Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Stern, Nibiru ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

27.03.2009 um 21:34
wie alt ist das foto b.z.w. das video

Anzeige
melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

27.03.2009 um 21:38
@wiesoden
ich habe das video vor ca 1 1/2 Monaten gefunden, wielange es das Video da schon gab weiß ich nicht


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

27.03.2009 um 21:46
DAS ARGUMENT VON @abc997 IST NICHT OHNE


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

27.03.2009 um 23:50
da steht einiges drüber.

http://bunkerbau.ws24.cc/


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

27.03.2009 um 23:54
Du hast meine seite geklaut :D

Man muss dazu sagen, dass der ersteller dieser Seite leicht Paranoid scheint, er will sich bunkerbauen und hat die sichersten ort in DE herausgesucht falls es zu einem Polsprung kommt... Ich halte diesen Mann für verrückt! xD


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

28.03.2009 um 00:21
Wie schon abc997 gesagt hat müsste das Objekt sehr hell sein (mag es ein Planet oder Stern sein).
Was mir auch sehr merkwürdig vorkommt:
-Man sieht nur orangene und rote Flecken
-Die Sonne ist mit bloßem Auge schon größer
-Man kann die Sonne nicht einfach so fotografieren, sonst bländet alles und man sieht garnichts, man brauch extra Glas um etwas zu erkennen

Es gibt genügend Planeten, die weit entfernt. Man sieht sie trotzdem.
Es ist ja nicht so, das außerhalb unseres Sonnensystems kein Licht wäre, Lichtquellen gibt es im ganzen Universum. Man sieht schon Sterne/Planeten bis zu einer Helligkeit von -30, heute vielleicht noch mehr.
Das Hubble-Space-Telescope hat mit einer Belichtungszeit von 50 Std auf eine scheinbar leeren Fleck gerichtet ein Bild von 13 Milliarden Lichtjahre entfernten Galaxien Planten und Sternen gemacht.

Wer will denn jetzt bitteschön noch sagen, das man Niriru nicht sehen könnte?
So nah wie Nibiru sein müsste, würde man ihn sehen, mit oder ohne "Beleuchtung".
Ob es ein Stern oder Planet ist. Pluto sieht man auch noch grade so mit einem Amateur-Teleskop.

MfG
Niggela


1x zitiertmelden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

28.03.2009 um 09:36
@Niggela
Genau so sehe ich das auch!
Aber du darfst nicht vergessen es wird ja alles verheimlicht :)
Darum hab ich ja schon geschrieben sagt mir wo er ist und ich schau mal nach ob
ich etwas sehe.

@orakel
du nimmst die seite aber nicht ernst oder???

"3.
Unsere Sonne zeigt eine sehr auffällige, noch nie dagewesene, Erhöhung der schwarzen Flecken und der Sonnenwinde. Und dies nimmt täglich zu!"

Das ist vollkommen Falsch. Denn
es sind seit ca. 1,5 Jahren keinen nennenswerten Sonnenflecken mehr gesichtet worden d.h. die Sonne ist zurzeit im Aktivitätsminimum und das noch in einem, verglichen mit den letzten Zyklen, tiefen.

"4.
Ist Nibiru eine verloschene aber noch glühende Sonne?
Alle Planeten in unserem Sonnensystem erwärmen sich. An fast allen Planeten sind die Pole am schmelzen oder es ereignen sich Dinge die auf eine grosse Wärme zurückzuführen sind."

An fast allen Planeten. Ich kenne 2 die an den Polen Eiskappen haben. Das ist die Erde und Mars. Bei der Aussagen fast alle bleibt da nur mehr die Erde über! Und das ist ja nichts neues.


12.
Die Wolken färben sich rötlich. Dazu die Bilder!
Was soll ich dazu sagen, so sehen Wolken nunmal bei Sonnenauf- bzw. Untergang aus!

"16.
Es werden von der NASA mehr als je zuvor Asteroiden und Planetoiden "entdeckt"."

Könnte ja vielleicht daran liegen das man mit immer besseren Teleskopen und Kameras danach ausschau hält!

Den Rest muss ich so stehen lassen da ich mich in diesen Gebieten wenig bis gar nicht auskenne.


1x zitiertmelden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

28.03.2009 um 09:46
Hab nochwas auf dieser coolen Seite gefunden

"Ausserdem sind die für uns sichtbaren Planeten lichterloh am leuchten. Die Venus erkennen sie manchmal sogar am TAG, so hell leuchtet sie! Das war nichzt immer so. Und auch der Jupiter ist Nachts der hellste Punkt am Himmel. Die Leute denken vermutlich alle es sei der Nordstern. Früher war der Nordstern der hellste Punkt, seit ca. 4-6 Monaten ist es aber Jupiter direkt gefolgt von der Venus! Durch ein Teleskop wird man geradezu geblendet. Ich habe keine Ahnung warum das so ist aber es ist komisch..."

"Nordstern der hellste Punkt"
Vollkommener Schwachsinn das war er nie!

"seit ca. 4-6 Monaten ist es aber Jupiter direkt gefolgt von der Venus!"
Jupiter und Venus sind und waren immer heller als jeder andere Stern.
Ausserdem ist die Venus heller als Jupiter. Davon kann sich jeder selbst überzeugen!

