Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

31.01.2009 um 12:28
achso @Belight82 schonmal etwas vom Alcubierre Antrieb gehört?
zwar nur theorie, aber fängt nicht alles mit einer theorie an?

;)

-.-

*blubb*

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

31.01.2009 um 12:45
@datrueffel

ja klar hab ich was davon gehört...in der theorie kann man auch menschen beamen :D

dir ist auch bestimmt klar, dass ich mir deinen roman von der letzten seite nicht durchgelesen habe!
das war nämlich totaler offtopic und gehört hier absolut nicht rein. es ist vllt. schön, dass du in "kaltes feuer" eine neue freundin gewonnen hast, leider kann sie im mom. die meinung nicht mit dir teilen, weil sie aus guten grund gesperrt wurde. ;)

also, lass doch mal dass sinnlose posten und schreib was zum thema, dass hier ja forumsmitglieder, die meinen aliens zu sein behandelt und nicht irgendwelche theoretischen abtriebsvisionen. das gehört in nen anderen thread rein ;)


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

31.01.2009 um 12:48
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:dir ist auch bestimmt klar, dass ich mir deinen roman von der letzten seite nicht durchgelesen habe!
du bist echt traurig...ich habe mitleid mit dir.


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

31.01.2009 um 12:50
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:du bist echt traurig...ich habe mitleid mit dir.
das ist schön, gehört hier aber nicht rein....


melden
terrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

31.01.2009 um 18:06
Habe mir mal bei Wikipedia was zu dieser Havens Gate Sekte durchgelesen. Ziemlich durchgeknallt die Leute.
Die haben doch tatsächlich geglaubt, dass ein Raumschiff im Schweif des Kometen ist.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

31.01.2009 um 18:14
@terrag

wenn es ja nur das wäre...aber dieser glaube an ufos, fliegende zigarren ect. hat die leute dazu getrieben, massenmord zu begehen...das ist das schlimme an der sache. nicht das sie an ein schiffchen im schweif geglaubt haben


melden
terrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

31.01.2009 um 22:42
@Belight82

Allerdings musste bedenken, dass die Leute selber nicht daran geglaubt haben, dass sie Ausserirdische sind. Sie haben lediglich zu Ausserirdischen gebetet oder haben sie verehrt.
Kannste dann auch nicht mit unseren Forumsmitgliedern direkt vergleichen!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

01.02.2009 um 00:50
@terrag

du bist ja mal geil :D
natürlich, will ich hier niemanden direkt vergleichen. ich hab auch nie gesagt, dass das eine oder andere forumsmitglied massenmord verüben wird. ich will lediglich damit aufzeigen, dass solche psychosen, die manche hier unübersehbar an den tag legen auch gefährlich für sie selbst und ihre mitmenschen sein können.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

01.02.2009 um 01:32
@Belight82

Na dann zeige mal auf...*gähn*


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

01.02.2009 um 01:33
@Vymaanika

dann lese in den ersten 16 seiten *gääähn*

PS: wo ist eigentlich deine freundin KaltesFeuer abgeblieben? :D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

01.02.2009 um 01:40
LoL, belight82 hat Recht.
Man muss sich doch nur mal diverse Threads und Comments durchzulesen.
Was für Hirngespennste da rumgeistern.
Da frag ich mich echt, ob es Trolls sind oder ob das wirklich Ernst ist, was da von sich gegeben hat.
Manchmal erschreckend...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

01.02.2009 um 01:42
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:du pöbelst rum, wenn jemand contra gibt
das betrifft dich aber genauso...ich pöbele auch nur dann, wenn mich jemand anpöbelt. ich erinnere dich dabei ganz besonders an eine bemerkung bzgl. meiner rechtschreibung.

ich bin der letzte, der einem anderen nicht seine meinung lässt. aber ich reagiere bei gepöbel genauso, wie jeder andere auch.
nur, ich möchte auch eine sachliche diskussion führen, die sich nicht bei jedem 2 post vom thema entfernt.

das kannst du hoffentlich verstehen


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

01.02.2009 um 01:45
@warpspeed

genau. dem hab ich nichts hinzu zufügen. allerdings sieht das leider nicht jeder ein. und es nervt, wenn man als normaler user (und nicht als mod) immer wieder diversen leuten nahelegen muss, dass sie beim thema bleiben sollen.

ich würde glatt behaupten, dass wir diesen "trolls" es zu verdanken haben, dass 60% des threads mit dummen offtopics zugespamt sind, die wirklich rein garnichts zum thema beitragen


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

01.02.2009 um 10:58
@Belight82
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:@walter_pfeffer

du bist aber jetzt ohne die beleidigen zu wollen so ein verkappter physiker, der nur wikipedia zittieren kann. ich im gegensatz zu dir habe an der uni wirklich physik-vorlesungen, wenn ich auch nicht alles verstehe, aber ich bin dabei es mir zu erarbeiten!
Naja was soll ich dazu sagen. Da fehlen einem die Worte. Wenn man nicht wikipedia zitiert, glaubts einem keiner, weil die Seite dann unseriös ist und wenn mans zitiert ist es auch falsch.

