Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Stern, Nibiru ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

26.03.2009 um 15:02
@Karteur
genau du hast recht,es wird schon alles gut gehen und wenn dann werden wir im jahr 2012 noch bessere fotos haben.

Anzeige
melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

26.03.2009 um 21:09
@olli77
xD

Ja so kann mans auch sehen^^


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

26.03.2009 um 21:36
Naja, ich habs schonmal gesagt:
Man kann Sterne sehen, die sind 8 Lichtjahre und mehr weg. Nibiru "Planet X" müsste man daher schon längst sehen. Wenn man ihn beobnachten könnte, könnte man berechnen, wohin er fliegen würde oder ob er eine Umlaufbahn hat. Wenn er auf unsere Erde zurasen würde, würde jemand reagieren und Alarm schlagen. Wer guckt denn schon zu wie ein Planet auf uns zurast? Ich denke mal keiner !

Würde Nibiru soweit wegsein, das man ihn nicht sehen würde, müsste er ja mit einer solchen unglaublichen Geschwindigkeit fliegen, schneller als das Licht...
Ehrlich gesagt glaube ich das nicht, so schnell fliegt kein Komet oder Meteorit. Woher soll er denn so schnell fliegen?


Wenn "dieser" Planet Niriru gewesen wäre, den DaO gesehen hat, und so hell war, wäre er so nah, das er "nicht erst 2012 mit der Erde kolidiert".
Klarer Fall: Es gibt kein Niribu und dieser Stern war nicht Nibiru.

Es war Sirius, der am Horizont sehr groß und hell erschien, genauso wie der Mond einem manchmal ziemlich groß vorkommt. Hab auch schonmal was dazu geschrieben...

MfG
Niggela


1x zitiertmelden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

27.03.2009 um 09:59
Nibiru hat eine umlaufbahn, er fliegt in einer Ellipse um die erden und kollidiert NICHT mit der erde! (FALLS es nibiru gibt)


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

27.03.2009 um 13:43
Zitat von olli77olli77 schrieb:@sunny5 meine sehen besser aus
@olli77
Deine was sehen besser aus als meine was????


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

27.03.2009 um 13:45
Zitat von NiggelaNiggela schrieb:Man kann Sterne sehen, die sind 8 Lichtjahre und mehr weg. Nibiru "Planet X" müsste man daher schon längst sehen. Wenn man ihn beobnachten könnte, könnte man berechnen, wohin er fliegen würde oder ob er eine Umlaufbahn hat. Wenn er auf unsere Erde zurasen würde, würde jemand reagieren und Alarm schlagen. Wer guckt denn schon zu wie ein Planet auf uns zurast? Ich denke mal keiner !

Würde Nibiru soweit wegsein, das man ihn nicht sehen würde, müsste er ja mit einer solchen unglaublichen Geschwindigkeit fliegen, schneller als das Licht...
Ehrlich gesagt glaube ich das nicht, so schnell fliegt kein Komet oder Meteorit. Woher soll er denn so schnell fliegen?
Schon mal gehört, dass es einen Unterschied zwischen Stern und Planet gibt? Sterne leuchten von sich aus, also kann man sie von unglaublich viel weiter weg beobachten. Einen Planeten, der angeblich frei irgendwo rumschwirrt und auf uns zukommt, siehst du erst, wenn er der Sonne so nahe ist, dass sie ihn anstrahlt. Der leuchtet nicht von selbst.


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

27.03.2009 um 13:56
Wo soll denn dieser Nibiru überhaupt sein??
Dann schau ich mal nach ob ich ihn finde !
Wobei das ziemlich sinnlos sein wird, denn wenn es ihn
geben würde, würde man davon wissen!


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

27.03.2009 um 14:12
Das ist es ja, man sieht ihn nicht. Aber dass er existiert, "wissen" viele.

:-) :-)


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

27.03.2009 um 14:51
Wenn man weis das er existiert, sollte man auch wissen wo er gerade ist!
Oder gibts vielleicht gar keine Beweise für ihn??
Was ich mal stark annehme!

Und somit ist das ganze vollkommener Schwachsinn.


melden
DaO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

27.03.2009 um 19:34
@abc997
Danke für den Link! Sehr interessant. Nur müsste ich mich dazu erinnern können wann das genau war. Ich werde mal den Freund fragen der dabei war...vielleicht weiß er es besser.

@sunny5
Damit meine ich das ich davon ausgehe das es Menschen gibt die über uns stehen und das in mehreren Hinsichten. Diese Menschen, davon gehe ich aus, wissen sicherlich mehr über das Universum und über die Erde. Das Wissen was sie haben ist wahrscheinlich teilweise so brisant das man uns nicht alles erzählt.

@Niggela
Das es Nibiru nicht gibt würde ich so pauschal nicht sagen!(Natürlich auch nicht das Gegenteil) Oder beobachtest du das All? (Also nicht nur mir den Augen meine ich)
Aber das das was ich gesehen habe nicht Nibiru da würde ich dir zustimmen.

@Karteur
Achja und das mit der Umlaufbahn habe ich auch gehört. Ich weiß auch nichts von einer Kollision mit der Erde.

