Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 12:50
@datrueffel

was meldest du dich denn überhaupt noch bei meinen posts zu wort? ich dachte, ich wär kein diskussionspartner für dich???

ist mir aber auch egal, ich will ja nicht, dass der thread wegen pöblereien geschlossen wird...

ich kenne auf jedenfall ein prima beispiel, dass genau auf diesen thread passt. schade das dir diese allmy-user noch nicht den kopf mit ihren allreisen zugemüllt haben, dann würdest du wissen, warum der erste thread fast 60 seiten hatte...

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

kannst dir mal diverse kommentare in die birne knallen und dann nochmal behaupten, es gäbe hier keine user, die behaupten ausserirdisch zu sein oder mit alf einen rundflug durch andromeda zu machen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 12:54
@Belight82

>>kannst dir mal diverse kommentare in die birne knallen und dann nochmal behaupten, es gäbe hier keine user, die behaupten ausserirdisch zu sein oder mit alf einen rundflug durch andromeda zu machen!<<

Sag mal, gehts noch? Packst hier "User, die glauben, außerirdisch zu sein" und "User, die mit Alf einen Rundflug durch Andromeda machen" in EINEN Beitrag? Aber damit ist wohl endgültig bewiesen, dass du nur auf Provokation und Hetze aus bist, danke :D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 12:56
@kaltesfeuer

hättest du richtig gelesen, hättest du meine aussage verstanden...hier wurde meinerseits gesagt, dass es diverse user gibt, die glauben ausserirdische zu sein und welche, die glauben mit alf zu frühstücken. aber egal welcher von beiden gemeint ist, für mich haben beide einen splean. das ist meine meinung und sonst nichts.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 12:59
@Belight82

Ich habe diese Aussage gelesen:

>>kannst dir mal diverse kommentare in die birne knallen und dann nochmal behaupten, es gäbe hier keine user, die behaupten ausserirdisch zu sein oder mit alf einen rundflug durch andromeda zu machen!<<

Und das habe ich sehr wohl richtig verstanden.

Wenn du jedoch meinst, dass ich den Zusammenhang nicht richtig verstanden habe, dann formuliere ihn gefälligst richtig und nicht so, wie es dasteht. Denn hier steht eindeutig, dass Leute, die sich für Außerirdische halten, gleichzeitig auch glauben, mit Alf durchs All zu kurven.

Kannst ja glauben, was du willst, aber es ist möglich, dass du Leuten damit gehörig auf die Füße trittst. Mir nicht, ich amüsier mich nur über dein Geschreibsel, aber andere sind vielleicht nicht so, ähm, humorvoll.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 12:59
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:was meldest du dich denn überhaupt noch bei meinen posts zu wort? ich dachte, ich wär kein diskussionspartner für dich???
du liest nicht richtig..... ;)

meine aussage:
ich möchte dir auch ehrlich sagen, das du kein guter diskussionspartner bist


aber das nur mal am rande.

ich habe mir eben mal den spass gemacht und mir deine kommentare in die birne geknallt und das nur von diesem 2ten teil....und ich bin köstlich amüsiert.
du hast noch nichts dazu beigetragen, ausser psychosen und alles gefaked...mehr nicht.

wenn die ausserirdischen sich schon gemeldet hätten, dann würde es doch diesen thread nicht geben, oder? einfach mal alles mit psychosen zu erklären ist echt einfach.



und noch was:
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:es gäbe hier keine user, die behaupten ausserirdisch zu sein oder mit alf einen rundflug durch andromeda zu machen!
was hast du an folgender aussage von mir nicht verstanden?

ich meinte damit, dass ich nicht glaube dass es einen user gibt, der das behauptet und [/b]das ernst meint.[/b]

ich habe es diesmal sogar für dich unterstrichen....

und jetzt fang nicht wieder mit irgendwelchen psychosen an, danke....


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 13:01
zudem heisst es spleen und nicht splean....


