Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 19:27
@Belight82
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:dankeschön, das selbe geht an dich zurück...ich dachte nämlich schon, dass ich hier der einzige bin, der hier den hirnmatsch anderer sehe!
Diese Frage habe ich mir hier auch schon des öfteren gestellt. ;-)

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 21:23
deswegen passt die fragestellung dieses threads auch wunderbar.

lass es und doch mal näher begründen, warum leute eigentlich sowas glauben und teilweise ihr soziales leben und umgeld deswegen sogar reskieren?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 21:25
@belight
Hast du alles gesagt, was du sagen wolltest oder hast du noch was zu sagen?
So viel miss lese ich nicht alle Tage.


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 21:30
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:So viel miss lese ich nicht alle Tage.
naja, bis jetzt wurde noch nicht ergründet, warum manche leute hier bei allmy glauben, dass sie aliens sind. was denkst du? warum behaupten leute sowas?


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 21:34
@belight
ich bin es nicht schuldig, dir was zu beweisen.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 21:37
@jelena

natürlich nicht. aber es war janur eine frage...das hier ist doch ein diskussionsforum...zum diskutieren.

wie stehst du denn jetzt dazu, dass andere leute behaupten aliens zu sein?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 21:39
@Belight82

Als ob dich das interessiert.Für dich gibt es keine Aliens und wenn du diese Meinung vertrittst, dann bist du hier einfach nur falsch.Over and out!


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 21:42
@Vymaanika

nein...du bist hier falsch, wenn du daran glaubst, dass ufos mit uns über das forum kommuniezieren!

PS: übrigens...deine freundin wurde schon gesperrt, bleib also sachlich!


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 21:47
@Belight82

Mh, ich glaube das gar nicht, das nur mal nebenbei.Es ist vielmehr deine unsachliche Art, die hier eine Stimmung verbreitet, wie in einer Hafenkneipe, es läuft eben auf Provokation hinaus, nicht mehr und nicht weniger.Du sagst:
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:nein...du bist hier falsch, wenn du daran glaubst, dass ufos mit uns über das forum kommuniezieren!
und willst von jelena wissen:
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:warum manche leute hier bei allmy glauben, dass sie aliens sind. was denkst du? warum behaupten leute sowas?
Wenn dir eh klar ist, dass Ufos nicht über UNSER Forum kommunizieren, warum stellst du dann überhaupt Fragen, die dich überhaupt nicht interessieren?Dein Verhalten ist paradox, das sollte dir klar sein.

Meine Meinung zum Thema ist übrigens, dass ich NICHT glaube, ET und Co. schreiben in diesem Forum.Ich halte ET für möglich, nicht mehr und nicht weniger.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 21:47
@belight
weiss du eigentlich, dass nicht alles, was jemand in einem PNs schreibt, darf man veröffentlichen?
Ich finde, es ist von deiner Seite nicht ganz anständigt.
Und zweitens, ich kann mich nicht erinnern, dass ich dir je so was geschrieben habe. Also, für mich exisierst du nicht.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 21:51
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Als ob dich das interessiert.Für dich gibt es keine Aliens und wenn du diese Meinung vertrittst, dann bist du hier einfach nur falsch
Es ist nicht die Rede von "Gibt es sie oder nicht", sondern warum einige Mitglieder "glauben", ein Ausserirdischer zu sein ! Ausserdem wäre es keine Diskussion mehr, wenn nur deine Meinung Gewicht hätte, informiere dich mal über den Begriff "Diskussionsforum", das was du dir wünschst, ist ein "Aliens-Beweihräucherrungs-Forum", also bist du hier falsch ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 21:57
@Chris0815

:D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 21:58
@jelena

ich hab nie was von deinen pns geschrieben. nur das, was wir uns im forum gesagt haben... der rest steht in deinem profil ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 22:00
@Belight82

Du postest seit zig Seiten hier und sagst im Grunde genommen immer den gleichen Text auf, nämlich das es physikalisch nicht möglich ist, dass es Raumschiffe bis zur Erde schaffen.Insodern solltest du nicht lachen, denn du sagst im Grunde genommen nichts anderes aus, als es gibt keine Ufos und co, was das Gegenteil von meiner Aussage ist, insofern patt und :D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 22:01
amen @chris
mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen ausser :
>
Warum äußern sich denn (ich nenn sie mal) alien-gläubige hier in diesem forum .. ?

Weil sie diskutieren wollen , oder weil sie Bestätigung brauchen?


