sicht versperrt war,
das sagt aber nichts über den verbleib des "objekts" aus

nun standen auch ganz sicher nicht alle einwohner von stephensville hinter dem gleichen baum wie zeuge M - für die war das weiterhin sichtbar

und weiter :

keiner dieser drei zeugen berichtet von einem einflug in die stadt -
die berichten lediglich ab dem zeitpunkt an dem ihnen das "ufo" überhaupt mal aufgefallen ist

die werden ja nun nicht den ganzen tag nur das gerichtsgebäude beobachten; oder zufällig alle gleichzeitig von unterschiedlichen standorten in die richtung blicken wenn da mal ein "ufo" materialisiert (durch geräusche hat das ja nicht auf sich aufmerksam gemacht)

man muss also sogar davon ausgehen dass die aufenthaltsdauer des "ufos" in der stadt sich auch noch auf einen gewissen zeitraum vor dem ersten bemerken durch diese drei zeugen erstreckt






möglicherweise sah sich mufon ja in der gleichen zwickmühle wie du -

natürlich klingt das höchst unglaubwürdig dass bei einem solchen spektakel, wenn es denn so stattgefunden haben sollte, nicht die ganze stadt völlig aus dem häuschen ist

andererseits möchte man sich wohl gerne mit solchen zeugen schmücken
(immerhin "officer" , man weiss ja wie gut sowas bei der zielgruppe ankommt....)

da bleibt dann nur der kunstgriff irgendwie darauf abzustellen (wie du) dass das ganze spektakel halt so schnell vorbei war dass das in der stadt ansonsten so richtig keiner mitgekriegt hat

dem stehen zwar mehrere unabhängige aussagen und die logik entgegen -

aber mufon muss sich ja offensichtlich nicht an die aussagen halten wenn die nicht ins gewünschte bild passen...


nein, halt, das hattest du "schöner" umschrieben:
"Die Ermittler haben...immer eine gewisse Abweichung mit einberechnet"
was nicht passt, wird passend gemacht...


1x zitiertmelden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

17.01.2009 um 01:11
es hat eben keiner der drei zeugen berichtet dass es bereits nach 2-3 minuten die stadt verlassen hätte
Es wurde indirekt mitgeteilt, dass sich das Objekt von der Stadt entfernt hat.
"Das Objekt begann erneut sich nach Norden zu bewegen; zu diesem Zeitpunkt schaltete der Beamte sein Radar ein und es registrierte das Objekt mit einer Geschwindigkeit von 27 mph."

Siehe dazu meine Zeichnung.

Fakt ist, dass nur ein Polizist über den Vorfall berichtet hat. Die anderen Polizisten haben keine Berichte abgeliefert. Somit haben wir nur den Bericht von Zeuge M. Von den anderen Polizisten wissen wir nur, dass sie es gesehen haben und die Sichtung mit der von Officer X übereinstimmt.
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:nun standen auch ganz sicher nicht alle einwohner von stephensville hinter dem gleichen baum wie zeuge M - für die war das weiterhin sichtbar
Ja, es gibt zumindest keine weiteren Zeugen, die sich zu dieser Sichtung bekennen. Das Ausbleiben von Zeugen, ist wie gesagt kein Indiz für die Nichtanwesenheit dieses Objektes.
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:man muss also sogar davon ausgehen dass die aufenthaltsdauer des "ufos" in der stadt sich auch noch auf einen gewissen zeitraum vor dem ersten bemerken durch diese drei zeugen erstreckt
Das ist natürlich vollkommen richtig. Über die Zeitangaben kann man allerdings nur spekulieren. Somit es es möglich, dass das Objekt 30 Sekunden nach dem Erscheinen von dem ersten Beamten registriert wurde. Wie gesagt, reine Spekulation,da hier einfach die Informationen fehlen.
aber mufon muss sich ja offensichtlich nicht an die aussagen halten wenn die nicht ins gewünschte bild passen...


nein, halt, das hattest du "schöner" umschrieben:

"Die Ermittler haben...immer eine gewisse Abweichung mit einberechnet"
Dein Diskussionsstil find ich ganz amüsant ;) Du drehst mir die Worte im Munde um.


