Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Stern, Nibiru ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

13.03.2009 um 19:34
Dann habe ich es falsch verstanden.Ok möglich wäre auch eine art tor,ein zugang in eine andere dimension

Hier ein paar videos,

von zwei opfern :D
https://www.youtube.com/watch?v=u50dlmkqW-A

Kann es sein das diese etwas so ähnlich ausgesehen hat auf youtube gibt es noch mehr,schau mal
https://www.youtube.com/watch?v=BO3B1_fondo

Animation:
https://www.youtube.com/watch?v=8j13Yv5xDww

Anzeige
melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

13.03.2009 um 19:41
schaue in youtube unter wormhole


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

14.03.2009 um 01:10
@DaO
Also ausschließen kannst du es nicht, dass es Venus, Jupiter oder Saturn war, deswegen schließe ich es auch nicht aus.
Vielleicht kam dir das "aufblähen" nur so vor, als wäre es ein "aufblähen"...
Es könnte von der eintretenden dunkelheit kommen, denn umso dunkler der Himmel, umso mehr, mehr oder weniger helle Sterne und Planeten sieht man. So kommt einem auch z.B Venus heller vor. Wenn 2 Planeten zusammen am Himmel stehen, ist es theoretisch möglich, dass es so aussieht, als wäre es nur ein Planet/Stern. Falls du mir das nicht glaubt, informier dich einfach mal über Doppelsterne, es sind 2 Sterne die unweit von einander entfernt sind. Man kann beide mit Teleskop "trennen".

@xXClubberXx
Video 2 müsste ein Meteroit/Astroid sein der in die Atmosphäre eintritt, sicher bin ich mir ncht. Aber ein Wurmloch ist es bestimmt nicht, auch DaO´s Sichtung ist kein Wurmloch.


Also mal allgemein:
-Es handelt sich nicht um ein Raumschiff
-Komet Lulin ist es nicht, da er/sie sich bewegt und nicht "aufbläht"
-Wurmlöcher sind ebenfalls ausgeschlossen
-Verwechslung mit dem Mond halte ich für ausgeschlossen, so intelligent ist DaO noch :D
-Es befanden sich keine 2 helle Planeten/Sterne nebeneinader
-Es gab keine bekannte Ereignisse von Planeten/Sternen
-Venus war der der hellste Himmelskörper nach dem Mond
-Astrologen haben nichts besonderes gesehen

Was also soll es denn gewesen sein bittesehr?
Ich bin für 99% für Venus....

MfG
Niggela


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

14.03.2009 um 01:54
Heute war in den Nachrichtern auf RTL glaub ein interessanten Video über den Stern den man heute sah und gefilmt habe . also 13.03.09


melden
DaO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

14.03.2009 um 13:04
@xXClubberXx
Nein das kommt dem nicht nahe...aber trotzdem danke!

@Niggela
Ich sagte nicht dass ich dir nicht glaube dass es so etwas gibt. Scheinbar drücke ich mich wirklich undeutlich aus.

Eigentlich auch egal! Ok es war der Mond oder die Venus...ach was soll’s es waren beide zusammen. :D

So sind jetzt alle zufrieden? Es gibt ein "natürliche" und "logische" Erklärung es war die Venus.

Thread kann also geschlossen werden!!!

ENDE


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

15.03.2009 um 20:45
@DaO
Man kann nichts anderes in betracht ziehen, ich halte dich nun mal nicht für dumm, deshalb ist die Venus das einzigste Objekt das ich in betracht ziehen kann.
Vielleicht siehst du ja wiedermal etwas, das du dann texten kannst....:D
Hoffentlich der abschlusssatz dieses Threads...:D

MfG
Niggela


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

15.03.2009 um 23:17
@xXClubberXx

Dein Wurmloch Video in Vandenberg, ist ein Raketentest.Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Youtube: Vandenberg Rocket Launch
Vandenberg Rocket Launch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

15.03.2009 um 23:23
Wikipedia: Vandenberg Air Force Base

Irgendwie vergesse ich auch immer, irgendwas...