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 13:02
ups...ich hab das unterstreichen vergessen...mea culpa

ich meinte damit, dass ich nicht glaube dass es einen user gibt, der das behauptet und das ernst meint.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 13:03
ok, ich lasse das jetzt mal so dahingestellt sein.

für mich sind die leute trotzdem nicht ganz mündig. und da macht es für mich keinen unterschied ob sie sich selber für ausserirdische halten oder einfach nur meinen, dass sie mit ihnen durch all reisen und sex haben.

die leute, die diese aussagen treffen könne diese weder beweisen noch in irgendeiner form mit naturwissenschaftlichen fakten untermauern. einfach nur behauptungen. sonst nichts!!!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 13:04
@Belight82

Ich nehme an, du redest von Jelena...? :D

>>die leute, die diese aussagen treffen könne diese weder beweisen noch in irgendeiner form mit naturwissenschaftlichen fakten untermauern. einfach nur behauptungen. sonst nichts!!!<<

... da haben wirs wieder... alles muss man euch beweisen und WENN mans tut, dann sind alles Fakes.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 13:06
@kaltesfeuer

:D

wie kommst du denn darauf??? waren meine aussagen so eindeutig??? :D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 13:07
@Belight82

Allerdings... außerdem ist das Mädel unverwechselbar und auch wenn ich finde, dass sie sich ziemlich reinsteigert, ist es doch ziemlich arm, wie alle auf ihr rumhacken.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 13:10
@kaltesfeuer

naja, aber überleg doch mal, wenn jemand mit sollch abstrakten aussagen hier reintextet, dann muss er doch mit spott rechnen. natürlich ist es gemein, dass sich dann alle leute nur doch darauf stürzen und die threads mit nonsens zuspamen...aber das ist doch normal!

die frage ist doch, ist es manchmal nicht ungesund sich in so sachen reinzusteigern? das war ja auch die ursprüngliche frage in Teil 1


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 13:12
@Belight82

Meiner Meinung nach ist es Jelenas Fehler, das Zeug hier überhaupt zu posten. Nach ner Weile hier müsste man doch merken, dass man von allen Seiten nur angegiftet wird. Trotzdem bewundere ich ihren Mut, auch wenn ich nicht sicher bin, ob es nicht schlichter Leichtsinn oder Naivität ist.

Aber vielleicht hofft sie auch einfach nur auf etwas positive Resonanz, schließlich gibts hier auch vereinzelt Leute, die nicht jeden Aliengläubigen und Ufologen sofort an den Pranger stellen.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 13:18
@kaltesfeuer

mut? naja, ich definiere nicht unbedingt dadurch mut...aber ich will ja auch jetzt garnicht diesen thread zu einem jelena-thread machen. diskutieren wir doch lieber allgemein und nicht auf einen allmy-user beschränkt.

ich finde einfach, dass einige leute (wer es jetzt auch immer sein mag) sich damit nicht unbedingt gut tun, sich in so nen alien-mist reinzusteigern. man hat 1997 gesehen, was passiert, wenn havensgate zu hale bob gebetet hat. da haben sich gleich 30 leute danach auf einmal ins jenseits geschossen. einem gesunden menschen für ein gesundes realitätsbewusstsein sollte sowas in der regel nicht passieren!


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 13:20
@Belight82

Man muss aber nicht gleich solche Extrembeispiele nennen (abgesehen davon, dass ich das da grade zum ersten Mal höre...). Ich finde "Materialismusspinner" mindestens genau so schlimm, die glauben, die wären was Besseres, weil sie etwas tun, was sie "den Kopf benutzen" nennen, was dann aber bedeutet, dass sie im übertragenen Sinne nur glauben, was sie sehen, und sich dann im Ernstfall auch mal selber einweisen.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 13:23
@kaltesfeuer

mit materialusmisspinner meinste aber nicht physiker wie einstein oder bohr, ruhterford, planck & co. oder?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 13:25
@Belight82
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:einem gesunden menschen für ein gesundes realitätsbewusstsein sollte sowas in der regel nicht passieren!
du weisst aber schon, dass es sich bei heavens gate um eine sekte handelte, oder? bei den meisten sekten wird dann das realitätsbewusste denken "ausgeschaltet"...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 13:26
@Belight82

Interessant, was für Leute du da in einem Satz nennst :D

Nein, Materialismusspinner sind für mich diese Typen, die die Wissenschaft als Gott anbeten und dabei genau das tun, was auch viele Monotheisten mit der Religion tun: nämlich alles blöde nachquatschen und stumpf glauben, egal was.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 13:28
natürlich weis ich das. aber eben diese sektenbegründer haben auch so angefangen.

ich sage nicht, dass alle allmy-user, die jetzt meinen, sie sind mit e.t. verheiratet gleich sekten gründen...das absolut nicht. aber muss man sich doch wirklich mal fragen, warum sie überhaupt zu solchen sachen kommen und sich tief hineinsteigern.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 13:29
@Belight82

>>die jetzt meinen, sie sind mit e.t. verheiratet<<

Unterlasse doch einfach mal solche pauschalisierenden Spottaussagen, auf so einem Niveau können wir nicht diskutieren.


Anzeige

melden