Anstatt, dass du hier einzelne Zitate zu einem, für dich stimmigen Gesamtbild zusammenstellst, könntest du ruhig den vollständigen Satz posten.

Ich schrieb:

Die Ermittler haben dies auch beachtet und haben immer eine gewisse Abweichung mit einberechnet (in Bezug auf Größe und Höhe des (möglichen) Objektes).

Das hat nichts mit den reinen Aussagen über das, was sie beobachtet haben, sondern in Bezug auf die Schätzung der Größe und Höhe des (möglichen) Objektes, zu tun. Es dürfte jedem klar sein, dass solche Schätzungen nie als perfekt zu werten sind, sondern immer gewisse Abweichungen mit einberechnet werden sollten. So geschehen bei MUFON.


Achja, eine Frage die du mir noch nicht beantwortet hast: Was glaubst denn du, was dort in Stephenville wochenlang gesehen wurde?


2x zitiertmelden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

17.01.2009 um 02:01
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Achja, eine Frage die du mir noch nicht beantwortet hast: Was glaubst denn du, was dort in Stephenville wochenlang gesehen wurde?
hab ich dir doch schon mehrfach gesagt: lichter

aber was sich aus den aussagen für deutungen oder konsequenzen ergeben (können) hat dich bisher doch nicht interessiert

dir genügt augenscheinlich dein schlichtes fazit dass hier technik am werk gewesen sein muss die es heute eigentlich gar nicht gibt

( wo oder von wem die herkommen soll ist ja für dich ausdrücklich "nicht teil der debatte" )




irgendwie kommt aber immer noch nicht so richtig rüber was du eigentlich willst:

angetreten bist du doch mit dem anspruch hier beim erneuten aufrollen "neue erkenntnisse" zu gewinnen

stattdessen tust du schon längst nichts anderes mehr als eilfertig ausreden für die zahllosen unstimmigkeiten des "falls" zu (er)finden

(siehe alle deine zurückliegenden beiträge der letzten seiten )



wie sagt man so schön ?



als tiger gestartet, als bettvorleger gelandet...


melden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

17.01.2009 um 02:06
Die Ermittler haben dies auch beachtet und haben immer eine gewisse Abweichung mit einberechnet (in Bezug auf Größe und Höhe des (möglichen) Objektes).

Das hat nichts mit den reinen Aussagen über das, was sie beobachtet haben, sondern in Bezug auf die Schätzung der Größe und Höhe des (möglichen) Objektes, zu tun. Es dürfte jedem klar sein, dass solche Schätzungen nie als perfekt zu werten sind, sondern immer gewisse Abweichungen mit einberechnet werden sollten. So geschehen bei MUFON.
richtig, die haben sich auch diese angaben passend gebogen...

...ääh, "abweichungen eingerechnet"


1x zitiertmelden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

17.01.2009 um 02:10
Ich bin mir nicht bewusst irgendwelche Fakten erfunden zu haben. Ich hier versucht die Faktenlage richtigzustellen. Auch bin ich der Meinung das die Zeugen ernst genommen werden sollten.

Wenn es Lichter gewesen sein sollen, was hat es dann mit den Radardaten auf sich?

Was is mit den Polizisten die eindeutig ein physisches Objekt ausmachen konnten? Nicht zu vergessen Ricky. Er war der einzigste, der das Objekt tagsüber beobachten konnte. Er sah er sogar mehrmals?


1x zitiertmelden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

17.01.2009 um 02:16
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:richtig, die haben sich auch diese angaben passend gebogen...
Da Augenzeugen die augenscheinliche Größe eines Objektes überschätzen, wird in der Berechnung ein Bereich von 0,5-1,0 Grad benutzt.

Da wird an der Faktenlage und dem was die Zeugen ausmachen konnten nichts geändert.