Wie ein falscher Fehler. *schmunzel* Man sieht, ich habe heute schon was dazu gelernt.Dem User Bukowski sei dank.


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

16.03.2009 um 17:25
wie wärs mit eine Weltraum Stadt wenn sich der Stern angeblich nicht bewegt


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

16.03.2009 um 18:34
es ist "Planet-X" der soll doch auch im süden auftauchen ?!?!


melden
DaO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

16.03.2009 um 20:13
@Niggela
Ich habe ja auch oft darüber nachgedacht das es die Venus ist. Und ich halte es auch für plausibel. Nur stört mich daran immer noch das mein Objekt sich deutlich ausgedehnt hat. Wie gesagt glaube ich da an eine optische Täuschung. Doch da ich keine optische Täuschung kenne die sich so ausdrückt. Suche ich nach einer Erklärung. Will ja was dazu lernen!

Deshalb nervt es mich ja so das mich alle nur damit abspeisen wollen: "Es ist die Venus und gut!" Denn das erklärt immer noch nicht was ich gesehen habe. Sonst hätte ich mich ja schon auf Seite 2 zufrieden geben können oder den Thread mir ganz und gar sparen können. Wie gesagt die Venus liegt sehr Nahe, erklärt aber noch nicht alles!

Verstehst du auf was ich hinaus will? Ich denke das tust du! Halte dich ja auch nicht für doof. (Mein Ernst)

MfG DaO - Ich wünsch dir was


1x zitiertmelden
DaO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

16.03.2009 um 20:16
Hier noch was für alle Weltallfreaks wie mich!

http://asynx-planetarium.softonic.de/


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

19.03.2009 um 06:35
Wer weiss,

eines Tages knallt es tierisch und es wird eine Zeit des Mittelalters werden.

In letzter Zeit schicken die auffällig viele Missionen zu Asteroiden.

Im Norden wurde sämtliche Saat der Welt unter die Erde gebracht und Eingefroren.

Vieleicht ist das Projekt Aurora der US-Regierung ja gar kein neues Flugzeug.Erst vor kurzem wurde wieder ein Milliardenschweres Paket für Projekt Aurora gebilligt.

Die göttin der Morgenröte,hm......


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

19.03.2009 um 10:47
@DaO
Deshalb nervt es mich ja so das mich alle nur damit abspeisen wollen: "Es ist die Venus und gut!"

Das versteh ich, denn die Venus ist es definitiv nicht, denn die steht im Westen
Setzt voraus das deine Angabe der Himmelsrichtung (Süden) stimmt was ich annehme!

Aber warum schaust du denn nicht in dein Planetariumsprogramm????


1x zitiertmelden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

19.03.2009 um 12:34
Leider gibt es zu diesem Video so gut wie keine Infos. Es soll über Italien gefilmt worden sein.
Es erinnert an andere , ähnliche Aufnahmen und Berichte:

Youtube: UFO - Italy, February, 2009
UFO - Italy, February, 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

19.03.2009 um 13:48
Hallo ihr Lieben. Da ich hier noch recht neu und unerfahren bin, entschuldige ich mich erst mal dafür das ich vom Thema abschweife. Aber ich fand nur den Link zum Antworten, obwohl ich eigentlich ein neues Diskussionsthema reinstellen wollte. Also, wie gesagt ;-)
Ich such auch Berliner Zeugen.
Es geht um den 13.Januar 2009. Wer sah das gleiche, was ich nun berichte ?