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 22:04
@Vymaanika

mein verhalten ist nicht paradox, sondern geht nur über deinen horizont hinaus. warum treibst du dich eigentlich hier rum?

du weist schon aus welchem grund der erste teil gestartet wurde? du weist auch, warum der zweite teil gestartet wurde??? warum postest du dann hier deinen nonsens rein. deine posts tun hier überhauptnichts zur sache und lassen den thread immer wieder ins offtopic gleiten!!!

falls es deinen astral-verstand entgangen ist, hier nochmal zur erinnerung, warum TEIL 1 ins leben gerufen wurde:
Mir fällt verstärkt auf, dass einige Forumsmitglieder innerhalb der Ufologie & Aliens Threads den Eindruck erwecken wollten, als kämen sie von Alpha Centauri oder anderen Sternsystemen .... :o/

Sie schreiben in unverständlichen Wortkombinationen oder behaupten, Informationen zu haben, die sonst keiner hat ...

Was steckt dahinter?

Sind sie ernsthaft gefährdet, weil ihre Wahrnehmungsfähigkeiten gestört sind?

Sollten wir ihnen nahelegen, psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen?

Sollten wir sie in Zukunft einfach nur meiden, oder sollten wir auf ihren "Wortsalat" eingehen?

Vielleicht feixen sie sich ja auch nur einen, hinter ihrem Bildschirm, weil ihre Vorpubertärephase noch nicht abgeschlossen ist?



melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 22:06
und hier nochmal der link zu TEIL 1:

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 22:25
@Ickebindavid
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Weil sie diskutieren wollen , oder weil sie Bestätigung brauchen?
Ich denke wohl das beides zutifft! Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass einige wirklich denken das sie Aliens sind oder mit Aliens kontakt haben!!

Jedoch beruht dies eher auf eine psychische Störungen anstatt einer realen Begegnung. Es gibt zig Menschen die entführt werden, Astralreisen unternehmen oder denken kontakt mit Aliens zu haben oder sogar sie seien selbst ein Alien.

Es könnte auch eine Problem sein das mit dem Umgang der heutigen Welt entsteht. Weltfremdheit, abkapselung von der Gesellschaft.....oder aber auch einfach Drogen^^


@Belight82
@jelena
@Vymaanika


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

31.01.2009 um 12:12
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:ich kann dir immer wieder nur 100% zustimmen...sag das aber bitte nochmal kaltes feuer und detrueffel...das sind hier die, die anscheinend zu den ufos den besten drahr
@Belight82
alsooooo....mein lieber freund....

ich hab weder behauptet, dass ich ein ausserirdischer bin, noch das ich kontakt habe. das einzige was ich von mir gegeben habe ist die aussage, dass ich an die existenz von intelligenten ausserirdischen leben glaube und das sie die möglichkeiten besitzen durchs all zu reisen. alles andere hast du mir und anderen usern sprichwörtlich in den mund oder auf die tastatur gelegt. das möchte ich mal klarstellen.

des weiteren hab ich mir die letzten seiten noch einmal durchgelesen, und eigentlich hatte ich nicht mehr vor, hier noch etwas zu schreiben da der thread es nicht wert ist im UG zu verschwinden, aber wenn er doch gelöscht wird, dann kann sich @terrag eigentlich nur bei dir bedanken. deine gedankenfreien posts hier sind nicht mal den namen spam wert.
du schwafelst hier irgendwas von deinem phsysikkram, wo du mittlerweile deine grenzen aufgezeigt bekommst und von irgendwelchen borgs. deine denkweise ist keines wegs diskussionswürdig und ich würde mich an deiner stelle mit diversen äußerungen zurückhalten, genau wie ich es mache.

mir brannten manchmal die finger, weil ich etwas schreiben wollte, aber das habe ich sein lassen, weil ich einfach keine lust hatte auf eine sperre.

du gehst jeden, der nicht deiner meinung ist, persönlich an und zweifelst am intellekt des anderen. hast du jemals das wort toleranz gehört? ich glaube nicht. wenn die zahl 82 in deinem nick für dein geburtsjahr steht, dann finde ich es schon traurig, dass du in deinem alter einfach nicht einsehen kannst, dass es noch andere meinungen als deiner gibt.

zudem redest du hier die ganze zeit von unserem forum, das ist quatsch. es ist das forum von DNS und wir sind die gäste, jedoch benimmst du dich (und ich stellenweise auch) wie ein sehr schlechter gast. du pöbelst rum, wenn jemand contra gibt und machst dich über user lustig, die bereits gesperrt sind. meines erachtens bist du es einfach nicht mehr wert, dass ich auf dich und deine posts eingehe, und wenn alles gut läuft, dann werde ich dich auch ignorieren, denn das ist das beste für mich und meinen account. ich habe nämlich keine lust wegen so einem intoleranten user wie dir hier meine letzten tage bei allmy zu verbringen. ich hatte bis dato echt viel spass und ich bin wirklich froh, dass es nicht viele von deiner sorte gibt.

du kannst stolz auf dich sein: ich habe in meinen 2 jahren glaub ich noch nie so einen langen post geschrieben

*blubb*


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

31.01.2009 um 12:18
*WORD*

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.


Anzeige

melden