1x zitiertmelden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

17.01.2009 um 02:36
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Auch bin ich der Meinung das die Zeugen ernst genommen werden sollten.
ausser, sie sagen dinge die dein wunschbild stören (steve allen, polizisten)

dann fängst du an deren aussagen zu relativieren
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Wenn es Lichter gewesen sein sollen, was hat es dann mit den Radardaten auf sich?
gibt es denn irgendwo in den radardaten hinweise auf kilometergrosse objekte ?
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Was is mit den Polizisten die eindeutig ein physisches Objekt ausmachen konnten?
über die haben wir doch grade geredet...

da wusstest du doch noch besser als die selber was die mit ihren aussagen wie z.b. "30 minuten" eigentlich meinen wollten

und, warum dürfen die ein physisches objekt gesehen haben, und steve allen nicht ?

der hat doch auch ausdrücklich von einem objekt (sogar von einem schiff) gesprochen, dem hast du das diesbezügliche urteilsvermögen mal eben abgesprochen:


Er vermutete lediglich, dass sie Teil eines Objektes waren, was evtl. an der simultanen? Bewegung der Lichter lag und wenn man davon ausgeht, zeichnet sich ein solch großres "Schiff" ab.


1x zitiertmelden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

17.01.2009 um 02:56
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:ausser, sie sagen dinge die dein wunschbild stören (steve allen, polizisten)

dann fängst du an deren aussagen zu relativieren
Dann sag mir doch wo ich das getan haben soll?
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:gibt es denn irgendwo in den radardaten hinweise auf kilometergrosse objekte ?
Die Radardaten sagen nichts über de Größe eine Objektes aus. Ist es sicher das sich mindestens 1 unbekanntes Flugobjekt, ohne Transponder im U.S. Luftraum befand und die Luftwaffe darauf nicht reagiert hat. Zeugenaussagen korrelieren hier stark mit den Radardaten.
Wie erklärst du dir das alles?
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:und, warum dürfen die ein physisches objekt gesehen haben, und steve allen nicht ?
Dürfen, dürfen nicht. Darum geht es doch gar nicht. Die Polizisten haben ihren Aussagen nach eindeutig ein physisches Objekt ausgemacht. Steve Allen hat, wie von mir schon zig mal erwähnt, von einem "Schiff" gesprochen, was evtl. auf die simultane Bewegung der Lichter zurückzuführen ist.
Er hat ja selber gesagt er wäre sich nicht 100%ig sicher ob die Lichter Teil eines Objektes waren!


1x zitiertmelden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

17.01.2009 um 03:00
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Da Augenzeugen die augenscheinliche Größe eines Objektes überschätzen, wird in der Berechnung ein Bereich von 0,5-1,0 Grad benutzt.
diese zitierte floskel sagt dir erkennbar selber überhaupt nichts (denn eine grad angabe ist keine grössenangabe, man kann daraus lediglich eine grösse errechnen WENN man die genaue entfernung kennt; weil die zeugenaussagen diesbezüglich aber ebenso ungenau sind ersetzt man hier lediglich eine fehlschätzung durch eine andere)

ob danach die aussage des zeugen noch identisch ist mit dem was er ursprünglich mal gesagt hat oder ob man bei dieser gelegenheit dem zeugen "hilfestellung" gegeben hat was er nach dieser für ihn ungewohnten methode zu sehen gehabt hat wissen wir natürlich nicht...


melden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

17.01.2009 um 03:10
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Die Radardaten sagen nichts über de Größe eine Objektes aus
wie können dann radardaten zeugenaussagen zu "objekten von enormer grösse" bestätigen ?


1x zitiertmelden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

17.01.2009 um 03:15
Es bestreitet doch kein Mensch, dass hier große Abweichungen auftreten können. Man kann dennoch von "enormen" Ausmaßen sprechen, da es als sicher gelten dürfte, dass diese Objekt größer als ein B1 Bomber war. Andernfalls müssten abnormale Abweichungen auftreten und der Zeuge M konnte das Objekt sogar mit anderen Objekten in der Stadt vergleichen.
Die Möglichkeit, dass der Polizist betrunken im Dienst war lassen wir mal weg ;)


melden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

17.01.2009 um 03:22
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:wie können dann radardaten zeugenaussagen zu "objekten von enormer grösse" bestätigen ?
100% Sicherheit besteht hier natürlich nicht. Es ist aber verblüffend wie häufig die Radardaten mit der Sichtung, sei es in Bezug auf Richtung oder Geschwindigkeit übereinstimmen.