Tut mir Leid das ich bei deinen magelnden Physikkenntnissen nicht vorbeisehen konnte. Aber auf die Selbsterkenntnis wartet man hier vergeblich, die wird nur von anderen Leuten verlangt.

Glaub mir das ich mich in der Sache besser auskenne (was so schwer auch nicht ist ;) )
Du bist nicht der einzige der Physikvorlesungen besucht ;). Falls das überhaupt stimmt, das du das machst, was ich nicht glaube. Gerlernt scheinst du nichts zu haben...

Aber das ist offtopic.

@Topic

Die Diskussionen arten in diesem Forum immer so aus. Das sollte jedem nach einiger Zeit klar sein. Warum?

Es bilden sich immer zwei Gruppen. Natürlich sind beide Seiten Schuld, da schließe auch ich mich ein. Aber da niemand seine eigene Diskussionsart überdenken will, wird sich daran auch nie etwas ändern.

Weiterhin sollte man auch sagen, dass es wesentlich leichter ist Leute zu kritisieren und schlecht zu machen, als etwas Sinnvolles in die Diskussionen einzubinden. Aber wer ist hier schon an einer Diskussion interessiert. Da hängt man irgendwie als Einzelner in der Luft.


Dreht man den Spieß um und kritisiert die notorischen Kritiker, reagieren die "Kritiker" dann allerdings sehr gereizt. Das wird nie akzeptiert. Da kann man noch so im Recht sein. Eigentlich sehr lustig anzusehen, wie diese Leute darauf reagieren.

Sie dürften sich darüber eigentlich auch nicht aufregen. Schließlich macht man dasselbe wie sie ;).

Dann versuchen sie durch andere Methoden den Gesprächspartner fertig zu machen, wie beispielsweise das Gerücht in die Welt zu setzen, dass man nur wikipedia zitiert o.ä.. Als ob das irgendetwas aus machen würde.

Polemik, wo man nur hinsieht. Das ist echt zum Kotzen...


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

01.02.2009 um 13:00
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Sie dürften sich darüber eigentlich auch nicht aufregen. Schließlich macht man dasselbe wie sie
@walter_pfeffer
Nicht wirklich. Die Kritiker dieses Forums, lesen genug Stuss am Tag und kritisieren zu Recht! Das würde dich auch wurmen, wenn du mehr als nur 3 mal in der Woche liest, wer mal wieder aus Langeweile von Außerirdischen entführt wurde...irgendwann ist das nunmal lächerlich.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

01.02.2009 um 13:12
@vhohunter
Bringst es auf den Punkt.
Kann man nichts weiter hinzufügen :)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

01.02.2009 um 13:23
das ist ja leider das traurige... :(
umso häufiger so etwas erzählt wird, umso unglaubwürdiger wird es. da muss ich auch mal @Belight82 recht geben.

aber wie bereits erwähnt: Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch..., dann sollen sie es einfach glauben und wir sollten sie in ruhe lassen. wenn sie es dann hier erzählen, dann ist es leichtsinnig oder mutig, denn jeder der anders ist, wird anfänglich ausgelacht. manchmal dauert es jahrhunderte, bis der ausgelachte rehabilitiert wird (siehe galilei).

*blubb*


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

01.02.2009 um 13:26
@datrueffel
Der Vergleich zwischen zB Jelena und Galilei erscheint mir....hm....etwas weit hergeholt ;).


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

01.02.2009 um 14:01
@datrueffel

du kannst hier aber wirklich keinen vergleich zwischen gelilei und jelena ziehen :D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

01.02.2009 um 14:16
@vhohunter

Ist halt nunmal der Sinn des Forum solche Geschichten zu erzählen.

Es ging mir auch mehr um die Art der Kritik. Und wie eben andere reagieren, wenn man auf die gleiche herablassende Art antwortet und pingelig irgendwelche Fehler in den Posts sucht.

Es ist nicht schön, wenn jeder zweite Post heißt: Du bist gestört...blablabla. Blödsinn. Schwachsinn. Kauf dir ein Physikbuch.

Es war auch nicht auf den Thread im speziellen bezogen, sondern mehr auf das Forum. Sogar eher auf die Bereiche Verschwörungen und Grenzwissen. Passt aber hier in Ufologie auch sehr oft.


Anzeige

1x zitiertmelden