Nachdem bereits so gut wie jede Aussage die mit Astronomie zutun hat falsch ist, kann man eigentlich nichts auf der Seite glauben und wer es tut ist selbst schuld!
Eigentlich schade um die Zeit. Aber vielleicht denkt ja jemand aufgrund meines geschriebenen mal nach und bemerkt was für ein Schwachsinn da steht!


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

28.03.2009 um 11:22
@Niggela
Zitat von NiggelaNiggela schrieb:Man sieht schon Sterne/Planeten bis zu einer Helligkeit von -30, heute vielleicht noch mehr.
Kleiner Irrtum. Falls du die Einheit für die Helligkeit eines Sterns meinst, Magnitudo,so bedeutet ein negativer Wert das der Stern besonders hell ist. Unsere Sonne hat z.B einen Wert von -26,8 mag. Was man als Amateur noch sehen kann liegt so etwa bei 20mag.

@abc997
Zitat von abc997abc997 schrieb:Ist Nibiru eine verloschene aber noch glühende Sonne?
Das ist natürlich völliger Quatsch. In unserer Region gibt es keine Sterne die so alt sind das sie schon erloschen wären. Alte Sterne findet man,in derMilchstrasse, ausschließlich in den Kugelsternhaufen des Halos oder im Zentrum.


melden
DaO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

28.03.2009 um 12:50
@abc997
Das mit den Sonnenflecken habe ich jedoch schon öfter gelesen. Die sollen tatsächlich zugenommen haben. Bist du dir da sicher das es nicht stimmen kann?


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

28.03.2009 um 12:51
@Niggela
Aber wenn er ein Objektiv mit gerußtem Glas benutzt hat um das Foto zu schiessen?

und warum die sonne da so unförmig ist kann ich leider auch nicht erklären...


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

28.03.2009 um 14:50
@DaO
siehe
http://www.co2blogger.de/wp-content/uploads/2007/12/sunspot_55_05.png


melden
DaO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

28.03.2009 um 15:27
@abc997
Thanks für die Grafik! Wo bekommt man die her?


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

28.03.2009 um 16:06
die ruhe vor dem Sturm sagen die Wissenschaftler ;)


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

28.03.2009 um 16:33
@abc997
Was soll man daran verheimlichen?

"Ist Nibiru eine verloschene aber noch glühende Sonne?"

Schonmal ein Lagerfeuer gelöcht und weiterglühen lassen?
Gelöcht ist gelöcht...

"Alle Planeten in unserem Sonnensystem erwärmen sich. An fast allen Planeten sind die
Pole am schmelzen oder es ereignen sich Dinge die auf eine grosse Wärme zurückzuführen sind."

Es gibt Planeten, da sind es -200°C und weniger, da schmilzt nichts !!
Es gibt Gasplaneten, die haben keinen Pohl.
Es gibt Planeten, da sind es 100°C und heißer, da ist kein Eís.
Gibt ausserdem nur den Mars mit einem Eispohl.

Glaube nicht, das sich das All erwärmt, wie soll das denn gehn?
Die Erde erwärmt sich in einem Jahr nicht mehr als 0,2°C geschätzt..
Das All ist noch viel größer als die Erde, es würde ewig dauern bis es sich großartig erwärmt.
Erst nachdenken, dann schreiben !


@Karteur
Wenn das Objektiv gerußt ist, ist das Bild nich rot und orange.


MfG
Niggela


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

28.03.2009 um 16:53
@Niggela
ich werde eine scheibe rußen und dann in die sonne schauen, sobald sie wieder rauskommt ;)


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

28.03.2009 um 17:03
@DaO
Man gibt einfach Sonnenflecken in eine Suchmaschine ein!

@Niggela
"Was soll man daran verheimlichen?"
Es werden wahrscheinlich alle Astronomen zum schweigen gebracht die ihn bereits entdeckt haben, weil sonst ja eine Panik entstehen würde ;)!
Und 2. hab ich das nicht ernst gemeind. Erkennbar am :)

ich glaube du hast mich falsch verstanden.
Die unter " stehenden Aussagen sind von der Seite die orakel verlinkt hat!
Hab mir gedacht man merkt das wenn mans liest. Ist scheinbar nicht der Fall!
Ich hab ja zu jeder Aussage eine Gegenaussage geschrieben!

Erst lesen, dann schreiben!

@doh
Da hab ich auch schon alles gehört von einem extrem hohen bis zu einem niedrigen Maximum. Im großen und ganzen sind aber die Modelle noch zu schlecht um wirklich eine ernstzunehmende Aussage zu treffen.


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

28.03.2009 um 17:04
@Karteur
Das wäre mir zu gefährlich ich brauche meine Augen noch!
Also tu es besser nicht und wenn machs mit einer Kamera.


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

28.03.2009 um 17:17
@Karteur
abc sagte es schon... versuchs lieber mal mit einem "Schweiß-Schild" (weiss nicht wie das genau geschrieben wird)

@abc997
Sorry wenn ich etwas übersehen habe bzw falsch verstanden haben...


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

28.03.2009 um 17:24
wo ist das problem mit einer gerußten scheibe hab ich mir auch die sonnenfinsternis angeguckt xD


Anzeige

melden