Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 11:50
@datrueffel

du, ich könnte die sofort einen bestimmten foren-user namentlich nennen, der genau das behauptet und fest daran glaub, das alf ihm/ihr erschienen ist. es stand sogar eine zeit lang im profil des users, wie sich die freundschaft zu alf entwickelt hat.
von daher....deine aussage, sei hiermit mal kräftig in frage gestellt.

warum ich daran glaube? warum glaubst du denn eine eine weiterentwickelte intelliegenz?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 12:05
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:deine aussage, sei hiermit mal kräftig in frage gestellt.
richtig! glaube alles was dir ein fremder mensch sagt! denn er hat nur den gedanken dir immer die wahrheit zu sagen...
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:warum ich daran glaube? warum glaubst du denn eine eine weiterentwickelte intelliegenz?
die beantwortung einer frage mit einer gegenfrage ist wohl so ziemlich das unsinnigste was es gibt. das entbehrt jeglicher diskussionsgrundlage. sei doch ehrlich und sage: "du weisst es nicht -> ist halt so"

aber ich tu dir einfach mal den gefallen und beantworte deine frage:
warum ich daran glaube? weil es mir einfach wahrscheinlicher erscheint, dass in den weiten des weltalls sich auf einem anderen planeten leben entwickelt hat. so viele planeten.....und die erde soll der einzige sein, auf dem sich intelligentes leben entwickelt hat? für mich nur sehr schwer vorstellbar

*blubb*


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 12:12
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:richtig! glaube alles was dir ein fremder mensch sagt! denn er hat nur den gedanken dir immer die wahrheit zu sagen
was soll denn der blödsinn, du hast gesagt, du glaubst nicht, dass es user gibt, die sowas behaupten und ich habe dir gesagt, dass ich nicht nur einen kenne, sondern dir auch gerne sagen kann? und dann kommt so en komment von dir? total sinnlos findest du nicht?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 12:14
@datrueffel

lesen muss auch gekonnt sein!!! ich habe nie behauptet, dass ich den blödsinn auch glaube, ich habe nur gesagt, dass es forenmitglieder gibt, die sowas behaupten. das sind 2 verschiedene sachen


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 12:14
das ist nicht sinnlos...
ich meinte damit, dass ich nicht glaube dass es einen user gibt, der das behauptet und das ernst meint.
ich möchte keine namen, aber ziehe doch einfach mal in betracht, dass wir hier im internet sind....ich kann mich auch natascha90-60-60 nennen und alle user hier heiss machen....



und ausserdem hast du meine frage noch immer nicht beantwortet...

*bubb*


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 12:17
@datrueffel

tja, dann musste dich mal in TEIL 1 reinlesen, wenn du so sehr davon überzeugt bist, dass es diesen user nicht gibt!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 12:18
@datrueffel

ausserdem muss ich mich dann auch fragen, was de hier machst, wenn du an das nicht glaubst. rumstänkern kannste auch woanders


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 12:18
wann und wie habe ich denn behauptet, dass du daran glaubst?
es ging mir um die allgemeinheit...

und beherrsch dich bitte mit äusserungen wie "lesen muss auch gekonnt sein!!!".
du begibst dich auf ein sehr dünnes und niedriges niveau mit solchen äusserungen...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 12:20
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:ausserdem muss ich mich dann auch fragen, was de hier machst, wenn du an das nicht glaubst. rumstänkern kannste auch woanders
...
1.) wo habe ich gestänkert?
2.) glaube ich sehr wohl an die existenz von ausserirdischen intelligenten lebewesen, du bist der/die, der nicht an sowas glaubt.

willst du mir etwa vorschreiben, wo ich mich anmelde und was ich schreibe? ich habe lediglich meine meinung geäussert und ob du es glaubst oder nicht....sowas ist erlaubt.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 12:23
und zudem heisst der thread "Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch..." und nicht "Wenn Forenmitglieder glauben mit Alf zu Mittag zu essen" .... ich darf dich zitieren:

"ausserdem muss ich mich dann auch fragen, was de hier machst"


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 12:29
du liest einfach nicht, was ich schreibe. ich hab auch keinen bock mich zu wiederholen.

wahrscheinlich bist du auch ein ausserirdischer....:D
aber ich will mich an die regeln des threadstellers halten und werde nicht beleidigen oder pöbeln...

viel spass noch!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 12:37
@Belight82
so.....ich will das kurz zusammenfassen, vllt kommen wir an dem punkt an, wo wir uns missverstehen...