Da sind diese 2 Radarpunkte die vollkommen Fehl am Platze erscheinen. Ohne die Zeugenaussagen hätte man sie wohl als Fehler gewertet. Hierbei stimmt sogar die errechnete Geschwindigkeit mit der Beobachtung überein.

Zugegeben, das könnte natürlich nur ein Zufall gewesen sein, ein sehr unwahrscheinlicher noch dazu.
Ohne die anderen Sichtungen ect. hätte man diesen Zwischenfall wohl nicht erwähnen müssen. Es passt hier aber alles zu den anderen teilweise identischen Sichtungen.


1x zitiertmelden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

17.01.2009 um 03:49
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Es ist aber verblüffend wie häufig die Radardaten mit der Sichtung, sei es in Bezug auf Richtung oder Geschwindigkeit übereinstimmen.
zunächst mal:

es geht um grade mal 8 zeugen zu einem der angeblich grössten ufo fälle der usa (siehe eingangsposting)

die auswahl dieser zeugen erfolgte durch mufon, in deren aussagen wurden nach ermessen von mufon "abweichungen eingerechnet"

wie das bei anderer zeugenauswahl ausgesehen hätte wissen wir nicht; mag natürlich sein dass es unter allen zeugen dieses riesen ufo falls nur 8 "verwertbare" (was immer das heissen mag) aussagen gab

im übrigen hast du offenbar immer noch nicht gelesen (im original) was man dabei trotzdem noch an wenn und aber voraussetzen muss


aber auch wenn wir jetzt mal davon ausgehen dass einige der beobachteten lichter ganz eindeutig radarsignalen zuzuordnen sind, dann gibt es immer noch genügend "langweilige" erklärungen


auch für die geschichte mit dem unbekannten objekt ohne transponder welches den (ohnehin nicht anwesenden) präsidenten auf seiner ranch *angreifen* wollte gabs schon damals eine ganz simple erklärung


dazu vielleicht morgen mehr jetzt fallen mir langsam die augen zu...


1x zitiertmelden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

17.01.2009 um 17:26
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:es geht um grade mal 8 zeugen zu einem der angeblich grössten ufo fälle der usa
Ja, es wurde nur der 8. Januar in einem kurzen Zeitfenster von 4. Std. untersucht. Es wurden nur die aussagekräftigsten und detailiertesten Beobachtungen in den Bericht aufgenommen.
Es sind mehr als 8 Zeugen. Der letzte Zeuge war M, somit 13 Personen.
Die Informationen die wir besitzen haben wir doch zum Großteil aus diesem Report. Über die anderen Sichtungen hört man weniger. Es gibt dennoch genügend Informationen, die von einer großen Sichtungsreihe, ähnlich der in Phönix zeugen. Diese Sichtungen dauerten auch mehrere Wochen an.
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:aber auch wenn wir jetzt mal davon ausgehen dass einige der beobachteten lichter ganz eindeutig radarsignalen zuzuordnen sind, dann gibt es immer noch genügend "langweilige" erklärungen
Ich hab nichts gegen "langweilige" Erklärungen, solange sie plausibel sind.
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:auch für die geschichte mit dem unbekannten objekt ohne transponder welches den (ohnehin nicht anwesenden) präsidenten auf seiner ranch *angreifen* wollte gabs schon damals eine ganz simple erklärung
Und diese Erklärung lautet?



So ich hab hier mal eine Google Earth Karte mit fast allen Standpunkten der Zeugen.
Der Rote Strich verbindet die beiden möglichen Radarpunkte.

Das Radar registrierte dieses unbekannte Objekt zwischen 18:15 und 18:20 Uhr.




Hier Ausschnitte aus dem Bericht:

Zeuge A:

Sichtungszeit - 18:10 Uhr

Er hatte Bono, Texas, um 17:45 Uhr verlassen, was 30 Meilen von dort entfernt ist, wo er zu der Zeit war, als er die Sichtung machte und er schätzte, dass er die Objekte um ungefähr 18:10 Uhr im westlichen Himmel bei einem Höhenwinkel von ungefähr 10 Grad sah.