@sunny5
Da hat Sunny natürlich Recht. Planeten strahlen kein Licht aus!

@abc997
Wissen schon! Zugeben eher nicht...denn er würde viel verändern...was nicht positiv sein muss. (Polverschiebung etc.) Außerdem weiß man nur von ihm Dank seiner Masse, nicht weil man ihn gesehen hat.

Hier steht wie es funktioniert:
http://www.wissenschaft-technik-ethik.de/extrasolare-planeten.html


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

27.03.2009 um 19:56
Ja nibiru soll, je näher er der erde kommt, immer heftigere Naturkatastrophen auslösen, Wie Riesentsunamis und Erdbeben von bisher unbekanntem ausmaß. Wenn er der Erde am nächsten ist soll es dann zum sogenannten "Polsprung" kommen.

In diesem Zusammenhang ist übrigens auch der Bau eines "Bunkers" in Norwegen,in dem alle Samen von Pflanzen gelagert werden sehr merkwürdig!





P.S.: https://www.youtube.com/watch?v=1MPgpK0uHfk


melden
DaO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

27.03.2009 um 20:08
@Karteur
Ja ich finde dass generell in letzter Zeit viel zum Schutz gemacht wird. Als würde man eine Katastrophe vorausahnen. Wie die Samen von denen du sprachst, dann haben viele Länder ihre Archive auf Mikrofilm gebannt und sie in Bunker geschleppt und ich habe auch davon gehört das trotz Wirtschaftskrise die Waffenindustrie mehr produzieren soll. Schon seltsam! Kann aber auch völlig legitime Gründe haben.

Hier noch ein interessanter Link dazu: http://www.denis.bund.de/ (Archiv-Version vom 29.03.2009)
Habe ich gerade zufällig entdeckt...hatte vorher noch nichts davon gehört!


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

27.03.2009 um 20:12
@DaO
"Außerdem weiß man nur von ihm Dank seiner Masse, nicht weil man ihn gesehen hat."

Warum hat man ihn noch nie gesehen? Muss ja einen Grund haben!
Denn wenn er uns in ein paar Jahren treffen bzw. "besuchen" sollte dann müsste er ja
schon relativ nah sein!


melden
DaO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

27.03.2009 um 20:19
@abc997
Wie weit er weg ist kann ich jetzt nicht mutmaßen und einfach so sehen kann man ihn nicht weil er nicht leuchtet und nicht/noch nicht angestrahlt wird. Er kann auch im Schatten eines anderen Planeten sein!


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

27.03.2009 um 20:26
@abc997
Es gibt da eine interessante Story über einen YouTube user.

Er ist 22 Jahre alt und kommt aus der Schweiz.
Er hat ein Video veröffentlicht in dem er eine Aufnahme zeigt die einen roten Punkt neben der Sonne zeigt (Gut Erkennbar).
Erst löste dieses Video Erstaunen aus, dann wurden mehrere Seiten nur noch mit Beleidigungs-Kommentaren gefüllt, und zwar von YouTube-accounts, die offensichtlich nur zu diesem zweck eröffnet wurden! (Keine favoriten, keine videos angeschaut, keine comments, keine User-inforationen) Danach hat YouTube sein alter auf 17 geändert und sein wohnort wurde von der Schweiz in die USA verlegt. (um das Video unglaubwürdig zu machen)

Und warum??? weil es zu auffällig gewesen wäre seinen Account einfach zu löschen!


melden
DaO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

27.03.2009 um 20:54
@Karteur
Interessant! Kann man das irgendwo nachlesen??? Wäre auf jedenfall eine gute Methode!


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

27.03.2009 um 21:09
Leider konnte man die Seite 1 1/1 Monate nachdem ich darauf gestoßen bin nicht mehr aufgerufen werden, sprich sie ist down.

Ich schaue mal ob ich das Foto finde was damals auf YouTube für soviel Trubel gesorgt hat finde. Habs irgendwo auf Platte!


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

27.03.2009 um 21:13
/dateien/uf49102,1238184788,uf2227,1236534931,kap1 4

Hier, Das wurde mit einer speziellen Kamera aufgenommen. Mit welchen Technologischen hilfmitteln dieses foto entstand (teleskope, kameras) wird in dem Video beschrieben welches es heute leider nichtmehr auf YouTube gibt...^^


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

27.03.2009 um 21:14
achso, man sieht auf dem Bild die Sonne (der große Fleck) und Nibiru (der kleine Fleck daneben). Normalerweise gibt es keine himmelskörper die sich derart nahe an der Sonne befinden.


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

27.03.2009 um 21:33
@Karteur
"Es gibt da eine interessante Story über einen YouTube user."

Das sollte natürlich nicht passieren. Aber was hat das jetzt damit zu tun??

Und zu dem Bild
Wenn er so hell leuchtet, das man ihn neben der Sonne sieht, dann muss er
ja extrem hell sein.
Also irgentwas passt da einfach nicht zusammen. Tut mir leid!
Aber schade das es das Video nicht mehr gibt, dann könnte man das besser beurteilen.
Es würde mich wirklich interessieren wie das Bild gemacht wurde, das die Sonne so unförmig aussieht.


Anzeige

melden