meine aussage:
ich glaube auch kaum, dass ein user hier behauptet hat alf zum mittagessen als gast zu haben

deine aussage:
du, ich könnte die sofort einen bestimmten foren-user namentlich nennen, der genau das behauptet und fest daran glaub, das alf ihm/ihr erschienen ist. es stand sogar eine zeit lang im profil des users, wie sich die freundschaft zu alf entwickelt hat.


und jetzt nochmal deine aussage:
von daher....deine aussage, sei hiermit mal kräftig in frage gestellt.


wenn du meine aussage in frage stellst, dann muss du ja schon daran glauben, oder? wenn du sowas schon nicht glaubst, dann reagier doch nicht drauf...! wir sind ja anscheinend beide der gleichen meinung, dass sowas nicht sein kann....



ich möchte dir auch ehrlich sagen, das du kein guter diskussionspartner bist:
du gehst nicht auf gestellte fragen ein und monierst dann rum, dass andere (angeblich) deine posts (die meines erachtens widersprüchlich sind) nicht lesen. des weiteren hast du stellenweise eine art an dir, die ich persönlich bedauernswert finde....

aber wie du so schön sagtest: viel spass noch


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 12:38
@du

>>Ich rede nich von Aliens die du dir vorstellst sondern ich rede von irgendeinem Alien des breiten Spektrums. Ich rede nicht von Greys und ähnliches sondern von einem Wesen das sogar aus einem anderen Universum kommen könnte mit anderen Naturgesetzen.<<

Aha, jetzt verlangst du also von den Allmystery-Usern, dass sie aus einem anderen Universum mit anderen Naturgesetzen kommen UND erwartest dann auch noch, dass man die mit einem normalen Fotoapparat fotografieren kann?

Außerdem, was hast du für ein Problem mit Greys? Wenn jetzt jemand ein Foto von einem Grey hier posten würde, wäre das dann für dich ein Fake, weil derjenige NICHT aus irgendeinem anderen Universum kommt, wo das Wasser würfelförmig ist und nach Banane riecht?

Bitte rede doch nicht so einen Stuss...

>>So etwas würde man doch definitiv als Alien entlarven. Außerdem rede ich nicht von irgeinem Schwarzweiß-Foto oder einem huschenden Wesen sondern ein kristallklares Foto.<<

Genau von solchen Fotos rede ich hier auch. Das habe ich doch selbst geschrieben. Mit diesen "kunstvollen" Bildern irgendwelcher undeutlichen Schattengestalten kann kaum jemand was anfangen, logisch.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 12:38
edit:

ich möchte dir auch ehrlich sagen, das du kein guter diskussionspartner für mich bist


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 12:39
@datrueffel

und ich dir, dass du dich ersteinmal in TEIL 1 reinlesen solltest um dann hier deine glaubensbekenntnisse reinzuposten!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 12:41
@Belight82

Und du... glaubst du denn allen Ernstes, dass dieser Typ die Sache mit "Alf" ernst meint? Scheisse....


2x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 12:42
was denn für glaubensbekenntnisse?

sag mal hast du eigentlich ein problem damit fragen zu beantworten? die diskussion hätte bei weitem nicht so ausarten müssen wenn du mir nur die einfach frage beantwortet hättest: warum glaubst du nicht daran, wenn ich fragen darf? es muss doch einen grund geben, warum du intelligentes leben im all als nicht wahrscheinlich ansiehst.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 12:43
@kaltesfeuer
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Und du... glaubst du denn allen Ernstes, dass dieser Typ die Sache mit "Alf" ernst meint? Scheisse....
nein, tut er ja nicht, aber er stellt dennoch meine aussage in frage....empfinde ich als widersprüchlich....egal


viel spass noch...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 12:43
@datrueffel

ja, denn diese userin macht auch ihrer aussage zufolge jede nacht nächtliche reisen durch all :D

es gibt auch leute mit psychosen...oder hälst du einrichtungen, wie die neurologie oder psychatrie für eine erfindung?


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 12:45
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:ja, denn diese userin macht auch ihrer aussage zufolge jede nacht nächtliche reisen durch all
hö? wie kommst du denn jetzt darauf?
deine posts ergeben für absolut keinen zusammenhang....
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:es gibt auch leute mit psychosen...oder hälst du einrichtungen, wie die neurologie oder psychatrie für eine erfindung?
du bist echt klasse! weisst du das?

selten so einen schrott gelesen....


Anzeige

melden