Ich stand auf dem Bahnsteig der Ringbahn (S-BHf Neukölln) und betrachtete aus Langeweile den Himmel (Zeit überbrücken bis die Bahn kommt). Es war ein wechselhaftes Wetter. Einige Wolken, aber auch blaue Löcher. Und genau in so einem Loch erschien plötzlich ein weißer, länglicher Flugkörper. Das Ding hatte Definitiv keine Flügel und glänzte irgendwie - schien weiß zu leuchten. Es schien sich in der selben Flughöhe (10.000m) zu befinden, wie die Passagierflugzeuge. Auch dachte ich, vielleicht täuscht die Optik, das man aufgrund bestimmter Umstände die Tragflächen nicht wahrnahm. Aber dann, als ich mich immer noch fragte was ich da sah, stoppte das Teil plötzlich abprupt. Vorher flog es mit etwa der gleichen Geschwindigkeit wie Flugzeuge.
Es stand ganz klar (es setzte sich sehr gut ab vom Himmel) stationär. Bewegte sich nicht, obwohl die Wolken weiterzogen. Dann, als es von den Wolken fast vollständig verdeckt wurde, setzte es sich wieder in Bewegung. Und man erkannte aufgrund der Lumineszenz die von dem Objekt ausging, durch die Wolken, das es ohne eine Kurve zu fliegen, die Richtung änderte. Völlig abgehackt. Dann verschwand es über der Decke vom S-Bhf Neukölln. Kam aber auf der anderen Seite nicht wieder heraus ! (äh?)

Frag mich immer noch, was das war.
Genauso Sylvesterabend 2007/2008 -> U-Bhf Rüdesheimer Platz -> Eine "rotglänzende" Lichtkugel flog definitiv lautlos (es war ruhig genug, um dies zu erkennen) und langsam in ca 500m Höhe Richtung SW. Und das war keine asiatische Himmelslaterne. Ich kenne die, habe schon welche fliegen lassen und weiß wie diese aus dieser Entfernung (Höhe) aussehen. Diese Kugel leuchtete nicht nur sehr hell, sie glänzte regelrecht. Ein sehr schwer zu beschreibendes Glänzen. Irgendwie "warm", aber auch so strahlend, das es schon unheimlich wirkte. Es flog über den Wolken, war durch Löcher immer wieder gut auszumachen und verschwand nach SW Richtung Steglitz/Zehlendorf. Langsam, mit ca. 150km/h fliegend...

Wer hat das auch gesehen. Ich wäre sehr froh Zeugen zu finden, die mir bestätigen können, was ich da sah. Denn bisher fand ich in beiden Fällen niemanden bis jetzt. Und es kann ja sein, das ich hier jeweils Fehlinterpretationen zum Opfer falle...

Dank Euch allen im voraus und nochmal sorry.


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

19.03.2009 um 14:47
Neukölln würde ich auch überwachen wenn ich ausserirdischer wäre xD


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

19.03.2009 um 16:14
Hey Leute habt das hier grad gefunden, denkmal das müsste der Stern sein den DaO meint... hoffe, dass das noch niemand geuppt hat.^^

Hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=iR1ErPle0-I


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

19.03.2009 um 16:34
@DaO

Ich hätte noch eine kleine Idee, wie Du zu dem Aufblähen kommst.

Es könnte die Venus gewesen sein, welche eventuell von einem größeren Körper getroffen wurde und somit für eine gewisse Zeit heller leuchtete als sie es ohnehin schon tut.

Ich stelle mir das ungefähr vor, wie diese Schoemaker/Levi Sache.

Die Idee hat nur einen Haken. Astronomen hätten es wohl bemerkt und wir hätten es dann wohl schon erfahren.

Wie unwahrscheinlich könnte das sein, das Astronomen dies mal nicht bemerkt haben? Eine Wahrscheinlichkeit besteht ja.


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

19.03.2009 um 16:36
Zitat von abc997abc997 schrieb:denn die Venus ist es definitiv nicht, denn die steht im Westen
die Venus hat ihren kurs auf ihrer umlaufbahn gestoppt?
meines wissens nach geht die venus (so wie jeder andere himmelskoerper (mond mal ausgenommen) im osten auf und im westen unter.
Zitat von DaODaO schrieb:Ich habe ja auch oft darüber nachgedacht das es die Venus ist. Und ich halte es auch für plausibel. Nur stört mich daran immer noch das mein Objekt sich deutlich ausgedehnt hat.
das kann doch nicht soooo schwer sein;)

Du kennst die bahn der Venus, weisst also wo sie z.B morgen sich etwa zeigen wird.
hast Du Deine sichtung gemacht UND die Venus gesehen, dann war es wohl was anderes.


Anzeige

melden