Er sah zwei helle Lichter Richtung Westen, was in die Richtung der Stephenville-Gegend gewesen wäre, welches 17 Meilen Richtung Nordwesten war und Richtung der Selden-Gegend, welches 11 Meilen west-südwestlich war.

Die zwei Lichter trennten sich dann und bewegten sich sehr schnell, das eine Richtung Norden und das Andere Richtung Süden.


Zeuge B,C,D,E:

Sichtungszeit - zwischen 17:45 und 18:15 Uhr. Die Zeit lag wahrscheinlich näher an 18:15, als an 17:45 Uhr.

Augenzeuge 'B' sah das Objekt zum ersten Mal im Nord-Nordosten bei einem Höhenwinkel von ungefähr 20 Grad.

Das Objekt bewegte sich sehr schnell und wurde nach und nach langsamer während es sich von Nord- Nordost nach Nordwesten bewegte, bis es schließlich im Westen zum Stillstand kam.

Bei der zweiten Sichtung wurde das Objekt im Südwesten bei einem Höhenwinkel von nur 8-10 Grad über dem Horizont gesehen.

Es bewegte sich von Nordwesten nach Osten und wurde von zwei Jets verfolgt, die ungefähr 3 Sekunde dahinter waren.

Das Objekt verschwand im Osten aus der Sicht und war zu diesem Zeitpunkt nur ungefähr 1 Grad über dem Horizont.


Zeuge F:

Sichtungszeit - 18:20 Uhr

Der Straßenabschnitt, auf dem ich zu der Zeit unterwegs war, verläuft von Ost nach West.

Von meinem Standort aus erschien es, als kämen die Lichter aus Richtung Stephenville, nur ein wenig nördlich vom genauen Osten von meiner Position.



Wir haben somit 3 Sichtungen und 7 Personen, die alle diese Lichter beobachten konnten. Die Aussagen stimmen sowohl mit der Richtung, als auch mit Zeit überein.



Erwähnenswert ist hier noch die Sichtung von Zeuge J, Polizist. Das zu beobachtende "Objekt" könnte das selbe sein, dass dannach von den Officern gesehen wurde. Die Sichtungszeit stimmt auch hier ungefähr überein.

Zeuge J:

Sichtungszeit - 19:15 Uhr

Zuerst sah er ein rot-orange glühendes Licht im Süden.

Als er nach etwa 30 Sekunden zurückkam, waren die zwei rötlich-orangen Lichter verschwunden. Aber im Südwesten konnte er neun blitzende-blinkende weiße Lichter sehen, die kleiner waren und viel höher zu sein schienen.

Die Lichter bewegten sich eher zufällig herum, außer als sie Richtung Nordosten schossen und dabei Paaren bildeten. Der Augenzeuge sagte, dass als die Lichter sich nach Nordosten bewegten, die Geschwindigkeit so hoch gewesen war, dass er mit seinem Fernglas kaum noch hinterherkam.


1x zitiertmelden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

17.01.2009 um 17:57
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Die zwei Lichter trennten sich dann und bewegten sich sehr schnell, das eine Richtung Norden und das Andere Richtung Süden.
fein

damit hat sich die geschichte von "einem objekt" auch für diese sichtung erledigt,

und übrig bleiben .... lichter
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Die Lichter bewegten sich eher zufällig herum, außer als sie Richtung Nordosten schossen und dabei Paaren bildeten.
das spricht auch nicht für eine fest montierte beleuchtung an "einem objekt",

sondern für .... lichter


1x zitiertmelden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

17.01.2009 um 21:36
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:fein damit hat sich die geschichte von "einem objekt" auch für diese sichtung erledigt, und übrig bleiben .... lichter
Eben nicht. Ja, diese Zeugen haben von keinem Objekt gesprochen. Wie gesagt haben aber viele Polizisten ein physisches Objekt ausgemacht, ebenso Ricky.


melden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

17.01.2009 um 21:52
Bei dem Stephenville Fall wurde wahrscheinlich nicht nur 1 einziges Objekt gesehen, sondern mehrere.


Anzeige

melden