Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 13:33
sorry, aber ich kann da solch bemerkungen nunmal nicht unterlassen. ;)

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 13:34
@Belight82

Und kommst du dir dabei stark und überlegen vor?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 13:40
@kaltesfeuer

jetzt sei doch mal nicht so spießig..was ein quatsch. sei wann haben dumme randbemerkungen etwas mit stärke zutun...das ist ja jetzt aber mal echt der größte blödsinn, den ich hier im forum gelesen habe.

es gibt auch noch sowas wie humor und ich habe dabei auch noch nichtmal jemanden namentlich angesprochen...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 13:40
@Belight82

aber was bringt es dir denn, wenn du alle user, die an ausserirdische glauben und der meinung sind kontakt gehabt zu haben, über einen kamm scherst? du kennst keinen davon persönlich...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 13:40
@Belight82

Du gibst also selber zu, dass es "dumme Randbemerkungen" sind? ^^


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 13:45
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:ich hab auch diesbezüglich erst einen tollen vergleich gelesen:
warum haben sich die ausserirdischen noch nicht bei uns gemeldet?
vllt. sind wir für die ausserirdischen nur sowas wie eben ameisen.
Das könnte natürlich gut sein. Je nachdem wie fortgeschritten sie sind.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 13:48
@datrueffel

weil es absoluter quatsch ist...totaler blödsinn und nonsens. die gespräche, die von diesen leuten kommen, erinnern immer wieder an bestimmte akte-x folgen.
zuviel fernsehen und ein schwacher charakter plus große beeinflussbarkeit ergeben dann genau diesen psychoquark, der dann hier in unserem forum landet.

das sind meist leute, die sich noch nie wirklich mit naturwissenschaften und vorallem der physik beschäftigt haben und ihre aussagen (reisen durch all) absoluten der im ganzen kosmos gültigen physikalischen gesetze wiedersprechen... soll ich diese leute tatsächlich ernst nehmen? wenn ich weis, dass es nicht so sein kann?

ich hab bis zu meiner ersten radiophysik-vorlesung an der uni auch nur an die klassische physik geglaubt, als ich mich intensiver mit der quantenphysik beschäftigt habe und auch schon die 1 klausur dazu geschrieben habe, war ich schon bereit meinen horizont zu erweitern. aber aliens, greys und wie sie auch alle heisen mögen scheinen ja wirklich alle physikalischen gegebenheiten zu verletzten, wenn sie uns besuchen und evlt sogar zwecks sex oder eheschließung entführen.
und daher kann ich den leuten unter keinen umständen glauben schenken, denn würden sie sich mit der wissenschaft ernsthaft auseinandersetzen, würde diese dummerm psychosen von anfang an im keim erstickt werden


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 13:59
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:aber aliens, greys und wie sie auch alle heisen mögen scheinen ja wirklich alle physikalischen gegebenheiten zu verletzten
ich weiss, ich bin mutig, ich stelle dir jetzt eine frage:

Warum? was für eine physikalische gegebenheit muss denn verletzt werden?
Sie fliegen von Punkt A nach Punkt B....und landen...

ich erkenn da jetzt keinen unterschied zu flugzeugen oder hubschraubern...

vllt hast du nur zuviel fernsehen geschaut und vermutest jetzt, dass ausserirdische mit x-facher lichtgeschwindigkeit im sauseschritt durchs all düsen....


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 14:01
@datrueffel

das problem ist, dass ein hubschrauber keine entfernungen von 400 lichtjahren zurücklegen muss. und es mit 270 km auch schafft mich in einem menschenleben von punkt a noch punkt b zu bringen.!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 14:02
@Belight82

Wurmlöcher...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 14:02
@datrueffel

Er vergisst dabei, dass es auch andere Möglichkeiten geben kann, Distanzen zu überwinden.Man kann soviel erechnen auf einem Blatt Papier, aber wenn es um die Vorstellungskraft geht, scheitern die meisten schon bei dem Versuch, zum Tellerand hoch zu springen.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 14:04
@Belight82

und wer sagt, dass ausserirdisches leben erst 400lichtjahre entfernt is?!

vllt "wohnt" es direkt um die ecke und wir bekommen es nicht mit?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 14:06
@Vymaanika

dann nenne mir eine mit der allgültigen physik vereinbare möglichkeit um dieses problem zu beheben ohne die grundlegenden regeln des lebens und der materie zu verletzen....
ich kenne deine antowort schon....ich kenne sie nicht....die menschen kennen sie nicht...die aliens haben andere möglichkeiten....uns noch total unbekannte elemte zur gewinnung der energie...bla bla bla

nur allzudumm, dass man die grundlegenden elemente des universums schon kennt... da bleibt nicht wirklich viel platz für absurde fantasiegebilde


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 14:07
@Vymaanika

genau! danke!


besser hätte man es nicht formulieren können.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 14:08
@Belight82

Es ist Irrsinn zu glauben, dass die Physik jetzt schon die Grenzen des Machbaren erreicht hat.Es wurde schon immer korrigiert und angezweifelt.Selbst Atome waren eine urbane Legende, bis sie nachgewiesen wurden.Die Physik hat in den letzten Jahrhunderten einen enormen Sprung gemacht und das Ende der fahnenstange ist längst nicht erreicht, nur weil so ein paar muffige Wissenschaftler sagen, das es so wäre.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 14:08
Die Menschheit war noch nicht mal auf dem Mars, zumindest nicht in Form von herumhüpfenden Astronauten, und schon wird geredet und geredet, dass man doch alles weiß und kann und.... blablabla

Meine Güte, so selbstverliebt möchte ich einmal sein...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 14:09
@Belight82

ist es nicht dein "fantasiegebilde" das intelligentes ausserirdisches leben zig lichtjahre entfernt lebt?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 14:10
@datrueffel

ja klar, es wohnt direkt um die ecke...hubble ist leider grade ausgefallen, als es uns winken wollte...

ich wette um meinen hintern, dass von euch beiden noch niemand eine uni von innen gesehen hat, an einer physikvorlesung teilgenommen hat oder gar im physikpraktikum versuche und die damit verbundenen beweise für unsere umwelt gemacht hat!

da verwette ich meinen sprichwörtlichen Arsch drauf. sonst würdet ihr keinen solchen stuss reden!!!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 14:13
@Belight82

Nein, das Problem wird sein, dass es irgendwann zu einem allgemeingültigen Stillstand kommt, weil verbohrte Leute wie du ihr Bewusstsein dermaßen einengen und nur noch aus ihrer Bibel dem Physik-Lehrbuch zitieren, also alles nachplappern, was man ihnen sagt.Lasst uns Roboter bauen und den Menschen vernichten, dann haben wir unsere Idealgesellschaft.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 14:13
@Belight82

Her mit deinem sprichwörtlichen Arsch!


Anzeige

melden